DarkDero Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 I hab mir letztens die ersten 4 Folgen angesehen u wie du sagtest es ist ganz nett Man kann es sich ansehen aba wirkl groß gelacht hab i da leider noch vill ist es auch einfach nur zu ungewohnt Charlie Sheen in einer ganz anderen Rolle zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heute letzte Folge Futurama gesehen. Die einzige Frage die mir bleibt ist warum Futurama aufhört und die Simpsons immer weiter laufen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Heute letzte Folge Futurama gesehen. Die einzige Frage die mir bleibt ist warum Futurama aufhört und die Simpsons immer weiter laufen. -.- WAS!!?? letzte Folge, der Serie oder nur einer Staffel ? Und warum wurde da NULL Werbung gemacht, denn ok sie ist nicht so gut wie die Simpsons aber schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Apropos Simpsons habe gerade erfahren wer jz offiziel aus der Serie verschwinden wird: Es ist Edna K. Sie wird sterben weil ihre Sprecherin verstorben is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 WAS!!?? letzte Folge, der Serie oder nur einer Staffel ?Und warum wurde da NULL Werbung gemacht, denn ok sie ist nicht so gut wie die Simpsons aber schon komisch. Doch doch das war das Serienfinale. Kam aber hier in Deutschland noch nicht. Vllt doch besser, dass es aufhört, so kann es noch in guter Erinnerung bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Apropos Simpsons habe gerade erfahren wer jz offiziel aus der Serie verschwinden wird: Es ist Edna K. Sie wird sterben weil ihre Sprecherin verstorben is Hää ich dachte es ist Apu ?? Komisch aber na ja dann muss halt Edna dran glauben obwohl ich es sehr schade finde würde, weil die Beziehung zwischen Ned du Edna dann schon wieder zu Ende ist. Und wir Zuschauer durften ja bestimmen ob die Beziehung überhaupt entsteht oder nicht, und jetzt endet sie wieder. Wow dann hätte Ned ja schon 2 Frauen auf tragische weise verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich habe gerade gelesen, dass eine weibliche Version zu The Expendables (ExpendaBelles ) geplant ist. In den Hauptrollen sollen dann unter anderem Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich zu sehen sein. https://www.moviepilot.de/news/expendabelles-mit-milla-jovovich-meryl-streep-125712 Irgendwie kann ich das nicht so richtig ernst nehmen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich habe gerade gelesen, dass eine weibliche Version zu The Expendables (ExpendaBelles ) geplant ist. In den Hauptrollen sollen dann unter anderem Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich zu sehen sein. https://www.moviepilot.de/news/expendabelles-mit-milla-jovovich-meryl-streep-125712 Irgendwie kann ich das nicht so richtig ernst nehmen. ^^ Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das Meryl Streep sich für so einen Schund hergibt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hää ich dachte es ist Apu ?? Komisch aber na ja dann muss halt Edna dran glauben obwohl ich es sehr schade finde würde, weil die Beziehung zwischen Ned du Edna dann schon wieder zu Ende ist.Und wir Zuschauer durften ja bestimmen ob die Beziehung überhaupt entsteht oder nicht, und jetzt endet sie wieder. Wow dann hätte Ned ja schon 2 Frauen auf tragische weise verloren. Jah dachte ich auch aba i hab gestern einen Bericht im Netz gesehen wo das halt groß drüber stand mit der Begründung warum u die Sprecherin hat ja auch einen Preis bekommen u es wurde ja gesagt es ist eine Person deren Sprecher einen Preis bekam,deswegen passt das ganz gut Fiel mir auch schon auf,das war bei Maude ja genau das selbe gewesen,sollte mich nich wundern wenn Homer wieder daran Schuld