Matthspace Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Da freut man sich ja als Mann, das man nicht der einzige Fan von Greys Anatomy ist. Bin aber eher untypisch und erst irgendwann in der Mitte eingestiegen, so ca. beim Weggang von Izzie. Aber die Charaktere sind alle einfach sehr toll gezeichnet finde ich. Keine Sorge, ich bin da mit im Boot. Fand OC California auch klasse. Oder Gilmore Girls. Durfte mir deswegen auch schon einiges anhören von Freunden, aber mir wurscht...mir müssen die Serien ja gefallen Hahaha, genau so geht es mir auch immer.^^ Finde es überhaupt etwas blöd bestimmte Serien nur als "Frauenserien", o. ä. zu bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du stehst absolut nicht alleine da, denn Greys gehört zu meinen lieblings Serien Zwar sank die Qualität seit den ersten Staffeln schon erheblich, aber es macht immer noch Spaß zu schauen. Obwohl seit dem Weggang von Marc Sloan schon deutlich was fehlt. Es gibt häufig tolle Fälle und Momente, weshalb ich auch weiter zu schauen werde, obwohl ich mir langsam aber sicher einen Abschluss wünsche. Da freut man sich ja als Mann, das man nicht der einzige Fan von Greys Anatomy ist. Bin aber eher untypisch und erst irgendwann in der Mitte eingestiegen, so ca. beim Weggang von Izzie. Aber die Charaktere sind alle einfach sehr toll gezeichnet finde ich. Hahaha, genau so geht es mir auch immer.^^ Finde es überhaupt etwas blöd bestimmte Serien nur als "Frauenserien", o. ä. zu bezeichnen. Nein Spaß^^ Jeder soll gucken was ihm gefällt. Für mich ist das nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gilmore Girls fand ich auch immer klasse. Nicht wegen der Geschichte sondern wegen den dusseligen Mutter/Tochter-Dialogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich hoffe ja das bald mal malcolm mittendrin hier in deutschland neu auf dvd veröffentlicht wird. auf amazon mehren sich auch die erwartungsvollen stimmen. gerade wegen bryan cranston möchte ich mir das ganze sehr gerne anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich hoffe ja das bald mal malcolm mittendrin hier in deutschland neu auf dvd veröffentlicht wird. auf amazon mehren sich auch die erwartungsvollen stimmen. gerade wegen bryan cranston möchte ich mir das ganze sehr gerne anschaun. Wie, gibt es das bisher gar nicht auf DVD? BTW. Ich finde Cranston als Hal sogar noch einen tacken besser als WW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wie, gibt es das bisher gar nicht auf DVD? BTW. Ich finde Cranston als Hal sogar noch einen tacken besser als WW :eek6: never ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da freut man sich ja als Mann, das man nicht der einzige Fan von Greys Anatomy ist. Zählt mich mit dazu Finde es auch gut. Aber ich schaue auch Alles was Zählt und GZSZ auf RTL, was das wohl über mich aussagt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Zählt mich mit dazu Finde es auch gut. Aber ich schaue auch Alles was Zählt und GZSZ auf RTL, was das wohl über mich aussagt :'> Hab mal ne Zeit lang "Alles was zählt" (glaube ich, also das mit dem Sportcenter und der Steinkamps? ) vor der Arbeit geguckt, weil das immer genau dann zuende war, als ich los musste. War eigentlich immer ganz lustig. Man kann sich schon darin "verlieren" weil man einfach wissen will, wie es weitergeht ^^ Aber seit die dusseligen RTL-News jetzt so lange gehen, gucke ich das auch nciht mehr. , bhzw gar kein Tv mehr vor der Arbeit. Und so wichtig war mir das dann doch nicht, dass ich mir das Abends angucken wollte. Den letzten Storystrang den ich gesehen habe, war mit der Mutter, die ihr Gedächnis verloren hatte. Wie ist das eigentlich ausgegangen? Haben sie die Tochtre fertig gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wie ist das eigentlich ausgegangen? Haben sie die Tochtre fertig gemacht? Boah kp hab da zu dem Zeitpunkt nicht geschaut, schaue