Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

ich sag mal, dass Lost ein breiteres publikum anspricht als breaking bad. bei lost gibts viel mehr figuren mit denen man sich identifizieren kann bzw. man kann da seinen liebling rauspicken, bei bb muss man Heisenberg halt mögen oder lieben (ich liebe ihn xD) oder man lässt es. ich war bei BB von der ersten folge an hin und weg. BB hatte aber auch den bonus das es meine erste richtige serie war. viele weitere folgten ^^

hey, brauch mal schnell bitte eure hilfe bei der suche nach nem film.

und zwar, ich weiß nicht mehr wie der hieß, aber ich kann euch stichpunkte nennen:

hat auf jeden fall was mit haien zu tun. ich kann mich noch dran erinnern das leute aufm meer auf nem kleinen sinkenden boot sitzen. (ich meine nicht open water)

hoffe das reicht schon für jemandem? mir wurde der film noch nicht mal vor langer zeit vorgeschlagen, da sagte ich noch das ich den kenne, hab aber wie gesagt vergessen wie der heißt..

dnake schonmal für eure hilfe :)

oder kennt jemand nen guten/spannenden film über haie? oder hauptsache wasser.

Edit: habs schon gefunden es war: The Reef.

dennoch hab ich die frage ob ihr da nen spannenden film kennt in dem haie vorkommen, oder eben generrell welche die im/auf/unter wasser spielen

ich kenne da nur (jedenfalls fällt mir kein anderer gerade ein):

Open Water 1&2

The Reef

DWH (natührlich^^)

Dark Tide

Bait 3D

Shark Night 3D

seht ihr, das wars schon :/

Lost staffel 3 - 9/10

heute zu ende geschaut. für mich die bisher stärkste staffel.

vorallem die letzten folgen waren ganz furchtbar (im positiven sinne). ich war so verdammt angespannt. hatte ich zuletzt bei der dritten staffel von GoT (folge 9, mehr brauch ich glaub ich nicht sagen).

und von der "rückblende"

in der einen szene (offenbar nachdem alle von der insel weggekommen sind) mit jake und kate gezeigt wird)

weis ich noch nicht genau was ich halten soll.

ich freu mich schon auf staffel 4.

Kurze Frage: Ist Breaking Bad jetzt eig vorbei oder nicht ?? Denn es gibt ja nur 5 Staffeln oder ? Also in denn USA wurden die letzten Folgen ja schon gezeigt und da wollt ich fragen wann genau hierzulande die letzten Folgen gezeigt werden.

Edit: Ha ha deswegen hab ich die letzte Staffel nicht gefunden weil sie so heist ,,die finale Staffel,,. Ein bisschen Verwirrend, also die Finale Staffel ist gleichzeitig die Staffel Nr.6:smile:.

Ohh man:frown: die letzte Staffel kommt erst Mitte Dezember, also soll heisen ich muss noch gut 2 Monate warten bis ich sie mir hollen kann. Denn den Sender wo die letzten Folgen gezeigt werden habe ich nicht.

Also wenn ihr alle wo denn Sender empfangen wo die letzten Folgen ausstrahlen gesehen habt, sollte ich diesen Thread wohl lieber meiden weil dann bestimmt heftig über BB diskutiert wird:biggrin5:.

hey, brauch mal schnell bitte eure hilfe bei der suche nach nem film.

und zwar, ich weiß nicht mehr wie der hieß, aber ich kann euch stichpunkte nennen:

hat auf jeden fall was mit haien zu tun. ich kann mich noch dran erinnern das leute aufm meer auf nem kleinen sinkenden boot sitzen. (ich meine nicht open water)

hoffe das reicht schon für jemandem? mir wurde der film noch nicht mal vor langer zeit vorgeschlagen, da sagte ich noch das ich den kenne, hab aber wie gesagt vergessen wie der heißt..

dnake schonmal für eure hilfe :)

oder kennt jemand nen guten/spannenden film über haie? oder hauptsache wasser.

Edit: habs schon gefunden es war: The Reef.

dennoch hab ich die frage ob ihr da nen spannenden film kennt in dem haie vorkommen, oder eben generrell welche die im/auf/unter wasser spielen

ich kenne da nur (jedenfalls fällt mir kein anderer gerade ein):

Open Water 1&2

The Reef

DWH (natührlich^^)

Dark Tide

Bait 3D

Shark Night 3D

seht ihr, das wars schon :/

check mal alligator oder anaconda oder kraken usw...

gibt genügend filme über wassertiere/reptilien.... halt ältere horrormovies.

ansonsten gäbe es da noch moby dick oder 20000 meilen unter dem meer (oder so ähnlich) :biggrin5:

check sonst mal the abyss, der ist GEIL!!!

Kurze Frage: Ist Breaking Bad jetzt eig vorbei oder nicht ?? Denn es gibt ja nur 5 Staffeln oder ? Also in denn USA wurden die letzten Folgen ja schon gezeigt und da wollt ich fragen wann genau hierzulande die letzten Folgen gezeigt werden.

Edit: Ha ha deswegen hab ich die letzte Staffel nicht gefunden weil sie so heist ,,die finale Staffel,,. Ein bisschen Verwirrend, also die Finale Staffel ist gleichzeitig die Staffel Nr.6:smile:.