is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schau gerade die neue Folge von The Big Bang Theory und muss sagen echt gut, besonderst das Thema das Sheldon immer einen Abschluss bei allen Sachen die er macht haben muss:biggrin5:. Ja ja TBBT ist irgendwie ne Serie die einfach nicht schlechter wird, von Staffel 1 bis jetzt zur aktuellen Staffel hält sich die Qualität schöner weise immer gleich. Ja ok das Thema das Ragh jetzt doch mit Frauen reden kann ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, besonderst weil ich genau diese Folge verpasst habe wo er sein Problem überwunden hat. Kann mir Jemand ne Kurzfassung geben wie er es geschafft hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich muss sagen bei Big Bang Theory hat sich der Humor nach etwa 3-4 Staffeln voll abgenutzt und mich hat es nur noch angeödet... Und das sage ich als jemand der alles von King of Queens und fast alles von TaahM und hImyM geschaut hat ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich muss sagen bei Big Bang Theory hat sich der Humor nach etwa 3-4 Staffeln voll abgenutzt und mich hat es nur noch angeödet... Und das sage ich als jemand der alles von King of Queens und fast alles von TaahM und hImyM geschaut hat ._. Da bin ich voll deiner Meinung. Nach etwa drei Staffeln wurde es ziemlich unlustig. Mir wurden die Jungs auch immer mehr zu "normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich find es schade das Howard geheiratet hat bzw in einer Beziehung ist,ich fand seine Anmachsprüche immer zieml witzig,das fehlt i.wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also gerade im Vergleich zu Two and a half men und How I met your mother hält sich The Big Bang Theory noch sehr gut. Ich persönlich find die Weiterentwicklung der ''Nerds'' zu normaleren Figuren eine Bereicherung. Die ganzen Freundinnen ebenfalls. Ich fand bereits nach der ersten Staffel hat TBBT schon abgebaut und war eigentlich nur noch eine Sheldon One-Man-Show. Davon hat sich die Serie zum Glück wieder erholt und weiterentwickelt. So oder so war Rajh (oder wie auch immer man den schreibt^^) der schwächste Charakter des Casts. Gerade in den letzten 2-3 Staffeln wussten sie doch gar nicht was sie mit ihm machen sollen außer in als erbärmliche, traurige und selbst-mitleidige comic relief Figur zu verwenden. Ich weiß nicht ob die neue Richtung das verbessert, aber man konnte auch einfach nicht weiter auf derselben Schiene fahren. Und tut mir leid, aber TAAHM und HIMYM sind gerade in der Hinsicht miserable Beispiele (wobei ich zugeben muss das TBBT erstmal an die 9-10 Staffeln kommen muss). TAAHM war maximal bis zur sechsten Staffel gut, spätestens danach wurde es zu einer Karikatur. Jake war mal langsam und faul, aber hat auch mal was gecheckt...später wurde er zu jemanden der zu dumm ist zum atmen. Alan war ein gescheiterter Geizkragen aber dennoch liebenswert, später ist seine einzige Aufgabe möglichst peinlich und abgewrackt den Schmarotzer und Versager zu mimen. HIMYM war in den ersten Staffeln phantastisch, in den letzten...hm..4-5? War es immer dasselbe. Barney ist Barney, Ted ist Ted, Robin ist Robin und Lily+Marshall sind immer noch gleich. Ich fand früher TAAHM genial (im Prinzip bis Jake älter wurde..4-5 Staffel, und mit Chelsea gab es wenigstens noch so etwas wie Plot, aber danach...) HIMYM bin ich ein Fan erster Stunde und schaue schon seit Jahren über Unzulänglichkeiten Hinweg auch weil einzelne Folgen immer mal wieder sehr gut werden. Aber TBBT hat natürlich auch hin und wieder miese Folgen (HIMYM lässt grüssen) aber insgesamt entwickelt sich da wenigstens etwas. Wenn TBBT wie in Staffel 1+2 weiterbestanden wäre, denke ich wäre sie schon abgesetzt worden. Und um nochmal auf deine Aussage