Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Kann mir jemand was zu American Horror Story erzählen? Soll ja ziemlich gut sein.

Die Serie besteht momentan aus zwei komplett abgedrehten Staffeln. (Dritte läuft gerade) Jede Staffel hat dabei ihre eigene Geschichte. In der ersten geht es um eine Familie in einem verfluchten Haus inkl. Geistern. In Staffel 2 geht es um Bloody Face, einem Serienkiller der Menschen die Gesichtshaut abschneidet und als Maske benutzt. Das ganze spielt in einer Art Irrenhaus in den 60er Jahren und ist noch dazu etwas Science-Fiction lastig. Was noch besonders ist, es kommen in beiden Staffeln teilweise dieselben Schauspieler vor, die jedoch unterschiedliche Rollen spielen.

Die Serie ist nicht wirklich was zum gruseln, aber irgendwie cool anzuschauen. Und wenn dir eine Staffel nicht gefällt, kann man halt die nächste probieren. Anschauen lohnt sich in jedem Fall :)

haha ich habe vorhin auch meine meinung zu AHS geschrieben aber nicht abgeschickt weil ich kurz weg wollte, und ich habe inhaltlich fast 1 zu 1 dasselbe geschrieben :D

Definitiv sehenswert, vorallem wegen der besten Schauspielerin überhaupt Jessica Lange <3

Die vierte Staffel soll übrigens im Jahre 1950 spielen und Lange spielt eine Deutsche die in Amerika lebt. Ik freu mir.

wenn ich darf würde ich gerne mal was zu 2serien schreiben,die wohl kaum einer hier kennt,da sie recht neu sind.

einmal helix. zu der serie hatte ich hier schonmal ne link gepostet,indem mann die ersten 15minuten sehen konnte. die serie handelt um eine basis in der antarktis in der standardmässig mal wieder "gott gespielt wird". und wie immer geht etwas schief und nun wird das CDC gerufen um einen möglichen virurausbruch einzudämmen. etwas speziell wird es,da der einzige noch lebende virusträger der bruder des führenden CDC wissenschaftlers is. die serie hat was von akte x bzw resident evil,da der virus den träger nicht einfach tötet sondern "in etwas anderes verwandelt".

ich fand den piloten okay,kann mir aber nicht vorstellen,wie aus dem stoff ne langlebige serie werden soll.

2te serie kennen vielleicht einige true detective. Woody Harrelson und Matthew McConaughey spielen 2cops,die in louisiana einen ritualmord aufklären müssen. der eine(harrelson) is der typische standardcop und muss sich an seinen neuen partner der im piloten eindeutig mehr im fokus stand gewöhnen,da dieser wie er selber sagt "nicht grade der geselligste auf ner party wäre". der pilot wird in rückblenden erzählt,da beide cops zu dem mord befragt werden,da einige akten zerstört wurden.

ich fand den piloten sehr gut und bin gespannt wie die geschichte weiter geht.

True Detective werde ich mir auf jedenfall anschauen, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet :) Ich bin gespannt wie sich Matthew McConaughey in der Serie so schlägt, momentan ist der Gute ja richtig im Aufwind. Die Serie soll übrigens, ähnlich wie bei American Horror Story, jede Staffel neue Fälle mit neuen Charakteren erzählen.

True Detective werde ich mir auf jedenfall anschauen, darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet :) Ich bin gespannt wie sich Matthew McConaughey in der Serie so schlägt, momentan ist der Gute ja richtig im Aufwind. Die Serie soll übrigens, ähnlich wie bei American Horror Story, jede Staffel neue Fälle mit neuen Charakteren erzählen.

Das ganze klingt irgendwie interessant, ich stehe auf Rückblicke.

Der Matthew schiebt momentan wirklich den lauf seines Lebens. Erst der Globe, evtl. der Oscar und dann einfach mal die Hauptrolle in Interstellar. Verdient hat ers :)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nich streiten :P

Dau muss man sagen das Jason Sudeikis auch deutlich besser aussehen kann, ich persönlich find Olivia Wilde aber echt hübsch ;)

seh ich genauso. finde auch das olvia wilde echt gut aussieht. nur der name erinnert irgendwie an ein gewisses "genre"......

Wirklich attraktiv finde ich jetzt Jason Sudeikis zwar nicht, aber das kann man schon gelten lassen :P

Sehe ich auch so.

Sieht halt aus wie ein "normaler Mann", was ich sehr sympathisch finde. Es muss ja nicht immer jemand mit perfektem Gesicht und Traumkörper sein.

Das Aussehen ist ja auch wirklich irrelevant :D Tom Hanks ist auch ein normaler Kerl, aber einer der besten Schauspieler unserer Zeit und allein dafür Liebe ich ihn schon <3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...