Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

So gestern die letzten Folgen von BB gesehen und muss sagen, TOLL !!:smile:. Was anderes kann ich nicht sagen sonst währe es ein Spoiler.

Aber ich möchte mal was fragen. (Jeder der das Ende noch nicht gesehen hat, jetzt auf keinen FALL den SPOILER öffnen/lesen den da wird es drin stehen)

Ich finde es einfach klasse das dass Ende tatsächlich sehr wenig Fragen offen lässt. Soll heisen, es gibt eigentlich nur 2 direkte Fragen für mich persönlich und zwar. Was wird Jesse jetzt genau machen (Wird er Clean usw ?). Und obwohl Walt seinem Ehemaligen Firmen Kollegen und seiner Frau ordentlich auf die typische Psycho Tour gedroht hat, kann man halt nicht ganz sicher sein ob die das Treuhandvo (Weis nicht wie man´s schreibt) jetzt wirklich machen zu Flynn seinem 18en Geburtstag oder doch nicht. Denn wenn ja ist eig sein letzter größter Wunsch von Walt DOCH in Erfüllung gegangen nämlich das seine Familie das Geld bekommt.

Ach ja findet noch Jemand das dass Schluss Lied mal wieder ein Unknown Lied ist aber trotzdem SUPER!! passt:smile:

Ich finde es einfach klasse das dass Ende tatsächlich sehr wenig Fragen offen lässt. Soll heisen, es gibt eigentlich nur 2 direkte Fragen für mich persönlich und zwar. Was wird Jesse jetzt genau machen (Wird er Clean usw ?). Und obwohl Walt seinem Ehemaligen Firmen Kollegen und seiner Frau ordentlich auf die typische Psycho Tour gedroht hat, kann man halt nicht ganz sicher sein ob die das Treuhandvo (Weis nicht wie man´s schreibt) jetzt wirklich machen zu Flynn seinem 18en Geburtstag oder doch nicht. Denn wenn ja ist eig sein letzter größter Wunsch von Walt DOCH in Erfüllung gegangen nämlich das seine Familie das Geld bekommt.

Ach ja findet noch Jemand das dass Schluss Lied mal wieder ein Unknown Lied ist aber trotzdem SUPER!! passt:smile:

Das sind Fragen die dir keiner beantworten kann und einem selber überlassen bleiben. Ich denke mal, dass Jesse sich Brock schnappen wird, er irgendwo untertauchen wird und ein ruhiges Leben vollzieht. Ich denke auch mal, dass die Schwartzes das Geld der Familie spenden werden, die haben glaube ich zu sehr angst vor der "Macht" von Heisenberg. Frage ist bloß, ob Skyler und JR. es annehmen werden.

Naja unknown würde ich jetzt nicht sagen. Ist halt schon ein ziemlich alter Track. Durch meinen Freundeskreis hab ich den Titel schon gekannt, aber die kaufen auch des öfteren mal Flohmärkte leer:smile:. Badfinger war glaub ich so um 1970 rum recht bekannt :biggrin5:

so ich bin jetzt endlich, endlich auch mal dazu gekommen die 3.staffel von game of thrones zu schauen.

ich gebe 9,5/10 einfach hammer geil. immer wenn ich got schaue kann ich mich nich mehr davon loseisen und das war bei staffel 3 nicht anders.

und folge 9 war einfach nur die hölle.....unfassbar (also was passiert ist).

freu mich grade unfassbar auf staffel 4, aber das dauert ja leider noch ein bisschen.

dann werd ich mich wohl vorerst mit der 4. staffel von tdw begnügen müssen.

Kann ich so unterschreiben.

Ich kann es einfach nicht fassen was Snow getan hat...

Warum er nicht mit Ygritte abgehauen ist muss man nicht verstehen oder? Sie hätte sogar ihre eigenen Leute für ihn getötet....

Wegen Simpsons:

I.wie kann ich da snicht glauben das die wieder [Maude Flanders] jemand sterben lassen wollen,klar i.wann muss sich mal nach Jahren i.was ändern aber wer weiß wie sie es machen,kann ja sein das einer stirbt u der in der nächsten Folge wieder da ist o in dem Mom wo,Apu vill,stirbt es dann doch ganz anders kommt :)

Die Macher haben bei sowas ja ein kuriosen Humor,man nehme nur den Comicbookguy,soweit ich das weiß wurde sein Name nur verraten um die Fans zu ärgern,also kann das mit dem Tot einer Charackters ja wieder so kommen

Berichtigt mich wenn ihr was besseres wisst ;)

Gestern die 2. Staffel von Homeland abgeschlossen.