Ohh man:frown: die letzte Staffel kommt erst Mitte Dezember, also soll heisen ich muss noch gut 2 Monate warten bis ich sie mir hollen kann. Denn den Sender wo die letzten Folgen gezeigt werden habe ich nicht.

Also wenn ihr alle wo denn Sender empfangen wo die letzten Folgen ausstrahlen gesehen habt, sollte ich diesen Thread wohl lieber meiden weil dann bestimmt heftig über BB diskutiert wird:biggrin5:.

Staffel 5 ist die letzte Staffel und die hat 16 Folgen, keine Ahnung wo du irgendwas von Staffel 6 her hast und in den USA läuft die letzte Folge am kommenden Wochenende

Staffel 5 ist die letzte Staffel und die hat 16 Folgen, keine Ahnung wo du irgendwas von Staffel 6 her hast und in den USA läuft die letzte Folge am kommenden Wochenende

es soll noch eine staffel geben. diese wird ein spinn-off sein in der es sich hauptsächlich um saul goodman als "protagonisten" dreht.

die 5te staffel ist das ende der walter white geschichte.

vielleicht ist er durcheinander gekommen, da die 5te staffel in 2 teile aufgeteilt wurde.

check mal alligator oder anaconda oder kraken usw...

gibt genügend filme über wassertiere/reptilien.... halt ältere horrormovies.

ansonsten gäbe es da noch moby dick oder 20000 meilen unter dem meer (oder so ähnlich) :biggrin5:

check sonst mal the abyss, der ist GEIL!!!

na dann check ich mal abyss, der sagt mir nämlich garnix.

anaconda kenne ich natührlich auch :)

hm aber so alligator oder kraken filme hm naja^^

weißte, ich muss nicht nen haifilm sehen in dem die leute zerfetzt werden, das ist meistens eh voll schlecht gemacht^^ so filme auf Open Water style find ich richtig geil, wo die spannung sehr hoch ist :)

Ha ha:smile: genau deswegen bin ich durcheinander gekommen, weil die Fünfte Staffel einfach so heist und NICHT Staffel 5.1 so wie es in letzter Zeit recht beliebt ist.

Ok dann ist es geklärt Staffel 5 ist vom Namen her etwas verwirrend:smile:, denn da denkt man an ne komplette Staffel und nicht an 5.1.

Gerade eben gesehen das GIGA die letzte Staffel von DEXTER komplett zerfetzt hat.

Ist das wirklich so das die letzte Staffel unbeschreiblich schlecht ist ?? Hab denn kompletten Bericht nicht gelesen da er bestimmt Spoiler enthällt und ich möchte gerade bei BB & Dexter auf keinen Fall gespoilert werden:smile:

Ha ha:smile: genau deswegen bin ich durcheinander gekommen, weil die Fünfte Staffel einfach so heist und NICHT Staffel 5.1 so wie es in letzter Zeit recht beliebt ist.

Ok dann ist es geklärt Staffel 5 ist vom Namen her etwas verwirrend:smile:, denn da denkt man an ne komplette Staffel und nicht an 5.1.

Gerade eben gesehen das GIGA die letzte Staffel von DEXTER komplett zerfetzt hat.

Ist das wirklich so das die letzte Staffel unbeschreiblich schlecht ist ?? Hab denn kompletten Bericht nicht gelesen da er bestimmt Spoiler enthällt und ich möchte gerade bei BB & Dexter auf keinen Fall gespoilert werden:smile:

Mir fehlt noch die letzte Folge, von daher spare ich mir mein Fazit noch auf.

Du hast halt dieses grandiose mega Finale in der siebten und das wird in der letzten Staffel gar nicht aufgegriffen o.O

Ich muss dem Artikel da leider größtenteils zustimmen, der übrigens staffel 5-8 mehr oder weniger zerfetzt.

Wobei ich wohl nie verstehen werde warum ausgerechnet die sechste Staffel als so schlecht dargestellt wird :D

Die fünfte ist mit weitem Abstand die schlechteste wegen der vergebenen Chancen.

Amazon bietet BB die komplette Serie in einer Limited Edition an.

Da sind die Blu-ray Scheiben dann in einem Fass. Ein Fass macht hier durchaus Sinn, sowie bei Dexter die Blu-rays in einer Blutplätchenbox. Selber würde ich mir das Fass nicht unbedingt hinstellen wollen. Aber vieleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

Breaking-Bad-Box.jpg&sa=X&ei=dSZBUoCVDYna4QT-5IHYBQ&ved=0CAUQ8wc4hgI&usg=AFQjCNHoWp-nLwLgAK8p8alMEC9gHDpxVQ

Amazon bietet BB die komplette Serie in einer Limited Edition an.

Da sind die Blu-ray Scheiben dann in einem Fass. Ein Fass macht hier durchaus Sinn, sowie bei Dexter die Blu-rays in einer Blutplätchenbox. Selber würde ich mir das Fass nicht unbedingt hinstellen wollen. Aber vieleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

Breaking-Bad-Box.jpg&sa=X&ei=dSZBUoCVDYna4QT-5IHYBQ&ved=0CAUQ8wc4hgI&usg=AFQjCNHoWp-nLwLgAK8p8alMEC9gHDpxVQ

schon lange vorbestellt. könnte auch 200euro kosten, würds mir sofort kaufen. für diese serie zahle ich jeden preis :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...