Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Staffel 5.2 ist die 2. Hälfte der 5. Staffel. Staffel 5 wurde gesplittet ausgestrahlt und die 1. Hälfte war dann Staffel 5.1 und die 2. Hälfte ist Staffel 5.2.

Achso... Dann kenn ich das richtge Ende ja noch gar nicht! :eek6:

BITTE NICHT SPOILERN! :smile:

Man hätte das Ende von Staffel 5.1 aber auch als Ende der Serie nehmen können, finde ich. Fand ich recht gut gemacht so...

Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt!

Achso... Dann kenn ich das richtge Ende ja noch gar nicht! :eek6:

BITTE NICHT SPOILERN! :smile:

Man hätte das Ende von Staffel 5.1 aber auch als Ende der Serie nehmen können, finde ich. Fand ich recht gut gemacht so...

Dann bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt!

Ich kenne das Ende ja auch noch nicht. ^^

Bin jetzt bei Folge 12 von Staffel 5.

Für die, die da schon durch sind. In Folge 11 ist mir die Kinnlade runtergeklappt.

Als die Schraders sich Walters ''Geständnis'' in ihrem Wohnzimmer anschauen. Was für ein krasser und zugleich genialer Schachzug von Walter.

Das war ein echt krasser WTF Moment. Ich liebe die Serie. :biggrin5:

Ha ha ha:biggrin5: sogar Fernsehsender haben Probleme mit der Klärung der 5. Staffel. Denn bei so manchen Programmen steht bei der Staffel 5.2 nicht das, sondern Staffel 6:smile:.

Und viele weitere Sender usw haben es noch immer nicht verstanden das es keine 6.Staffel gibt !! sondern nur Staffel 5.1 & 5.2:xD:

Wie ist das mit dem Alternativen Ende gemeint, wie soll das aussehen ? Und hat man das schon mal gesehen. Denn ich kennen nur das eine Ende mehr nicht.

Collin: Ich sag nur Laserpointer, die Scene wirst du bald sehen und die fand ich auch super gemacht :-). Vermutlich kein WTF Moment aber gut :-)

scheint wohl standard zu werden,das in folge 9 einer staffel ein vorgezogenes staffelfinale steigt... grade die 9te folge(staffel 3) von "person of interest" gesehen und "hui"... eine richtungsweisende folge...

Ich muss erst noch Staffel 2 schauen. Aber ich bin gespannt wie Richtungsweisend D:

Und Collin schon das Ende gesehen ? vermutlich ja:smile:. Die jennigen von euch die vor gehabt haben sich die Komplettbox von BB auf Blue Ray zu hollen und dann noch dazu bei Amazon, haben leider Pech. Aktuell gibt es von Amazons Seite die Box nicht mehr zu kaufen also nur noch von anderen Händlern die ihre Artikel über Amazon vertreiben.

Dann aber leider zu übertriebenen Preisen:facepalm:. Die DVD Versio gibt es aber immer noch für 99€ VON Amazon.

https://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-Digipack-Blu-ray/dp/B00ESH611I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385659402&sr=8-2&keywords=breaking+bad

Ich schau mir morgen die letzte Folge an und schreibe dann auch was dazu.

Schon mal vorab, die 5 Staffel hat ein unglaublich hohes Niveau und gefällt mir bis hierher sehr, sehr gut. Ich habe mich selten so auf ein Staffelfinale gefreut wie auf das von BB. Btw, mir gefällt der neue ''Look'' von Walter. Manche würden sagen, dass er jetzt wie ein Penner aussieht. Ich finde, er sieht jetzt richtig verwegen aus, krasser Style. :biggrin5:

Breaking Bad

So, nun ist sie auch für mich vorbei, eine der besten Serien aller Zeiten. Gespannt war ich auf's Finale. Viele gute Serien kranken daran, keinen vernünftigen Abschluss zu haben. Ich hegte die Hoffnung, dass dies bei BB nicht der Fall ist, war aber diesbezüglich eigentlich schon guter Dinge, weil die Autoren dieser Serie bisher einen fantastischen Job gemacht haben, mit so vielen tollen Ideen, dass ich es ihnen fast schon nicht zugetraut habe, dass Finale in den Sand zu setzen. Das haben sie dann zum Glück auch nicht, ganz im Gegenteil, ich fand's absolut gelungen. Ich fand die letzte Folge im allgemeinen unglaublich gut und auch vom erzählerischen her, sehr, sehr stark. Eine der besten Folgen der gesamten Serie! Ein wirklich würdiger Abschluss für diese großartige Serie.

