Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

FRAGE AN ALLE !!!!!

Wer von euch hatte das Glück und konnte denn Teaser Trailer von Godzilla sehen. Denn dieser Trailer kam schon 2012 raus hat es aber NIE ins Internet geschafft und JETZT hat Warner Brothers selbst denn Teaser endlich veröffentlicht aber schlagartig wieder raus genommen.

Und zwar so schnell das man in nirgendswo mehr findet !!!!!!!!:banghead:

Wer von euch hat denn Trailer gesehen denn witziger weise findet man auf Youtube mehr als genug Fakes und sehen kann an ihn nicht sondern nur hören weil es ein paar Clips gibt da haben Leute ihre Reaktionen gefilmt als sie denn Trailer gesehen haben:facepalm: ALTER LEUTE ich will ihn sehen und nicht hören. Das ist unfassbar das es möglich ist ein Video komplett aus dem INTERNET!!!!!! zu löschen hätte ich nie gedacht:emot-raise:

FRAGE AN ALLE !!!!!

Wer von euch hatte das Glück und konnte denn Teaser Trailer von Godzilla sehen. Denn dieser Trailer kam schon 2012 raus hat es aber NIE ins Internet geschafft und JETZT hat Warner Brothers selbst denn Teaser endlich veröffentlicht aber schlagartig wieder raus genommen.

Und zwar so schnell das man in nirgendswo mehr findet !!!!!!!!:banghead:

Wer von euch hat denn Trailer gesehen denn witziger weise findet man auf Youtube mehr als genug Fakes und sehen kann an ihn nicht sondern nur hören weil es ein paar Clips gibt da haben Leute ihre Reaktionen gefilmt als sie denn Trailer gesehen haben:facepalm: ALTER LEUTE ich will ihn sehen und nicht hören. Das ist unfassbar das es möglich ist ein Video komplett aus dem INTERNET!!!!!! zu löschen hätte ich nie gedacht:emot-raise:

Schreib mich mal privat an hab den Teaser in HD;)

Edit: bekommst gleich ne PN

Hab vor ein par Tagen die ersten beiden Staffeln Breaking Bad gekauft, weil mich der Hype um die Serie doch zu neugierig gemacht hat. Bin bald mit der zweiten Staffel fertig und ich finde die Serie bisher echt gut, aber so grandios wie sie oft gepriesen wird finde ich sie (noch?) nicht. Beste Serie bisher immer noch Dexter für mich :)

Hat sich jemand von euch Homeland angesehen und kann was zu der Serie sagen? Soll wohl ziehmlich gut sein und wie es der Zufall will, hab ich die erste Staffel hier :J:

The Wire Staffel 1

7,5/10

fands spannend gemacht mit vielen sympathischen charakteren, super synchro und toller atmosphäre :)

es fehlten halt die GANZ großen wow momente, ansonsten echt gute unterhaltung. uns es soll ja noch deutlich besser werden :)

Nachdem es in Staffel 2 erstmal schlechter wird :xd::'> :D

@Healer

BB ist absolute Geschmackssache. Mir persönlich hat Dexter auch immer besser gefallen, aber objektiv gesehen liegt BB deutlich vorne :)

Homeland hab ich bis heute leider nicht gesehen :/

Den Hype um BB kann ich persönlich auch nicht verstehn... Mich hat die Serie 0 gepackt, hab die erste Staffel nicht mal zu Ende geschaut :D

Ist aber eben nur meine persönliche Meinung.

Dagegen bin ich von Homeland absolut begeistert! Tolle Characktere, absolut spannende Handlung. Das ist für mich zurzeit die beste Serie im TV:)

Staffel 1+2 von Homeland waren super, umso mehr schmerzt die dritte Staffel gerade, denn die ersten beiden Folgen waren da massiv langweilig... mal schaun wie die nächste morgen wird, denn sehr viel mehr davon ertrag ich nicht...

Soweit bin ich noch nicht ^^

Bin erst mitte 2. Staffel:smile:

Den Hype um BB kann ich persönlich auch nicht verstehn... Mich hat die Serie 0 gepackt, hab die erste Staffel nicht mal zu Ende geschaut :D

Ist aber eben nur meine persönliche Meinung.

