Seltheus Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Winter Pause ist für die meisten Serien mittlerweile vorbei bzw. haben neue Staffeln für andere begonnen. How I met your Mother: Langweilige und recht unlustige Folge Bin froh wenns dann "endlich" zu Ende geht. Shameless: Recht ruhige und langsame Staffelpremiere, aber die Vorschau sah aus wie wenns noch gut zur Sache geht. Bin nur von der "Teenie Rebellion" Arc von Dabbie noch nich wirklich angetan...hoffe sie mutiert nich zum Hass-Charakter Banshee: Interessanter Staffel Auftakt, bin gespannt wies weitergeht Big Bang Theory: Gewohnte Kost, nichs aussergewöhnliches Supernatural: Wieder ein Bruder Konflikt... Schau mer mal was die nächste Folge bringt New Girl: Gewohnte New Girl Unterhaltung The Mindy Project: Auch gewohnte Kost...wurde glaub gecancelled, also is die 2. Staffel eh die letzte Elementary: Gewohnt gute Story und interessante Episoden. 2 Broke Girls: Gewohntes... Freu mich erst mal wenns mit TWD weiter geht im Februar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Winter Pause ist für die meisten Serien mittlerweile vorbei bzw. haben neue Staffeln für andere begonnen.How I met your Mother: Langweilige und recht unlustige Folge Bin froh wenns dann "endlich" zu Ende geht. Shameless: Recht ruhige und langsame Staffelpremiere, aber die Vorschau sah aus wie wenns noch gut zur Sache geht. Bin nur von der "Teenie Rebellion" Arc von Dabbie noch nich wirklich angetan...hoffe sie mutiert nich zum Hass-Charakter Banshee: Interessanter Staffel Auftakt, bin gespannt wies weitergeht Big Bang Theory: Gewohnte Kost, nichs aussergewöhnliches Supernatural: Wieder ein Bruder Konflikt... Schau mer mal was die nächste Folge bringt New Girl: Gewohnte New Girl Unterhaltung The Mindy Project: Auch gewohnte Kost...wurde glaub gecancelled, also is die 2. Staffel eh die letzte Elementary: Gewohnt gute Story und interessante Episoden. 2 Broke Girls: Gewohntes... Freu mich erst mal wenns mit TWD weiter geht im Februar Ich würde sagen bei TWD kannst du dann auch schreiben, gewohnte Kost Big Bang und HIMYM kann ich mir schon lange nicht mehr geben, ist einfach zu traurig wie schlecht die Serien mittlerweile geworden sind, wobei sich zumindest bei Big Bang darüber streiten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wir sind bei HIMYM bei Staffel 6. Ich finde es bisher noch richtig gut. Habe aber schon von vielen gehört, dass es schnell abflachen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Naja, als HIMYM Fan der ersten Stunde würde ich schon sagen nach Staffel 4 beging der langsame Abstieg. Die letzten Staffeln sind halt durchgehend bestenfalls mittelmäßig mit einzelnen Ausbrechern nach oben und teilweise katastrophalen nach unten. Im Prinzip ist es egal, ich will das Ende nach all den Jahren trotzdem sehen und werde froh sein wenn es endet...bitte lasst es enden^^. Ich weiss gar nicht warum BBT hier doch häufig so niedergemacht wird. Ja, es ist auch nicht mehr das innovativste, aber das man ''Nerdigkeit'' nicht über 7 Staffeln tragen kann sollte einem schon klar sein. Niveaumäßig ist es aber immer noch über den aktuellen Konkurrenten (mMn). Allerdings sollten sie jetzt mal Penny zum Erfolg führen. Das kann eigentlich nur der nächste Schritt zwischen Penny und Leonard sein. Mindy Project wurde gecancelled? Wundert mich jetzt zwar nicht so sehr, aber naja. Schlecht war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche den Titel eines Filmes. Müsste n Deutscher sienund ich meine sogar mit nem nicht ganz unbekannten Schauspieler, der mir aber auch net einfällt. Geht um 4 Jugndliche, die einen Selbstmordpakt schließen, aber nur 2 tun es und die Anderen beiden kommen vor Gericht oder so. Habe auch iwas mit Nachkriegseit in deutschland im Kopf, aber bin mir nicht so sicher. Kennt den wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=gSg_gJkU7ko]Game of Thrones Season 4 Official Trailer/Promo/Preview #1 (HD) - IMDbTV - YouTube[/url] :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Game of Thrones Season 4 Official Trailer/Promo/Preview #1 (HD) - IMDbTV - YouTube:emot-h: Ay und ich komme mit den Büchern nicht nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ay und ich komme mit den Büchern nicht nach Um auf Stand zu sein müsstest ja nur 3 Bände lesen Und ich persönlich find Song of Ice and Fire lässt sich recht flüssig und schnell lesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Um auf Stand zu sein müsstest ja nur 3 Bände lesen Und ich persönlich find Song of Ice and Fire lässt sich recht flüssig und schnell lesen^^ 2 deutsche Bücher = 1 Season. Ich bin bei Buch Nummer 4 (Anfang), sprich Hälfte Season 2. Daraus folgt ich müsste, um bis zum Ende der 4. Staffel zu kommen, noch 5 Bücher lesen. Jeweils ca. 600 Seiten, mach locker und flockig 3000 Seiten. Ob ich das so schnell schaffe? Aber beim Lesefluss geb ich dir Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich les momentan auf Deutsch. Also Band 6 wird nicht komplett in Staffel 3 verarbeitet. Da fehlt schon noch einiges. Bin jetzt bei ca. 1/4 von Band 7 und denke die ersten paar Folgen von Staffel 4 sind damit dann schon abgedeckt. (Mit rest aus Band 6 und dem Anfang von Band 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oscar-Nominierungen: https://www.imdb.com/oscars/nominations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oscar-Nominierungen: https://www.imdb.com/oscars/nominations/ Schade, keine Nominierung für Tom Hanks. Letztendlich ist die Konkurrenz aber auch recht stark. Ich muss auf jedenfall noch schnell ein paar Filme nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich finde die Nominierungen von Amy Adams als Hauptdarstellerin und Lawrence als Nebendarstellerin interessant. Hätte ich eher andersrum vermutet. ^^ Wobei man wahrscheinlich beide als Neben- und Hauptdarstellerin nominieren hätte können. Tom Hanks ist zwar schade, aber gewonnen hätte er eh nicht. ^^ Aber eine Nominierung ist natürlich auch was wert. Jonah Hill finde ich ja bisher etwas überbewertet, aber auf seine Rolle in The Wolf of Wall Street bin ich ja mal gespannt. Ist aber auch chancenlos. Und ich freu mich über die zwei Nominierungen für The Grandmaster und Der große Gatsby. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 2 deutsche Bücher = 1 Season. Ich bin bei Buch Nummer 4 (Anfang), sprich Hälfte Season 2. Daraus folgt ich müsste, um bis zum Ende der 4. Staffel zu kommen, noch 5 Bücher lesen. Jeweils ca. 600 Seiten, mach locker und flockig 3000 Seiten. Ob ich das so schnell schaffe? Aber beim Lesefluss geb ich dir Recht! Oh okay, die Deutschen Bände sind nochmal geteilt? Wusst ich nicht. Da ich nur die englischen gelesen hab/lese. Der erste Band is Season 1, der 2 Season 2, der 3 Season 3+4. Daher auch meine Ausage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich bin echt mal auf Staffel 4 gespannt, besonders weil ich zum ersten mal weiß was passiet! Und hoffentlich kommt irgendwann mal die dritte staffel auf deutsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab letztens Bates Motel (serie) geschaut. Soll ein prequel zu Psycho sein (charactere basieren laut intro darauf, da ich psycho aber nie geschaut hab kann ich nicht weiter drauf eingehen) und war ziemlich hammersuper. Geht um die beziehung zw. einer ueberfuersorglichen mutter und dem Sohn und der zusammenhalt nach einem tragischen schicksal (tot/mord/vergewaltigung) und was erst wien drama klingt wird schnell zum thriller wenn der sohn ein buch findet was auf einen menschenhandel im eigenen haus deutet. Kann die serie nur empfehlen denn bald kommt schon die zweite staffel. Der Sohn ist uebrigens charlie aus der schokoladenfabrik Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Der Sohn ist uebrigens charlie aus der schokoladenfabrik Das hört sich an als ob du Johnny Depp meinst Gehe aber stark v aus das du v dem Jungen redest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 nein der hieß doch willi wonka^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Oh sry,falsch gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kann mir jemand was zu American Horror Story erzählen? Soll ja ziemlich gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.