Sie werden es zwar nicht lesen, aber ich möchte hier trotzdem mal meinen Dank an die Macher von Breaking Bad aussprechen. Die haben sich so viele tolle Ereignisse ausgedacht, so viele gute Dialoge geschrieben, dass mMn richtige Erzähltempo für diese Serie und für das Thema gewählt, konnten das hohe Niveau immer oben halten (nach hinten raus sogar noch steigern), haben ein tolles Finale hinbekommen und haben mit der Figur des Walter ''Heisenberg'' White eine bärenstarke Charakterzeichnung abgeliefert. Eine der besten Charakterzeichnungen der TV Geschichte, was dann auch hervorragend von Bryan Cranston gespielt wurde. Danke für diese Serie! Sie wird zurecht von Kritikern weltweit ohne Ende abgefeiert. Unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich nach der 1. Staffel, die mich noch nicht so angesprochen hatte und nach der ich überlegen musste, ob ich das ganze überhaupt weiterschau, dass ich dieser Serie hier schon fast ne Liebeserklärung schreibe. ^^ Gut, dass ich weitergeschaut habe.

Nun, da ich Breaking Bad durch habe, werde ich mir mal ''Shameless'' vornehmen. Da wurde sich hier ja eigentlich ziemlich positiv drüber geäußert. Bin mal gespannt. ^^

Jetzt kann ich den Thread hier wieder ruhigen Gewissens abonnieren :D

Hey, gespoilert wird hier ja nicht, dass Abonnement kann also bleiben :J:

Breaking Bad

So, nun ist sie auch für mich vorbei, eine der besten Serien aller Zeiten. Gespannt war ich auf's Finale. Viele gute Serien kranken daran, keinen vernünftigen Abschluss zu haben. Ich hegte die Hoffnung, dass dies bei BB nicht der Fall ist, war aber diesbezüglich eigentlich schon guter Dinge, weil die Autoren dieser Serie bisher einen fantastischen Job gemacht haben, mit so vielen tollen Ideen, dass ich es ihnen fast schon nicht zugetraut habe, dass Finale in den Sand zu setzen. Das haben sie dann zum Glück auch nicht, ganz im Gegenteil, ich fand's absolut gelungen. Ich fand die letzte Folge im allgemeinen unglaublich gut und auch vom erzählerischen her, sehr, sehr stark. Eine der besten Folgen der gesamten Serie! Ein wirklich würdiger Abschluss für diese großartige Serie.

Sie werden es zwar nicht lesen, aber ich möchte hier trotzdem mal meinen Dank an die Macher von Breaking Bad aussprechen. Die haben sich so viele tolle Ereignisse ausgedacht, so viele gute Dialoge geschrieben, dass mMn richtige Erzähltempo für diese Serie und für das Thema gewählt, konnten das hohe Niveau immer oben halten (nach hinten raus sogar noch steigern), haben ein tolles Finale hinbekommen und haben mit der Figur des Walter ''Heisenberg'' White eine bärenstarke Charakterzeichnung abgeliefert. Eine der besten Charakterzeichnungen der TV Geschichte, was dann auch hervorragend von Bryan Cranston gespielt wurde. Danke für diese Serie! Sie wird zurecht von Kritikern weltweit ohne Ende abgefeiert. Unglaublich eigentlich, wenn man bedenkt, dass ich nach der 1. Staffel, die mich noch nicht so angesprochen hatte und nach der ich überlegen musste, ob ich das ganze überhaupt weiterschau, dass ich dieser Serie hier schon fast ne Liebeserklärung schreibe. ^^ Gut, dass ich weitergeschaut habe.

Nun, da ich Breaking Bad durch habe, werde ich mir mal ''Shameless'' vornehmen. Da wurde sich hier ja eigentlich ziemlich positiv drüber geäußert. Bin mal gespannt. ^^

Dein Fazit kann man so stehen lassen.

Das Highlight in der Folge war für mich

Als Walt vor Skyler zugab warum er das alles gemacht hat. Wobei das Ende auch etwas glücklich war. Das Auto genau richtig zu parken und das tatsächlich alle sterben. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Mit einer Sache konnte ich mich aber nie anfreunden in dieser Staffel

Die Art wie Hank gestorben ist. Sorry, aber das war dumm und zudem schlecht inszeniert. Ich weiß er würde Walt nicht mehr hergeben wollen, aber sein Partner hätte in der Situation erkennen müssen das die da keine Chance haben. Sich da auf eine Schießerei einzulassen hat nicht gepasst. Mich hat diese Folge entsprechend auch nicht gepackt.