Die meisten hat's auch erst in Staffel 2 gepackt. :biggrin5:

Du hast zu früh abgebrochen. Hab nach Staffel 1 auch überlegen müssen, ob ich BB weiterschau, weil es mich einfach nicht gepackt hat. Zum Glück hab ich weitergeschaut, denn sonst wäre mir die drittbeste Serie aller Zeiten durch die Lappen gegangen. BB zieht ab Staffel 2 nochmal ordentlich an. Aber sowas von ordentlich ...

Die meisten hat's auch erst in Staffel 2 gepackt. :biggrin5:

Du hast zu früh abgebrochen. Hab nach Staffel 1 auch überlegen müssen, ob ich BB weiterschau, weil es mich einfach nicht gepackt hat. Zum Glück hab ich weitergeschaut, denn sonst wäre mir die drittbeste Serie aller Zeiten durch die Lappen gegangen. BB zieht ab Staffel 2 nochmal ordentlich an. Aber sowas von ordentlich ...

Ok:smile:

Du bist nicht der erste der mir das sagt, das problem ist, ich kann mich echt nur schwer überwinden etwas zu schauen was ich nicht soooo toll fand/find...

Mal sehn, muss einfach über meinen Schatten springen :biggrin5:

ah ihr sünder wie könnt ihr bb nicht gut finden :D

ganz ehrlich: TWD, Homeland und GoT und wasweisichnochalles ist subjektiv aber auch objektiv kein Vergleich zu Breaking Bad!

aber jedem das seine. reicht ja wenn ich die serie für die beste aller zeiten halte ^^

Subjektiv und objektiv kein Vergleich? Da hätte ich jetzt gern mal eine Erkärung.

ah ihr sünder wie könnt ihr bb nicht gut finden :D

ganz ehrlich: TWD, Homeland und GoT und wasweisichnochalles ist subjektiv aber auch objektiv kein Vergleich zu Breaking Bad!

aber jedem das seine. reicht ja wenn ich die serie für die beste aller zeiten halte ^^

So denkt wohl jeder über seine Lieblingsserie ;)

Schon mal dran gedacht, dass manche das Thema der Serie einfach nicht interessiert oder sie sich nicht über die ersten sehr langatmigen Folgen hinwegschauen wollten?

So denkt wohl jeder über seine Lieblingsserie ;)

Schon mal dran gedacht, dass manche das Thema der Serie einfach nicht interessiert oder sie sich nicht über die ersten sehr langatmigen Folgen hinwegschauen wollten?

die erste staffel ist in meinen augen nicht langatmig. es baut sich halt alles auf, aber klar, ich hab auch die fanbrille auf, die ich nie mehr runternehmen werde :D

die erste staffel ist in meinen augen nicht langatmig. es baut sich halt alles auf, aber klar, ich hab auch die fanbrille auf, die ich nie mehr runternehmen werde :D

Ich hab nicht Staffel gesagt, sondern die ersten Folgen ;) Ich glaub dir auf jeden Fall, dass die Serie bestimmt gut ist, wenn man denn dran bleibt. Man muss einer Serie halt ne Chance geben und offen dafür sein.

Ja ja diese Fanbrillen :D

Subjektiv und objektiv kein Vergleich? Da hätte ich jetzt gern mal eine Erkärung.

Breaking Bad bietet

- Charakterentwicklung in Perfektion

- Kameraeinstellungen in Perfektion

- musikalische Untermalung in Perfektion

- das beste Duo der Film- und Seriengeschichte

- WOW und WTF Momente am Laufenden Band

- Cliffhangar perfektioniert

- Butterflyeffect perfektioniert

- Perfektes Ende

- Serie hat genau die richtige Länge

- Sympathien können sich bei den Charakteren fließend verschieben

- jede Gefühlslage wird durch die Serie ausgelöst

- die Serie ist durchgehend realistisch; alles könnte sich in Wirklichkeit so ereignen

Breaking Bad = Perfektion

KEINE andere serie bietet das alles zusammen, wirklich keine. das macht für mich BB eben zur besten serie aller zeiten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...