Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich schalte sicher nicht auf stur,sondern finde es einfach schade,das mann hier in letzter zeit nur noch 2themen findet.. dabei gibt es für besagt serien sogar seperate treads,wo mann sich ellenlang austauschen könnte.. und nun bitte nicht gleich wieder ne aufschrei ala "der will uns aus dem tread verbannen"... wie würdest du das denn finden,wenn du in einem tread schaust und permanten nur über themen geschrieben wird,die dich überhaupt nicht interessieren?und wie mann sieht,bin ich nicht der einzigste,dem es so geht.über die serien zu diskutieren,is ja eurer gutes recht,aber tagelang über ein und das selbe thema zu schreiben ala "staffel 1 war genial".. "nein staffel 2 war genialer".. is auch irgendwann mal ausgelutscht.. p.s. kann deine mutter ja mal fragen,wieso sie arrow nicht mochte.. dann hab ich ja wenigestens mal jemanden,mit dem ich drüber diskutieren kann:cool2: Wenn hier nicht gewisse Personen "tagelang" über ein Thema diskutieren würden, würde niemand was schreiben. Solange niemand neuen Gesprächsstoff liefert, kann man sich ja wohl anständig weiterunterhalten. Ansonsten wäre der Thread ja ganz schön leer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Naja, Dexter schaue ich ja z.B. auch nicht, aber ich finde es nicht so schlimm, wenn darüber geredet wird. Ich schaue auch Serien, für die sich kaum wer interessiert (z.B. Army Wives oder Mistresses) und klar finde ich es dann traurig, dass ich keine Person für Diskussionen finde. Aber es ist nunmal so, dass es die "großen" Serien gibt, die gerne und von vielen geschaut werden und dass dann viele andere gute Serien keinen Anklang finden. Und besonders finale Staffeln werden dann heiß diskutiert. Natürlich versteh ich deinen Unmut, aber wenn man dann überhaupt nicht mehr hier hinein schauen möchte, dann kann sich ja auch nichts ändern. Manchmal sind auch Posts ungünstig gesetzt und man bekommt keine Antwort auf ein Thema, während ein Thema zu einer anderen Zeit sogar recht gut diskutiert wurde. (War hier glaube ich mal bei Shameless so... Hier hat jemand danach gefragt, es gab keine Antwort und 2 Wochen später gab es eine Diskussion über die Serie, die mehrere Seiten lang war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jarko, ich denke das Problem ist einfach das du viele nischen Serien ansprichst, die eben kaum jemand schaut oder noch nicht geschaut hat. Ich glaube du hast mal Person of Interest angesprochen vor geraumer Zeit und auch The Following. Beides hatte ich für meinen Teil zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen gehabt, somit konnte ich schwer mit diskutieren. Beide Serien habe ich mittlerweile übrigens nachgeholt Das jetzt z.B. Dexter und BB ausführlich behandelt werden liegt wie Haptism schon schrieb nur daran das sie sich zum einen dem Ende zuneigen und zum anderen einfach zu den beliebtesten Serien überhaupt gehören. Genauso zählen TWD, GoT oder Lost eben dazu. Sie sind unglaublich beliebt und werden dementsprechend am häufigsten behandelt. Ich mein wenn es um Games geht findest du auch keine langen Diskussionen zu Agarest of War oder Hyperdimension Neptunia, sondern eher zu GTA5 oder The Last of Us. Ich persönlich finde es gut wenn hier auch mal andere Themen besprochen werden als die üblichen Verdächtigen, kommt aber eben nicht sehr häufig vor. Was Flesher angeht, kann ich das ebenso nicht ganz nach voll ziehen. Dir wurde hier auch schon mal geholfen. Wenn jemand mit deiner Suchanfrage allerdings nichts anfangen kann weil man schlicht nicht weiß um welchen Film es sich handelt, ja was soll man dann machen? Bringt ja auch nix wenn 10 Leute hier schreiben ne sorry du kenn ich nicht Um auf Haptism zu kommen: Ich freu mich auf