Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Was ich an Shameless auch wirklich sehr angenehm find ist die Tatsache dass das Drama in der Serie "gutes" Drama ist, dabei aber nicht so niederschmetternd, oder bedrückend rüberkommt. Alles hat irgendwie eine leichte Note, wie du schon sagtest, obwohl teils abartige Sachen passieren xD Ich persönlich fand das Shameless mit jeder weiteren Staffel bisher besser geworden ist und auf Season 5 im Januar freu ich mich schon wie Bolle :)

Ich glaub ihr beiden habt mich überzeugt jetzt mit Shameless anzufangen :D

Ich brauche dringend was neues.

Die Grundstimmung bei SFU war schon äußerst bedrückend. Die Tagträume haben das ganze allerdings aufgelockert und wirkten dabei nie fehl am Platz. Ich hatte dabei sogar teilweise mehr gelacht als so bei so mancher Sitcom.

Ich glaub ihr beiden habt mich überzeugt jetzt mit Shameless anzufangen :D

Ich brauche dringend was neues.

Die Grundstimmung bei SFU war schon äußerst bedrückend. Die Tagträume haben das ganze allerdings aufgelockert und wirkten dabei nie fehl am Platz. Ich hatte dabei sogar teilweise mehr gelacht als so bei so mancher Sitcom.

Bei Shameless kommen IMO auch so einige Lacher zu Stande^^ Meine Lieblingsszene in der Hinsicht ist definitiv die Folge(keine Spoiler, keine Angst) in der eine illegale Kindertagesstädte, das Ausgraben einer Leiche, das Entfernrn von Schrot aus dem Hintern einer Person, eine Mitarbeiterin der Kinderfürsorge und ein Streit im örtlichen Schwimmbad aufeinandertreffen xD Alles gleichzeitig...ich find die Szene bis jetzt immer noch einer der besten in der ganzen Serie^^

Nachdem ich jetzt mit Modern Family auch auf aktuellem Stand bin und ich jetzt sowieso bis nach der Winterpause warten muss für die ganzen Serien, hab ich mich jetzt entschlossen "endlich" Veronica Mars und Arrested Development anzufangen. Auch 2 Serien die ich schon seit langem hab verkommen lassen.

Bei Shameless kommen IMO auch so einige Lacher zu Stande^^ Meine Lieblingsszene in der Hinsicht ist definitiv die Folge(keine Spoiler, keine Angst) in der eine illegale Kindertagesstädte, das Ausgraben einer Leiche, das Entfernrn von Schrot aus dem Hintern einer Person, eine Mitarbeiterin der Kinderfürsorge und ein Streit im örtlichen Schwimmbad aufeinandertreffen xD Alles gleichzeitig...ich find die Szene bis jetzt immer noch einer der besten in der ganzen Serie^^

Nachdem ich jetzt mit Modern Family auch auf aktuellem Stand bin und ich jetzt sowieso bis nach der Winterpause warten muss für die ganzen Serien, hab ich mich jetzt entschlossen "endlich" Veronica Mars und Arrested Development anzufangen. Auch 2 Serien die ich schon seit langem hab verkommen lassen.

Arrested Development rockt! :biggrin5: Den Humor muss man aber mögen... ;)

Bald geht es zu Ende: https://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_mother/news/1001722/

:/

Früher als ich dachte, ich hätte eher mit einem Ende im Mai gerechnet.

Ja ja ja, endlich!!!! meine Gebete wurden erhört:smile:. Denn mal ehrlich die Serie ist halbwegs gut aber von Anfang an war mir dieser Kinder Humor ein Dorn im Auge. Weis nicht genau wie ich das erklären soll aber manche Gespräche was die führen ober Andeutungen usw sind einfach nicht mehr witzig.

Und Alyson Hannigan ist unbeschreiblich hässlich geworden:skep:. Mal ehrlich vergleicht mal ihr Aussehen von Staffel 1 bis ,,weis nicht genau,, und dann mit dem aktuellen Aussehen.

Die sieht des Öfteren KREIDEBLEICH aus und ihr Gesicht an sich ist echt boahhhh:skep:

So sah sie am Anfang aus:

file_185957_0_Alyson_Hannigan.jpg

Und jetzt so:

alyson-hannigan-2.jpg

Und das schlimme ist es geht sogar noch schlimmer, schaut einfach aktuell die Serie. Ab wann ging es denn eig so tierisch bergab bei ihr ?

Ich hab nur mal eingeschaltet und hab mich gewundert wie die sich verändert hat.

Alyson Hannigan ist für mich eine der schönsten Schauspielerinnen.

1. Ist das Bild unglaublich unvorteilhaft.

2. Wird sie - Überraschung! - älter. Das erste Foto ist ja wohl schon ziemlich verjährt... Sie wird nächstes Jahr immerhin auch schon 40.

