DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Jah da kenn i auch kein mehr,denkmal das sind die ganze Kutcher Fans die sich das noch ansehen,ab u an haben die Folgen mal nen guten Moment aber es ist nicht mehr so wie damals,mir is auch zu Ohren gekommen das Charlie Sheen vill wieder zurückkommen soll aber das ist eher unwahrscheinlich da einiges dann nicht mehr passen würde^^ Nicht nur du Gibt es da eig schon ein Datum wann die Serie kommen soll? Walter u Jesse sollen dort ja auch einen Gatsauftritt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Angeblich noch dieses Jahr Neue Details von Spin Off Breaking Bad Aber hier noch eine weitere neue Serie von Vince Gilligan Neue Serie von V.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Dann hoffen wir mal das das Spin Off wirkl noch dieses Jahr kommt^^ Die neue Serie klingt interessant u wenn da noch jmnd v Dr.House mitarbeitet wird sie sicherl auch gut,i fand Breaking Bad klasse u House genauso,bin ich echt gespannt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Es kommt im november diesen jahres, ist schon bestätigt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Es kommt im november diesen jahres, ist schon bestätigt Wunderbare Sache,dann hab ich ja schonmal was worauf ich mich am Ende des Jahres freuen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 "Breaking Bad"-Prequel "Better Call Saul": Jonathan Banks Mit Mike Es kommt übringens eine ?Kolumbianische?Fassung von BB. [url=https://www.youtube.com/watch?v=T0__nqNzc88]Trailer Metástasis - YouTube[/url] Und nein. Das ist kein Scherz (zumindest habe ich noch keine Hinweise darauf gefunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jah mit Mike habe ich auch schon gelesen Och nö ey,muss denn immer v allem guten i.eine andere Fassung kommen? Find sowas i.wie doof,dann hatd ie Serie ja nix mehr einzigartiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Von "The IT Crowd" gabs auch eine sensationell gute deutsche Fassung. Nannte sich "Das iTeam - Die Jungs an der Maus". U.A. mit Sky du Mont. Die Serie hats aber nicht lange gegeben, obwohl sie so großartig war^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus Warci, denn die Serie war kompletter Müll. Die haben 1 zu 1 die witze geklaut/kopiert. 0 Wertschöpfung. Einfach unnötig. Gott sei dank hielt die Serie nicht lange. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ggpFXA-CkLw]01189998819991197253 German version - YouTube[/url] Edit: ok das war anscheinend doch sarkasmus von dir. glück gehabt mein freundchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus Warci, denn die Serie war kompletter Müll. Die haben 1 zu 1 die witze geklaut/kopiert. 0 Wertschöpfung. Einfach unnötig. Gott sei dank hielt die Serie nicht lange. Edit: ok das war anscheinend doch sarkasmus von dir. glück gehabt mein freundchen^^ Ich? Sarkastisch? Wie Homer sagen würde: NIEMALS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 https://www.spiegel.de/kultur/kino/legendaerer-schauspieler-oscar-preistraeger-maximilian-schell-ist-tot-a-950574.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 casting news für man of steel2 jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther.. entweder wird der film grandios oder ne totale gurke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dass er grandios wird glaube ich nicht. Muss aber deswegen auch nicht gleich ne totale Gurke werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 casting news für man of steel2jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther.. entweder wird der film grandios oder ne totale gurke. Also mal ehrlich, ich mag ja Eisenberg, aber Lex Luthor? Nach allem was ich bisher darüber gehört habe, kann der nur ganz großer Mist werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wieder ein großartiger Schauspieler weniger: https://www.spiegel.de/kultur/kino/oscarpreistraeger-philip-seymour-hoffman-ist-tot-a-950686.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 casting news für man of steel2jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther.. entweder wird der film grandios oder ne totale gurke. Eisenberg als Lex kann ich mir bis jetzt auch nur schwer vorstellen... Wobei das für mich immer noch nicht ganz so absurd klingt wie Affleck als Batman! Ich werd mit dem gedanken leider nicht warm:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wieder ein großartiger Schauspieler weniger:https://www.spiegel.de/kultur/kino/oscarpreistraeger-philip-seymour-hoffman-ist-tot-a-950686.html wut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Was gab es damals für einen Shitstorm als Heath Ledger für die Rolle des Jokers vorgestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wieder ein großartiger Schauspieler weniger:https://www.spiegel.de/kultur/kino/oscarpreistraeger-philip-seymour-hoffman-ist-tot-a-950686.html Ach du kacke Und dann auch noch an ner Überdosis. Da fällste vom Glauben ab. Der Mann war so hoch talentiert... @Collin Ist aber schon ein etwas anderer Fall gewesen. Lag wohl vor allem daran das Nicholson zuvor der Joker war. Hier hat Affleck aber bereits einen Superhelden im Kostüm gespielt und das war grauenvoll. Es spricht momentan nicht wirklich viel dafür das der film gut wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wieder ein großartiger Schauspieler weniger:https://www.spiegel.de/kultur/kino/oscarpreistraeger-philip-seymour-hoffman-ist-tot-a-950686.html Einfach nur verdammt traurig. :'( Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.