Prisoners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. OMG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 OMG... Du schaust die Serie doch gar nicht, bist aber schnell mit Deinem Urteil. Da stehen öfter Serien drin und nun BB. Was soll daran ''OMG'' sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wurde jetzt genug darüber diskutiert über was in einem diskussionsthread diskutiert wird ? jeder hat das recht über seine interessen zu diskutieren. und wenn diese nun zur zeit bei BB und dexter liegen ist das nunmal so(ich kann das sehr gut nachvollziehen und ich habe weder dexter noch die finale season von bb geschaut). dann können wir ja btt: Um auf Haptism zu kommen: Ich freu mich auf Prisoners ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den film. werd ihn mir im kino anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. Was waren bzw. sind hier die Aufnahmekriterien? Einschaltquoten, Umfragen oder DVD/Blu Ray-Verkäufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ach von dem Film redet ihr :'> Hab mir doch gedacht, ich hab das schon mal gehört. Ich werd mir den auch auf jeden Fall im Kino ansehen, obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Jake Gyllenhaal bin. Aber bei der interessanten Story kann ich darüber hinweg sehen. Hugh Jackman wird's schon rausreißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die Meldung ist zwar nicht mehr die neuste, aber ich hab's eben erst gelesen. Robert Downey Jr. hat für "The Avengers 2" und "The Avengers 3" unterzeichnet. Puh, da bin ich aber froh. Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:49 Was waren bzw. sind hier die Aufnahmekriterien? Einschaltquoten, Umfragen oder DVD/Blu Ray-Verkäufe? Die Internetseite MetaCritic.com wertete alle Kritiken der wichtigsten Internetportale und Zeitungen aus und berechnet das dann. Mit Season 5 ist man auf Platz 1 gelandet und mit Season 4 und 3 auf Platz 2 und 3 und nun gab's einen Eintrag ins Buch. Doch wie misst man eigentlich den Rekord-Erfolg einer Fernsehserie?Die Zuschauerzahlen haben sich laut Mediendienst DWDL im Vergleich zur letzten Staffel noch einmal etwa verdoppelt. Beim Internetdienst MetaCritic.com sammelt die fünfte Staffel ganze 99 von 100 möglichen Punkten ein. In die Wertung fließen die Kritiken der wichtigsten Internetportale, Zeitungen und Branchendienste. Mit den Staffeln 4 und 3 belegt "Breaking Bad" sogar noch Platz 2 und 3 der Rangliste – und hat sich damit den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde verdient. Weiterhin landet "Breaking Bad" mit unglaublichen 99 von 100 möglichen Punkten bei MetaCritic.com (hier wird die durchschnittliche Wertung verschiedener Rezensenten und Internetportalen ermittelt) auch noch als bestbewertete Serie aller Zeiten im Guinness Buch der Rekorde. https://www.metacritic.com/browse/tv/release-date/returning-series/metascore?view=condensed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. Seltsame Kriterien die die da verwenden. Zumal wenn man sich die Wertungen unter Highscores anschaut das gar nicht stimmt. Für mich ein sehr seltsamer Rekord. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Seltsame Kriterien die die da verwenden. Zumal wenn man sich die Wertungen unter Highscores anschaut das gar nicht stimmt.Für mich ein sehr seltsamer Rekord. :emot-raise: Was meinst Du unter Highscores anschaut? Sowas ist sowieso schlecht zu messen, aber so, wie BB von Kritikern abgefeiert wird und wie die Serie auch bei z.B. IMDb wegkommt https://www.imdb.com/title/tt0903747/ https://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series kann das schon hinkommen, dass sie so unglaublich beliebt ist. Ich finde sie großartig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was meinst Du