Was soll ich sagen, dieser echt "krasse" Turn in der letzten Folge war für mich so überhaupt nicht ab zu sehn...(so sollte es auch sein:biggrin5:)

Gab leider einen großen Logik fehler, worüber ich jetzt mal mit Zwei zu gekniffenen Augen hinwegseh ;)

Für mich und das ist komplett subjektiv, ist Homeland die beste Serie überhaupt!

Das Thema, die Story und auch die Characktere haben mich von der ersten Minute der ersten Staffel in ihren bann gezogen.

Für den total peinlichen und auch großen Logikfehler gibt es und muss es einfach doch einen Punkt abzug geben!!! Egal wiel viel Fanboy ich bin... Ich kann echt nicht verstehn warum das denen nicht selbst auffällt:dozey:

Homeland

Season 1 10/10

Season 2 09/10

edit: hab meinen Post mal korrigiert, das war übel:xD:

Gestern die 2. Staffel von Homeland abgeschlossen.

Was soll ich sagen, dieser echt "krasse" Turn in der letzten Folge war für mich so überhaupt nicht ab zu sehn...(so sollte es auch sein:biggrin5:)

Gab leider einen großen Logik fehler, worüber ich jetzt mal mit Zwei zu gekniffenen Augen hinwegseh ;)

Für mich und das ist komplett subjektiv, ist Homeland die beste Serie überhaupt!

Das Thema, die Story und auch die Characktere haben mich von der ersten Minute der ersten Staffel in ihren bann gezogen.

Für den den total peinlichen und auch großen Logikfehler gibt es, muss es aber einfach doch einen Punkt abzug geben!!! Egal wiel viel Fanboy ich bin... Ich kann echt nicht verstehn warum das denen nicht selbst auffällt:dozey:

Homeland

Season 1 10/10

Season 2 09/10

Was für ein Logikfehler ??

Was für ein Logikfehler ??

Vorsicht ich Spoiler jetzt extrem also wer Staffel 2 noch nicht gesehn hat sollte den Spoiler NICHT öffnen !!!

Als Carrie von Abu Nazier gefangen gehalten wird telefoniert dieser über Skype mit Brody was an sich kein ding ist, aber:

Brody wird 24/7 von der CIA überwacht auch sein Telefon (Klar erkennbar in der letzten Folge als Carrie Brody's Handy aus dem Wagen schmeißt) Somit hätte das irgendeiner mitbekommen müssen das er Vize-Presidenten Walden mit umgebracht hat, auch das gespräch nach der befreiung zwischen Brody und Carrie wäre 100% aufgezeichnet worden....

Für mich ein rießen Logikfehler

Muss man gesehen haben ein Blooper Video von Breaking Bad:biggrin5: (12 Minuten).

Besonderst diese Scenen:

8:45 - Die Frage würde ich auch stellen wenn ich schon die Chance hätte :smile:

9:39 - Hab ich mich schon immer gefragt sind die Schauspieler da dann wirklich nackt bei solchen Scenen ?

10:03 - Einfach zum fressen!!!!!:biggrin5:

11:27 - Heisenberg ist ein böser böser Junge:biggrin5::xd::'> !!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AXzp5tQXL-0]Breaking Bad Bloopers SEASONS 2 - 4 - YouTube[/url]

Dexter Staffel 5

8.5/10

Hat mir auch noch gut gefallen. Vor allem wurde mehr das zwischenmenschliche zwischen dexter und hier lumen gezeigt. Dss hat mir sehr gut gefallen. Die aufnahme für staffel 6 und 7 wurde auf sky schon programmiert :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Uh, jemand der die Staffel mag :)

Ich fand sie auch klasse und kann garnicht verstehen warum sie so unbeliebt ist :-/ Generell sind ja Staffeln 5-8 verhasst, dabei fand ich zumindest 5-7 allesamt ziemlich gut D:

Auch wenn sie nicht ganz an 1,2,4 rankommen für mich :D

Uh, jemand der die Staffel mag :)

Ich fand sie auch klasse und kann garnicht verstehen warum sie so unbeliebt ist :-/ Generell sind ja Staffeln 5-8 verhasst, dabei fand ich zumindest 5-7 allesamt ziemlich gut D:

Auch wenn sie nicht ganz an 1,2,4 rankommen für mich :D

Ich kann dir meine Gründe mal nennen.

