Collin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da ich aber wie gesagt die Serie nicht weiter geschaut habe, habe ich noch eine Frage: Wo kam eigentlich der Eisbär in einer der ersten Folgen her? Wurde das irgendwann mal aufgelöst? Die Eisbären kamen durch die Dharma Initiative auf die Insel. Diese wurden für Forschungen auf der Station Hydra zusammen mit anderen Tieren gefangen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So auch wenn ich das leidige Thema jetzt nochmal beginne Mir gefällt das Ende von Breaking Bad! Mehr sag ich erstmal nicht, sonst verquatsch ich mich noch. Dexter Finale war eher schwach, da hatte ich mir mehr erwartet. Ansonsten um den Thread nicht nur mit BB und Dexter voll zu spamen: Filme hab ich in letzter Zeit leider gar keine gesehen, zumindest keine bei denen sich jetzt eine Diskussion lohnen würde. Serientechnisch fand ich die erste Staffel von SPY ganz witzig, wobei die zweite auch schon gut abbaut und wahrscheinlich zu recht, danach abgesetzt wurde Ansonsten verfolg ich auf Pro7 momentan noch Under The Dome, hab das Buch dazu (noch) nicht gelesen. Finds aber eigentlich recht nett und bin am Mittwoch auf das Staffelfinale gespannt, soll ja mit nem fetten Cliffhanger enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So auch wenn ich das leidige Thema jetzt nochmal beginne Mir gefällt das Ende von Breaking Bad! Mehr sag ich erstmal nicht, sonst verquatsch ich mich noch. Dexter Finale war eher schwach, da hatte ich mir mehr erwartet. Ansonsten um den Thread nicht nur mit BB und Dexter voll zu spamen: Filme hab ich in letzter Zeit leider gar keine gesehen, zumindest keine bei denen sich jetzt eine Diskussion lohnen würde. Serientechnisch fand ich die erste Staffel von SPY ganz witzig, wobei die zweite auch schon gut abbaut und wahrscheinlich zu recht, danach abgesetzt wurde Ansonsten verfolg ich auf Pro7 momentan noch Under The Dome, hab das Buch dazu (noch) nicht gelesen. Finds aber eigentlich recht nett und bin am Mittwoch auf das Staffelfinale gespannt, soll ja mit nem fetten Cliffhanger enden Ah also doch !! BB ist zu Ende. Ich will wirklich hoffen das niemand von euch der das Ende von BB gesehen hat sich hier nicht verquatscht oder verschreibt:smile:. Denn ich möchte den Thread hier ungern komplett umgehen nur weil ich Angst habe das hier jemmand nen mords Spoiler raus haut. Ahh noch jemand der Under the Dome kuckt. Also ich finde die Serie KLASSE!! weil es einer seits realistisch ist und anderer Seits voller Fakten wo man denkt HÄHH das kann doch garnicht sein, also mit leichtem Fantasy bzw Science Fiction Hauch. ZB wie kann es sein das die Kuppel eine MOAB übersteht, das muss ja ein unglaubliches Material sein. Aber was mich persönlich sehr verdutzt hat ist die Tatsache das ein EI!! vermutlich die Quelle für die große Kuppel ist :-). Ich finde es einfach geil weil mir die Schauspieler erstaunlich gut gefallen, zb Junior ist ein Interessanter Char zwar mit nem Knick in der Optik wenn es um ,,Liebe,, geht aber ansonsten sorgt er bisher für nette Überraschungen. Und sein Vater Big Jim ist der bisher spannendste Char und meiner Meinung nach auch der BOSS, soll heisen, ohne ihn währe die ganze Serie nur halb so gut. Und wer denn Schauspieler von BB kennt wird vermutlich auch überrascht sein das ihm die BÖSE Rolle ziemlich gut steht. Denn in BB war er ja ein guter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei Under the d Dome war, glaube ich, die Vorlage ein Buch von stephen king. Das Buch fand ist größtenteils nicht so gut. Hat einer von euch das Buch gelesen + die Serie geguckt? Ist die Serie langweilig wie das Buch ? Zu breaking Bad Hat einer von euch sich die Sammler Edition bei Amazon vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei Under the d Dome war, glaube ich, die Vorlage ein Buch von stephen king. Das Buch fand ist größtenteils nicht so gut. Hat einer von euch das Buch gelesen + die Serie geguckt? Ist die Serie langweilig wie das Buch ? Zu breaking Bad Hat einer von euch sich die Sammler Edition bei Amazon vorbestellt? Die Serie ist gut wenn du was haben willst wo du sehen kannst wie plötzlich sich ein Dorf verändert kann sobald sie zwangsweise in einer Kuppel gefangen sind und nicht fliehen können. Gesetze werden plötzlich unbedeutend, Geld hat keinen Wert mehr und ca ne Handvoll Leute versuchen das EISKALT aus zu nutzen und der Boss unter der Kuppel zu werden. Und bei vielen sieht man plötzlich das WAHRE Gesicht, was sie alles tuhen würden um an die Kontrolle über das ganze Dorf zu kommen. Darunter zählt auch Manipulation und Morde. Aber besonderst die ständige Frage WER ODER WAS ZUM KUCKUCK hat die Kuppel gebaut und warum ausgerechnet dieses Dorf ?? Fragen über Fragen. UTD: Ich bin der Meinung die Kuppel kann nur von der Regierung gebaut worden sein. Diese Möglichkeit wird natürlich überraschender weise zerstört als das Militär versucht die Kuppel zu zerstören, denn warum sollten sie ihr eigenes Werk schon nach wenigen Tagen wieder zerstören !? Und genau das reizt mich so extrem!!!!! weil ich einfach wissen will ob das ein Experiment ist von der EIGENEN Regierung oder ob das ne Waffe ist die getestet wird, aber in diesem Fall vom Feind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Klingt echt spannend Dachte eigentlich "Under the Dome" wär so ne Möchtegern-Thriller-Serie, aber das klingt durchaus interessant und vor allen Dingen sehr spannend, was ihr hier erzählt. Langsam muss ich mich für ne Serie entscheiden, so viel Zeit hab ich nämlich auch wieder nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bei Under the d Dome war, glaube ich, die Vorlage ein Buch von stephen king. Das Buch fand ist größtenteils nicht so gut. Hat einer von euch das Buch gelesen + die Serie geguckt? Ist die Serie langweilig wie das Buch ? Zu breaking Bad Hat einer von euch sich die Sammler Edition bei Amazon vorbestellt? ja hier ich, die deluxe gift edition auf bluray für 140 euro freu mich schon auf den 28. november, werde die serie immer wieder gucken. freue mich auch schon auf die streng limietierte münze, die eine widmung für jeden breaking bad fan dastellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Klingt echt spannend Dachte eigentlich "Under the Dome" wär so ne Möchtegern-Thriller-Serie, aber das klingt durchaus interessant und vor allen Dingen sehr spannend, was ihr hier erzählt. Langsam muss ich mich für ne Serie entscheiden, so viel Zeit hab ich nämlich auch wieder nicht :'> Hier kannst du dir die letzten 2 Folgen komplett ankucken. Leider sind DICKE Spoiler dabei deswegen würde ich dir raten die Highlights anzu kucken die findest du hier bei Folge 1 angefangen. Von Links nach rechts, bei dem Bild mit der Kuh fängt es an (Titel: Der Dome senkt sich) aber leider ist es natürlich ein extremer Unterschied die ganze Folgen anzukucken oder nur die Highlights. https://www.prosieben.de/tv/under-the-dome/video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier kannst du dir die letzten 2 Folgen komplett ankucken. Leider sind DICKE Spoiler dabei deswegen würde ich dir raten die Highlights anzu kucken die findest du hier bei Folge 1 angefangen.Von Links nach rechts, bei dem Bild mit der Kuh fängt es an (Titel: Der Dome senkt sich) aber leider ist es natürlich ein extremer Unterschied die ganze Folgen anzukucken oder nur die Highlights. https://www.prosieben.de/tv/under-the-dome/video Danke Aber wenn, dann guck ich mir die Serie schon von Anfang an an. Die aktuelle