ThaRula Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin mit Handy online aber schau mal bei youtube nach metallica trough the never die Bühne allein hat mit 16mille zu buche geschlagen Hier [url=https://m.youtube.com/watch?v=N4IhWJ8r7_4]Metallica Through the Never - Official Theatrical Trailer [HD] - YouTube[/url] Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin mit Handy online aber schau mal bei youtube nach metallica trough the never die Bühne allein hat mit 16mille zu buche geschlagenHier Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen (Bin nicht so der Kino-Gänger ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dexter So, nun ist es leider vorbei. Ich muss ehrlich sagen, ich bin zwiegespalten was das Ende betrifft. Zum einen fand ich die gesamte Staffel relativ schwach, was daran liegt das man das sensationelle Ende der siebten nur sehr schlecht aufgegriffen hat. Aber von dem was in der Staffel gezeigt wurde, war das Ende sehr konsequent. Großartig das Debra stirbt und wie Dexter sie ins Meer wirft und dann auch noch sich selbst opfert. Er hat eingesehen das er alle Menschen um sich herum in Gefahr bringt und ihre Leben zerstört. Das fand ich einfach nur genial. Doch leider hat die aller letzte Szene der Serie für mich das Finale komplett versaut Hier mal meine Wertungen für alle Staffeln: Staffel 1 - 9/10 Staffel 2 - 9,5/10 Staffel 3 - 8/10 Staffel 4 - 10/10 Staffel 5 - 5,5/10 Staffel 6 - 7,5/10 Staffel 7 - 9/10 Staffel 8 - 7/10 Die ersten vier staffeln bleiben unerreicht und haben ein sehr hohes Niveau. Danach ist es merklich gesunken, was wohl an einem kompletten Wechsel des Autoren Teams gelegen hat wie ich mitbekommen habe. Es bleibt trotz dem meine zweitliebste Serie und Dexter mein lieblings Charakter. Ich werde die Serie echt vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin was das Ende von Dexter angeht auch sehr zwiegespalten... Was die gesamte Staffel angeht, hatte ich ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es sich nicht wie "das Finale" anfühlt. Ein richtiger Antagonist hat gefehlt, das kam in den letzten paar Folgen noch dazu und das war so naja... Aber der Schwerpunkt lag natürlich auf Dexter selbst. Man hat vielleicht auch einfach zu viel erwartet, die Staffel war ja keineswegs schlecht, sie war solide. Aber dennoch habe ich die ganze Zeit gehofft dass sie noch eine weitere ankündigen, so ein riesiger Troll, einfach weil diese sich nicht so wie die letzte angefühlt hat. Zu dem Ende: Ich fand Debras Tod auch klasse... Zwar sehr traurig, aber einfach passend. Dass Dexter seinen Tod inszeniert hat, um niemanden mehr zu schaden, war etwas, was zu erwarten war, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich notwendig war, seine Freundin und seinen Sohn alleine zu lassen. Ich meine, er hatte seinen Drang ja schon so gut wie unter Kontrolle und in einer neuen Umgebung und so, hätten sie sicher glücklich werden können. Dieses "ich ruiniere die Leben aller die mir nahe stehen"ist einfach eine Verallgemeinerung, das hätte dieses mal anders sein können ._. Was die letzte Szene angeht, es ist schön zu sehen dass er nicht wirklich tod ist, allerdings hätte man ruhig noch einen "Kill" zeigen können, einfach um zu zeigen dass er noch da draußen ist und weitermacht. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ende. Da gab es durchaus schlimmere und mal ehrlich, man ist so gut wie nie mit Serien-Enden zufrieden Was mir gerade auch noch einfällt: Irgendwie wurde die "Masuka und seine Tochter" Storyline nicht wirklich zuende geführt hatte ich das Gefühl D: Ich meine zwischen den beiden schien alles in Ordnung zu sein, aber sie war dann im Endeffekt doch ein total sinnloser Charakter? