Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Lost:

S1: 25 Folgen

S2: 24

S3: 23

S4: 14

S5: 17

S6: 16

Also ich weiß es nicht mehr genau, aber so ungefähr stimmen die Zahlen :xd::'>

Lost besteht insgesamt aus 6 Staffeln mit unterschiedlich vielen Folgen pro Staffel. Die ersten 3 Staffeln kommen immer mit über 20 Folgen pro Staffel daher und in den letzten 3 sind es dann schon weniger. Insgesamt hast Du glaube ich über 120 Folgen vor Dir. Du solltest die Serie auf jeden Fall mal anfangen. Lost ist an Spannung ja nun kaum zu überbieten, die Charaktertiefe ist fast schon beispiellos und das Ende fast aller Folgen ist so geschrieben, dass man die nächste Folge kaum erwarten kann. Die ersten 4 Staffeln sind grandios, danach sinkt die Qualität dann schon merklich, zumindest gemessen an den 4 ersten Staffeln. Aber zum einen konnte man diese hohe Qualität nicht ewig aufrechterhalten, zum anderen waren die letzten beiden Staffeln auch irgendwo noch interessant und sehenswert und desweiteren bleibt Lost in seiner Gesamtheit trotzdem eine der besten Serien und für mich die beste Serie. Mit keiner Serie hatte ich mehr Spaß als mit Lost. Fangs mal an und gib dann hier mal ein Feedback. ^^

Dankeschön! Huch das sind ja doch n'paar Folgen :xd::'>

Ich bin momentan eben auf der Suche nach 'ner neuen Serie. Jedoch hätt ich lieber etwas in Richtung Thriller, Horror, Mystery und keine Comedyserie. Ich denke da könnte Lost ja rein passen :) Und das mit den Cliffhanger-Enden find ich super - mag ich bei TWD auch so.

Klar geb ich dann Feedback. Bin gespannt :D

@Celinilein

Wenn Du was in Richtung Mystery suchst, bist Du bei Lost an der richtigen Adresse. ^^

@Flesher92

Willst Du Dir jetzt alle Staffeln von Dexter kaufen? Und wenn Dir die Serie dann auch nicht gefällt? Was ja nicht unwarscheinlich ist, denn die guten Sachen findest Du in der Regel scheiße und die schlechten gut. Demnach dürfte auch Dexter nichts für Dich sein. :biggrin5:

Lost besteht insgesamt aus 6 Staffeln mit unterschiedlich vielen Folgen pro Staffel. Die ersten 3 Staffeln kommen immer mit über 20 Folgen pro Staffel daher und in den letzten 3 sind es dann schon weniger. Insgesamt hast Du glaube ich über 120 Folgen vor Dir. Du solltest die Serie auf jeden Fall mal anfangen. Lost ist an Spannung ja nun kaum zu überbieten, die Charaktertiefe ist fast schon beispiellos und das Ende fast aller Folgen ist so geschrieben, dass man die nächste Folge kaum erwarten kann. Die ersten 4 Staffeln sind grandios, danach sinkt die Qualität dann schon merklich, zumindest gemessen an den 4 ersten Staffeln. Aber zum einen konnte man diese hohe Qualität nicht ewig aufrechterhalten, zum anderen waren die letzten beiden Staffeln auch irgendwo noch interessant und sehenswert und desweiteren bleibt Lost in seiner Gesamtheit trotzdem eine der besten Serien und für mich die beste Serie. Mit keiner Serie hatte ich mehr Spaß als mit Lost. Fangs mal an und gib dann hier mal ein Feedback. ^
hab jetzt satffel 1 und 2 von lost geschaut und gefällt mir echt sehr sehr gut.

es war bisher wirklich spannend und auch die charaktere sind alle interessant(und ich finde keinen aus der gruppe der "protagonisten" wirklich unsympathisch). aber praktisch jede folge hat einen miesen cliffhanger(hätte ich das damals im tv geschaut ,wär ich wahrscheinlich bei der wartetzeit zwischen den folgen explodiert, vor spannung :D ).

staffel 3 und 4 sind grade auf dem weg. ich freu mich auf jeden fall sehr drauf.