Die 5. Staffel ist insgesamt aber die stärkste, klare 10 :)

Das Highlight in der Folge war für mich

Als Walt vor Skyler zugab warum er das alles gemacht hat. Wobei das Ende auch etwas glücklich war. Das Auto genau richtig zu parken und das tatsächlich alle sterben. Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Ja, das fand ich auch klasse als er das zugegeben hat. Ich fand auch die Kameraeinstellung klasse, als Skyler mit ihrer Schwester telefoniert hat und die Kamera danach langsam rüberschwenkt und Walter da in der Küchenecke steht. Was ich aber auch bärenstark fand, war, als Walter Jessi am Ende, als dieser ins Auto steigen wollte nochmal zunickt, Jessi kurz nach unten schaut und dann ganz leicht zurück nickt. Für mich war dieser Moment magisch.

Die 5. Staffel ist insgesamt aber die stärkste, klare 10 :)

Ja, die haben es tatsächlich geschafft die starken Vorgängerstaffeln nochmal zu toppen. Ich fand die 5. Staffel auch am stärksten. Von mir auch eine klare 10.

Ich hab auch letzte Woche Breaking Bad zuende angeschaut und da es grad angesprochen wurde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich persönlich finde das Ende jetzt nicht so toll. Es hat die Serie als ganzes nicht runtergezogen, das war etwas was ich wirklich befürchtet habe, aber zum Glück ist dies nicht der Fall.

Also ich find gerade den zweiten Teil der Staffel nicht so der Hammer. Erst wird ein genialer Cliffhanger gebracht wie Hank es rausfindet und dann kommt eigentlich auch schon der beste Teil der Halbstaffel.

Danach war die Jagd von Hank auf Walt eher erbärmlich. Da habe ich mehr erwartet. Auch das Ende von Hank war eher verschenktes Potenzial. Wobei ich sagen muss der Spruch von ihm war gut. You're the smartest guy I know but you can't see he made up his mind 10 minutes ago. Apropos, ein weiterer Grund warum ich überhaupt net verstehen kann wie der Walt als Genie gehyped werden kann. Er hatte in seiner Karriere ein paar ganz nette Einfälle wohl mit seinem Meisterstück der Manipulation um Guz Frank. Aber die hälfte seines Erfolgs baute auf ''dumb luck'' und das andere den Karren aus dem Dreck gefahren haben für ihn.

Danach war es doch ehrlich gesagt Programm nach vorschrift. Das endgültige Ende dann war auch so erwartbar. Auch mit der Jesse Sache.

Wie gesagt, ich will es nicht schlecht reden. Die Serie ist mit das Beste was ich je gesehen habe. Ich kann nur gewisse Sachen nicht verstehen warum die so hoch gehyped werden. Und das Ende war zwar nicht schlecht, aber ein wenig enttäuschend für mich.

Mich nervt das ein wenig das hier auf Happy End gespielt wurde. Im Prinzip haben sie zuvor alles zusammenbrechen lassen damit die Jugend nicht auf die Idee kommt, hey, Drogen machen und verkaufen lohnt sich. Aber trotzdem hat man am Ende ein fast perfektes Happy End...nur der arme Hank halt nicht.

Wie gesagt, ich will es nicht schlecht reden. Die Serie ist mit das Beste was ich je gesehen habe. Ich kann nur gewisse Sachen nicht verstehen warum die so hoch gehyped werden. Und das Ende war zwar nicht schlecht, aber ein wenig enttäuschend für mich.

Mich nervt das ein wenig das hier auf Happy End gespielt wurde. Im Prinzip haben sie zuvor alles zusammenbrechen lassen damit die Jugend nicht auf die Idee kommt, hey, Drogen machen und verkaufen lohnt sich. Aber trotzdem hat man am Ende ein fast perfektes Happy End...nur der arme Hank halt nicht.

Also den Punkt mit Happy End sehe ich etwas anders.