Der absolute Hauptgrund ist einfach das extrem verschwendete Potenzial nach dem Ende der vierten Staffel. Im Prinzip werden die ganzen Geschehnisse nur am Rande behandelt und es wird dann ein komplett neues Thema aufgemacht.

Was hätte man hier nur alles rausholen können. Eine Jagd auf Dexter in der sie langsam hinter seine Identität kommen und man hätte dann mit Staffel 6 abschließen können.

Quinn baut in Staffel 4 dieses ganze Misstrauen auf und ist Dexter auf der spur, nur um dann schon nach einer Folge wieder alles fallen lassen zu müssen. Auch war Dexter ziemlich schnell über Rita weg...

Du merkst den Umbruch und Qualitätsverlust durch die neuen Autoren einfach ziemlich deutlich. Die wussten nicht was sie mit dem vorhandenen Potenzial alles anfangen hätten können.

Bei der Staffel an sich war man am Ende auch eher sehr inkonsequent, vor allem wenn du dann das Ende von Staffel 6 im Kopf hast.

Warum hat Debra Dexter nicht hier schon erwischt? Die Autoren dachten sich wahrscheinlich aufgeschoben ist nicht aufgehoben :xd::'>

Ich könnte weinen wenn ich an diese Staffel zurück denke :D

Man hätte hier locker BB-Niveau für die gesamte Serie erreichen können, was man ja bis Staffel 4 hatte...

das problem an der serie ist auch ein bisschen, das es unglaublich repetiv ist. es stimmt, man wünscht sich, das geschehnisse aus vorherigen staffeln auf die nächste aufbauen, dem ist aber fast nie so; stattdessen gibt es immer ein großes, neues thema, das eine dexter staffel bestimmt. das problem ist halt auch der prozess an sich. wenn dexter leute killt, läuft das am ende nunmal immer gleich ab. auch die tatsache, dass immer die person stirbt, die

dexters wahre identität herausfindet

, nimmt der serie viel an spannung und potential. ich finds trotzdem immer ncoh klasse. mir gehts einfach gut wenn cih die serie sehe, man fiebert mit, denkt sich ab und zu "dafuq" und ist einfach froh, wenn dexter es geschafft hat. aber ja, das potential, das da war, nutzt dexter nie ganz aus, das stimmt.

Diesen Flair, der die Dexter Staffeln 1-4 umgeben hat, der war ab Staffel 5 nicht mehr vorhanden. Während man sich in den ersten 4 Staffeln auch immer noch schön Dexters Drang widmete, wurde das ab Staffel 5 zusehends vernachlässigt. Ab Staffel 5 hat Dexter dann auch in zu vielen Sachen zu viel Glück und normalerweise hätte Quinn auch an Dexter dran bleiben müssen. Zur Quinn Sache:

Zum einen hat Quinn ein enormes Misstrauen gegenüber Dexter aufgebaut und zum anderen hat sein Kumpel Dexter beschattet und Quinn gesagt, dass er ihm bei einer Verhaftung helfen soll. Er hat ihm auch gesagt, dass es dabei um Dexter geht. Später ruft er Quinn an und sagt ihm wo die große Verhaftung stattfinden soll. In der darauf folgenden Folge erfährt Quinn, dass sein Kumpel an diesem Ort getötet wurde. Da bleibt man doch dann erst recht an Dexter dran. Aber nein, weil Dexter für ihn die Sache mit dem Blut am Schuh geregelt hat ist alles vergessen. Klar hat Quinn so keine Schwierigkeiten bekommen, aber deswegen ist doch nicht alles Missrauen weg und man verhält sich einem möglicherweise Mörder gegenüber doch deswegen nicht so, als wäre nie etwas gewesen. Und das von jetzt auf gleich.

Was das Potenzial betrifft, da wurde ab Staffel 5 so einiges liegen gelassen.

Ich mag die Serie aber trotzdem, finde halt das Thema ziemlich ansprechend und Dexter ist, weil er so ist wie er ist, mein Lieblingsseriencharakter.