erst seit 2 Wochen wieder jeden Tag, kommt halt gut mit Simpons davor und dann direkt danach AWZ (ja das ist das mit dem sportzentrum (früher noch mit schlittschuhverein ). Im Moment ist Jenny, die Tochter, schwanger und der Vater (irgendein neuer, glaube der ist Trainer in der Tanzschule) hat aber Schluss gemacht und ist nun mit der Mutter von Jenny zusammen :'> d.h er wird Vater und Opa zugleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 https://www.serienjunkies.de/news/helix-syfy-verffentlich-15minuten-review-56424.html die ersten 15min von der kommenden neuen serie "helix" in ner geheimen unterirdischen anlage bricht ein virus aus und ein wissenschaftler versucht mit seinem team die situation unter kontrolle zu bringen.(grobe inhaltsangabe) die serie startet jetz im januar und vielleicht kann der eine oder andere hier ja was damit anfangen,also mir gefällt sie auf dem ersten blick. hat was von resident evil(ne bisschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Da das Jahr 2013 nun endgültig vorbei ist, wollte ich euch Fragen, was eure Top 5 Filme im vergangen Jahr waren? Gerade zum Ende hin gab es doch einige Filme, die das Kinojahr nochmal besonders machten. Hier meine Top 5. 1. Captain Phillips 2. The Prisoners 3. Gravity 4. The Conjuring 5. Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die meisten ''großen'' Filme aus 2013 habe ich noch gar nicht gesehen, deshalb von mir nur eine Top 4. 1. Django Unchained (9,5/10) - Handwerklich ein Brett von einem Film. 2. Gravity (9/10) - Bildgewaltig, top Kamera, top Schnitt, toller Score und eine stark spielende Bullock. 3. Silver Linings (8,5/10) - Toller Film, der mich positiv überrascht hat und in dem Bradley Cooper und Jennifer Lawrence eine sehenswerte Performance abliefern. 4. Der Hobbit - Smaugs Einöde (8/10) - Wenn auch nicht so gut wie die HdR Filme, war es trotzdem ein sehenswerter Trip nach Mittelerde. Captain Phillips, The Prisoners, The Conjuring, Les Misérables und noch ein paar andere aus 2013 sollen ja auch ziemlich gut gewesen sein, habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen. Das werde ich aber definitiv noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Da das Jahr 2013 nun endgültig vorbei ist, wollte ich euch Fragen, was eure Top 5 Filme im vergangen Jahr waren?Gerade zum Ende hin gab es doch einige Filme, die das Kinojahr nochmal besonders machten. Hier meine Top 5. 1. Captain Phillips 2. The Prisoners 3. Gravity 4. The Conjuring 5. Rush Schöne Liste Ich muss sagen das ich nur ganz wenige Filme aus dem letzten Jahr gesehen habe. Mein Fokus lag ganz deutlich auf Serien, was ich dieses Jahr wieder etwas ändern will. Mein Highlight war ganz klar Gravity, für den ich auch die 10 gezückt habe. Dann kommt Silver Linnings. Captain Phillips, Rush, Conjuring, Hobbit und Prisoners muss ich noch alles nachholen :'> Meine Enttäuschung des Jahres war aber mit Abstand Django Unchained. Ich kann noch immer nicht fassen wie unglaublich scheiße der war. Da gehen wir ausnahmsweise auseinander Collin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Veronica Mars Season 2 - 8.5/10 Nach dem etwas "gerushten" Ende der 1. Staffel war ich insgesamt von der 2. Staffel mehr überzeugt. Alles wirkte etwas durchdachter und interessanter aufgebaut. Auch mit etwas Feingefühl in Sachen Hinweisen und Detektivarbeit konnte man eindeutige Anspielungen sehen, wer den Bus tatsächlich über die Klippe gejagt hat. Was ich der Serie vor allem zu Gute halten muss ist dass es in vielen Belangen eigentlich wirklich Soap Opera Niveau hat(á la Dawsons Creek), das Ganze aber auf einem Level gehalten wird wo es nie Fokus der Serie ist. Alles in allem ne empfehlenswerte Serie. 