Steph Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin gerade mit der dritten Staffel Boardwalk Empire fertig geworden. Einfach nur wow. Weiß man schon, wann's die vierte Staffel hier geben wird? Schön dass du dich dieser Serie angenommen hast, obwohl du doch eher wenig im Seriendschungel unterwegs bist Mit House of Cards ist Boardwalk Empire meine persönliche "Serienentdeckung" der letzten Jahre. Was den Kauf von Serien angeht, warte ich meist, bis das Ganze abgeschlossen ist. Eine Ausnahme machte hier damals nur Lost. Hier habe ich die Staffeln schon meist nach Release gekauft. In meinen Regal wird es auf jedenfall Boardwalk Empire schaffen, zumindest sobald diese Serie abgeschlossen ist und es eine schöne Complete Box dazu gibt. Auch Akte-X würde sofort in meine Sammlung einziehen, wenn es endlich mal auf Blu-ay gepresst werden würde (was ja angeblich auch noch geschehen wird). Ich bin da aber recht "wählerisch", weil das Ganze ja auch finanziert werden muss und ich neben dem Hobby Film & Serie ja auch noch zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Wenn ich die Tage mit der 2. Staffel von ''Homeland'' durch bin, werde ich mir mal die 1. Staffel von ''House of Cards'' anschauen. Und wehe die Lobeshymnen auf diese Serie sind nicht gerechtfertigt , ich freu mich nämlich schon drauf. Was in erster Linie an Kevin Spacey liegt, ich finde den als Schauspieler super und seh den immer ganz gerne in Filmen und nun bekomme ich den eine ganze Serie lang zu sehen. *Gespannt ich bin* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Danke für die Antworten. Sky hab ich und will ich nicht, schau's lieber auf Disc. Aber mit meinen Googleskills find ich noch nichts zu einem DVD/BD-Release, dann steht das wohl noch nicht fest?! Serien schau ich wirklich ganz ganz selten, aber Boardwalk Empire interessiert mich vom Thema und vom Szenario her viel zu sehr, als dass ich sie einfach ignorieren könnte. ^^ Noch kurz meine verworrenen Gedanken zur dritten Staffel, bin immer noch total gehypt: ^^ Meine Güte, war der Krieg gegen Rosetti spannend. Ich konnte heute Nacht nicht aufhören zu gucken, bis ich um 8 Uhr komplett durch war. Als Capone auftaucht und gemeinsam mit Chalky die Bande aufmischt - war das einfach nur episch. Richard ist seit der ersten Staffel mein Lieblingscharakter, diese Meinung festigte sich in dieser Staffel nur noch mehr. Was für ein eiskalter Hund, als er den Jungen holt und einfach mal im Alleingang Rosettis Männer ausschaltet. :emot-h: Wie Nucky sich wieder rausgeboxt hat war auch toll, obwohl Rothstein und Co. ihn erstmal hängen gelassen haben. Naja, aber der scheint ja jetzt erstmal eine auf den Deckel zu bekommen. Über den kleinen Auftritt von James Cromwell hab ich mich auch sehr gefreut. Dass Sleater tot ist, hat mich irgendwie etwas mitgenommen. ^^" Erst Jimmy, was mich ja total auf dem kalten Fuß erwischt hat, und nun er - wie einfach mal so super interessante Charaktere wegsterben - unfassbar. ^^ Die Nebenhandlung mit Michael Shannon entwickelt sich irgendwie ein bisschen merkwürdig finde ich. Bin mal gespannt, wo das hinführen wird. Klasse Staffel, hoffentlich geht's bald weiter. House of Cards sieht auch sehr interessant aus, vielleicht beginn ich damit mal zur Überbrückung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich kauf bzw leih mir serien eig immer. Lost und dexter (da bis staffel 5) hab ich von nem kumpel, staffel 6 und 7 hab ich dann über sky gesehn. Ähnlich bei game of thrones. Hab ich staffel 1 mir auf blu ray gekauft, staffel 2 und 3 auf sky gesehn. Sopranos hab ich mir damals die komplettbox auf dvd gekauft. Und ja ich bin auch dafür das man die werke von regisseuren unterstützen muss. Bei malcolm mittendrin bin ich aber in einr zwickmühle: ich könnte das so easy über apple tv streamen. Denn malcolm gibt es in de nicht auf dvd. Oder aber ich guck ob auf sky alle folgen mal laufen (halt verteilt). Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen zusammen,was mich mal generell interessieren würde: Kauft ihr euch die Serien auf Blu-ray/DVD oder nutzt ihr dafür Watchever und Co.? Wie siehts bei euch aus? Hab früher Lovefilm benutzt und dann die Dvds immer bestellt weil das VoD-Angebot nicht sooo stark war aber ich war zu faul dann die CDs immer zur Post zu bringen da es bei mir auch nicht wirklich irgendwo aufm Arbeitsweg liegt sondern ich extra wegen der CD raus müsste. Danach habe ich auf Watchever gewechselt und die Bildqualität war einfach super in HD und ruckelfrei und es gibt viele gute Filme, dann habe ich auch noch gesehen, dass sie alle Staffeln von Doctor Who anbieten, da konnte ich nicht nein sagen Im Moment bin ich aber Pleite und kann mir das nicht leisten da ich gerademal meine Handyrechnung für diesen Monat begleichen kann. Wenn das Geld wieder drinne ist, erneuere ich meinen Account (PS: Alle die Watchever noch nicht probiert haben: man kann es 30 Tage umsonst testen, solange man paar Tage vorher manuell kündigt, sonst wirds automatisch verlängert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Watchever ist super, wenn man nicht nur die aktuellsten Filme sehen will. Bei Lovefilm kannst du dir halt die neusten Filme als Disc zukommen lassen. Bin/war mit beidem sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja wenn man kein Problem hat es immer zur Post zurück zu schicken, kann ichs auch empfehlen. Man kann auch mit dem passenden Packet 2 Dvds gleichzeitig ausleihen dann ist es auch etwas weniger nervig. Also Lovefilm für Dvds und Watchever für Vod wäre so mein Fazit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 was mich mal generell interessieren würde: Kauft ihr euch die Serien auf Blu-ray/DVD oder nutzt ihr dafür Watchever und Co.? Es gibt da natürlich noch eine dritte Möglichkeit, aber darüber sollte hier nicht gesprochen werden. Meiner Meinung nach sollen die Leute, die gute Serien schreiben, produzieren und schauspielern auch Geld verdienen. Daher ist es für mich selbstverständlich dafür zu zahlen, in welcher Form auch immer! Ich persönlich kaufe mir so ziemlich jede Serie, die mich interessiert oder von der ich weiß, dass sie gut ist, auf Disc. Bevorzugt auf Blu-ray! Aber Klassiker wie The Sopranos habe ich auch als DVD im Schrank stehen. Wie siehts bei euch aus? Wenn die Serien älter sind kauf ich sie mir schon meist per DvD, ansonsten schau ich ein paar auch nur im Fernsehen. Nur bei Serien, wo man immer aktuell dabei bleiben will (und die neueste Folge sehen will) ist es halt sehr schwer im "legalen" (in AT ist das Anschauen sogar legal) Bereich zu bleiben... Vor allem da Angebote wie Netflix bei uns nicht bereitgestellt werden. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hat jemand Erfahrungen mit Maxdome im Bezug auf Serien? Bin da recht verwirrt mit Paketpreisen und was man alles extra zahlen muss. Aber da gibts ja glaub ich auch einen Gratismonat glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also ich muss zugeben auch ich hab Serien die es nicht gab anderweitig besorgt (Kyle XY Space2063) mittlerweile gibts die. Aber im allgemeinen bin ich bei Serien schon so dass ich die Staffeln auf DVD sammle. Bei Filmen nur die wirklich guten hab auch langsam keinen Platz mehr bei über 400 DVD's. Wobei auch ein paar fehlgriffe dabei waren aber egal. Nur bei manchen muss ich sagen die