Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Mit dem Kauf von Hachiko hast du nix falsch gemacht! Einfach ein hammer film, der selbst mich dazu gebracht hat, ne träne zu vergiesen. Dies hat davor nur L.A Crash geschafft ( bei der Szene als die Tochter vom Latino in seine arme springt). Den Film kann ich ebenfalls jedem empfehlen.

Kennt ihr den Film The Blind Side mit Sandra Bullock? Ist ebenfalls ne wahre Geschichte. Kann ich auch jedem empfehlen, der auf Filme wie Hachiko, LA Crash etc steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Kauf von Hachiko hast du nix falsch gemacht! Einfach ein hammer film, der selbst mich dazu gebracht hat, ne träne zu vergiesen. Dies hat davor nur L.A Crash geschafft ( bei der Szene als die Tochter vom Latino in seine arme springt). Den Film kann ich ebenfalls jedem empfehlen.

Kennt ihr den Film The Blind Side mit Sandra Bullock? Ist ebenfalls ne wahre Geschichte. Kann ich auch jedem empfehlen, der auf Filme wie Hachiko, LA Crash etc steht.

Hachiko und L.A. Crash gehören zu meinen lieblingsfilmen, ich glaub dann sollte ich mir Blind Side wohl doch mal anschauen :emot-raise:

Die von dir erwähnte Szene in Crash ist übrigens grandios und Gänsehaut pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Blind Side fand ich jetzt nich so dolle. :emot-what: Hachiko hab ich mir nicht angesehen weil der doch ziemlich zerissen wurde. L.A. Crash ist aber gut.

Also ich hab ehrlich gesagt keine negativen Kritiken zu Hachiko gelesen. Bei IMDB z.B. hat der immerhin 8.0 was alles andere als schlecht ist.

Schau ihn dir mal an Franz, es sei denn du hast ein Herz aus Stein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ehrlich gesagt keine negativen Kritiken zu Hachiko gelesen. Bei IMDB z.B. hat der immerhin 8.0 was alles andere als schlecht ist.

Schau ihn dir mal an Franz, es sei denn du hast ein Herz aus Stein :D

Also die Filmseite meines Vertrauens (moviemaze.de) hat ihm 35 % gegeben.

Kann ja sein daß er gar nicht so schlecht ist aber irgendwie bin ich nicht so der Hunde-Film-Freund. Ich muß da immer weinen! :cry2:

gibt es von dem film "ironclad" ne 18er version?? oder nur die 16er??

Soweit ich weiß gibt es nur die 16er. Lohnt sich der Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Filmseite meines Vertrauens (moviemaze.de) hat ihm 35 % gegeben.

Kann ja sein daß er gar nicht so schlecht ist aber irgendwie bin ich nicht so der Hunde-Film-Freund. Ich muß da immer weinen! :cry2:

Neutral gesehen passiert im Film nicht sonderlich viel, man könnte fast sagen er ist langweilig.

Nur er ist eben genau darauf ausgelegt, die Leute zum weinen zu bringen oder emotiuonal zu berühren und das erfüllt der Film perfekt ;)

Meine favorisierte Seite (filmstarts.de) hat ihm übrigens 3,5 von 5 Punkten gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neutral gesehen passiert im Film nicht sonderlich viel, man könnte fast sagen er ist langweilig.

Nur er ist eben genau darauf ausgelegt, die Leute zum weinen zu bringen oder emotiuonal zu berühren und das erfüllt der Film perfekt ;)

Meine favorisierte Seite (filmstarts.de) hat ihm übrigens 3,5 von 5 Punkten gegeben!

Ja, filmstarts.de trau ich schon seit längerem nicht mehr. Zu oft wurde ich enttäuscht! :cry2: Moviemaze.de find ich auch übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, filmstarts.de trau ich schon seit längerem nicht mehr. Zu oft wurde ich enttäuscht! :cry2: Moviemaze.de find ich auch übersichtlicher.

Ich hab mir grad mal die Kritik durchgelesen und muss sagen die ist ziemlich schlecht und eindimensional.

Die beklagen halt das es nur um die Freundschaft der beiden geht.

Wie gesagt, der Film ist nur was für dich, wenn du echt emotional berührt werden möchstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad mal die Kritik durchgelesen und muss sagen die ist ziemlich schlecht und eindimensional.

Die beklagen halt das es nur um die Freundschaft der beiden geht.

Wie gesagt, der Film ist nur was für dich, wenn du echt emotional berührt werden möchstest.

Na wenn ich ihn mal in die Finger bekomme, werde ich ihn mir ansehen. Wir sind jetzt bei "LoveFilm". Da werde ich ihn mal auf die Liste packen.

Dieses LoveFilm scheint ne gute Sache zu sein. Hat schon jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Hachiko kann ich nur sagen, dass ich den Film liebe. Der hat mich so sehr berührt, dass ich schon weinen muss, wenn ich nur an den Film denke.

Natürlich ist er nicht sonderlich spannend, wie Deus schon sagte, aber wirklich langweilig ist er auch nicht. An sich kein filmisches Meisterwerk, aber aufjedenfall sehenswert, wenn man emotional bewegt werden will.

Vorallem beruht dieser Film ja ausnahmsweise wirklich mal auf einer wahren Begebenheit(wenn auch mit vielen Änderungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der trailer hat schon was...

Ich fand den ersten Teil im übrigen gar nicht mal schlecht wie viele ihn finden.

Nur ein Highlight war Ghost Rider eben auch nicht.

Teil 2 schau ich mir aber definitiv an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...