Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

so habe nun die ersten 4folgen von house of cards gesehen und muss sagen,das die serie etwas geschafft hat,was breaking bad nicht geschafft hat.. ich werd am ball bleiben,obwohl es in der serie bisher niemand gibt,der sympatisch erscheint.. das war bei BB der grund,wieso ich kein gefallen an der serie empfand.. komischerweise ist das bei der serie hier nicht der fall.. wunder mich grade selber,aber vielleicht is das auch dieses politische haifischbecken,was mich an die serie fesselt

Ich find es bei House of Cards klasse das Frank immer wieder mit dem ähh Zuschauer spricht:smile:. Nur irgendwie weis ich noch nicht ganz was Frank genau vor hat.

Er will sich ja am jetzigen Ausenminister rächen weil er ihm vorgezogen wurde aber, ich hab irgendwie die Vermutung das es beim Ausenminister nicht bleiben wird;).

Also ich schätze das wird passieren: Frank wird letztendlich Ausenminister, aber dann denkt er sich, hey ich kann mit meinen Methoden doch bestimmt auch Präsident werden:smile:.

Aber man muss sagen es gibt schon erhebliche Unterschiede zwischen Ausenminister und Präsident der USA. Deswegen wird er vermutlich letztendlich auch morden müssen um Präsident zu werden. Nur glaub ich kaum das er selbst Hand anlegen wird.

Warum muss ich da ein bisschen an JFK denken;)

Huhu Collin: Ist ne dumme Frage aber kennst du schon das Ende von BB ? vermutlich nicht. Wenn nicht, was wünscht du dir wie die Serie endet ?? Keine Angst ich werde nicht Spoilern oder sonstige versteckte Hinweise geben.

Ach ja gebe blos niemals BB bei Google ein, denn allein auf der ersten Seite wirste mit Spoilern zugeschüttet, auch wenn es um das Ende geht, nur kleiner Tipp.

@Fatman

Nein, ich kenne das Ende noch nicht. Ich habe jetzt Folge 9 von Staffel 5 gesehen und werd mir die Tage dann immer eine weitere Folge angucken.

Das geht ja schon mal gut weiter. Dean Norris (Hank) spielt das jetzt aber auch richtig gut. Das ich im Internet mit großer Wahrscheinlichkeit gespoilert werde, wenn ich BB eingebe war mir schon klar, deshalb habe ich nicht und werde auch nichts diesbezüglich bei google eingeben. Alle Freunde von mir die schon mit BB durch sind, haben von mir striktes Verbot erhalten sich über BB zu unterhalten, wenn ich dabei bin, damit ich ja nichts im voraus erfahre. Und lieb wie sie sind, halten sich auch alle dran.

Ich wünsche mir, dass es schön ''dreckig'' endet. Irgendwie wünsche ich mir, dass Jessi Walter tötet. Bei dem Serieverlauf bisher halte ich das sogar für am warscheinlichsten. Na schaun mer mal

''Shameless'' habe ich hier auch schon länger rumliegen, aber ich bin bis jetzt immer noch nicht dazu gekommen, damit mal anzufangen. Zu ''Homeland'' habe ich mich dann mal durchgerungen, weil ein Kollege auf Arbeit mir die erste Staffel mal mitgebracht hat und ich fand's ganz interessant. Da bleib ich auf jeden Fall dran. Mir gefällt das realistische und auch die Schläfersache fand ich ganz spannend. Von ''beste Serie der Welt'' wie sie ja oft betitelt wurde ist sie aber dann doch ein gutes Stück weit entfernt.

Shameless finde ich richtig genial! Kann ich nur empfehlen!

Homeland hab ich auch noch vor mir... wie so vieles andere auch...

Ich find es bei House of Cards klasse das Frank immer wieder mit dem ähh Zuschauer spricht:smile:. Nur irgendwie weis ich noch nicht ganz was Frank genau vor hat.

Er will sich ja am jetzigen Ausenminister rächen weil er ihm vorgezogen wurde aber, ich hab irgendwie die Vermutung das es beim Ausenminister nicht bleiben wird;).

Also ich schätze das wird passieren: Frank wird letztendlich Ausenminister, aber dann denkt er sich, hey ich kann mit meinen Methoden doch bestimmt auch Präsident werden:smile:.

Aber man muss sagen es gibt schon erhebliche Unterschiede zwischen Ausenminister und Präsident der USA. Deswegen wird er vermutlich letztendlich auch morden müssen um Präsident zu werden. Nur glaub ich kaum das er selbst Hand anlegen wird.

Warum muss ich da ein bisschen an JFK denken;)

Ach ich würde dich jetzt zu gerne spoilern :D

Ich kann dir sagen es wird noch einiges passieren. Eine bestimmte Sache hat mich regelrecht umgehauen, weil ich es dieser Person niemals zugetraut hätte.