Walt ist gestorben und hat das Leben seiner Familie komplett zerstört. Walt Jr. ist für immer geschädigt, die Tochter wird ohne Vater aufwachsen. Mary hat ihren Mann verloren, die ganze Familie wurde also kaputt gemacht. Jesse ist total kaputt und Brok wächst ebenso ohne Mutter auf. Das alles ist eigentlich ein einziges unhappy End. Wie du schon sagtest, am Ende ist alles zusammengebrochen.

Ein Happy End wäre wohl das Ende von 5.1 gewesen.

Was Walts Genie angeht:

Er hatte wie du sagst schon einiges an Glück, aber was ihm am meisten im Weg stand war er selbst bzw. sein unglaublicher stolz. Daran ist er immer wieder gescheitert und letztlich auch gestorben.

Also ich find gerade den zweiten Teil der Staffel nicht so der Hammer. Erst wird ein genialer Cliffhanger gebracht wie Hank es rausfindet und dann kommt eigentlich auch schon der beste Teil der Halbstaffel.

Danach war die Jagd von Hank auf Walt eher erbärmlich. Da habe ich mehr erwartet. Auch das Ende von Hank war eher verschenktes Potenzial. Wobei ich sagen muss der Spruch von ihm war gut. You're the smartest guy I know but you can't see he made up his mind 10 minutes ago. Apropos, ein weiterer Grund warum ich überhaupt net verstehen kann wie der Walt als Genie gehyped werden kann. Er hatte in seiner Karriere ein paar ganz nette Einfälle wohl mit seinem Meisterstück der Manipulation um Guz Frank. Aber die hälfte seines Erfolgs baute auf ''dumb luck'' und das andere den Karren aus dem Dreck gefahren haben für ihn.

Danach war es doch ehrlich gesagt Programm nach vorschrift. Das endgültige Ende dann war auch so erwartbar. Auch mit der Jesse Sache.

Ein paar ganz nette Einfälle ist gut ... vieleicht hast Du viele seiner Einfälle und Vorgehensweisen auch einfach schon wieder vergessen. Das waren dann doch schon bissel mehr als nur ein paar. Die meisten würden nicht mal auf nur 2 seiner Ideen kommen. Dass Walter nicht alles alleine wuppen konnte und auch auf andere angewiesen war und andere auch mal den ''Karren aus dem Dreck gefahren'' haben, sollte klar sein. BB ist kein Comic und Heisenberg der Superschurke darin. Klar hat er auch oft Glück gehabt, aber ich hätte es ziemlich befremdlich gefunden, wenn er das nicht gehabt hätte und immer alles reibungslos gelaufen wäre. Dann wäre viel Glaubwürdigkeit verloren gegangen und DAS wäre ein großer Kritikpunkt gewesen.

Kommt die Jugend dadurch wirklich auf die Idee, dass es sich nicht lohnt. :skep::biggrin5: Das war jedenfalls nicht das Konzept dahinter.

Das Ende ist halt absolut Geschmackssache. Dass Walter stibt, war für mich das einzig richtige. Alles andere hätte sich für mich falsch angefühlt. Dass Saul ''Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt'' Goodman sich aus dem Staub macht, geht für mich auch in Ordnung. Clever wie der ist, verschwindet er nachdem alles den Bach runtergeht natürlich. Hätte jetzt für mich wenig Sinn gemacht ihn sterben zu lassen. Auch, dass Jesse nicht abgedrückt hat, als er auf ihn gezielt hat war in Ordnung. Saul hat ihm gesagt, dass er nichts von Walters Plan wusste und Jesse hat auch irgendwo immer ein Gewissen gehabt und ist nicht der Typ - eiskalter Mörder. Mit Hank, seinem DEA Kumpel und Brocks Mutter sind dann auch 3 ''gute'' Charaktere gestorben, was auch wichtig war für die Serie. Wenn keiner von den guten stirbt, wäre das auch unglaubwürdig und das möchte ich in so einem Szenario dann auch nicht haben. Dass Jesse dann am Ende mit ungewisser Zukunft überlebt, bescherte mir zum einen diesen magischen Moment, als sich Walter und er nochmal zugenickt haben und zum anderen hätte sein Tod dann für mich fast schon aufgesetzt gewirkt. Happy End? Hank tot, sein DEA Kumpel tot, die Familie White ist zerstört, Brocks Mutter tot, Brock jetzt Vollweise, Lydias Tochter jetzt ebenfalls ohne Mutter, das Leben von Skylers Schwester durch den Tod von Hank zerstört und Walts Sohn wird dadurch für einen gewissen Teil immer gezeichnet bleiben. Ein Happy End sieht dann doch etwas anders aus. Aber wie gesagt, eine Frage des persönlichen Geschmacks. ^^ Für mich ne ziemlich runde Sache. Du fandest es ja nicht so gut, wie hättest Du das Ende denn gerne gehabt?