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich bin was das Ende von Dexter angeht auch sehr zwiegespalten... Was die gesamte Staffel angeht, hatte ich ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass es sich nicht wie "das Finale" anfühlt. Ein richtiger Antagonist hat gefehlt, das kam in den letzten paar Folgen noch dazu und das war so naja... Aber der Schwerpunkt lag natürlich auf Dexter selbst. Man hat vielleicht auch einfach zu viel erwartet, die Staffel war ja keineswegs schlecht, sie war solide. Aber dennoch habe ich die ganze Zeit gehofft dass sie noch eine weitere ankündigen, so ein riesiger Troll, einfach weil diese sich nicht so wie die letzte angefühlt hat. Zu dem Ende: Ich fand Debras Tod auch klasse... Zwar sehr traurig, aber einfach passend. Dass Dexter seinen Tod inszeniert hat, um niemanden mehr zu schaden, war etwas, was zu erwarten war, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich notwendig war, seine Freundin und seinen Sohn alleine zu lassen. Ich meine, er hatte seinen Drang ja schon so gut wie unter Kontrolle und in einer neuen Umgebung und so, hätten sie sicher glücklich werden können. Dieses "ich ruiniere die Leben aller die mir nahe stehen"ist einfach eine Verallgemeinerung, das hätte dieses mal anders sein können ._. Was die letzte Szene angeht, es ist schön zu sehen dass er nicht wirklich tod ist, allerdings hätte man ruhig noch einen "Kill" zeigen können, einfach um zu zeigen dass er noch da draußen ist und weitermacht. Aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ende. Da gab es durchaus schlimmere und mal ehrlich, man ist so gut wie nie mit Serien-Enden zufrieden Was mir gerade auch noch einfällt: Irgendwie wurde die "Masuka und seine Tochter" Storyline nicht wirklich zuende geführt hatte ich das Gefühl D: Ich meine zwischen den beiden schien alles in Ordnung zu sein, aber sie war dann im Endeffekt doch ein total sinnloser Charakter? ^^ Ich fand so einiges an dieser Staffel etwas unstimmig. Dein Beispiel ist nur eines von den Dingen. Wenn du dir aber mal Dexters Leben anschaust dann ist das ganz sicher keine Verallgemeinerung das er Leben zerstört. Debra, Rita, sein Vater, Dr. Vogel, LaGuerta, Doakes, alle sind sie wegen ihm gestorben. Da fand ich seine Entscheidung nur Konsequent. Ob er seinen Drang je ganz abstellen hätte können, darf bezweifelt werden. Er wollte das Hannah und Harrisson ersparen. Aber dann war es wieder inkonsequent von den Autoren das er doch lebt und einfach so irgendwo in der Pampa vor sich hin vegetiert. Diese letzte Szene hat hat mich unzufrieden zurück gelassen. Bislang bin ich nur mit einem einzigen Serien Ende vollständig zufrieden gewesen und das waren die Desperate Housewives ;P Mal schauen wie Breaking Bad ausgeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nochmal zu dem Ende von Dexter: Mit der letzten Szene hast du auf jeden Fall recht. Sie war einfach unnötig... Wenn er so überzeugt davon ist, dass er den Leuten die ihm nahestehen nur Leid zufügt, dann hätte er auch wirklich sterben können. Am Ende arbeitet er als eine Art Holzfäller (keine Ahnung wie man es richtig nennt :'> ) und scheint ja auch ganz offensichtlich nicht zufrieden zu sein. Sein Leben kommt mir jetzt so sinnlos vor, ich kann mir nicht vorstellen dass ihn das ausfüllt. Deswegen wäre das Zeigen eines weiteren Kills eine gute Möglichkeit gewesen finde ich. Aber so kommt es rüber, als wollten sie sich einfach die Möglichkeit offen lassen, irgendwann eine weitere Staffel zu machen. Nicht dass ich das glaube, aber sie hätten halt noch die Chance... Aber wie auch immer, ich finde dass es nicht gerade die beste Möglichkeit war Harrison und Hannah zu schützen, indem er sie beide alleine in einem anderen Land lässt. Ich hatte, als ich Hannah und Harrison da sitzen sah, schon damit gerechnet dass es wieder so wie in Dark Knight Rises läuft. Es sieht so aus als würde er sterben, aber dann sieht man ihn doch wieder dort im/am Café sitzen Edit: Was ich auch seltsam finde, ist dass er sein Boot noch