Celinilein Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 mann muss ja up to date bleibem um richtig haten zu können. :'> Wenn du die Serie nicht magst, dann lass es einfach. Sie zu schauen, nur um sie dann schlecht zu reden, ist ja mal totale Zeitverschwendung. Außerdem wirst du begeisterte Fans sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn du die Serie nicht magst, dann lass es einfach. Sie zu schauen, nur um sie dann schlecht zu reden, ist ja mal totale Zeitverschwendung. Außerdem wirst du begeisterte Fans sowieso nicht vom Gegenteil überzeugen können.... wenn du dir meinen vorletzen post mal durchließt fällt dir vllt. auf, dass ich diesen post nicht auf mich bezogen habe.ganz im gegenteil. mir geht diese haterei dermaßen auf den sa***. ich kann einfach nicht nachvollziehen warum manche leute nicht akzeptieren können,dass jemand anderem eine andere serie/film(oder auch ein anderes medium) besser gefällt. IRNONIE AN aber nein die eigene lieblingsserie ist natürlich immer das beste und der rest ist überbewerteter schrott. IRONIE AUS aber es scheint wirklich leute zugeben die sich filme,serien,videos nur anschauen um dann haten zu können. (sieht man bei youtube z.b sehr oft). traurig aber wahr. BTT: hab mir jetzt die 1. und 2. staffel von lost angeschaut und bin echt begeistert. total spannend, kann kaum abwarten bis endlich die 3 und 4. staffel bei mir ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wenn du dir meinen vorletzen post mal durchließt fällt dir vllt. auf, dass ich diesen post nicht auf mich bezogen habe.ganz im gegenteil. mir geht diese haterei dermaßen auf den sa***. ich kann einfach nicht nachvollziehen warum manche leute nicht akzeptieren können,dass jemand anderem eine andere serie/film(oder auch ein anderes medium) besser gefällt. IRNONIE AN aber nein die eigene lieblingsserie ist natürlich immer das beste und der rest ist überbewerteter schrott. IRONIE AUS aber es scheint wirklich leute zugeben die sich filme,serien,videos nur anschauen um dann haten zu können. (sieht man bei youtube z.b sehr oft). traurig aber wahr. Ach so dann tuts mir Leid. Bin davon ausgegangen du meinst deinen Post ernst und sprichst von dir selber. Bei so vielen Posts und Meinungen verliert man schon mal den Überblick. Brauche normalerweise keinen Ironie-Schalter :'> Ich bin da ganz deiner Meinung und kann das auch gar nicht haben, wenn Leute dauernd versuchen andere von ihrer eigenen Meinung zu überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 kann mir jemand sagen ob: Unknown Identity gut ist? hab mir den gerade eben gekauft für 8€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn du ihn schon gekauft hast, ist es eh schon zu spät. ^^ Ich fand ihn nicht besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn du ihn schon gekauft hast, ist es eh schon zu spät. ^^ Ich fand ihn nicht besonders gut. hm ok^^ aber wieso zu spät? so schlecht kann der denke ich mal nciht sein, das der nicht 8€ wert ist oder!? der Neeson eben da hab ich schon mehr geld für nen film ausgegeben und die waren wirklcih müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist ein guter Preis für 'ne Blu-ray(?), aber kaufen würde ich ihn mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist ein guter Preis für 'ne Blu-ray(?), aber kaufen würde ich ihn mir nicht. ja natührlich BR, kaufe doch keine dvds mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also ich sammle irgendwie immernoch fleißig DVD's Die Preise sprechen mich schon deutlich mehr an, da ist mir die Bildqualität in der Regel garnicht so wichtig... Aber bei neuen Filmen mache ich das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Unknown Identity" istn sehr cooler Film und ein weiterer mit Liam Neeson den ich in solchen Rollen seit "Taken" einfach sehr gerne sehe. Mich hat die BD damals...nichts? gekostet... hatte nen Gutschein 8€? Passt für ne Studiocanal Veröffentlichung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 "Unknown Identity" istn sehr cooler