@Deus

Was Dexter und Rita betrifft

Dass Dexter ziemlich schnell über Rita hinweg war kann man den Autoren nicht vorwerfen. Dexter hat's nun mal nicht so mit Gefühlen und mit Trauer. Zumeist empfindet er so etwas wie Trauer ja gar nicht, was wir dadurch, dass wir seine Gedanken hören können, ja von ihm so auch schon gesagt bekommen haben. Eine lange Trauerphase wäre hier für mich unpassend gewesen. Des war mMn schon ok so. ^^

100% agree collin ;)

aber zu quinn: es ist in sofern nachvollziehbar, dass er offensichtlich unglaublich in debra verknallt ist, und alles verdrängt, auch die sache mit dexter scheint er bewusst verdrängen zu wollen, damit er bei debra eine chance hat. aber es ist schon krass, das er so schnell die jagd auf dexter aufgibt.

das problem an der serie ist auch ein bisschen, das es unglaublich repetiv ist. es stimmt, man wünscht sich, das geschehnisse aus vorherigen staffeln auf die nächste aufbauen, dem ist aber fast nie so; stattdessen gibt es immer ein großes, neues thema, das eine dexter staffel bestimmt. das problem ist halt auch der prozess an sich. wenn dexter leute killt, läuft das am ende nunmal immer gleich ab. auch die tatsache, dass immer die person stirbt, die

dexters wahre identität herausfindet

, nimmt der serie viel an spannung und potential. ich finds trotzdem immer ncoh klasse. mir gehts einfach gut wenn cih die serie sehe, man fiebert mit, denkt sich ab und zu "dafuq" und ist einfach froh, wenn dexter es geschafft hat. aber ja, das potential, das da war, nutzt dexter nie ganz aus, das stimmt.

So ging es mir auch immer beim Dexter schauen :)

Diesen Flair, der die Dexter Staffeln 1-4 umgeben hat, der war ab Staffel 5 nicht mehr vorhanden. Während man sich in den ersten 4 Staffeln auch immer noch schön Dexters Drang widmete, wurde das ab Staffel 5 zusehends vernachlässigt. Ab Staffel 5 hat Dexter dann auch in zu vielen Sachen zu viel Glück und normalerweise hätte Quinn auch an Dexter dran bleiben müssen. Zur Quinn Sache:

Zum einen hat Quinn ein enormes Misstrauen gegenüber Dexter aufgebaut und zum anderen hat sein Kumpel Dexter beschattet und Quinn gesagt, dass er ihm bei einer Verhaftung helfen soll. Er hat ihm auch gesagt, dass es dabei um Dexter geht. Später ruft er Quinn an und sagt ihm wo die große Verhaftung stattfinden soll. In der darauf folgenden Folge erfährt Quinn, dass sein Kumpel an diesem Ort getötet wurde. Da bleibt man doch dann erst recht an Dexter dran. Aber nein, weil Dexter für ihn die Sache mit dem Blut am Schuh geregelt hat ist alles vergessen. Klar hat Quinn so keine Schwierigkeiten bekommen, aber deswegen ist doch nicht alles Missrauen weg und man verhält sich einem möglicherweise Mörder gegenüber doch deswegen nicht so, als wäre nie etwas gewesen. Und das von jetzt auf gleich.

Was das Potenzial betrifft, da wurde ab Staffel 5 so einiges liegen gelassen.

Ich mag die Serie aber trotzdem, finde halt das Thema ziemlich ansprechend und Dexter ist, weil er so ist wie er ist, mein Lieblingsseriencharakter.

@Deus

Was Dexter und Rita betrifft

Dass Dexter ziemlich schnell über Rita hinweg war kann man den Autoren nicht vorwerfen. Dexter hat's nun mal nicht so mit Gefühlen und mit Trauer. Zumeist empfindet er so etwas wie Trauer ja gar nicht, was wir dadurch, dass wir seine Gedanken hören können, ja von ihm so auch schon gesagt bekommen haben. Eine lange Trauerphase wäre hier für mich unpassend gewesen. Des war mMn schon ok so. ^^

Das mit dem

zunehmenden Glück hat mich auch immens gestört.Davor hat er auf jedes Detail geachtet und wäre unter normalen Umständen nach den ganzen Fehlern auch erwischt worden.

Bei Rita hast du natürlich nicht ganz unrecht, allerdings hat er sich bis dato ja schon weiter entwickelt und wusste sie sehr zu schätzen und sah sie nicht nur als Tarnung an.

Dazu wurden die Kinder einfach so schnell abgeschoben und die Sache mit Lumen kam mir einfach zu schnell. Mag sicherlich jeder anders wahrnehmen, nur ist das für mich bei weitem nicht mehr so gut geschrieben wie es hätte sein können.

I.einer v euch sich schon die neue Serie v Charlie Sheen angesehen??

Ja, Anger Management ist echt nett. Ganz besonderst die Scenen in seinen Sitzungen sind meiner Meinung nach die besten aber leider gibt es auch Scenen wie zb bei ihm daheim die zwar trotzdem gut sind aber nicht so gut wie die anderen.

Aber voll und ganz kann ich sagen, man kann sie sich ankucken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...