spinnen mit dem Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Chuck hab ich auch noch vor mir. Nen Kracher erwarte ich nicht. Mal schauen. Ich erwarte etwas in der Kategorie Psych. Nichts gegen Psych, schaue es sehr gerne. Ist aber halt keine Premium Serie. Mit meiner Meinung zu Grey's Anatomy stehe ich als Mann hier bestimmt alleine da. Ich liebe die Serie. Bin von Anfang an dabei. Die Serie ist natürlich sehr soapig und wohl doch eher für Frauen gedacht (Mc Dreamy, Mc Sexy, Thema Gynäkologie usw.). Aber gerade die ersten 5,6 Staffeln fand ich grandios. Ne Menge Drama und nicht selten fiel mir am Ende einer Folge die Kinnlade runter und ich hab mir gedacht wie gut die Serie ist. Hab jetzt die (leider zu kurze) erste Staffel fertig. Bisher echt gut die Serie. Morgen geht es direkt mit der zweiten weiter. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hab jetzt die (leider zu kurze) erste Staffel fertig. Bisher echt gut die Serie. Morgen geht es direkt mit der zweiten weiter. Danke nochmal Das freut mich In den letzten Posts durfte ich ja erfreut lesen feststellen, dass ich nicht der einzige männliche GA Fan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hey , habe gestern mit Sherlock angefangen und bin echt begeistert. Kennt noch jemand die Serie? Bin in dem Bereich eher ein Neuling und kenne außer den Serien auf Pro7 nicht wirklich viele andere. Möchte mir noch Breaking Bad und Game of Thrones ansehen. Kann mir da jemand noch was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann musst du auch doctor who anschauen (fang aber mit staffel 5 an sonst kommt man da nicht so rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @IceCreaM, da gibt es Einiges, was man an Serien empfehlen kann Boardwalk Empire (bisher drei Staffeln, die 4. ist aber schon angelaufen) Dexter (bereits beendet) House of Cards (bisher eine Staffel) Shameless [uS] (bisher drei Staffeln) The Shield (bereits beendet) Dies waren aber nur ein paar persönliche Favoriten, die ich aber jeden ans Herz legen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @IceCreaM, da gibt es Einiges, was man an Serien empfehlen kann Boardwalk Empire (bisher drei Staffeln, die 4. ist aber schon angelaufen) Dexter (bereits beendet) House of Cards (bisher eine Staffel) Shameless [uS] (bisher drei Staffeln) The Shield (bereits beendet) Dies waren aber nur ein paar persönliche Favoriten, die ich aber jeden ans Herz legen kann. Fehlt da nicht Lost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Vielen Dank Von House of Cards und Dexter hab ich schon viel gehört. Werde mal sehen ob das was für mich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @IceCreaM, da gibt es Einiges, was man an Serien empfehlen kann Dies waren aber nur ein paar persönliche Favoriten, die ich aber jeden ans Herz legen kann. Sons of Anarchy Prison Break Hannibal The Walking Dead American Horror Story als mein Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Vielen Dank Von House of Cards und Dexter hab ich schon viel gehört. Werde mal sehen ob das was für mich ist. Ich kann "Californication" auch sehr empfehlen. Ist eine meiner Lieblingsserien. Und wird zum Glück demnächst fortgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann musst du auch doctor who anschauen (fang aber mit staffel 5 an sonst kommt man da nicht so rein) Prinzipiell sollte man eine Serie doch mit der 1. Staffel anfangen. ^^ Und wieso man besser in die Serie reinkommt, wenn man mit Staffel 5 anfängt verstehe ich auch nicht. Kommt man nicht am besten in eine Serie rein, wenn man diese von Beginn an, sprich von Staffel 1 an sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.