Justc22 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Habe heute auf DVD Piranha und Crank gekauft. Crank kenn ich noch nicht, wird heute geschaut ! Mal gucken wie er so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meine Top- 3 Serien: 30Rock Big Bang Theory The Wire 2 and a half Man ist völlig überschätzt genauso wie Scrubs Und wenig richtig gute neue Serien, die sich dann fast alle im Einheitsbrei versinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meine Top- 3 Serien:30Rock Big Bang Theory The Wire 2 and a half Man ist völlig überschätzt genauso wie Scrubs Und wenig richtig gute neue Serien, die sich dann fast alle im Einheitsbrei versinken. Gute Idee Meine wären dann wohl: 1. The Walking Dead 2. O.C. California 3. Desperate Housewives Bei two and a half men geb ich dir ganz recht - kann die Serie gar nicht ausstehen. Scrubs hingegen find ich super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 1. Breaking Bad 2. Lost 3. Dexter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Two and a Half Men kann ich mir seit Kutcher dabei ist nicht mehr anschauen.. meine top3 Breaking Bad Southpark & Malcom mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Naja Two and a Half Men war auch ohne Kutcher schon unertragbar (für mich zumindest). Breaking Bad scheint ja echt beliebt zu sein. Ich hab davon schon so viel Gutes gehört. Muss die Serie jetzt auch endlich mal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Naja Two and a Half Men war auch ohne Kutcher schon unertragbar (für mich zumindest). Breaking Bad scheint ja echt beliebt zu sein. Ich hab davon schon so viel Gutes gehört. Muss die Serie jetzt auch endlich mal anfangen hab sie anfangs auch nur von erzählungen gekannt und dann vor ca 2 monaten angefangen und mittlerweile hab ich die staffeln 1-4 schon 2mal durch.. genial.. zwar hin und wieder sehr ernst und oft a bissal traurig,aber auch sehr amüsant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1. Two and a half Men 2. The Big Bang Theory 3. The Walking Dead 4. Dexter 5. Simpsons Also ich feier Two and a half Men. Aber nur mit Charlie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wie kommts das hier jetzt jeder seine lieblingsserien schreibt? nagut dann ich auch mal: also 2 and a half men liebe ich voll, aber nur die mit charlie, mit kutcher die gucke ich nicht.. 1. Prison Break 2. The Walking Dead 3. OC. California (die beiden sind sehr nah hinterander bei der lieste, wobei prisonbreak mit nem riesen abstand zu 2 ist ) ps. 2 and a half men würde auch hoch in die liste sein, aber da es ein Sitcom ist steht das nciht drin, dafür habe ich eine andere liste die da wäre: 1. King of Queens (absolute lieblingsserie, wirds auch immer bleiben ) 2. Two and a half Men 3. The Big Bang Theorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wie kommts das hier jetzt jeder seine lieblingsserien schreibt? Gruppenzwang! ps. 2 and a half men würde auch hoch in die liste sein, aber da es ein Sitcom ist steht das nciht drin, dafür habe ich eine andere liste die da wäre: 1. King of Queens (absolute lieblingsserie, wirds auch immer bleiben ) 2. Two and a half Men 3. The Big Bang Theorie King of Queens ist echt super! Jetzt hast du noch mal nen Gruppenzwang ausgelöst Meine Sitcom-Top-3: 1. Scrubs 2. Malcom mittendrin 3. Hm hier stehen so viele auf einer Stufe (King of Queens, New Girl, HIMYM, The Big Bang Theory) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gruppenzwang! King of Queens ist echt super! Jetzt hast du noch mal nen Gruppenzwang ausgelöst Meine Sitcom-Top-3: 1. Scrubs 2. Malcom mittendrin 3. Hm hier stehen so viele auf einer Stufe (King of Queens, New Girl, HIMYM, The Big Bang Theory) :'> also Melcom und Scrubs mag ich garnicht, weiß garnicht was so viele daran so toll finden, vor allem bei Scrubs..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 :'>also Melcom und Scrubs mag ich garnicht, weiß garnicht was so viele daran so toll finden, vor allem bei Scrubs..