PS: @Collin mich spricht dexter auch überhaupt nicht an :P.

hab jetzt satffel 1 und 2 von lost geschaut und gefällt mir echt sehr sehr gut.

es war bisher wirklich spannend und auch die charaktere sind alle interessant(und ich finde keinen aus der gruppe der "protagonisten" wirklich unsympathisch). aber praktisch jede folge hat einen miesen cliffhanger(hätte ich das damals im tv geschaut ,wär ich wahrscheinlich bei der wartetzeit zwischen den folgen explodiert, vor spannung :D ).

staffel 3 und 4 sind grade auf dem weg. ich freu mich auf jeden fall sehr drauf.

PS: @Collin mich spricht dexter auch überhaupt nicht an :P.

Ich habe es damals im TV verfolgt. Gerade das fand ich sogar besser als mir eine Folge nach der anderen rein zu ziehen. Die Wartezeit hat meine Vorfreude immer weiter erhöht. Ich weiß noch das das warten nach dem Staffelfinale der ersten echt die Hölle war :D

Ich habe es damals im TV verfolgt. Gerade das fand ich sogar besser als mir eine Folge nach der anderen rein zu ziehen. Die Wartezeit hat meine Vorfreude immer weiter erhöht. Ich weiß noch das das warten nach dem Staffelfinale der ersten echt die Hölle war :D

Damals habe ich das auch im TV verfolgt, gerade die Teilung der 3. Staffel war eine Qual :D Die verdammte Winterpause habe ich damals verflucht!

mach dich aber darauf gefasst das du am ende kaum antworten auf die tausend fragen die sich im serienverlauf entwickeln werden bekommen wirst.

das finde ich jetzt irgendwie schei****.

egal ich schau lost auf jedenfall zu ende. bis jetzt macht sie mir echt viel spass.

Meine TOP Serien:

1. LOST

2. The Sopranos

3. Breaking Bad

4. Game of Thrones

sopranos muss ich mir auch mal noch anschauen. hab immer wieder gehört wie gut die serei sein soll( und in diversen top listen ist sie auch).

nach lost werde ich das wohl mal angehen.

das finde ich jetzt irgendwie schei****.

egal ich schau lost auf jedenfall zu ende. bis jetzt macht sie mir echt viel spass.

sopranos muss ich mir auch mal noch anschauen. hab immer wieder gehört wie gut die serei sein soll( und in diversen top listen ist sie auch).

nach lost werde ich das wohl mal angehen.

sopranos hab ich 7.5 von 10 gegebn. hat halt leider längen ohne ende und nur wenige wow momente, plätschert aber halt n bisschen vor sich hin. R. I. P. Gandilfini!

@ Collin: weist doch das bb meine unangefochtene nummer 1 ist. dann kommt lost und dann dexter :-)

Ich muss sagen, ich habe das bei Lost garnicht so schlimm empfunden mit den offenen Fragen. Das wesentliche wurde alles erklärt, es gab auf vieles eine Antwort und die wenigen Sachen die übrig blieben waren entweder Nebensache, oder frei zu interpretieren.

Aber ich glaube bei Lost war ich sowieso einer von gaaanz wenigen Leuten, die zufrieden mit dem Ende waren ^^

Aber dass die Serie nach Staffel 3 schwächer wurde, finde ich auch... Aber dennoch immernoch sehr hohes Niveau danach!

kennt wer die neue serie "arrow"?? lief grade bei vox an und da meine schwester so geschwärmt hat davon,habe ichs mir angesehen und muss sagen,das ich die serie/den piloten echt cool fand..

habe die woche mir die erste staffel angeschaut und war durch weg gut unterhalten.. kleiner SPOILER.. mitte der ersten staffel stösst sogar ein bekanntes gesicht aus spartacus zur serie..

So die ersten 3 Folgen von Lost jetzt auch gesehen.

