Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Meines wissens nach müssen sie auch

gegen den Hulk

kämpfen, weil der seine "Kräfte" nichtmehr unter Kontroller hatt.

Hast du den letzten Hulk-Film gesehen?

Dort wird gezeigt, dass er lernt seine seine Kräfte im Zaum zu halten und am Ende kommt Tony Stark um nach ihm zu suchen.

ICh glaube ganz ehrlich, The Avengers wird richtig schlecht oder höchstens mittelmäßig :emot-raise:

Glaube ich auch, aber als Marvel-Fanboy muss ich ihn mir ansehen.

Jedoch wird Batman wieder unbeschreiblich! :)

Ich hab eigentlich schon hohe Erwartungen fand alle neue Marvelverfilmungen ( ausser Captain America ) absolut super. Sehr schade find ich nur, dass Hawkeye als einziger keinen eigenen Film bekommen hatt.
Vielleicht kommen die ja danach noch. Kann ich mir eigentlich gut vorstellen. Hängt aber auch davon ab wie der Avengers-Film einschlägt.

Im Film wurde es im Gegensatz zu den Comics falsch gezeigt, es wird gezeigt dass Hawkeye schon vor allen anderen bei S.H.I.E.L.D. war.

Es kamen nur die Filme zu denen, die in den Filmen erst neu dazu kommen.

Aber mir fehlen noch Wasp und Ant-Man im Film, der war am Anfang schon dabei.

Und kurz später kam eigentlich Captain America.

Dann müsste aber auch Nick Fury oder andere S.H.I.E.L.D-Agenten eine Verfilmung bekommen ;)

Die gehören ja zu S.H.I.E.L.D. und nicht zu den Avengers. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du den letzten Hulk-Film gesehen?

Dort wird gezeigt, dass er lernt seine seine Kräfte im Zaum zu halten und am Ende kommt Tony Stark um nach ihm zu suchen.

Wie gesagt, ist nur meines Wissens nach. Hab ich irgendwo mal in nem Filmforum gelesen. Weiss nicht obs stimmt.

Aber nur weil der Hulk seine Kräfte jetzt unter kontrolle hatt, muss das nicht heissen dass das für immer so ist. In den Comics ist es ja auch öfter mal so dass ihm irgendwas gegeben wird, damit er sich doch nichtmehr unter Kontrolle hatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist nur meines Wissens nach. Hab ich irgendwo mal in nem Filmforum gelesen. Weiss nicht obs stimmt.

Aber nur weil der Hulk seine Kräfte jetzt unter kontrolle hatt, muss das nicht heissen dass das für immer so ist. In den Comics ist es ja auch öfter mal so dass ihm irgendwas gegeben wird, damit er sich doch nichtmehr unter Kontrolle hatt.

Würde ich irgendwie schon gut finden, da Loki alleine echt nicht gerade der Hit ist. Und Hulk wäre auch ein körperlicher Gegner.

Was mich nur wieder stört, ist das Hulk nun schon von drei verschiedenen Schauspielern gespielt wurde. Edward Norton mag ich als Schauspieler, hat aber nicht zu der Rolle gepasst. Eric Bana war schon perfekt, dabei mag ich Mark Ruffalo auch sehr gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja im Marvel Universum net soo aus, aber würde das überhaupt Sinn machen Hulk im Film auf die böse Seite zu stellen? Ich mein, die meiste Zeit ist er doch Bruce Banner und der ist ja nen guter. Sie bräuchten doch eigentlich nur ein Mittel, damit er nicht mehr zum Hulk wird. Wenn er Banner ist, können die doch mit ihm reden. Bin nicht sicher, aber ich glaube gegen so etwas dürfte er als Bruce Banner nichts haben oder? Er will sich doch eigentlich nicht wirklich in den Hulk verwandeln. Also so war's in der Serie jedenfalls (kennt die noch jemand?). Ich weiss nicht, wie das in den Comics war. Ich schau mir die Comicverfilmungen immer ganz gerne an, aber die Comics dazu kenne ich nicht wirklich.

Aber wie alle gegen den Hulk kämpfen möchte ich nicht sehen, weil ich weiss, wer er eigentlich ist - Bruce Banner. Würde mir dann fast leid tun. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist nur meines Wissens nach. Hab ich irgendwo mal in nem Filmforum gelesen. Weiss nicht obs stimmt.

Aber nur weil der Hulk seine Kräfte jetzt unter kontrolle hatt, muss das nicht heissen dass das für immer so ist. In den Comics ist es ja auch öfter mal so dass ihm irgendwas gegeben wird, damit er sich doch nichtmehr unter Kontrolle hatt.

Aber im letzten Hulk-Film wo er von einem anderen Schauspieler gespielt wurde hatte er sie 100%-ig unter Kontrolle und ich glaub nicht, dass die Filme den Comics so nah kommen würden.

Würde ich irgendwie schon gut finden, da Loki alleine echt nicht gerade der Hit ist. Und Hulk wäre auch ein körperlicher Gegner.

Was mich nur wieder stört, ist das Hulk nun schon von drei verschiedenen Schauspielern gespielt wurde. Edward Norton mag ich als Schauspieler, hat aber nicht zu der Rolle gepasst. Eric Bana war schon perfekt, dabei mag ich Mark Ruffalo auch sehr gerne :)

In den Comics und Marvel-Zeichentrickfilmen war Hulk schon öfters ein Gegner und konnte nicht wahrnehmen wer Freund oder Feind war.

