Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Jah da kenn i auch kein mehr,denkmal das sind die ganze Kutcher Fans die sich das noch ansehen,ab u an haben die Folgen mal nen guten Moment aber es ist nicht mehr so wie damals,mir is auch zu Ohren gekommen das Charlie Sheen vill wieder zurückkommen soll aber das ist eher unwahrscheinlich da einiges dann nicht mehr passen würde^^

Nicht nur du :D Gibt es da eig schon ein Datum wann die Serie kommen soll?

Walter u Jesse sollen dort ja auch einen Gatsauftritt haben

Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus Warci, denn die Serie war kompletter Müll. Die haben 1 zu 1 die witze geklaut/kopiert. 0 Wertschöpfung. Einfach unnötig. Gott sei dank hielt die Serie nicht lange.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ggpFXA-CkLw]01189998819991197253 German version - YouTube[/url]

Edit: ok das war anscheinend doch sarkasmus von dir. glück gehabt mein freundchen^^

Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus Warci, denn die Serie war kompletter Müll. Die haben 1 zu 1 die witze geklaut/kopiert. 0 Wertschöpfung. Einfach unnötig. Gott sei dank hielt die Serie nicht lange.

Edit: ok das war anscheinend doch sarkasmus von dir. glück gehabt mein freundchen^^

Ich? Sarkastisch? Wie Homer sagen würde: NIEMALS! :D

casting news für man of steel2

jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther..

entweder wird der film grandios oder ne totale gurke.

jeremy irons soll wohl alfred spielen und für die rolle für lex luther wird wohl jesse eisenberg genommen. nachdem ben affleck seine batmanpremiere und gal gadot als wonder woman startet,nun noch ne überraschung bei der wahl für lex luther..

Also mal ehrlich, ich mag ja Eisenberg, aber Lex Luthor? :skep:

Nach allem was ich bisher darüber gehört habe, kann der nur ganz großer Mist werden.

Eisenberg als Lex kann ich mir bis jetzt auch nur schwer vorstellen...

Wobei das für mich immer noch nicht ganz so absurd klingt wie Affleck als Batman! Ich werd mit dem gedanken leider nicht warm:emot-raise:

Ach du kacke :(

Und dann auch noch an ner Überdosis. Da fällste vom Glauben ab. Der Mann war so hoch talentiert...

@Collin

Ist aber schon ein etwas anderer Fall gewesen. Lag wohl vor allem daran das Nicholson zuvor der Joker war.

Hier hat Affleck aber bereits einen Superhelden im Kostüm gespielt und das war grauenvoll. Es spricht momentan nicht wirklich viel dafür das der film gut wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...