Gran_Torino Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Prison Break hatte ich mir angeschaut, als es damals noch auf RTL lief. Bei The Shield werd ich mal reinschauen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 +1 für Hannibal. War meine erste Wahl als ich die Frage sah^^ Ansonsten vllt Sons of Anarchy und Homeland spontan noch als Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Von den hier genannten Schauspielerinnen finde ich Scarlett Johansson am schönsten. Unglaublich sexy die Frau. Scarlett hat alleine mehr Sexappeal in nur einem ihrer fantastischen Wangenknochen oder ihrem sexy Schmollmund, als halb Hollywood zusammen. Ansonsten von den hier genannten noch Zhang Ziyi. Sehr niedlich. Und Jessica Alba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Guter Mann, Collin, guter Mann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zu den bereits genannten Serien kann ich Banshee noch empfehlen. 2. Staffel hat gerade erst begonnen und für mich mit unter den besten Serien die 2013 gestartet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab da mal 2 mehr oder weniger dämliche Fragen. Zum Einen suche ich ein paar gute Psycho-Thriller, damit meine ich aber keine brutalen Horror/Splatter Sachen sondern einfach super spannend, wo auch vielleicht sogar das Ende nicht so offensichtlich ist. Habe z.B. letztens Unwiderstehlich gesehen, den ich ziemlich spannend fand. So zum Anderen kommt nun was, wo die meistens wohl den hier machen: . Ich suche noch 2 spezielle Thriller die ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. (Ende 90 Anfang 2000 so um den Dreh). Und jetzt kommt's: Bei dem Einen erinnern ich mich daran, dass es wohl ein Ehepaar oderso war und am Ende des Films der Showdown in der Küche stattfand. In der Mitte der Küche stand auch noch ein großer Tisch/Ablage da drüber hangen viele Pfannen und ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Mann später eins der großen Küchenmesser im Körper hat . Hatte da erst an Micheal Douglas gedacht, aber ich habe gerade seine Filme mal durchgeschaut und nichts passendes gefunden. Bei dem Zweiten erinnere ich mich an noch weniger und zwar nur daran, dass das Ganze in einem großen Luxushaus/Bungalow spielte. Und in dem Haus gab es einen ganz großen Raum wo eine Wand nach hinten raus komplett verglast war. Dort wohnte wohl eine Familie, wobei hier glaube ich die Frau alleine im Haus war (Mann auf Reise/arbeiten). Leider weiß ich nicht mehr worum's eigentlich ging .. ob da jemand einbrechen wollte oder sowas . (hatte hier irgendwie Kate Beckinsale vor Augen, aber naja, wie immer mehr als unsicher ) Schon witzig, dass man sich manche komischen/unwichtigen Details merkt und den Rest vergisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab da mal 2 mehr oder weniger dämliche Fragen.Zum Einen suche ich ein paar gute Psycho-Thriller, damit meine ich aber keine brutalen Horror/Splatter Sachen sondern einfach super spannend, wo auch vielleicht sogar das Ende nicht so offensichtlich ist. Habe z.B. letztens Unwiderstehlich gesehen, den ich ziemlich spannend fand. -Identität -Memento -Oldboy (NICHT das Remake) -Shutter Island -American Psycho -The Mechanist -Pans Labyrinth (ist mit FantasyElementen) Das sind so Filme die ich gesehen und empfehlen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich muss sagen die aktuelle Folge von Supernatural hat mir wieder mehr Hoffnung gegeben. Wirkt auf jeden Fall alles wieder etwas interessanter und besser durchdacht von der Storyline, als Staffel 6-7. Die Vorschau zu Episode 12 fand ich nur meh...sieht wieder wie ne Filler Folge aus ohne groß Story und ich persönlich war eh nie en großer Fan von Garth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zum Einen suche ich ein paar gute Psycho-Thriller, damit meine ich aber keine brutalen Horror/Splatter Sachen sondern einfach super spannend, wo auch vielleicht sogar das Ende nicht so offensichtlich ist. Habe z.B. letztens Unwiderstehlich gesehen, den ich ziemlich spannend fand. Ich könnte noch Hide&Seek und Das Weisenhaus empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 -Identität-Memento -Oldboy (NICHT das Remake) -Shutter Island -American Psycho -The Mechanist -Pans Labyrinth (ist mit FantasyElementen) Das sind so Filme die ich gesehen und empfehlen würde. Das sind schon alles super Empfehlungen, außer Pans Labyrinth, denn der ist eher ein Fantasy-Horror-Drama. Dazu kann ich dir noch folgende empfehlen: Saw (nur Teil 1 + 