unter Highscores anschaut?Sowas ist sowieso schlecht zu messen, aber so, wie BB von Kritikern abgefeiert wird und wie die Serie auch bei z.B. IMDb wegkommt https://www.imdb.com/title/tt0903747/ https://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series kann das schon hinkommen, dass sie so unglaublich beliebt ist. Ich finde sie großartig. ^^ Hilfe, Walking Dead ist in der Liste vor Boardwalk Empire :'> .. okay, haben aber beide 8.7 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hilfe, Walking Dead ist in der Liste vor Boardwalk Empire :'>.. okay, haben aber beide 8.7 Punkte Lost nur auf 117. Gut, 8,3 im Durchschnitt ist nicht schlecht, aber meine Lieblingsserie ist nicht mal in den Top 100. :'> Naja, bei mir ist sie auf Platz 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. absolut verdient! OMG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was meinst Du unter Highscores anschaut?Sowas ist sowieso schlecht zu messen, aber so, wie BB von Kritikern abgefeiert wird und wie die Serie auch bei z.B. IMDb wegkommt https://www.imdb.com/title/tt0903747/ https://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series kann das schon hinkommen, dass sie so unglaublich beliebt ist. Ich finde sie großartig. ^^ Das meine ich damit: https://www.metacritic.com/browse/tv/score/metascore/all?sort=desc&view=condensed Lange Zeit war ja The Wire auf Platz 1. Lost nur auf 117. Gut, 8,3 im Durchschnitt ist nicht schlecht, aber meine Lieblingsserie ist nicht mal in den Top 100. :'> Naja, bei mir ist sie auf Platz 1! Das liegt garantiert an den letzten beiden Staffeln. Viele haben ihren Unmut über das Ende in einer schlechten Bewertung gezeigt. Ich glaube nach den ersten staffeln war Lost recht weit oben dabei, so schnell kann es gehen. Ich denke Dexter wird nach dem Ende auch noch einige Plätze verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Lost nur auf 117. Gut, 8,3 im Durchschnitt ist nicht schlecht, aber meine Lieblingsserie ist nicht mal in den Top 100. :'> Naja, bei mir ist sie auf Platz 1! War ja auch eine miese Serie. 40 Gestörte auf einer einsamen Insel, die sich gegenseitg das Leben schwer machen. Sowas bescheuertes. :emot-what: Dazu noch, das in den meisten Folgen einfach nie was passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 War ja auch eine miese Serie. 40 Gestörte auf einer einsamen Insel, die sich gegenseitg das Leben schwer machen. Sowas bescheuertes. :emot-what: Dazu noch, das in den meisten Folgen einfach nie was passiert ist. Das ist ja mal eine wirklich sachliche Kritik. In den meisten Folgen nie etwas passiert? Dann müssen wir 2 unterschiedliche Serien meinen. Gut, ist Deine Meinung und die soll Dir natürlich auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das ist ja mal eine wirklich sachliche Kritik.In den meisten Folgen nie etwas passiert? Dann müssen wir 2 unterschiedliche Serien meinen. Gut, ist Deine Meinung und die soll Dir natürlich auch bleiben. Ich hab nach der zweiten Staffel aufgegeben. Und bis dahin ist oft wirklich nicht viel passiert. Viele Folgen gingen nur um irgendwelche Psychospielchen zwischen verschiedenen Charakteren. Und da mir die allesamt unsympathisch waren ging mir halt die Serie am Allerwertesten vorbei. Da ich aber wie gesagt die Serie nicht weiter geschaut habe, habe ich noch eine Frage: Wo kam eigentlich der Eisbär in einer der ersten Folgen her? Wurde das irgendwann mal aufgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da ich aber wie gesagt die Serie nicht weiter geschaut habe, habe ich noch eine Frage: Wo kam eigentlich der Eisbär in einer der ersten Folgen her?Wurde das irgendwann mal aufgelöst? Die Antwort darauf bitte in Spoiler packen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.