einzugehen, der Humor nutzt sich immer ab bei so langlebigen Serien. KoQ, Friends, TAAHM, HIMYM sind da keine Ausnahmen. Da ist TBBT noch um weitaus weniger, auch wenn ich auch zugebe, das sie ja noch zu den Vergleichsserien weniger Staffeln haben (das muss also nicht so bleiben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also gerade im Vergleich zu Two and a half men und How I met your mother hält sich The Big Bang Theory noch sehr gut.Ich persönlich find die Weiterentwicklung der ''Nerds'' zu normaleren Figuren eine Bereicherung. Die ganzen Freundinnen ebenfalls. Ich fand bereits nach der ersten Staffel hat TBBT schon abgebaut und war eigentlich nur noch eine Sheldon One-Man-Show. Davon hat sich die Serie zum Glück wieder erholt und weiterentwickelt. So oder so war Rajh (oder wie auch immer man den schreibt^^) der schwächste Charakter des Casts. Gerade in den letzten 2-3 Staffeln wussten sie doch gar nicht was sie mit ihm machen sollen außer in als erbärmliche, traurige und selbst-mitleidige comic relief Figur zu verwenden. Ich weiß nicht ob die neue Richtung das verbessert, aber man konnte auch einfach nicht weiter auf derselben Schiene fahren. Und tut mir leid, aber TAAHM und HIMYM sind gerade in der Hinsicht miserable Beispiele (wobei ich zugeben muss das TBBT erstmal an die 9-10 Staffeln kommen muss). TAAHM war maximal bis zur sechsten Staffel gut, spätestens danach wurde es zu einer Karikatur. Jake war mal langsam und faul, aber hat auch mal was gecheckt...später wurde er zu jemanden der zu dumm ist zum atmen. Alan war ein gescheiterter Geizkragen aber dennoch liebenswert, später ist seine einzige Aufgabe möglichst peinlich und abgewrackt den Schmarotzer und Versager zu mimen. HIMYM war in den ersten Staffeln phantastisch, in den letzten...hm..4-5? War es immer dasselbe. Barney ist Barney, Ted ist Ted, Robin ist Robin und Lily+Marshall sind immer noch gleich. Ich fand früher TAAHM genial (im Prinzip bis Jake älter wurde..4-5 Staffel, und mit Chelsea gab es wenigstens noch so etwas wie Plot, aber danach...) HIMYM bin ich ein Fan erster Stunde und schaue schon seit Jahren über Unzulänglichkeiten Hinweg auch weil einzelne Folgen immer mal wieder sehr gut werden. Aber TBBT hat natürlich auch hin und wieder miese Folgen (HIMYM lässt grüssen) aber insgesamt entwickelt sich da wenigstens etwas. Wenn TBBT wie in Staffel 1+2 weiterbestanden wäre, denke ich wäre sie schon abgesetzt worden. Und um nochmal auf deine Aussage einzugehen, der Humor nutzt sich immer ab bei so langlebigen Serien. KoQ, Friends, TAAHM, HIMYM sind da keine Ausnahmen. Da ist TBBT noch um weitaus weniger, auch wenn ich auch zugebe, das sie ja noch zu den Vergleichsserien weniger Staffeln haben (das muss also nicht so bleiben). Ich gebe dir bei fast allem Recht, gerade HIMYM macht mich da sehr traurig. Bezüglich BBT teile ich zwar eine andere Meinung, aber ich kann auch deine Sichtweise sehr gut nachvollziehen. Nur bei Friends hat sich das ganze für mich nie abgenutzt, da die Charaktere sich dort weiterentwickelt haben und das auch sehr sinnvoll. Die haben wunderbar zusammen gepasst. Ich hatte immer Hoffnung das HIMYM das neue Friends werden könnte, was in den ersten staffeln ja auch so aussah, aber dann haben sie es leider übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also v HIMYM bin i immer noch ein Fan auch wenn die Serie zieml nachgelassen hat,das liegt für mich aber daran das sich macnhes einfach nur wiederholt o zu sehr in die länge zieht,es gibt ja auch Folgen die haben nix mit der Mutter zu tun u sind für mich einfach nur sinnlos,auch wenn sie recht witzig sind,aber dennnoch find i die freundschaftlichen Beziehungen die die Truppe zu einander hat einfach genail u nur deswegen