Mit den Zielen von Frank liegst du nicht ganz so verkehrt. Wo es aber genau für ihn hingeht und wie genau er dahin kommt verrate ich dir natürlich nicht ;)

Homeland und Shameless, ja die beiden habe ich mir als nächstes vorgenommen. Muss nur erst mit Six Feet Under fertig werden :xd::'>

@Collin

Bitte äußere dich umgehend nach dem Finale wie du es fandest :)

Ja genau, interessiert mich auch wie du das Ende findest. Ach ja, ich hab noch Niemanden gefunden der das Ende NICHT mochte, bin dann mal gespannt ob du Collin der erste wärst:smile:

Ich hab mal gelesen das es in den USA wohl einige Fans gibt die viel lieber das Ende von Staffel 4 als offizielles Serienende gehabt hätten und dementsprechend das Ende der fünften nicht so mochten. Wird wohl aber nur ein Bruchteil sein.

Hier in Deutschland ist mir auch noch niemand begegnet der das Ende nicht zumindest gut fand.

BTW. Hat jemand von euch das alternativ Ende von BB gesehen was im Netz aufgetaucht ist?

Fand ich ne geniale Idee mit der Traumgeschichte :D

Leider wurde das Video aus YouTube entfernt.

Ich hab mal gelesen das es in den USA wohl einige Fans gibt die viel lieber das Ende von Staffel 4 als offizielles Serienende gehabt hätten und dementsprechend das Ende der fünften nicht so mochten. Wird wohl aber nur ein Bruchteil sein.

Hier in Deutschland ist mir auch noch niemand begegnet der das Ende nicht zumindest gut fand.

BTW. Hat jemand von euch das alternativ Ende von BB gesehen was im Netz aufgetaucht ist?

Fand ich ne geniale Idee mit der Traumgeschichte :D

Leider wurde das Video aus YouTube entfernt.

Hab ich gesehen vor wenige Tagen:smile:, aber war das nicht ein Fan-made also nichts offizielles von denn BB Leuten ?

Als ich noch net die zweite hälfte der 5. Staffel gesehen habe wurde ich im PSN von jemanden aus meiner Liste gespoilert

R.I.P. Hank

stand als Kommentar bei ihm :banghead:

Ich hasse sowas einfach, dass die Leute da keinerlei Rücksicht darauf nehmen. Bei Facebook war es dasselbe in Grün...

Das ist natürlich bitter, aber auch nun mal die Gefahr bei so öffentlichen Netzwerken. Schwer demjenigen da einen Vorwurf zu machen.

Hab ich gesehen vor wenige Tagen:smile:, aber war das nicht ein Fan-made also nichts offizielles von denn BB Leuten ?

Kann ich gar nicht sagen. Ne witzige Idee war es auf jeden Fall :)

@Collin

Bitte äußere dich umgehend nach dem Finale wie du es fandest :)

Ja genau, interessiert mich auch wie du das Ende findest. Ach ja, ich hab noch Niemanden gefunden der das Ende NICHT mochte, bin dann mal gespannt ob du Collin der erste wärst:smile:

Ich werde dann auf jeden Fall hier was dazu schreiben. :smile:

Heute ging es dann erstmal weiter mit Folge 10 von Staffel 5.

Was Skyler betrifft, bin ich nach dieser Folge ja auch mal gespannt wie das mit ihr weitergeht.

Nach dieser Folge sieht es ja so aus, als schlägt sie sich komplett auf Walters Seite. Auf der einen Seite verständlich, zumal sie ja auch schon mit der ganzen Geldwäsche ziemlich mit drin steckt, aber vernünftiger wäre ein Deal zu machen und sich mit Hank zusammen zu tun. Naja, ich bin total gespannt wie das am Ende alles ausgeht. Ich fand die Folge auch ein wenig emotional. Das Gespräch zwischen Skyler und Hank am Anfang der Folge und später zwischen Skyler und ihrer Schwester. Das die ihr eine gescheuert hat, kann ich auch voll und ganz nachvollziehen.

habe nun die erste staffel von house of cards gesehen und muss sagen,das ich sehr schockiert war,was da in folge 11 passiert is.. obwohl die hauptfigur von spacey sehr bösartig is in der serie,hätte ich ihm sowas nicht zugetraut.. na dem ereigniss is die serie auch irgendwie viel ernster geworden und würde schon von nem thriller reden...

