martina27 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bin absolut kein Serienpro, aber mich begeistert gerade Boardwalk Empire. Hab jetzt hier endlich die dritte Staffeln liegen. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Shameless (US) und Californication z.B.. Da gibt es aber unweigerlich viele Lacher, auch wenn sie keine Comedies sind. Bei letzterer bin ich mir zudem nicht ganz sicher, ob Frau es gefällt Ansonsten 24 - Twenty Four, Sopranos & Homeland. Die von dir genannten Serien gehören mMn jedenfalls schon zur Crème de la Crème. Auf meiner Watch List stehen u.A. noch Boardwalk Empire, Suits, House of Cards und Entourage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Prison Break (da aber bitte nur die erste staffel) und the wire (da solls erst im verlauf richtig gut werden, bin jetzt bei anfang 2. staffel, ist bislang "nur" gute unterhaltung, bin aber zuversichtlich, das es sich weiter steigert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Sons Of Anarchy Game of Thrones Spartacus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 American Horror Story Hier bin ich positiv überrascht. Staffel 1 fängt stark an, lässt hinten raus aber immer mehr nach. Das ende ist so ein typisches Horror Ende. Staffel 2 wiederum wurde für mich hinten raus immer stärker. Dazu war auch die Thematik interessanter für mich. Das die Staffeln in sich geschlossen sind und nichts miteinander zu tun haben, ist eine gute Idee. Eine gute, wenn auch keine sehr gute Serie. Ich kann dir bezüglich der ersten staffel zu stimmen. Besonders was das Ende an geht. Habe sie damals an einen tag angeschaut. Und hat mir gut gefallen, stellen weiße sogar sehr gut. ich mag Tate als charakter unglaublich gerne, das liegt groß teil an seiner art und wie er reden. Die Story mit ihm und Violet ist einfach stellen weiße zucker süß Ich steh total auf solche art von geschichten. Mit staffel zwei hingegen kann ich nichts anfangen, habe sie ab der 5 folge auch nicht weiter verfolgt. Ich finde dagegen schon den Start nicht gut. Da passiert was total unglaubliches am Ende der siebten und dann wird das kaum aufgegriffen.Na ja seis drum, bei Dexter könnte ich weinen wenn ich an das Ende denke Jetzt denk ich ernsthaft nach ob ich die 8 staffel komplett auslase. Wenn du schon so eine meinung darüber hast Game of Thrones Game of Thrones ist auch eine gute serie, ist aber denk ich nicht für jeder mann. Ich persönlich hatte es schwer mit der Serie warm zu werden. Nach der ersten staffel die ich damals auf einen serien portal mit einer 6/10 bewertet habe. Hatte ich zwar lust die Serie weiter zu schauen...aber habs den doch gelassen und hab lieber damit angefangen die bücher zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Veronica Mars Season 1 - 8/10 Alles in allem hat mich die Serie bisher ganz gut überzeugt. Ich war insgesamt etwas überrascht dass die Sache mit Lily Kanes Mord mit der 1. Staffel schon abgehandelt wurde. Dachte das wäre was, was sich über die ganze Serie hinwegzieht, aber so wars auch nicht schlecht. Fande nur das die Entlarvung des Mörders etwas "gerusht" wurde am Ende, da eigentlich gar nichts darauf hingewiesen hat <.< Auch die Lösung von Veronicas Vergewaltigung war etwas "schnell" abgehandelt, als es letztendlich wirklich darum ging und was letztendlich passiert war, war dann doch etwas "langweilig", aber alles in allem freu ich mich auf die andern 2 Staffeln und bin gespannt wies weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Hast wirklich schon die Besten gesehen wie ich finde. Ich würde vielleicht mal schauen ob dir Supernatural zusagt. Man hat zwar Vorurteile, weil die Serie episodisch ist, aber mit der Zeit wird sie immer story-lastiger. 