Folgen bringen mir leider nichts, hab bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke Aber wenn, dann guck ich mir die Serie schon von Anfang an an. Die aktuelle Folgen bringen mir leider nichts, hab bis jetzt noch keine einzige Folge gesehen. Kluger Schachzug:smile:. Denn übermorgen endet die Serie sowieso und dann kommt bald die Bestätigung wann die DVD raus kommt. Die DVD wird dann zwar erst spätestens Januar - März nächsten Jahres erscheinen aber ich sag dir es lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kluger Schachzug:smile:. Denn übermorgen endet die Serie sowieso und dann kommt bald die Bestätigung wann die DVD raus kommt. Die DVD wird dann zwar erst spätestens Januar - März nächsten Jahres erscheinen aber ich sag dir es lohnt sich. Keine Angst ich wart nicht bis zum DVD-Release. Da gibt es auch andere Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Keine Angst ich wart nicht bis zum DVD-Release. Da gibt es auch andere Wege Ah ok hab verstanden brauchst nicht mehr sagen;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ah ok hab verstanden brauchst nicht mehr sagen;). Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Under the Dome: Ach du schande war das ein geiler Satz der gerade gefallen ist nämlich. Person A: Was bin ich denn, ein Verbrecher ? Person B: Nein noch schlimmer, ein Politiker ! Ha ha also mit dem Satz konnte man in dieser Situation nicht rechnen Echt klasse das Finale BISHER. Also man weis jetzt wer die Kuppel nach Chestersmill gebracht hat, mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern. Bin mal gespannt wie die Serie endet. Aber allein von der Zeitspanne gesehen kann das NICHT die letzte Folge sein AUF GAR KEIN FALL. Hoffe wirklich nicht das die Serie heute so ,,endet,, wie damals LOST:smile:. EDIT: Ach du Schande, gerade erfahren das die 2 Staffel von UTD erst SOMMER nächsten Jahres in denn USA laufen wird und somit wird es noch länger dauern bis die Staffel dann wieder in Deutschland läuft. Soll heisen der extreme Cliffhanger wird erst in etwas mehr als 12-15 Monaten aufgeklärt WOW!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Freut sich noch wer so auf "Gravity"? Hab schon so viel Gutes davon gehört und der IMDB-Metascore liegt bei unglaublichen 94 von 100 Punkten! Der Trailer ist auf jeden Fall richtig genial - verrät so gut wie nichts weckt aber extrem das Interesse. Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wer Under The Dome gut findet, soll sich mit der Buchvorlage befassen. Ist imho um Längen besser als die Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Freut sich noch wer so auf "Gravity"? Hab schon so viel Gutes davon gehört und der IMDB-Metascore liegt bei unglaublichen 94 von 100 Punkten! Der Trailer ist auf jeden Fall richtig genial - verrät so gut wie nichts weckt aber extrem das Interesse. Bin gespannt. Wir gehen heute Abend rein, bin schon sehr gespannt. Da soll Alfonso Cuarón ja ein großer Wurf gelungen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir gehen heute Abend rein, bin schon sehr gespannt. Da soll Alfonso Cuarón ja ein großer Wurf gelungen sein. Wir gehen am Freitag abend wahrscheinlich rein, man hört ja bis jetzt wirklich nur Lobgesänge darauf. Ich bin ja mal gespannt darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so, grad The Wire komplettset auf amazon für 50 euro bestellt. Hoffe es ist wirklich so überragend wie alle sagen (Deusfantasy, dein einsatz ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 so, grad The Wire komplettset auf amazon für 50 euro bestellt. Hoffe es ist wirklich so überragend wie alle sagen (Deusfantasy, dein einsatz ^^) Hast doch schon auf FB mit ihm ne Diskussion geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.