3. Staffel bin ich jetzt zur Hälfte durch und nachdem ich jetzt weiss, dass es dieses Jahr sogar noch en Film geben wird bin ich ja direkt auf dem Laufenden Pünktlich zum Ende der Winterpause vieler Serien kann ich Veronica Mars dann direkt abhaken und freu mich schon auf Shameless, Suits, Supernatural etc. Elementary und TBBT is ja schon wieder weitergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin gerade mit der dritten Staffel Boardwalk Empire fertig geworden. Einfach nur wow. Weiß man schon, wann's die vierte Staffel hier geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls es wem Interessiert Criminal Minds Staffel 8 kommt im Februar. Ich warte schon lange darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Guten Morgen zusammen, was mich mal generell interessieren würde: Kauft ihr euch die Serien auf Blu-ray/DVD oder nutzt ihr dafür Watchever und Co.? Es gibt da natürlich noch eine dritte Möglichkeit, aber darüber sollte hier nicht gesprochen werden. Meiner Meinung nach sollen die Leute, die gute Serien schreiben, produzieren und schauspielern auch Geld verdienen. Daher ist es für mich selbstverständlich dafür zu zahlen, in welcher Form auch immer! Ich persönlich kaufe mir so ziemlich jede Serie, die mich interessiert oder von der ich weiß, dass sie gut ist, auf Disc. Bevorzugt auf Blu-ray! Aber Klassiker wie The Sopranos habe ich auch als DVD im Schrank stehen. Wie siehts bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt es darauf an. Sopranos hab ich beispielsweise auch als Box im Schrank stehen. Genauso wie bei manch anderen Serien. Ich schau aber die Serien gerne im Original und da ich überall auf dem aktuellen Stand bin schau ich auch diverse Sachen ohne DVD/Blu-Ray. Das schöne bei Watchever ist, dass man dort auch Serien im OT schauen kann. Das hab ich genutzt für Mad Men zb. Von dem her kommt es bei mir wirklich drauf an, wie und wo ich was schaue Wenns für mich die Möglichkeit gibt meine Lieblingsserie in OT auf Watchever, Lovefilm etc. zu schauen machen ich das natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bin gerade mit der dritten Staffel Boardwalk Empire fertig geworden. Einfach nur wow. Weiß man schon, wann's die vierte Staffel hier geben wird? Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die 4. Staffel schon seit Dezember auf Sky Atlantic HD. Eine 5. Staffel soll auch schon in Arbeit sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Yep, Boardwalk Empire Staffel 4 läuft seit Dezember auf SKY. Zum Thema Serien kaufen...ich bin da auch ganz der Meinung dass Serien die ich sehr gut finde auch von meiner Seite aus finanziell unterstützt werden sollten. Das kann ich logischerweise nicht für jede Serie machen, da ich sonst arm wäre <.< Aber meine All Time Favourites schaffen es in der Regel in mein Regal. Das halt ich bei Musik genau so...Bands die mir wichtig sind und deren Musik ich gerne höre werden auch gekauft und nicht "anderweitig" beschafft. Veronica Mars Season 3 - 9.5/10 Ne ziemlich subjektive Wertung meinerseits. Nach gerade mal 3 Staffeln hat mich die Serie wirklich überzeugt. Dass in der 3. Staffel ein neuer Weg eingeschlagen wurde im Aufbau hat mich dabei wenig bis gar nicht gestört, nur etwas überrascht. Während in Staffel 1 und 2 jeweils ein übergeordneter Fall im Mittelpunkt stande der erst am Ende gelöst wird, hat Staffel 3 mehrere "große" Fälle, die in jeweils 4-6 Episoden geklärt werden, während unabhängig davon aber schon zwischendrin Andeutungen, oder Hinweise auf die Fälle gegeben werden. Alles in allem eine gut geschriebene Serie, mit interessanten Charakteren und Charme. Wirklich schade dass nach 3 Staffeln Schluss war, hatte definitiv mehr verdient und das doch recht offene Ende der 3. Staffel war auch etwas "nervig". Nachdem ich die ersten Sneak Peaks der geplanten 4. Staffel gesehen hatte wäre ich damals sicher drauf gespannt gewesen, da das aber nie was geworden ist, freu ich mich zumindest erst mal auf den Veronica Mars Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.