24 hat mir damals auch sehr gefallen, ziemlich spannend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde auch langsam zum Serienjunkie. Habe jetzt LOST, Prison Break, Breaking Bad, The Walking Dead und seit gestern Dexter durch. Was gibt es noch sehenswertes an fortlaufenden Serien, Comedy und Science Fiction mal ausgeschlossen? Six Feet Under Suits Shameless(US) gehören neben den von dir genannten noch zu meinen Favoriten. Supernatural wurde ja schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 House of Cards ist auch sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 House of Cards ist auch sehr zu empfehlen! Da kann ich nur zustimmen! Habe vorgestern das Staffelfinale im ORF gesehen und war schlichtweg begeistert. Habe ca. ab der 5 Folge die Serie geschaut und ich finde sie einfach verdammt spannend und interessant. Man muss halt ein grundlegendes Interesse an der amerikanischen Politik haben und auch ein paar "Grundkenntnisse" werden meines Erachtens vorausgesetzt. Die schauspielerische Leistung ist meiner Meinung nach überhaupt eine der besten, vor allem (nicht nur) Kevin Spacey, Robin Wright und Kate Mara spielen grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Könnt ihr die Serie Chuck empfehlen? Bin mir noch unsicher ob das Konzept fünf Staffeln hält. Ist die Serie mit der fünften Staffel dann auch abgeschlossen oder nur wieder abgesetzt? Was haltet ihr von Greys Anatomy? Ist das wirklich wie alle sagen nur Soap-gewäsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Könnt ihr die Serie Chuck empfehlen? Bin mir noch unsicher ob das Konzept fünf Staffeln hält. Ist die Serie mit der fünften Staffel dann auch abgeschlossen oder nur wieder abgesetzt?Was haltet ihr von Greys Anatomy? Ist das wirklich wie alle sagen nur Soap-gewäsch? Chuck hab ich auch noch vor mir. Nen Kracher erwarte ich nicht. Mal schauen. Ich erwarte etwas in der Kategorie Psych. Nichts gegen Psych, schaue es sehr gerne. Ist aber halt keine Premium Serie. Mit meiner Meinung zu Grey's Anatomy stehe ich als Mann hier bestimmt alleine da. Ich liebe die Serie. Bin von Anfang an dabei. Die Serie ist natürlich sehr soapig und wohl doch eher für Frauen gedacht (Mc Dreamy, Mc Sexy, Thema Gynäkologie usw.). Aber gerade die ersten 5,6 Staffeln fand ich grandios. Ne Menge Drama und nicht selten fiel mir am Ende einer Folge die Kinnlade runter und ich hab mir gedacht wie gut die Serie ist. Manchmal brauche ich diese Art Serie einfach.^^ Ich muss dazu sagen, dass mir auch Serien wie One Tree Hill, O.C. California und Dawsons Creek sehr gefallen haben. Einfach mal den Kopf ausschalten. Und jetzt bitte nicht lachen. Das machen meine Freunde schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Keine Sorge, ich bin da mit im Boot. Fand OC California auch klasse. Oder Gilmore Girls. Durfte mir deswegen auch schon einiges anhören von Freunden, aber mir wurscht...mir müssen die Serien ja gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Keine Sorge, ich bin da mit im Boot. Fand OC California auch klasse. Oder Gilmore Girls. Durfte mir deswegen auch schon einiges anhören von Freunden, aber mir wurscht...mir müssen die Serien ja gefallen Da bin ich ja beruhigt^^ OC hat aber auch in meinem Freundeskreis komischerweise ein gutes Standing. Ich frag mich nur wieso. Die Serie macht in meinen Augen nichts besser oder schlechter als One Tree Hill zum Beispiel. Die Charaktere sind in solchen besseren Soaps ja immer ähnlich. Es wird Drama produziert an Stellen, die so leicht zu lösen wären, wenn die Chars nur mal eine Minute vernünftig miteinander reden würden. Furchtbar, aber diesen Zündstoff brauchts halt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Könnt ihr die Serie Chuck empfehlen? Bin mir noch unsicher ob das Konzept fünf Staffeln hält. Ist die Serie mit der fünften Staffel dann auch abgeschlossen oder nur wieder abgesetzt?Was haltet ihr von Greys Anatomy? Ist das wirklich wie alle sagen nur Soap-gewäsch? Chuck ist eigentlich eine recht nette Serie. Das Konzept trägt eine Weile aber man muss halt die Prämisse, die Charaktere und schlussendlich die Hommagen mögen und wertschätzen. Man merkt mehreren Staffelenden sehr an das sie als Serienfinale geplant waren. Und mMn wird die Serie gegen Ende hin