sah i mir die Serie eig an,so wirkl hat mich die Mutter nie interessiert TAAHM fand i so lange super bis Charlie ausgewechselt wurde,ab da an hätte man der Serie ein gutes Ende geben können,klar hat sich Jake verändert u das nicht zum positiven aber das hat mich nich so sehr gestört wie die jetzigen Folgen,da ist er nur noch ab u an per Videochat zu sehen [Was wohl daran liegt das er ja aufhören will bzw aufgehört hat],doch seit Kutcher dabei ist is die Serie am Ende,die Sprüche werden immer platter u es hat fast alles nur noch mit Drogen zu tun,klar Charlie war auch kein Saubermann aber da fiel das nicht so auf bzw war das mehr auf seine Trinkerei bezogen,was die jz nur noch durchs kiffen ersetzt haben u was mich nervt sind die Angriffe auf Sheen,wenn die sich privat dumm machen is mir das egal aber muss das jz auch unbedingt in der Serie sein?? Womit sie ja jz den Vogel abschießen ist das sie Jake quasi ersetzen durch eine Tochter v Charlie,was eig nicht geht da er mehrfach schon sagte das ihm der Schutz bei seinen Bettgeschichten wichtig ist, Wo i mich frag ob das denn unbedingt sein muss -.- Daran merkt man aber nur das die Macher die Serie i.wie retten wollen aber bewirken damit das komplette Gegenteil meiner Meinung nach BBT ist einfach genail,auch wenn i es im Mom nicht gucken kann,seh i mir alle Folgen echt gern an,mich stört wie weiter oben schon erwähnt eig nur die Sache mit Howard,das Raj jz mit Frauen reden kann war eig nur eine Frage der Zeit denn i.eine Änderung mussten sie seinem Charackter ja geben,auf Dauer wäre er zu langweilig für die Serie geworden,was i blos Hoffe ist das sie nicht i.wann auf die Idee kommen ein Baby in die Serie einzubauen,das würde wohl gar nicht passen. I vergelich das dann immer mit Scrubs,als da aufeinmal fast alle Kinder hatten war es für mich einfach nicht mehr das selbe,richtig abgenommen hatte die Serie als Kelso kündigte,es lies sich noch verkraften aber als viel später die neuen Assistenstärzte kamen,J.D. dann fort ging u alle eig nur noch Vorlesungen gaben verlor i die Lust das weiter zu gucken weil das einfach zu krasse Veränderungen waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Naja, HIMYM war eigentlich immer meine Lieblingsserie und ich fand wirklich fast jede Folge bislang super. Nur die jetztige, letzte Staffel (9.) ist wirklich schrecklich. Zwar hab ich nur die ersten beiden Folgen gesehen, aber es passiert ja einfach nichts. Ich mein EIN Wochenende auf anscheinenend 24 Folgen auszudehnen kann doch nicht gut gehen... Ich hoffe noch immer, dass die Hochzeit noch in den Folgen passiert, die vor Weihnachten ausgestrahlt werden, dann könnte das Serienende noch gerettet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab mal ne Frage an die Horror-Serien experten: Ich such ne Horror-Serie, bzw den Namen, die ich vor ein paar Jahren gesehen hatte, mir aber irgenwann bei der zweiten Staffel, alles zu viel wurde, bei gewissen Episoden. Ich dachte die Serie hieß 'American Horror' (Ich meine NICHT American Horror Story!), oder so ähnlich ...finde allerdings nichts beim googeln, außer AHS. Jedenfalls hatte die Serie, so weit mir noch bekannt, nie einen echten Plot, sondern bestand immer aus einzelnen, unabhängigen Geschichten, von unterschiedlichen Regisseuren - einer kranker als der andere. Ich mein zwischen 2006-2008 wurde die Serie ca. gedreht. Serie war FSK18 Danke für die Hilfe! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 @Hellseeker1332 Masters of Horror vieleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 @Hellseeker1332Masters of Horror vieleicht? Thx, ich glaub das war es. Edit. Kriegt man davon überhaupt noch die Serie als DVD. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.