2) Nicht Auflegen Misery Exam Hard Candy The Game Lucky Number Slevin (kein Psycho-Thriller, aber dafür ein mega geniales und unerwartetes Ende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 -Identität-Memento -Oldboy (NICHT das Remake) -Shutter Island -American Psycho -The Mechanist -Pans Labyrinth (ist mit FantasyElementen) Saw (nur Teil 1 + 2) Nicht Auflegen Misery Exam Hard Candy The Game Lucky Number Slevin (kein Psycho-Thriller, aber dafür ein mega geniales und unerwartetes Ende) -Hide&Seek -Das Weisenhaus Die befinden sich selbstverständlich schon in meiner Sammlung In die Restlichen werde ich aufjedenfall mal reinschauen, Danke! Habe letztens noch überlegt mir The Tall Man zu holen, da der Trailer relativ vielversprechend war. Hat den schon jemand gesehen und lohnt der sich? Achja .. Disturbia und Shining fand ich eigentlich auch ganz spannend. Oder auch Mindhunters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Die befinden sich selbstverständlich schon in meiner Sammlung In die Restlichen werde ich aufjedenfall mal reinschauen, Danke! Habe letztens noch überlegt mir The Tall Man zu holen, da der Trailer relativ vielversprechend war. Hat den schon jemand gesehen und lohnt der sich? Achja .. Disturbia und Shining fand ich eigentlich auch ganz spannend. Oder auch Mindhunters Misery solltest du mMn auf jeden Fall gesehen haben! Fand den ganz groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Auch hier nochmal, für alle Akte X-Fans... Erste Berichte, dass an einer Blu-ray-Box gearbeitet wird, gab es schon 2012. Jetzt werden erste Folgen in HD, auch im deutschen Fernsehen, ausgestrahlt. Akte X kehrt ins deutsche Fernsehen zurückAm 20. Januar 2014 wird die Kultserie Akte X wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Zum Start wird Pro7Maxx ab 20:15 Uhr gleich 6 Folgen am Stück ausstrahlen, ab dem 27. Januar wird es dann jeweils ein Doppelpack gegen 22:30 Uhr. Dabei wird der Sender auf eine nachbearbeitete HD-Version zurückgreifen können. Quelle: schnitteberichte.com Sie haben zwar "nur" 5 Folgen am Stück aufgezeigt, aber egal Ich denke auf eine Box müssen wir dann nicht mehr all zulange warten. Diese werde ich mir dann auch auf keinen Fall entgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das ist cool, über ne Blu-Ray Box würde ich mich freuen wenn du Qualität stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab die ganze Serie auf DVD daheim....jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab die ganze Serie auf DVD daheim....jemand Interesse? umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das ist cool, über ne Blu-Ray Box würde ich mich freuen wenn du Qualität stimmt. Ich habe mir die erste Folge angeschaut und selbst die TV-Ausstrahlung hat schon gut was her gemacht. Zur momentanen DVD-Qualität ist das aber auch einfach ein riesen Unterschied^^ Richtig kann man das aber wohl nur nebeneinander vergleichen, auch was Farbe & Kontrast des Bildes angeht. Ich hoffe jedenfalls, dass man sich hier was schönes für Fans & Sammler einfallen lässt. Für eine aufwendige Box mit allen Staffeln würde ich auch richtig in den Geldbeutel langen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 umsonst? Der Versand vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hoffe ja auch, dass bald mal eine Blu-ray Box die die komplette Serie enthält erscheint. Gerüchte, dass sie bald erscheint gibt es ja schon ne gefühlte Ewigkeit, deshalb hab ich mir da mittlerweile immer weniger Hoffnung gemacht. Da alle Folgen der Serie jetzt auf Pro7Maxx in einer nachgearbeiteten HD Version laufen, lässt meine Hoffnung wieder etwas ansteigen. Da könnte aber auch ruhig mal was von offizieler Seite kommen, ob dies überhaupt geplant ist oder nicht. Die Box würde ich mir auf jeden Fall holen und wenn da eine richtig tolle Box für Akte X Fans kommt, würd ich dafür auch richtig in den Geldbeutel langen. Zweitliebste Serie überhaupt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So habe mich jz mal zu druchgerungen einige Serien auf englisch zu schauen,gestern mit Two and a half Men angefangen,das meiste verstand ich soweit da ich die SAerie auch bald auswendig kann aber kann mir jmnd vill sagen mit welchen Serien es am besten bzw leichter wäre anzufangen? Habe nur normale Schulkenntnisse u würde sie durch Serien gucken gern erweitern u mich auch selber v überzeugen ob manche Szenen auf englisch vill bei Sitcoms zum Bsp besser sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.