Jedoch werden sie wie ich bereits schon geschrieben habe es höchstwahrscheinlich nicht so machen wie bei den Comics.

Das mit den Schauspielern stört mich auch.

Im ersten war's ein anderer, im zweiten dann wieder ein anderer und bei diesem wieder ein anderer Schauspieler.

Ich kenn mich ja im Marvel Universum net soo aus, aber würde das überhaupt Sinn machen Hulk im Film auf die böse Seite zu stellen? Ich mein, die meiste Zeit ist er doch Bruce Banner und der ist ja nen guter. Sie bräuchten doch eigentlich nur ein Mittel, damit er nicht mehr zum Hulk wird. Wenn er Banner ist, können die doch mit ihm reden. Bin nicht sicher, aber ich glaube gegen so etwas dürfte er als Bruce Banner nichts haben oder? Er will sich doch eigentlich nicht wirklich in den Hulk verwandeln. Also so war's in der Serie jedenfalls (kennt die noch jemand?). Ich weiss nicht, wie das in den Comics war. Ich schau mir die Comicverfilmungen immer ganz gerne an, aber die Comics dazu kenne ich nicht wirklich.

Aber wie alle gegen den Hulk kämpfen möchte ich nicht sehen, weil ich weiss, wer er eigentlich ist - Bruce Banner. Würde mir dann fast leid tun. :cry2:

Es gab mal einen Zeichentrickfilm von Marvel zu den Avengers, dort konnte Hulk sich auch nicht mehr orientieren an Gut und Böse und griff einfach alles an und in den Comics passierte es auch schon mehrmals.

An sich wäre es möglich, aber in den Filmen eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, sieht wirklich ausgesprochen interessant aus.

Mal ne gute Abwechslung.

Behalte ich im auge.

freut mich,das nicht nur ich den interessant finde.. in dem special auf der seite sind auch noch ne paar andere trailer,die recht cool aussehen.. "haywire" oder "kampf der titanen2"...

hier auch nochmal FROHE WEIHNACHTEN an alle filmnnerds:J:(bin ja selber einer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ich bin hier richtig^^

Meine Freundin hat vorgestern einen Apfel mit dem Messer gegessen. Sprich den Apfle in Stücke geschnitten und dann diese mit dem Dauemn auf der Klinge gehalten und so gefuttert. Das hat uns beide an einen Filom erinnert aber wir kommen nicht drauf. Haben jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber keiner weiß weiter. Und bei Google komme ich nur auf Seiten um Messer zu kaufen:facepalm::facepalm:^^

Vll kann hier ja wer helfen.

P.S. nein wir meinen nicht den alten Dennis Film mit dem Penner^^

Wir sind uns relativ sicher, dass es ein Bösewicht ist und wohl auch ein Springmesser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich bin hier richtig^^

Meine Freundin hat vorgestern einen Apfel mit dem Messer gegessen. Sprich den Apfle in Stücke geschnitten und dann diese mit dem Dauemn auf der Klinge gehalten und so gefuttert. Das hat uns beide an einen Filom erinnert aber wir kommen nicht drauf. Haben jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber keiner weiß weiter. Und bei Google komme ich nur auf Seiten um Messer zu kaufen:facepalm::facepalm:^^

Vll kann hier ja wer helfen.

P.S. nein wir meinen nicht den alten Dennis Film mit dem Penner^^

Wir sind uns relativ sicher, dass es ein Bösewicht ist und wohl auch ein Springmesser...

Du meinst, in dem Film kam ein Bösewicht vor, der einen Apfel mit nem Springmesser gegessen hat? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Komme aber selber nicht drauf. Jetzt werde ich bestimmt auch schlaflose Nächte haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe ich bin hier richtig^^

Meine Freundin hat vorgestern einen Apfel mit dem Messer gegessen. Sprich den Apfle in Stücke geschnitten und dann diese mit dem Dauemn auf der Klinge gehalten und so gefuttert. Das hat uns beide an einen Filom erinnert aber wir kommen nicht drauf. Haben jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber keiner weiß weiter. Und bei Google komme ich nur auf Seiten um Messer zu kaufen:facepalm::facepalm:^^

Vll kann hier ja wer helfen.

P.S. nein wir meinen nicht den alten Dennis Film mit dem Penner^^

Wir sind uns relativ sicher, dass es ein Bösewicht ist und wohl auch ein Springmesser...

wird dir nicht weiter helfen,aber die szene kommt mir auch bekannt vor... bin gespannt ob jemand da weiterhelfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich bin hier richtig^^

Meine Freundin hat vorgestern einen Apfel mit dem Messer gegessen. Sprich den Apfle in Stücke geschnitten und dann diese mit dem Dauemn auf der Klinge gehalten und so gefuttert. Das hat uns beide an einen Filom erinnert aber wir kommen nicht drauf. Haben jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber keiner weiß weiter. Und bei Google komme ich nur auf Seiten um Messer zu kaufen:facepalm::facepalm:^^

Vll kann hier ja wer helfen.

P.S. nein wir meinen nicht den alten Dennis Film mit dem Penner^^

Wir sind uns relativ sicher, dass es ein Bösewicht ist und wohl auch ein Springmesser...

Rush Hour 2? :D

edit: blödsinn sie ist den apfel garnicht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...