Fatman1407 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So habe mich jz mal zu druchgerungen einige Serien auf englisch zu schauen,gestern mit Two and a half Men angefangen,das meiste verstand ich soweit da ich die SAerie auch bald auswendig kann aber kann mir jmnd vill sagen mit welchen Serien es am besten bzw leichter wäre anzufangen? Habe nur normale Schulkenntnisse u würde sie durch Serien gucken gern erweitern u mich auch selber v überzeugen ob manche Szenen auf englisch vill bei Sitcoms zum Bsp besser sind Breaking Bad, denn eig wird da meistens eher bequem gesprochen also nicht hektisch oder so. Da solltest du dann fast alles verstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Naja, gerade Breaking Bad würde ich einem "Anfänger" für englische Serien nicht gerade empfehlen. Dadurch, dass später dann doch gerne auch mal Spanisch gesprochen wird, kann man da schon Probleme kriegen - zumindest dann, wenn man keine Untertitel einblenden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das Beste ist es sowieso, es auf Englisch mit deutschem Untertitel zu schauen. Was bringt es einem, auf Englisch zu schauen, wenn man die Bedeutung der Wörter gar nicht kennt. Und wenn man es mit deutschem Untertitel schaut, dann kann man auch alles schauen worauf man Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Breaking Bad, denn eig wird da meistens eher bequem gesprochen also nicht hektisch oder so. Da solltest du dann fast alles verstehen können. Also Breaking bad würde ich da absolut nicht empfehlen. Hat alles andere als einfaches Englisch. Das Spanische kommt noch dazu wie Haptism schon erwähnte. NekoLuna hat es schon richtig gesagt, mit Untertiteln ist es am sinnvollsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe des öfteren gelesen, dass The Big Bang Theory zum Englisch lernen zu empfehlen ist. Das Gegenargument, dass man das ganze Fachgequatsche nicht verstehen würde wurde dadurch widerlegt, dass man es auf deutsch ja auch nicht versteht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich finde eig das man Breaking Bad sehr gut auf englisch gucken kann, da meist sehr sauber und klar gesprochen wird. Vllt noch englische untertitel dazuschalten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sat 1 gibt die Serie "Homeland" wegen schlechter Quoten ab der dritten Staffel an Kabel 1 weiter. Dort ab 15. März jeweils um 23.15 uhr im Doppelpack. So wird man garantiert keine neue Zuschauer gewinnen können. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sat 1 gibt die Serie "Homeland" wegen schlechter Quoten ab der dritten Staffel an Kabel 1 weiter. Dort ab 15. März jeweils um 23.15 uhr im Doppelpack. So wird man garantiert keine neue Zuschauer gewinnen können.Quelle Im "normalen" Fernsehprogramm haben solche Serien leider kaum noch eine Chance. Die Hauptzielgruppe schaut sich die Serien meist schon vorher im Pay-TV, via iTunes oder über Maxdome & Co an. Dadurch sinken die Quoten hier enorm. Nicht nur Homeland hat damit zu kämpfen. Netflix hat mit House of Cards gezeigt, welche Richtung das Ganze zukünftig annehmen könnte. Auch in Deutschland soll der Onlinedienst wohl demnächst starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Besser ises. Diese Methode, dass man Serien von Woche zu Woche verfolgen muss, ist so veraltet. Der Fernseher geht bei mir nurnoch für Liveshow wie SchlagDenRaab an, oder um mir Abends zum Spaß paar KoQ, SouthPark etc Folgen auf ComedyCentral anzuschauen oder ZDF-Kultur/Info/Neo die ziemlich guten Content bringen (nicht immer aber meistens). Selbst Filme sind manchmal schon echt kein Vergnügen zu schauen durch die Werbung, meistens schalte ich kurz um, nur um dann zu vergessen, dass die Werbung vorbei ist. (Mein Guilty Pleasure ist, dass ich AWZ und GZSZ schaue, aber nur weils das nicht umsonst im Netz gibt) (Zu diesem Fernsehprogramm lasse ich jedem mal seine eigene Meinung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Im "normalen" Fernsehprogramm haben solche Serien leider kaum noch eine Chance. Die Hauptzielgruppe schaut sich die Serien meist schon vorher im Pay-TV, via iTunes oder über Maxdome & Co an. Dadurch sinken die Quoten hier enorm. Nicht nur Homeland hat damit zu kämpfen. Netflix hat mit House of Cards gezeigt, welche Richtung das Ganze zukünftig annehmen könnte. Auch in Deutschland soll der Onlinedienst wohl demnächst starten. Dazu kommt noch, dass House of Cards im normalen TV auch irgendwas zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr lief. Die meisten müssen ja am nächsten Morgen wieder früh raus und solche Sendezeiten geben einer Serie dann den endgültigen Todesstoß was Einschaltquoten betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 deswegen pay tv, meine freunde. bereue es bisher keine sekunde, mir sky geholt zu haben. für 34,90 im monat hab ich filme, serien und fußball satt. ohne werbepausen, ohne einblendung des senders, mit dem kompletten abspann (ist ja auch sowas wenn man im free tv nen film sieht und dann direkt die werbung nach dem ende hingeklatscht wird. boah nimmt das viel von dem moment!