etwas schwächer. Ich hab damals die Charaktere lieb gewonnen und bin dann bis zum Schluss dabei geblieben. Ich würde mal einfach ein paar Folgen anschauen, dann weiss man was man erwarten kann. Und ja, Chuck bekam ein finales Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mit meiner Meinung zu Grey's Anatomy stehe ich als Mann hier bestimmt alleine da. Ich liebe die Serie. Bin von Anfang an dabei. Die Serie ist natürlich sehr soapig und wohl doch eher für Frauen gedacht (Mc Dreamy, Mc Sexy, Thema Gynäkologie usw.). Aber gerade die ersten 5,6 Staffeln fand ich grandios. Ne Menge Drama und nicht selten fiel mir am Ende einer Folge die Kinnlade runter und ich hab mir gedacht wie gut die Serie ist. Manchmal brauche ich diese Art Serie einfach.^^ Ich muss dazu sagen, dass mir auch Serien wie One Tree Hill, O.C. California und Dawsons Creek sehr gefallen haben. Einfach mal den Kopf ausschalten. Und jetzt bitte nicht lachen. Das machen meine Freunde schon Danke, ich werd es mal probieren. Habe die ersten drei Staffeln davon mir mal bestellt. Chuck ist eigentlich eine recht nette Serie. Das Konzept trägt eine Weile aber man muss halt die Prämisse, die Charaktere und schlussendlich die Hommagen mögen und wertschätzen.Man merkt mehreren Staffelenden sehr an das sie als Serienfinale geplant waren. Und mMn wird die Serie gegen Ende hin etwas schwächer. Ich hab damals die Charaktere lieb gewonnen und bin dann bis zum Schluss dabei geblieben. Ich würde mal einfach ein paar Folgen anschauen, dann weiss man was man erwarten kann. Und ja, Chuck bekam ein finales Ende. Das hört sich ja nicht so wahnsinnig an. Ich denke die werd ich erstmal verschieben. Ein paar Folgen hab ich schon im TV gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Naja, es kam jetzt vielleicht etwas negativer rüber als ich wollte. Ich mochte sie eine Zeit lang sehr gerne, aber irgendwie hat es sich über die letzten beiden Staffeln etwas gezogen. Gerade die zweite Staffel war nachdem sich die Serie gefunden hat wohl der Höhepunkt. (Gibt auch einige wirklich geniale Episoden in den späteren Staffeln nur der rote Faden ist da anders). Daher hat das den Gesamteindruck der Serie etwas beschädigt. Es spricht halt den (Film) Nerd an. Eine Chance würde ich Chuck auf jeden Fall geben, die Chemie zwischen Chuck, Morgan, Yvonne Strahovski und Baldwin ist wirklich sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Alles klar. Wie gesagt ich versuche es jetzt mal mit Greys Anatomy, da gibt es wenigstens schonmal genug Staffeln. CSI Staffel 12 hab ich mir auch gleich gekauft, die Staffeln mit Fishburn habe ich ausgelassen. Ich hoffe das bald die dritte Staffel von Homeland gezeigt wird, sowie die zweite von House of Cards die Serie ist ja bei uns im Fernsehn ziemlich untergegangen von den Quoten her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mit meiner Meinung zu Grey's Anatomy stehe ich als Mann hier bestimmt alleine da. Ich liebe die Serie. Bin von Anfang an dabei. Die Serie ist natürlich sehr soapig und wohl doch eher für Frauen gedacht (Mc Dreamy, Mc Sexy, Thema Gynäkologie usw.). Aber gerade die ersten 5,6 Staffeln fand ich grandios. Ne Menge Drama und nicht selten fiel mir am Ende einer Folge die Kinnlade runter und ich hab mir gedacht wie gut die Serie ist. Manchmal brauche ich diese Art Serie einfach.^^ Ich muss dazu sagen, dass mir auch Serien wie One Tree Hill, O.C. California und Dawsons Creek sehr gefallen haben. Einfach mal den Kopf ausschalten. Und jetzt bitte nicht lachen. Das machen meine Freunde schon Du stehst absolut nicht alleine da, denn Greys gehört zu meinen lieblings Serien Zwar sank die Qualität seit den ersten Staffeln schon erheblich, aber es macht immer noch Spaß zu schauen. Obwohl seit dem Weggang von Marc Sloan schon deutlich was fehlt. Es gibt häufig tolle Fälle und Momente, weshalb ich auch weiter zu schauen werde, obwohl ich mir langsam aber sicher einen Abschluss wünsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.