^^ Scrubs ist halt total Ansichtssache, weil es nen eigenen Humor hat. Entweder man hat den Humor oder nicht. Ich hab den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Scrubs ist halt total Ansichtssache, weil es nen eigenen Humor hat. Entweder man hat den Humor oder nicht. Ich hab den ich hab Scrubs anfangs total gern geschaut, aber wenn man selbst in einem Krankenhaus arbeitet, wird die serie mit der Zeit einfach nur mehr nervig.. liegt entweder an der abnehmenden Qualität oder an meinem beruf.. und Scrubs Med.School find ich ganz extrem schlecht.. wie bei Kutcher und TaaHm.. wenn ich den nur sehe, muss ich umschalten.. Malcom find ich genial..die ganze familie ist einfach spitze.. und egal wie oft ich die einzelnen folgen gesehen hab, ich kann immer wieder darüber lachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ich hab Scrubs anfangs total gern geschaut, aber wenn man selbst in einem Krankenhaus arbeitet, wird die serie mit der Zeit einfach nur mehr nervig.. liegt entweder an der abnehmenden Qualität oder an meinem beruf..und Scrubs Med.School find ich ganz extrem schlecht.. wie bei Kutcher und TaaHm.. wenn ich den nur sehe, muss ich umschalten.. Malcom find ich genial..die ganze familie ist einfach spitze.. und egal wie oft ich die einzelnen folgen gesehen hab, ich kann immer wieder darüber lachen.. Ich würde nicht sagen das Scrubs (Med School nicht einbezogen) an Qualität abnimmt. Bringt konstant immer gleich viel Humor. Vielleicht liegt's echt an deinem Beruf, zu mal dir ja Malcom mittendrin gefällt, was ziemlich ähnlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich würde nicht sagen das Scrubs (Med School nicht einbezogen) an Qualität abnimmt. Bringt konstant immer gleich viel Humor. Vielleicht liegt's echt an deinem Beruf, zu mal dir ja Malcom mittendrin gefällt, was ziemlich ähnlich ist. Ja..kann auch rein mein persönliches Empfinden sein.. aber wie gesagt, anfangs hab ich Scrubs echt gern geschaut und mittlerweile find ich es eher nervig als lustig.. muss jetzt mal mit Walking Dead weitermachen.. hab zwar nur die ersten 2 Stafflen, aber die noch nicht mal komplett gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja..kann auch rein mein persönliches Empfinden sein.. aber wie gesagt, anfangs hab ich Scrubs echt gern geschaut und mittlerweile find ich es eher nervig als lustig.. muss jetzt mal mit Walking Dead weitermachen.. hab zwar nur die ersten 2 Stafflen, aber die noch nicht mal komplett gesehen.. OH DANN LOS!! Walking Dead ist einfach das Beste. Vor allem die 3. Staffel wird der Hammer. Zweite Staffel hat manchmal ein paar Tiefpunkte in der Spannung, also nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hat jemand American Horror story gesehen? kann man sich das ansehen? oder besser finger weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hat jemand American Horror story gesehen? kann man sich das ansehen? oder besser finger weg? 1.staffel unbedingt schauen!!!! danach kannst ja selber entscheiden ob die zweite auch willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 OH DANN LOS!! Walking Dead ist einfach das Beste. Vor allem die 3. Staffel wird der Hammer. Zweite Staffel hat manchmal ein paar Tiefpunkte in der Spannung, also nicht wundern das gleiche gilt aber auch für dich un Breaking Bad..ist zwar ganz was anderes, aber ist auf jeden fall empfehlenswert.. und die meisten die ich kenne, haben nach der ersten folge sofort weitergeschaut und konnten nicht mehr aufhören.. Ich fand ein paar ereignisse in der 2.staffel etwas seltsam und fand sie auch von der Handlung her nicht mehr ganz so toll und spannend.. dann hab ich mal eine Pause eingelegt und seitdem leider nicht mehr geschaut.. aber werd ich sicher bald nachholen sobald ich staffel 3 hab, schau ich nochmal alle von anfang an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 das gleiche gilt aber auch für dich un Breaking Bad..ist zwar ganz was anderes, aber ist auf jeden fall empfehlenswert.. und die meisten die ich kenne, haben nach der ersten folge sofort weitergeschaut und konnten nicht mehr aufhören.. Ich fand ein paar ereignisse in der 2.staffel etwas seltsam und fand sie auch von der Handlung her nicht mehr ganz so toll und spannend.. dann hab ich mal eine Pause eingelegt und seitdem leider nicht mehr geschaut.. aber werd ich sicher bald nachholen sobald ich staffel 3 hab, schau ich nochmal alle von anfang an.. Ich fang heute noch an Ja kann ich verstehen Staffel 2 ist kurzzeitig etwas mühsam aber danach geht's dafür umso besser weiter. Welche Ereignisse fandest du denn seltsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.