Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Es kommt doch aufs innere an :D

Ja, den Satz hat bestimmt schon jeder gehört wenn es um solche Themen geht aber mal ehrlich, wollt ihr mit einem Menschen aussgehen der aussieht wie das Ding aus dem Sumpf:biggrin5:.

Es ist einfach so das beides zählt das innere und das äusere. Und meiner Meinung nach sogar so verteilt ist 50:50.

Kommt schon, so kacke sieht er ja wohl nicht aus.

170142837nw00009-spike-tv-s.jpg

Vielleicht etwas pummelig, aber wenn sie mal nicht zugekleistert ist, sieht sie wahrscheinlich auch aus wie die nette Nachbarin von nebenan.

Klar sieht er nicht kacke aus. Aber da liegt schon noch was zwischen. Sie ist mind. ne 8 und er max. ne 6 :D

Innere Werte sind ohnehin wichtiger als das optische, aber darum ging es ja gerade nicht ;D

Ich finde jetzt auch nicht, dass die beiden äußerlich weit auseinander liegen. So toll finde ich sie außerdem nicht. Ist aber Geschmackssache.

Es gab ja mal das Gerücht, dass Charlize Theron mit Eric Stonestreet (Cameron aus Modern Family) zusammen ist. Fand ich großartig^^

Wenn man vom Teufel spricht, steht er hinter einem:smile:, ha ha nein aber ich hab ja vor ein paar Tagen gefragt ob es jeh deutsche KOMPLETTE Staffeln von Spongebob geben wird und schwupp die Wupp bekam ich Tage später die Bestätigungsmail.

https://www.amazon.de/Spongebob-Schwammkopf-Season-DVDs/dp/B00HW522VG/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1390246405&sr=8-14&keywords=spongebob+season

Staffel 2&3 sind auch angekündigt.

Will nur hoffen das es nicht bei 1,2 & 3 bleibt und weiter geht.

Ich finde jetzt auch nicht, dass die beiden äußerlich weit auseinander liegen. So toll finde ich sie außerdem nicht. Ist aber Geschmackssache.

Es gab ja mal das Gerücht, dass Charlize Theron mit Eric Stonestreet (Cameron aus Modern Family) zusammen ist. Fand ich großartig^^

Soweit ich weiß hat sich Sean Penn jetzt Charlize Theron geschnappt :J:

Wenn es danach geht, kann Mark Ruffalo oder Ryan Reynolds gerne mal vorbeikommen - gegen Fassbender hätte ich auch nichts :P

... aber schweife vollkommen ab hier :facepalm::xd::'>

Ajo, man wird ja mal träumen dürfen.^^

Hat zufällig jemand die Serie Friday Night Lights gesehen und kann was darüber sagen?

Hab mir nur ganz wenig darüber durchgelesen, da ich hoffe, dass sie mir zusagt. Die Rahmenbedingungen erinnern mich stark an One Tree Hill. Zumindest hoffe ich das :D

Ich stehe halt gelegentlich auf diese Highschool- Soaps. Wenn wie bei One Tree Hill ne Prise Sport mit bei ist befürworte ich das. Das ist aber kein Muss. Dawsons Creek war auch ohne "gut" :D.

Ansonsten fällt mir in der Richtung nicht mehr viel ein. Beverly Hills 90210 wäre mir wahrscheinlich zu altbacken. Obwohl ich auch schon Serien wie Alf und Roseanne vor ein paar Jahren ausgegraben habe und derzeit Baywatch schaue. Da spielt aber der Nostalgiefaktor die größte Rolle und zu Beverly Hills habe ich einfach keinen Bezug.

Vlt habt ihr ja noch Empfehlungen? Kann auch in die Richtung Desperate Housewives gehen.

Und Johnny Depp, das Glücksschwein, hat sich Amber Heard gekrallt. War die nicht mal lesbisch?

Die schönste Frau der Welt ist aber eh Natalie Portman, da brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Und die ist mit einem Balletänzer verheiratet, den sie beim Dreh zu Black Swan kennenlernte. :cry2:

Jetzt aber mal genug getratscht hier. :emot-psyduck:

Und Johnny Depp, das Glücksschwein, hat sich Amber Heard gekrallt.

och ne der ist nichtmehr mit der mit der Zahnlücke zusammen? Dachte das war nur ein Gerücht :cry2:

"Die schönste Frau der Welt ist aber eh Natalie Portman, da brauchen wir ja nicht zu diskutieren."

Ja natalie sieht schon ganz gut aus

244380_KLZUYPOZBV4XYOME5RNE4CSTD2LNIY_228076_tln4o6n1gpsk3ecn4nohcac6kprtyn_2_h111556_l_H142549_L.jpg

:J:

Sie ist schon sehr mager, aber sonst finde ich sie ziemlich nice.

keira-knightley.jpg

Charlize dagegen eher irgendwie langweilig. ^^

Vom Gesicht her hat sie manchmal ihre schönen Momente, aber sie kann dann auch manchmal total als Mann durchgehen. Portman ist da ne andere Liga, Theron sowieso.

Deine Meinung zu Johansson würde mich jetzt brennend interessieren!

Aber ich sehe schon, unser Frauengeschmack könnte wohl kaum mehr auseinander liegen ;P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...