Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

ach das war der deus? krass xD

Nein, du bist der Heissenberg, hahaha geil :D

Aber ich sagte dir ja bereits, es trifft nicht jedermanns Geschmack, ist aber einfach nur gut gemacht. Wurde wirklich nicht umsonst solange als Beste Serie aller Zeiten in den USA gefeiert. Denk nur an den Family Guy Abschnitt, da kams auch vor ;D

Under the Dome: Ach du schande war das ein geiler Satz der gerade gefallen ist nämlich.

Person A: Was bin ich denn, ein Verbrecher ?

Person B: Nein noch schlimmer, ein Politiker !

Ha ha also mit dem Satz konnte man in dieser Situation nicht rechnen :biggrin5:

Echt klasse das Finale BISHER. Also man weis jetzt wer die Kuppel nach Chestersmill gebracht hat, mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern. Bin mal gespannt wie die Serie endet. Aber allein von der Zeitspanne gesehen kann das NICHT die letzte Folge sein AUF GAR KEIN FALL.

Hoffe wirklich nicht das die Serie heute so ,,endet,, wie damals LOST:smile:.

EDIT: Ach du Schande, gerade erfahren das die 2 Staffel von UTD erst SOMMER nächsten Jahres in denn USA laufen wird und somit wird es noch länger dauern bis die Staffel dann wieder in Deutschland läuft.

Soll heisen der extreme Cliffhanger wird erst in etwas mehr als 12-15 Monaten aufgeklärt WOW!!!!!!!!

Ja bis jetzt ziemlich gut! Leider wird man ab der 2.Staffel sich fast komplett vom Roman "entfernen"

Was mich zu Haptism bringt:biggrin5:

Wer Under The Dome gut findet, soll sich mit der Buchvorlage befassen. Ist imho um Längen besser als die Serie.

Da hast du recht!

Finde die Serie dennoch gut, da man sich NOCH relativ nah an der Romanvorlage orientiert.

Was sich dann ab der 2. Folge der 2.Staffel ändern wird...Der Staffelauftakt wird noch von S.King selbst mit Produziert!

Danach wird man sich vorallem was das ende angeht wohl ziemlich vom Roman abwenden:facepalm:

So wurde es bis jetzt mal angekündigt..

Prison Break Staffel 3 6,5/10

und es wird schlechter und schlechter...

Logik? Fehlanzeige. Dadurch sehr lächerlich? Jop. Schauspielerische Leistung? Unterirdisch! Egal wer, alle spielen so unglaublich schlecht.

Ein Quantenrücksprung wenn man sich die 1. Staffel anschaut was die Qualität betrifft. werde mich jetzt noch durch die 4. staffel und dann noch the final break quälen, und dann bin ich froh das nicht mehr schauen zu müssen.

Prison Break Staffel 3 6,5/10

und es wird schlechter und schlechter...

Logik? Fehlanzeige. Dadurch sehr lächerlich? Jop. Schauspielerische Leistung? Unterirdisch! Egal wer, alle spielen so unglaublich schlecht.

Ein Quantenrücksprung wenn man sich die 1. Staffel anschaut was die Qualität betrifft. werde mich jetzt noch durch die 4. staffel und dann noch the final break quälen, und dann bin ich froh das nicht mehr schauen zu müssen.

wieso tust du dir das an? also da kann ich mir schöneres vorstellen in meiner freizeit, als mich durch eine serie zu "quälen".

aber jeder kann ja machen was er möchte.

the dome ist leider vollkommen an mir vorbei gegangen, aber da die serie doch relativ gut angekommen ist, werd ich mal einen blick riskieren.

würd mich mal interessieren ob hier jemand die serie "homeland" geschaut hat und wenn ja, wie findet ihr sie ?

wollte mir die eventuell man anschauen, habe aber keine lust geld in "müll" zu investieren.

wieso tust du dir das an? also da kann ich mir schöneres vorstellen in meiner freizeit, als mich durch eine serie zu "quälen".

aber jeder kann ja machen was er möchte.

the dome ist leider vollkommen an mir vorbei gegangen, aber da die serie doch relativ gut angekommen ist, werd ich mal einen blick riskieren.

würd mich mal interessieren ob hier jemand die serie "homeland" geschaut hat und wenn ja, wie findet ihr sie ?

wollte mir die eventuell man anschauen, habe aber keine lust geld in "müll" zu investieren.

ich bin nunmal jemand der dinge gerne abschließt ;-) ich mache ungern halbe sachen.

ich bin nunmal jemand der dinge gerne abschließt ;-) ich mache ungern halbe sachen.

So gehts mir auch. Ich will dann unbedingt das Ende kennen.

Auch wenn es bei Prison Break stark abwärts ging, so mochte ich die Charaktere. Micheal Scofield ist einfach awesome!

Ich habs damals aber auf RTL im Fernsehen geschaut. Donnerstag Nachts hat man ja sonst nix zu tun ;D

Hab eine Frage an die BB Fans hier.. hab gestern nun doch mit den ersten 7 folgen von staffel 5 angefangen weil ich nicht mehr warten konnte (wollte mir eig die ganze 5 dann anschauen, sobald ich meine amazon serien box hab)

was haltet ihr vom tod von mike.. ich find es total schade und begreif nicht so richtig warum walt das getan hat..war es einfach nur eine "überreaktion" oder so geplant..

an und für sich hätte mike mit seinen weiteren plänen für walt kein risiko mehr dargestellt.. fand ich total schade..er war mir so richtig sympathisch..

mike war walt einfach zu ähnlich, und das gefiel walt einfach nicht. er wollte mike nicht einfach so gehen lassen, dafür hat er sich zu oft von mike bevormundet gefühlt. außerdem hätte ja niemand mehr die insassen bezahlen können (diese wurden dann letztendlich ja auch umgebracht). also machte walt reinen tisch (nicht das mike später noch auf die idee kommt, zurückzukehren und ihm probleme zu bereiten). außerdem geschah das ganze ja im affekt. walt ist ein stolzer mann und als mike sich nichtmal dafür bedankt, das walt ihm die ganzen sachen bringt, ist walt kurz ausgetickt und hat das aus seiner sicht notwendige getan.

sowas in zukunft aber bitte im breaking bad thread fragen, der soll ja weiterleben ^^

Alles hat ein Ende, auch der BB-Thread irgendwann :D

Heute geht es in Gravity *freu*

Na dann viel Spaß! :D

Hab ihn gestern gesehen und du kannst dich definitiv auf was freuen.

Ich hoffe du schaust ihn in 3D (und vielleicht sogar IMAX)? :smile: Das zusätzliche Geld lohnt sich nämlich auf jeden Fall. Wurde speziell bei diesem Film sehr gut umgesetzt.

Kann auf Dauer aber ganz schön nerven. Wenn Filme bei uns ausschließlich in 3D angeboten werden und es sich bei denen einfach nicht lohnt.

Avengers in 3D fand ich persönlich bis auf ein paar Szenen unnötig :/

Stimmt ich bin sonst auch kein großer Fan von 3D, weil es bei den meisten Filmen einfach noch zu wenig entwickelt ist. Bei dem Film ist es aber einfach nur atemberaubend und der würde ohne 3D komplett seine Wirkung verlieren :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...