Warci Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich kann "Californication" auch sehr empfehlen. Ist eine meiner Lieblingsserien.Und wird zum Glück demnächst fortgesetzt! Hank Moody ist mein Gott^^ Sopranos hab ich hier auch noch nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hank Moody ist mein Gott^^ Sopranos hab ich hier auch noch nicht gelesen. Ist aber auch kein muss. Gehört nicht zu den topserien, nur zu den guten. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Prinzipiell sollte man eine Serie doch mit der 1. Staffel anfangen. ^^Und wieso man besser in die Serie reinkommt, wenn man mit Staffel 5 anfängt verstehe ich auch nicht. Kommt man nicht am besten in eine Serie rein, wenn man diese von Beginn an, sprich von Staffel 1 an sieht? Nein in Doctor Who ist das eine Ausnahme. Staffel 5 ist nämlich wie ein reboot. Neuer Doctor, neue Begleiter. Staffel 1 ist sehr trashig und schreckt viele ab, wo hingegegen Staffel 5 viel professioneller ist und auch bessere Kamera hat etc. Man sollte am besten von staffel 5 aus komplett durchschauen (wobei auch nur bis staffel 6 oder staffel 7 auch ok ist) und danach zu staffel 1 wechseln aber man sollte schon wissen was einem erwartet. In der zweiten Folge geht es nämlich um Schweinsaliens die sich als Menschen tarnen und in folge 1 Mannequins die lebendig werden. Sollte man sich komplett nicht beherrschen können ab staffel 5 anzufangen ist staffel 2 auch ok, aber es hat immernoch einen trashigen look dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ist aber auch kein muss. Gehört nicht zu den topserien, nur zu den guten.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Na da bin ich zum Glück anderer Meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mal ne Frage. Wie hoch besteht die Chance das es irgendwann deutsche Staffeln von Spongebob geben wird ? Denn wir bekommen ja nur einzelne dvd´s alle paar Wochen wo die Folgen querrbet rein gestopft sind ohne irgendeine Reihenfolge. Kann es sein das wir warten müssen bis die Serie beendet ist, und dann endlich komplette Staffeln in deutsch bei uns erscheinen ? Denn das nervt schon ein wenig. Jaa ich kucke Spongebob ab und zu:smile: denn manche Sprüche Gags können zb nur erwachsene verstehen. Hab ich bei meinem kleinen Bruder schon des Öfteren gemerkt:biggrin5:, das er bei manchen Sprüchen garnicht lacht weil er das Thema noch garnicht kennt/versteht oder die Wörter:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Vielleicht lacht er auch nicht, weil's einfach unlustig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Spongebob is so einer dieser Phänomene die ich nie verstanden hab. Als Kind fand ich z.B. Rocko's modernes Leben, Rugrats, Ahh Monster, Hey Arnold etc. das ganze Nickelodeon Zeug klasse...aber Spongebob...den "Mist" konnt ich schon nach 5min nich mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wie alt bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hat jemand Erfahrungen mit Maxdome im Bezug auf Serien? Bin da recht verwirrt mit Paketpreisen und was man alles extra zahlen muss.Aber da gibts ja glaub ich auch einen Gratismonat glaub ich. Ich teste gerade den gratismonat von Maxdome. Hab mir jetzt die letzte Staffel von Breaking Bad und Hannibal angeschaut. Kann man sich auch alles in OT anschauen. Bedienung finde ich auch gut. Und monatlich Kündbar. War die Auswahl angeht muss halt jeder für sich selbst schauen. Du kannst hier sehen, welche Serien im Paket enthalten sind: https://www.maxdome.de/serie/alle-serien-im-paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 denk dran das man meistens paar tage im voraus kündigen muss sonst wirds verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 denk dran das man meistens paar tage im voraus kündigen muss sonst wirds verlängert Ja, ich weiß 14 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jaa ich kucke Spongebob ab und zu:smile: denn manche Sprüche Gags können zb nur erwachsene verstehen. Hab ich bei meinem kleinen Bruder schon des Öfteren gemerkt:biggrin5:, das er bei manchen Sprüchen garnicht lacht weil er das Thema noch garnicht kennt/versteht oder die Wörter:smile:. liegt vielleicht daran, dass die Macher von Spongebob früher für die Cartoon-Serie "Ren and Stimpy" verantwortlich waren... was man doch sehr oft merkt... vorallem bei Nahaufnahmen von Patricks Bauchnabel Bei Ren and Stimpy ist das noch bisschen heftiger mit der Gewalt, Zweideutigkeiten etc. was man als kind einfach nicht merkt oder übersieht... Wenn ich mir heute eine Folge Ren and Stimpy angucke, kann ich nicht verstehen wie das auf einem Kindersender laufen konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 liegt vielleicht daran, dass die Macher von Spongebob früher für die Cartoon-Serie "Ren and Stimpy" verantwortlich waren... was man doch sehr oft merkt... vorallem bei Nahaufnahmen von Patricks