besitzt. Immerhin hatte er das doch verkauft, oder? D: Und dass er einfach mit einer Leiche aus dem Krankenhaus spazieren konnte, fand ich auch seltsam... Genauso dass er Debra wie seine typischen Opfer "entsorgt" hat... Irgendwie fühlte sich das nicht richtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also er wollte sein Boot verkaufen, meinte dann aber zum Kunden das es wohl nicht das richtige Boot für ihn gewesen sei. Aber du hast Recht, eigentlich hat er sich ja von allem getrennt, insofern schon ein wenig seltsam. Die Autoren haben da wohl genau wie bei der Szene mit Debra einfach drauf geschissen Sind halt einiger solcher Unstimmigkeiten in dieser Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was los? Hat niemand in letzer Zeit irgendwas geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was los? Hat niemand in letzer Zeit irgendwas geguckt? Haha wurde alles ausdiskutiert hier. Kannst ja noch ne Diskussion starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was los? Hat niemand in letzer Zeit irgendwas geguckt? Na Dexter scheinbar nur zwei Leute Momentan bringe ich BB zu Ende. Angefangen hab ich The Following und American Horror Story, allerdings verfolge ich die nur im Fernsehen. Zu beidem kann ich noch nicht viel sagen, außer das Following eher enttäuschend ist bislang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was los? Hat niemand in letzer Zeit irgendwas geguckt? hier werden doch eh nur noch 2serien behandelt,daher brauch mann als ausstehender hier gar nicht mehr reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hier werden doch eh nur noch 2serien behandelt,daher brauch mann als ausstehender hier gar nicht mehr reinschauen. Wenn keiner ein anderes Thema anschneidet, kann man auch schlecht über etwas anderes reden... Dann mach ich mal den Anfang: Wer will sich hier denn noch Prisoners anschauen? Bin sehr gespannt auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn keiner ein anderes Thema anschneidet, kann man auch schlecht über etwas anderes reden...Dann mach ich mal den Anfang: Wer will sich hier denn noch Prisoners anschauen? Bin sehr gespannt auf den Film. habe schon mehrfach andere serien angesprochen,aber es war anscheind doch interessanter zum xten mal darüber zu philosophieren wie "genial" doch BB is.. da verliert man wie gesagt als aussenstehender das interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hier werden doch eh nur noch 2serien behandelt,daher brauch mann als ausstehender hier gar nicht mehr reinschauen. ganz deiner meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habt ihr denn auch mal drüber nachgedacht, wieso das der Fall ist? Richtig, Breaking Bad ist eben im Moment topaktuell und in den finalen Zügen. Dass dann besonders intensiv darüber geredet wird, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Es steht hier jedem frei ein interessantes Thema anzuschneiden und es wird sich eigentlich immer wer finden, der darauf antwortet, sofern denn Gesprächsstoff dazu vorhanden ist. Nur wenn ihr direkt sagt "Hier schaue ich nicht mehr rein", dann soll man sich doch auch nicht wundern, wenn immer wieder die gleichen Themen angeschnitten werden.. Also: Produktiv werden heißt die Devise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich hab hier schon soo oft fragen gestellt wo nie ne antwort drauf gegeben wurde... also wenn es hier nicht um BB oder Dexter geht schreibt eh keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stimmt, hier wurde 322 Seiten ausschließlich über Breaking Bad und Dexter geredet, macht Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habt ihr denn auch mal drüber nachgedacht, wieso das der Fall ist? Richtig, Breaking Bad ist eben im Moment topaktuell und in den finalen Zügen. Dass dann besonders intensiv darüber geredet wird, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Es steht hier jedem frei