Ich muss schon sagen: sehr spannend! Hat genau das, was eine Serie für mich haben muss. Nämlich diesen Moment der Ungewissheit am Ende jeder Folge, sodass man sich sofort die nächste ansehen will.

Finde die Charaktere äußerst spannend.

Zur Zeit vor allem die Frau, welche an Handschellen im Flugzeug war und offensichtlich eine nicht ganz so milde kriminelle Tat in ihrer Vergangenheit verübt hat. Aber auch dieser alte Mann (ja ich weiß noch keine Namen :P), welcher rassistische Neigungen gezeigt hat, macht sehr neugierig.

Bin auf jeden Fall richtig gespannt auf die nächste Folge, welche ich bestimmt schon morgen gucken werd.

Ohne jetzt voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, denke ich nach den ersten Folgen beider Serien, dass Lost mich viel mehr anspricht als Breaking Bad.

So die ersten 3 Folgen von Lost jetzt auch gesehen.

Ohne jetzt voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, denke ich nach den ersten Folgen beider Serien, dass Lost mich viel mehr anspricht als Breaking Bad.

wirklich..!? das wundert mich ein bissal.. ich fand zwar Lost auch nicht schlecht aber es kommt meiner meinung nach niemals an BB ran..

Lost wurde mir irgendwann zu abgedreht.. wieviele BB hast du schon gesehen?

Verstehen kann ichs schon. Ich liebe Breaking Bad, aber die erste Staffel hatte mich noch nicht so sehr gepackt. Da dachte ich mir zuerst auch nur "Okay, ist nicht schlecht, aber so besonders finde ich es bisher auch nicht..."

Habe dann die zweite Staffel angefangen und seitdem gehört die Serie zu meinen absoluten Favoriten. MMn gibt die Serie nämlich erst da so richtig Gas, und das dann mit voller Power. Da BB zu diesem Zeitpunkt schon in vollem Gange war, habe ich dann fast alle Folgen komplett durchgesüchtelt. :D

Lost hingegen ist halt eine Serie, die schon am Anfang durch diverse Ereignisse fesselt und die einen dann neugierig darauf macht, was noch so kommen wird.

wirklich..!? das wundert mich ein bissal.. ich fand zwar Lost auch nicht schlecht aber es kommt meiner meinung nach niemals an BB ran..

Lost wurde mir irgendwann zu abgedreht.. wieviele BB hast du schon gesehen?

Von beiden Serien die ersten 3 Folgen.

Ist klar, dass man nach 3 Folgen noch nicht sagen kann, ob die Serie was für einen ist oder nicht. Hab nur gesagt, was jetzt vom ersten Eindruck her mein Favorit ist.

Werd aber Breaking Bad auch noch ein paar Folgen weiter schauen, um dann eine angemessene Wertung abgeben zu können.

Verstehen kann ichs schon. Ich liebe Breaking Bad, aber die erste Staffel hatte mich noch nicht so sehr gepackt. Da dachte ich mir zuerst auch nur "Okay, ist nicht schlecht, aber so besonders finde ich es bisher auch nicht..." [...]

Lost hingegen ist halt eine Serie, die schon am Anfang durch diverse Ereignisse fesselt und die einen dann neugierig darauf macht, was noch so kommen wird.

So ist es :smile:

Das man nach 3 Folgen Lost und nach 3 Folgen Breaking Bad mehr von Lost angetan ist wundert mich nicht. Nach 3 Folgen BB war ich auch noch nicht von der Serie angetan und überzeugt. Das ging bei mir auch erst ab der 2. Staffel los. Da zieht die Serie mMn auch erst richtig an und entwickelt sich dann im zunehmenden Verlauf mit zum besten, was die Serienwelt bisher so ausgespuckt hat. Sind beides unglaublich tolle Serien.

@Celinilein

Schön, dass Dir Lost zusagt. Ohne spoilern zu wollen, das wir noch viel spannender. :smile:

Btw, die Frau heißt Kate und war irgendwie immer mein Lieblingscharakter bei Lost.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...