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sky ist auch richtig gut und falls es auch noch in 1080p ausgestrahlt wird definitiv empfehlenswert. Leider muss man schon das Geld haben, was fuer mich als Student nicht moeglich ist. Da ist mir die Watcheveralternative lieber, auch wenn die Auswahl mager ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber finde die Parodie göttlich [url=https://www.youtube.com/watch?v=cBWS6c709IQ]https://www.youtube.com/watch?v=cBWS6c709IQ[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Leute, ich habe gestern Breaking Bad zu Ende gesehen und bin restlos begeistert. Soweit ist mir auch alles klar. Aber eine Frage habe ich doch: Gibt es iwo eine Szene wie man sieht (weiter im Spoiler damit ich anderen nichts verrate) das Walter bzw Saul den Jungen Brocke vergiftet? Jedesmal wenn die 2 sich begegnen wirft Brocke ihm komische Blicke zu und bisher wurde (außer ich habe geschlafen) nicht gezeigt wie der Junge vergiftet wurde. Danke schonmal im voraus. Edit: Ist evtl eine kurz Episode geplant was mit Jesse nach dem Ende geschieht? Ob er sich Brock holt oder was auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Leute,ich habe gestern Breaking Bad zu Ende gesehen und bin restlos begeistert. Soweit ist mir auch alles klar. Aber eine Frage habe ich doch: Gibt es iwo eine Szene wie man sieht (weiter im Spoiler damit ich anderen nichts verrate) das Walter bzw Saul den Jungen Brocke vergiftet? Jedesmal wenn die 2 sich begegnen wirft Brocke ihm komische Blicke zu und bisher wurde (außer ich habe geschlafen) nicht gezeigt wie der Junge vergiftet wurde. Danke schonmal im voraus. Edit: Ist evtl eine kurz Episode geplant was mit Jesse nach dem Ende geschieht? Ob er sich Brock holt oder was auch immer? Nope gibt es nicht,es wird nur aufgedeckt das es Walter war aba richt ne Szene sieht man nicht,i habe mich nur gewundert wohin das Gift verschwand u dann kommt halt dieser "Überraschungsmoment",weswegen es wohl so eine Szene nich gibt denk i mal sonst wäre dieser Mom ja nicht da gewesen Und zu deinem Edit: Also nicht das i wüsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Nope gibt es nicht,es wird nur aufgedeckt das es Walter war aba richt ne Szene sieht man nicht,i habe mich nur gewundert wohin das Gift verschwand u dann kommt halt dieser "Überraschungsmoment",weswegen es wohl so eine Szene nich gibt denk i mal sonst wäre dieser Mom ja nicht da gewesen Und zu deinem Edit: Also nicht das i wüsste Hätte ja sein können das es noch iwo an den letzten Folgen als Absapnn angehängt wurde. Naja. Schade Aber danke dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hätte ja sein können das es noch iwo an den letzten Folgen als Absapnn angehängt wurde. Naja. Schade Aber danke dir für die Info. Ich fand es eig ganz gut so,da ich sowas in Serien o Filmen liebe Man nehme mal die Szene wo Gus bei der Explosion gestorben is,zu erst dacht ich neee das kann nich sein u dann wurde man doch heftig überrascht u klasse fand ich als Hank rausfand das Walter hinter allem steckt *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich fand es eig ganz gut so,da ich sowas in Serien o Filmen liebe Man nehme mal die Szene wo Gus bei der Explosion gestorben is,zu erst dacht ich neee das kann nich sein u dann wurde man doch heftig überrascht Des war der Hammer und auch recht brutal dargestellt! Am heftigesten war aber immernoch die Szene bei der Andrea umgebracht wurde... Da hatte ich richtig mitleid mit Jesse und Brocke, dazu noch der Satz "ist nichts persönliches". Und natürlich als Hank getötet wurde. Ein super Charakter in der Serie. Die Serie ist alleine schon gut, weil zum richtigen Zeitpunkt endete und nicht wie heutzutage alles andere unnötig weiter produziert wurde bis es nur noch nervt das es diese Serie gibt *hust 2 and a Half man hust* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Am heftigesten war aber immernoch die Szene bei der Andrea umgebracht wurde... Da hatte ich richtig mitleid mit Jesse und Brocke, dazu noch der Satz "ist nichts persönliches". Und natürlich als Hank getötet wurde. Ein super Charakter in der Serie. Die Serie ist alleine schon gut, weil zum richtigen Zeitpunkt endete und nicht wie heutzutage alles andere unnötig weiter produziert wurde bis es nur noch nervt das es diese Serie gibt *hust 2 and a Half man hust* . Oh ja die Szene war wirl krass Ich habe damit echt nich gerechnet das sie getötet wird u wie Jesse flehte bzw um sie weinte hatte die ganze Sache nur weiter unterstützt u das Hank getötet wurde fand ich richtig krass,zuerst dachte ich das Walter ihn töten wird aber dann kam es ja doch anders,er starb für mich wirkl den Heldentot u fand es heftig das er einfach so verbuddelt worden is,da er das nicht verdient hatte Oh ja,noch länger u dann wäre die Serie auch nich mehr das gewesen was sie war bzw is,die hat richtig Emotionen in mir ausgelöst u ich habe bei keiner Serie so oft WTF gedacht wie bei der Jaja Two and a half men,schade das die einfach nur so ausgelutscht wird bis zum geht nicht mehr,das beste Ende wäre wirkl die letzte Folge mit Sheen gewesen,mich nerven diese Anspielungen auf Charlie die ab u an vorkommen u das jz ne Tochter v ihm auftaucht finde ich genauso blödsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Jaja Two and a half men,schade das die einfach nur so ausgelutscht wird bis zum geht nicht mehr,das beste Ende wäre wirkl die letzte Folge mit Sheen gewesen,mich nerven diese Anspielungen auf Charlie die ab u an vorkommen u das jz ne Tochter v ihm auftaucht finde ich genauso blödsinnig Aber anscheinend lohnt es sich noch. Auch wenn ich niemanden kenne der sich die Folgen noch anschaut. Bin mal gespannt auf die Serie "Better call Saul". Ein Vogel vom andern Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.