Film und ein weiterer mit Liam Neeson den ich in solchen Rollen seit "Taken" einfach sehr gerne sehe.Mich hat die BD damals...nichts? gekostet... hatte nen Gutschein 8€? Passt für ne Studiocanal Veröffentlichung film ist gerade aus, und ich bin voll beeindruckt, hat mich total gepackt der film dafür hätt ich definitive auch mehr ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nachdem mir hier Breaking Bad so wärmstens empfohlen wurde, habe ich mir jetzt natürlich mal die erste Folge angesehen. Was ich davon halten soll, weiß ich jedoch noch nicht so richtig. Auf jeden Fall wurde aber mein Interesse geweckt. Kann mir nach der Folge zwar nur schwer vorstellen, welche Ereignisse noch folgen könnten. Mal sehen. Mach mich heute dann noch an weitere Folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 oh mann, ich kann BB nicht mehr hören...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 oh mann, ich kann BB nicht mehr hören...^^ Haha warum denn?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Haha warum denn?:'> weil davon ja alle nur noch reden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weil davon ja alle nur noch reden^^ Weil's eben ohne wenn und aber eine der besten Serien aller Zeiten ist. BB hat bei mir nun auch Dexter überholt. Nur Lost und Akte X gehen da noch drüber. GoT teilt sich mittlerweile bei mir Platz 3 mit BB. Wenn doch nur allle Drehbuchautoren so viel drauf hätten wie die von BB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil's eben ohne wenn und aber eine der besten Serien aller Zeiten ist. BB hat bei mir nun auch Dexter überholt. Nur Lost und Akte X gehen da noch drüber. GoT teilt sich mittlerweile bei mir Platz 3 mit BB. Wenn doch nur allle Drehbuchautoren so viel drauf hätten wie die von BB. Kannst du mir mal sagen wie viel Staffeln (und Folgen pro Staffel) "Lost" hat? Will die Serie vielleicht auch noch anfangen, wenn sie genügend Stoff hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil's eben ohne wenn und aber eine der besten Serien aller Zeiten ist. BB hat bei mir nun auch Dexter überholt. Nur Lost und Akte X gehen da noch drüber. GoT teilt sich mittlerweile bei mir Platz 3 mit BB. Wenn doch nur allle Drehbuchautoren so viel drauf hätten wie die von BB. naja, ich finds scheiße... und Lost mag ich auch nicht... Dexter ein bisschen gesehen, will ich mal ganz gucken, will mir die aber kaufen und dann gucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kannst du mir mal sagen wie viel Staffeln (und Folgen pro Staffel) "Lost" hat? Will die Serie vielleicht auch noch anfangen, wenn sie genügend Stoff hat Lost: S1: 25 Folgen S2: 24 S3: 23 S4: 14 S5: 17 S6: 16 Also ich weiß es nicht mehr genau, aber so ungefähr stimmen die Zahlen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kannst du mir mal sagen wie viel Staffeln (und Folgen pro Staffel) "Lost" hat? Will die Serie vielleicht auch noch anfangen, wenn sie genügend Stoff hat Lost besteht insgesamt aus 6 Staffeln mit unterschiedlich vielen Folgen pro Staffel. Die ersten 3 Staffeln kommen immer mit über 20 Folgen pro Staffel daher und in den letzten 3 sind es dann schon weniger. Insgesamt hast Du glaube ich über 120 Folgen vor Dir. Du solltest die Serie auf jeden Fall mal anfangen. Lost ist an Spannung ja nun kaum zu überbieten, die Charaktertiefe ist fast schon beispiellos und das Ende fast aller Folgen ist so geschrieben, dass man die nächste Folge kaum erwarten kann. Die ersten 4 Staffeln sind grandios, danach sinkt die Qualität dann schon merklich, zumindest gemessen an den 4 ersten Staffeln. Aber zum einen konnte man diese hohe Qualität nicht ewig aufrechterhalten, zum anderen waren die letzten beiden Staffeln auch irgendwo noch interessant und sehenswert und desweiteren bleibt Lost in seiner Gesamtheit trotzdem eine der besten Serien und für mich die beste Serie. Mit keiner Serie hatte ich mehr Spaß als mit Lost. Fangs mal an und gib dann hier mal ein Feedback. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.