Hier mal ein anderes Bild aus diesem Jahre:

6-alyson-hannigan-201xekmn.jpg

Sieht aus wie damals, nur eben gealtert. ;)

Also ich würde Alyson Hannigan jetzt auch nicht als die Schönheit schlechthin sehen, aber wenn man bedenkt... alle Menschen werden älter...hält sie sich doch auch in Ordnung. Robin ist auch nicht mehr annähernd der Feger der sie am Anfang war. Aber im ernst, was erwartet man nach all den Jahren und mehreren Kindern^^.

Ich bin allerdings auch froh das es endlich zuende geht. Vielleicht mit einem positiven Geschmäckle das die letzten Jahre nach oben zieht.

Dexter Staffel 7

7/10

Definktiv die bisher schwächste staffel. Unglaublich wie viele logiklücken es gab, fast schon auf prison break niveau, echt schade. Gott da wäre sooo viel mehr drin gewesen, sehr sehr ärgerlich.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich dexter die 8.staffel ger subbed gucken odef bis nächsten sommer waeten soll wenns dann deutsch synchronisiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hey, gespoilert wird hier ja nicht, dass Abonnement kann also bleiben :J:

Bisschen spät mein Post, ich weiß^^

Dass hier nicht gespoilert wird ist unter Serienjunkies ja Ehrensache. Mein Problem war und ist eher, dass ich sehr viel Tapatalk nutze. Dort wird immer der letzte Post in der Übersicht angezeigt. Allerdings auch das, was in der Spoilerfunktion geschrieben wird. Und um mich dieser Gefahr (:D) nicht auszusetzen habe ich das Abo gekündigt, damit der Thread nicht mehr unter meinen Favoriten auftaucht. Ich bin da echt sehr pingelig.

Kennt ihr eigentlich das offizielle (auf Youtube gibt es einige von Fans selbst kreierte) alternative Ende von Breaking Bad? Dieses soll wohl auf der Bluray von S05 vorhanden sein. Hatte vor ein paar Wochen schon von gehört und auf Youtube leider nur Ausschnitte gesehen.

Hier jetzt das komplette Video. Großartig :D

Passt hier net unbedingt rein, aber trotzdem ... ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_KIyy82Pxbw]Volvo Trucks The Epic Split feat Van Damme Live Test 6 - YouTube[/url]

Klar, dass Chuck Norris das nochmal toppen musste.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iFJeaAq5Mv4]Greetings from Chuck Norris - The epic christmas split - YouTube[/url]

Bisschen spät mein Post, ich weiß^^

Dass hier nicht gespoilert wird ist unter Serienjunkies ja Ehrensache. Mein Problem war und ist eher, dass ich sehr viel Tapatalk nutze. Dort wird immer der letzte Post in der Übersicht angezeigt. Allerdings auch das, was in der Spoilerfunktion geschrieben wird. Und um mich dieser Gefahr (:D) nicht auszusetzen habe ich das Abo gekündigt, damit der Thread nicht mehr unter meinen Favoriten auftaucht. Ich bin da echt sehr pingelig.

Kennt ihr eigentlich das offizielle (auf Youtube gibt es einige von Fans selbst kreierte) alternative Ende von Breaking Bad? Dieses soll wohl auf der Bluray von S05 vorhanden sein. Hatte vor ein paar Wochen schon von gehört und auf Youtube leider nur Ausschnitte gesehen.

Hier jetzt das komplette Video. Großartig :D

Einfach nur genial! :xd::'>

Dexter Staffel 7

7/10

Definktiv die bisher schwächste staffel. Unglaublich wie viele logiklücken es gab, fast schon auf prison break niveau, echt schade. Gott da wäre sooo viel mehr drin gewesen, sehr sehr ärgerlich.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich dexter die 8.staffel ger subbed gucken odef bis nächsten sommer waeten soll wenns dann deutsch synchronisiert wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ohje ._.

Das hört sich aber nicht gut an >_< habe die 7 und 8 staffel leider noch vor mir. Habe ja gehört das die 8 staffel die schlechteste überhaubt sein soll. Mir würde ja leider das ende gespoilert...und ich kann mir gar nicht vorstellten das es so schlecht sein soll. Wenn du unbedingt wissen willst wie es weiter geht, würde ich mit ger sub schauen. Falls du aber warten kannst, den warte auf die deutsche synchronisation. :smile:

Ohje ._.