Zu dem ''happy end''

Natürlich ist es kein happy end im Sinne von Hollywood wo alle bösen verlieren und der gute das Mädchen kriegt.

Walt ist gestorben, aber er hatte auch so nur noch Wochen vllt Monate zu leben. Das war ja schon recht offensichtlich. Er war schon so gut wie tot wegen dem Krebs, ob er nun die letzten Monate in totaler Einsamkeit verbringen wollte oder nicht ist da doch relativ egal.

Ja, die Familie hat er zerstört...Das war doch aber schon viel früher der Fall. Spätestens seit er Skylar mit eingesponnen hat war dort die Beziehung zerbrochen. Man hat sich toleriert und mehr nicht. Die Kinder hätten das irgendwann bemerkt..auch wenn Walt weiter gekocht hätte. Dieser Punkt (wo die Beziehung noch gerettet werden hätte können ) war schon lange vorbei...

Jesse ist kaputt? Ok, wie war er drauf bevor er Walt kennen gelernt hat? Klar, Brok ist wie Hanks Frau die gearschte...aber für ersteres ist Walt nicht direkt verantwortlich. Und letzterer hat durch seine ''Moby Dick Jagd'' auch gewisse Schuld an seinem Ende.

Worauf ich hinaus will. Genau diese ganzen aufgezählten Punkte kommen mir vor das der Sender am Schluss noch sichergehen wollte das die Message lautet...Drogen sind Böse!!!

Jetzt warum ist es ein Happy End? Walt bringt alle Leute um die seiner Familie was antuen würden. Er sorgt dafür das trotzdem noch eine gewaltige Menge seines Drogengeldes an seine Kinder (und damit wohl auch über umwegen an Skylar (oder glaubt ihr Junior würde seine Mutter verhungern lassen obwohl er nen 10 Mio Trustfund hat?). Er hat seiner Frau eine Mittäterin rausgepaukt und als Opfer mit Gegenwert gemacht so das sie sich aus der Scheisse ziehen kann. Er rettet sein grösstes Opfer (Jesse) am Ende noch und hat sich von seiner Schuld befreit durch die Zugeständnisse ( Ich hab deine Tussi sterben lassen usw) und das Eingeständnis das er das ganze für sich getan hat... I was alive.

Was ist am Ende schlechter dran als zuvor? Hank ist tot. Punkt...für Broks Mutter ist er nicht direkt verantwortlich...klar, das ist nicht wenig... aber im Vergleich dazu das er ''Heisenberg'' (Gott des Meths, Bezwinger der Kartelle usw ) war... ist er ziemlich billig weggekommen finde ich.

Aber ja, 5.1 wurde als Happy End dargestellt. Aber wie das weitergehen würde, war ja offensichtlich. Es wäre ein Unterschied wenn 5.1 tatsächlich das Ende wäre, aber wir alle wussten ja schon zu dem Zeitpunkt das es noch weiter geht.

Häh?

Wieso ist er an seinem Stolz gestorben? Weil er am Ende noch Jesse retten wollte? Er war doch sowieso schon so gut wie tot. Er wollte wie schon zu Beginn der Serie dem ganzen noch einen Sinn geben und sich nicht so endgültig seinem Schicksal ergeben...obwohl er das schon oft genug sich erst in der letzten Sekunde anders überlegt hat.

Er war ein Idiot das er sich hat so einfach reinlegen lassen bei Hanks Trick. Allein das er so einfach sich hat manipulieren lassen spricht schon massiv gegen das ''Genie''. Er ist daran gescheitert weil ihm sein Nebenjob mehr Spass und mehr Lebensfreude und Lebenswillen gegeben hat als sein altes. Und er wollte es nicht aufgeben. Chancen genug hatte er ja.

Ich mag die Charakterentwicklung sehr, weil es wirklich schön nachvollziehbar dem Weg... ''The road to hell is paved by good intentions''...folgt.

[...]Er rettet sein grösstes Opfer (Jesse) am Ende noch und hat sich von seiner Schuld befreit durch die Zugeständnisse ( Ich hab deine Tussi sterben lassen usw) und das Eingeständnis das er das ganze für sich getan hat... I was alive.[...]