Bauchnabel Bei Ren and Stimpy ist das noch bisschen heftiger mit der Gewalt, Zweideutigkeiten etc. was man als kind einfach nicht merkt oder übersieht... Wenn ich mir heute eine Folge Ren and Stimpy angucke, kann ich nicht verstehen wie das auf einem Kindersender laufen konnte ^^ Ja, Ren & Stimpy war immer sehr sehr strange. Rückblickend betrachtet eigentlich die krankeste Serie die ich je gesehen habe udn nicht wirklich für Kinder geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wie alt bist du? Ha ha eindeutig zu alt für Spongebob:biggrin5: 24. Aber ab und zu wenn nur so Grütze wie ,,Familie im Brennpunkt, Unter uns usw läuft dann muss Spongebob her halten, aber auc nur bei halbwegs guten Folgen. BossTanaka, kann es sein das du mich schon länger auf dem Kika hast:smile: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, Ren & Stimpy war immer sehr sehr strange. Rückblickend betrachtet eigentlich die krankeste Serie die ich je gesehen habe udn nicht wirklich für Kinder geeignet In deutschland wurden die Folgen sogar stark geschnitten :'> und es gibt sogar zwei Folgen die komplett Indiziert wurden einmal "Naked Beach Frenzy"... der Titel erklärt auch schon warum und ich glaube "Men´s Best Friend" wo Stimpy schwanger wird aber trotzdem noch von Ren geschlagen und beleidigt wird... später wird auch noch ein Polizist (In der Folge ein Schwein ) von einem Wolf erschossen... Du sagst es schon... Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Tierische Sprachverzögerung gerade bei der neuen Folge von Two and a half Man und es hört nicht auf , bis zu 5 Sekunden Verzögerung:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 wie alt bist du? 30 Und oh ja Ren & Stimpy...fand ich als "Kind" auch absolut genial...meine Mutter hat sich damals wahrscheinlich gefragt was sie da nur aufgezogen hat <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 30 Und oh ja Ren & Stimpy...fand ich als "Kind" auch absolut genial...meine Mutter hat sich damals wahrscheinlich gefragt was sie da nur aufgezogen hat <.< Hm ja 30 ist vermutlich dann zu alt, ich kann/konnte mich mit meinen Momentanen 21 Jahren sehr gut in Spongebob reinfinden damals. Und obwohl ich auch Rockos Modernes Leben oder Hey Arnold mag, kann ich mit sowas wie Rugrats oder Ahh Monster einfach nix anfangen weil ich das als kleiner Bub nie geschaut habe (nicht mit Absicht sondern zufällig). Und solche neuen Sachen die in 3D animiert sind oder von Disney (Hotel zack&Cody/Hannah Montana) stammen, da bin ich persönlich zu Alt für. Das ist wirklich so, dass das womit man aufwächst, einem automatisch besser gefällt. Ich würde tippen, dass du auf sowas wie Calimero oder David der Kabauter stehst, womit ich persönlich noch weniger Anfangen könnte. Ich will garnicht wissen, mit was für einen Rotz meine Kinder in Zukunft aufwachsen werden Momentan kommen aber immer noch solche Perlen wie Adventure Time, oder Phineas&Ferb, das gibt Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Tierische Sprachverzögerung gerade bei der neuen Folge von Two and a half Man und es hört nicht auf , bis zu 5 Sekunden Verzögerung:frown: Das Problem hatte Pro7 letztens schon. Da war das zwar nur ganz wenig, vielleicht 0,5 Sek, aber aufgefallen ist es trotzdem. Und sowas stört dann irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hm ja 30 ist vermutlich dann zu alt, ich kann/konnte mich mit meinen Momentanen 21 Jahren sehr gut in Spongebob reinfinden damals. Und obwohl ich auch Rockos Modernes Leben oder Hey Arnold mag, kann ich mit sowas wie Rugrats oder Ahh Monster einfach nix anfangen weil ich das als kleiner Bub nie geschaut habe (nicht mit Absicht sondern zufällig). Und solche neuen Sachen die in 3D animiert sind oder von Disney (Hotel zack&Cody/Hannah Montana) stammen, da bin ich persönlich zu Alt für. Das ist wirklich so, dass das womit man aufwächst, einem automatisch besser gefällt. Ich würde tippen, dass du auf sowas wie Calimero oder David der Kabauter stehst, womit ich persönlich noch weniger Anfangen könnte. Ich will garnicht wissen, mit was für einen Rotz meine Kinder in Zukunft aufwachsen werden Momentan kommen aber immer noch solche Perlen wie Adventure Time, oder Phineas&Ferb, das gibt Hoffnung. Bei Calimero haben mir die "neuen" Folgen damals besser gefallen, wo sie Reporter waren, aber stimmt schon, ich bin damit aufgewachsen, daher kann ich damit auch mehr anfangen, neben David der Kabauter z.B. auch Familie Nikolaus, oder Die Raccoons Oder auch "In 40 Tagen um die Welt", Gummibärenbande, Cool McCool und dann die ganzen Anime die damals liefen, wo ich als Kind noch nich wusste das es Anime sind, wie Wunderbare Poliana, Anne mit den roten Haaren, kleine Prinzessin Sarah, Georgie, Lady Oscar, Kickers, die tollen Fussball Stars etc etc etc. Hab als Kind damals fast alles geschaut <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.