Das hört sich aber nicht gut an >_< habe die 7 und 8 staffel leider noch vor mir. Habe ja gehört das die 8 staffel die schlechteste überhaubt sein soll. Mir würde ja leider das ende gespoilert...und ich kann mir gar nicht vorstellten das es so schlecht sein soll. Wenn du unbedingt wissen willst wie es weiter geht, würde ich mit ger sub schauen. Falls du aber warten kannst, den warte auf die deutsche synchronisation. :smile:

also ich sag mal ich hab keine eile. wäre jetzt kein weltuntergang auf die 8. staffel mit deutscher synchro zu warten. mir würds aber auch nix ausmachen, das ger subbed zu gucken. ich frag mal meinen dad wies dem lieber ist ^^ (mit dem guck ich meistens die serien/filme)

Doctor Who - Staffel 5 -- 5/10

Eine neue Doktor Inkarnation samt neuer Begleitung, doch irgendwie scheint das ganze nicht so richtig zu harmonieren.

Dazu sind die Geschichten der ersten Hälfte der Staffel ziemlich schlecht und auch irgendwie lieblos zusammengeschustert.

Gegen Ende der Staffel wird's aber besser.

Doctor Who - Staffel 6 -- 7,5/10

Hier merkt man sofort, das man in dieser Staffel das Budget ordentlich aufgestockt hat. Bessere Kulissen, bessere Effekte und sogar gepimpte Schauspieler (Karen Gillan sieht auf jeden Fall jetzt noch besser aus).

Die Geschichten sind ebenfalls viel besser als zuvor, die Charaktere agieren jetzt viel stimmiger und die große Hintergrundgeschichte, die sich über die ganze Staffel zieht ist auch interessanter.

Kennt eigentlich jemand hier Honest Trailers? Soll wohl recht bekannt sein, aber für mich war es bis vor kurzem neu und ich finde es genial :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8BfMivMDOBI]Honest Trailers - Inception - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oDqGAUvWKkU]Honest Trailers - Breaking Bad - YouTube[/url]

Ohje ._.

Die 8 Staffel startet recht solide, hat en gut aufgebauten Plot und ist an sich interessant. Das Problem mit der 8 Staffel ist eben das Ende, das dir ja leider schon gespoilert wurde. Denn mit der letzten Folge und dem Ende wird einem bewusst das so viele Plots und Fäden die im Laufe der Staffel gesponnen und beleuchtet wurden im Grunde vollkommen irrelevant waren und zu keinem Ende gekommen sind. Dexter hatte für mich mit einer der schwächsten und vor allem dümmsten Serienfinale ever. Dazu kommt dass das Finale unglaublich schlecht geschrieben ist und einfach in voller Hinsicht ein Reinfall war, leider.

@Topic: Bin wegen der Feiertage nich zu viel gekommen, aber bin mit der 1. Staffel von Veronica Mars bald durch. Ist ganz nett, bisher nichts aussergewöhnliches, aber bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht.

Die 8 Staffel startet recht solide, hat en gut aufgebauten Plot und ist an sich interessant. Das Problem mit der 8 Staffel ist eben das Ende, das dir ja leider schon gespoilert wurde. Denn mit der letzten Folge und dem Ende wird einem bewusst das so viele Plots und Fäden die im Laufe der Staffel gesponnen und beleuchtet wurden im Grunde vollkommen irrelevant waren und zu keinem Ende gekommen sind. Dexter hatte für mich mit einer der schwächsten und vor allem dümmsten Serienfinale ever. Dazu kommt dass das Finale unglaublich schlecht geschrieben ist und einfach in voller Hinsicht ein Reinfall war, leider.

@Topic: Bin wegen der Feiertage nich zu viel gekommen, aber bin mit der 1. Staffel von Veronica Mars bald durch. Ist ganz nett, bisher nichts aussergewöhnliches, aber bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht.

Ich finde dagegen schon den Start nicht gut. Da passiert was total unglaubliches am Ende der siebten und dann wird das kaum aufgegriffen.

Na ja seis drum, bei Dexter könnte ich weinen wenn ich an das Ende denke :D

Habe mir jetzt zuletzt zwei weitere Serien angeschaut und Shameless war nicht dabei, schande über mich :xd::'>

The Newsroom

Wahnsinn was Aaron Sorkin hier wieder für starke Dialoge geschrieben hat. Der Mann wird langsam zu meinem Lieblings Drehbuchautor. Schon der Start von Newsroom ist einfach nur genial. Ich bin froh das sich solche Intelligenten Serien langsam immer mehr durchsetzen und mehr Beliebtheit erfreuen.

Freue mich schon auf Staffel 2 :)

American Horror Story

Hier bin ich positiv überrascht. Staffel 1 fängt stark an, lässt hinten raus aber immer mehr nach. Das ende ist so ein typisches Horror Ende.

Staffel 2 wiederum wurde für mich hinten raus immer stärker. Dazu war auch die Thematik interessanter für mich. Das die Staffeln in sich geschlossen sind und nichts miteinander zu tun haben, ist eine gute Idee. Eine gute, wenn auch keine sehr gute Serie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...