Das hat Walter aber in dem Moment nicht getan um sich von seiner Schuld zu befreien, sondern um Jesse noch eins reinzudrücken.

Er war ein Idiot das er sich hat so einfach reinlegen lassen bei Hanks Trick. Allein das er so einfach sich hat manipulieren lassen spricht schon massiv gegen das ''Genie''.

Wenn Jesse ihn anruft und ihm die Sache mit dem Navi im Leihwagen auftischt und ihm dann auch noch ein Foto mit einem offenen Faß voll mit Geld schickt, kann man da auch schon mal drauf reinfallen. Dass Jesse mit Hank gemeinsame Sache macht, davon konnte er ja nun wirklich nicht ausgehen. Also deshalb ist er doch kein Idiot und Genie heisst auch nicht, dass man nicht reingelegt werden kann und auch nicht, dass man alles weiss. Walter bekommt den Anruf von Jesse in dem er ihm auch sagt, dass er anfängt das Geld zu verbrennen. Walter ist jetzt in Panik und in dieser soll er sich zusammenreimen, dass Jesse mit Hank und dessen DEA Kumpel zusammenarbeitet, dass sie den Leibwächter von Saul ausgetrickst haben und so vom Leihwagen und dem Sand an diesem erfahren haben, so kombiniert haben, dass er das Geld in der Wüste versteckt hat und dann ein Foto von einem Faß mit Geld in Hanks Garten gemacht haben? Und das alles in der Panik auf die schnelle? Sorry, aber das hätte selbst Sherlock Holmes sich nicht in dem Moment und dann auch noch unter diesen Bedingungen zusammengereimt. Zudem ist es natürlich einfach gesagt, dass er ein Idiot war, wenn er darauf reinfällt, wenn man selbst (als Zuschauer) die nötigen Hintergrundinformationen hat, die Walter nicht hatte.

Ich habe gerade gelesen, dass Paul Walker bei einem Autounfall gestorben ist.

paul-walker-picture-5.jpg&sa=X&ei=RMWaUpHhBITRtAah6IDACQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNFzSMXykL3V1_gtHmDy0aoZ_iYzFw

R.I.P

Hoffentlich klingt das jetzt nicht zu morbide...

Findet ihr nicht auch das es ein merkwürdiger Zufall ist , dass der Hauptdarsteller aus Filmen bei denen es nur um autofahren geht bei einem Verkehrsunfall stirbt? Oo

Seltsamer Zufall.

Ich weiss das er es nicht deswegen getan hat.

Ich meinte auch eher am Ende sein Eingeständnis zu Skylar das er es sich für sich getan hat ..und nicht wie immer zuvor für die Familie.

Zu Walt:

Ja, das allein ist nicht der einzige Grund. Aber es ist nicht das erste mal das ...der Punkt ist, es geht mir nicht darum das er darauf reingefallen ist. Sondern der ''Hype'' ihn als DEN Mastermind darzustellen. Und das ist nur das letzte und vielleicht stärkste Beispiel der Serie was dagegen spricht.

Übrigens, das ist ja auch ein Teil seiner Hubris. Er kann es sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen das ein ''Ziehsohn'' ihn verraten könnte. Dabei hat er doch soviel für ihn geopfert und ihm geholfen. Also, aus Walts sicht.

Ich meinte auch übrigens nicht, das er den gesamten Plan hätte Sherlock mässig durchschauen müssen. Er hätte sich nur nicht so leicht aus der Reserve locken dürfen. Er hat ohne nachdenken eine wohl mindestens 30 minütige (ich glaube man könnte es sogar nachlesen können...schliesslich ist es der erste Platz an dem sie jemals gekocht haben..ich denke sogar es ist weiter weg..bin mir aber nicht sicher) Fahrt nicht einmal auf die Idee kommt, es könnte was faul an der Sache sein. Ja, Hank macht es gut ihn am Telefon zu halten...aber naja... nur meine Meinung.

Eben, er dachte sein Plan war fehlerlos...es gab aber eben genug Mitwisser die ihn Zufall bringen konnten. Wieder ein Grund was gegen das ''Genie'' spricht. Wie gesagt, ich fand es zwar etwas zu einfach im Kontext der Serie, aber das ist mir nicht mal so wichtig. Es geht um Heisenberg der Gott^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...