habe gelesen,das es wohl nur 2staffeln geben soll,daher bin ich gespannt,wie es weiter geht und ich hoffe,das sein handeln konsequenzen haben wird für ihn

habe nun die erste staffel von house of cards gesehen und muss sagen,das ich sehr schockiert war,was da in folge 11 passiert is.. obwohl die hauptfigur von spacey sehr bösartig is in der serie,hätte ich ihm sowas nicht zugetraut.. na dem ereigniss is die serie auch irgendwie viel ernster geworden und würde schon von nem thriller reden...

habe gelesen,das es wohl nur 2staffeln geben soll,daher bin ich gespannt,wie es weiter geht und ich hoffe,das sein handeln konsequenzen haben wird für ihn

Oha, es soll nur zwei Staffeln geben? Das ist grade echt ein Schlag für mich. Aber dafür wird die Qualität wahrscheinlich weiterhin hoch bleiben können.

Jetzt kann ich mir schon denken wohin es gehen soll

Er will Präsident werden oder er geht unter, weil seine Taten auffliegen.

Folge 11 war auch mein Highlight.

Ich habe ihm wirklich fast alles zugetraut, aber Mord ausgeschlossen. Das er den Mord sogar selbst begeht war der weitaus größere Schock. Man hat auch Stempa angemerkt das er eigentlich nicht damit einverstanden war. Auch wie Frank im Fernsehduell versagt hat, göttlich!

Das zeigt echt was für ein gut geschriebener und auch unberechenbarer Charakter er ist.

Nebenbei gemerkt empfand ich die Serie auch als äußerst spannend, vor allem hinten raus.

Oha, es soll nur zwei Staffeln geben? Das ist grade echt ein Schlag für mich. Aber dafür wird die Qualität wahrscheinlich weiterhin hoch bleiben können.

Jetzt kann ich mir schon denken wohin es gehen soll

Er will Präsident werden oder er geht unter, weil seine Taten auffliegen.

Folge 11 war auch mein Highlight.

Ich habe ihm wirklich fast alles zugetraut, aber Mord ausgeschlossen. Das er den Mord sogar selbst begeht war der weitaus größere Schock. Man hat auch Stempa angemerkt das er eigentlich nicht damit einverstanden war. Auch wie Frank im Fernsehduell versagt hat, göttlich!

Das zeigt echt was für ein gut geschriebener und auch unberechenbarer Charakter er ist.

Nebenbei gemerkt empfand ich die Serie auch als äußerst spannend, vor allem hinten raus.

was mir aber beim mord ansich aufgefallen is, der peter russo saß aufn beifahrersitz bzw macht dann das fenster von der fahrerseite auf?? das passt doch zu keinem selbstmord.. fand ich ziemlich schlampig inszieniert bzw scheint wohl nur mir das aufzufallen..

zum mord ansich... fand ich "überflüssig" und habe auch nicht wirklich verstanden,wieso er den russo umbringt.. er war am ende,seine karriere war vorbei und spacey am ziel(vorerst).. und wie mann an der reaktion von stampa sah,war es auch nicht geplant gewesen so weit zu gehen.....

zur serie im allgemeinen

am anfang gabs ja wirklich wenige wenn gar keine sympatische figur in der serie..nach ner weile hatte mir der peter russo gefallen,da mann geshen hat,das ihm sein job doch wichtig is und er nicht nur ans eigene wohl denkt.. nach folge 11 wars dann mit dem russo..:facepalm:

Sorry das ich eure Unterhaltung unterbreche aber ich suche Jemmanden der mir sagen kann ob diese DVD Box so groß ist wie es scheint oder nicht.

$(KGrHqN,!qsFGhF6HzL+BRq1DucJWg~~60_12.JPG

Denn ja sogar bei Amazon werden Bilder von DVD Boxen ab und zu so dargestellt als ob es eine schön große Box währe und dann kommt im schlimmsten Fall doch nur ne normale einzel DVD Hülle an.

Weis jemmand wo man Bilder von dieser Box finden kann oder sonstiges ?

nächste woche kommt endlich die ultimate deluxe edition von breaking bad von amazon. freue mich schon riesig. werde mir als erstes das alternative ende anschaun :)

Das kann ich mir schon vorstellen... ;)

Walt erliegt schlussendlich doch seinem Krebs und es kommt alles so, wie er es zu Anfang geplant hatte...

Weiß man schon, was es mit der Season 5.2 aufsich hat? Gehts da weiter oder ist das das alternative Ende?

Das kann ich mir schon vorstellen... ;)

Walt erliegt schlussendlich doch seinem Krebs und es kommt alles so, wie er es zu Anfang geplant hatte...

Weiß man schon, was es mit der Season 5.2 aufsich hat? Gehts da weiter oder ist das das alternative Ende?

season 5.2 markiert das ende und enhält 8 folgen. die komplette 5. staffel hat 16 folgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...