ein interessantes Thema anzuschneiden und es wird sich eigentlich immer wer finden, der darauf antwortet, sofern denn Gesprächsstoff dazu vorhanden ist. Nur wenn ihr direkt sagt "Hier schaue ich nicht mehr rein", dann soll man sich doch auch nicht wundern, wenn immer wieder die gleichen Themen angeschnitten werden.. Also: Produktiv werden heißt die Devise. kann mich gerne nochmal wiederholen,ich habe hier schon etliche andere serien angesprochen,die alle gekonnt ignoriert wurden,daher heisst die devise leider nicht "produktiv werden".. sondern eher den tread hier meiden,was ziemlich schade is für jemanden,der viele serien schaut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 kann mich gerne nochmal wiederholen,ich habe hier schon etliche andere serien angesprochen,die alle gekonnt ignoriert wurden,daher heisst die devise leider nicht "produktiv werden".. sondern eher den tread hier meiden,was ziemlich schade is für jemanden,der viele serien schaut.. Ich habe jetzt extra mal nach einem Post von dir gesucht, der eine Frage beinhaltet hat. https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien-310.html#post5335739 Da habe ich sogar drauf geantwortet, und ich bin nicht die einzige gewesen. Und wenn man sich deine anderen Beiträge so anschaut, habe ich nur eine unbeantwortete Frage von dir gefunden - ansonsten hast du fleißig bei Themen mitdiskutiert. Und nur weil deine letzte Frage nicht beantwortet wurde, muss man doch nicht gleich auf stur schalten, und gar nicht mehr in den Thread schauen. Wenn hier keiner Arrow schaut, dann schaut es keiner.. Meine Mutter hat die erste Folge geschaut und ihr gefällt es nicht. Wenn momentane langlaufende Erfolgsserien dem Ende zugehen, ist es nunmal normal, dass diese zum Hauptthema werden. Sobald die Serien dann vorbei sind, wird zwar ab und an noch drüber gesprochen, aber dann rücken auch wieder andere Themen in den Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich habe jetzt extra mal nach einem Post von dir gesucht, der eine Frage beinhaltet hat. https://forum.trophies-ps3.de/film-and-fernsehen-buecher-and-comics-und-musik/77322-diskussionsthread-zu-filmen-serien-310.html#post5335739 Da habe ich sogar drauf geantwortet, und ich bin nicht die einzige gewesen. Und wenn man sich deine anderen Beiträge so anschaut, habe ich nur eine unbeantwortete Frage von dir gefunden - ansonsten hast du fleißig bei Themen mitdiskutiert. Und nur weil deine letzte Frage nicht beantwortet wurde, muss man doch nicht gleich auf stur schalten, und gar nicht mehr in den Thread schauen. Wenn hier keiner Arrow schaut, dann schaut es keiner.. Meine Mutter hat die erste Folge geschaut und ihr gefällt es nicht. Wenn momentane langlaufende Erfolgsserien dem Ende zugehen, ist es nunmal normal, dass diese zum Hauptthema werden. Sobald die Serien dann vorbei sind, wird zwar ab und an noch drüber gesprochen, aber dann rücken auch wieder andere Themen in den Hintergrund. ich schalte sicher nicht auf stur,sondern finde es einfach schade,das mann hier in letzter zeit nur noch 2themen findet.. dabei gibt es für besagt serien sogar seperate treads,wo mann sich ellenlang austauschen könnte.. und nun bitte nicht gleich wieder ne aufschrei ala "der will uns aus dem tread verbannen"... wie würdest du das denn finden,wenn du in einem tread schaust und permanten nur über themen geschrieben wird,die dich überhaupt nicht interessieren? und wie mann sieht,bin ich nicht der einzigste,dem es so geht.über die serien zu diskutieren,is ja eurer gutes recht,aber tagelang über ein und das selbe thema zu schreiben ala "staffel 1 war genial".. "nein staffel 2 war genialer".. is auch irgendwann mal ausgelutscht.. p.s. kann deine mutter ja mal fragen,wieso sie arrow nicht mochte.. dann hab ich ja wenigestens mal jemanden,mit dem ich drüber diskutieren kann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.