Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Seit zig Jahren bei IMDB auf Platz 1 und das mit Abstand das aussagekräftigste Rating im Internet. Glaub kurzzeitig (für paar Wochen) konnte Batman Dark Knight ihn vom Thron schubsen, aber das hat sich schnell wieder eingependelt. Legendär der Film. :smile:

Jup ich weiß. Pflichtseite für mich. Mit Batman hast du auch recht. Hatte Die Verurteilten zu meiner #1 gekürt bevor ich imdb kannte. Volltreffer.^^

Warum hab ich die Seite nicht genannt?...

IMDB ?

... Deshalb :D

ok

TOP 250

https://www.imdb.com/chart/top

Muss man sich nur mal die vielen Votings anschauen. ;)

ok

Jup ich weiß. Pflichtseite für mich. Mit Batman hast du auch recht. Hatte Die Verurteilten zu meiner #1 gekürt bevor ich imdb kannte. Volltreffer.^^

Warum hab ich die Seite nicht genannt?...

... Deshalb :D

ok

Die Verurteilten ist wirklich ein Muss, so ein guter Film...

Zwei glorreiche Halunken ist auch genial, kam ich jetzt drauf weil der in der Top 10 auch vertreten ist :3

und nochmal ok^^

die Verurteilten ist wirklich ganz großes kino. ob es der beste film aller zeiten ist sei mal dahingestellt, ein richtig guter ist er aber auf jeden fall.

Der beste aller Zeiten auf keinen Fall, aber dennoch sehr gut.

also der erfolgreichste ist ja wie wohl jeder weiß "Avatar" und der 2. erfolgreichste ist "Titanic" und beide von dem Cameron, der kanns eben^^

Naja, Cameron hat ein gutes Gespür, was das Publikum in die Kinos zieht, das heißt aber nicht, dass die Filme unbedingt sehr gut sind. :biggrin5: Und kommerziell gesehen sind die beiden Filme wirklich die erfolgreichsten Filme, was aber an den heutigen Ticketpreisen liegt. Das ist inflationsbedingt. Zum Beispiel hatte "Vom Winde verweht" und der erste Star Wars deutlich mehr Kinozuschauer als "Titanic". Wenn man das Einspielergebnis von damals inflationsbereinigt, hätte "Vom Winde verweht" beispielsweise ebenfalls 2,7 Milliarden eingespielt, was sehr nahe an "Avatar" herankommt und deutlich mehr ist als die 2,2 Milliarden von "Titanic".

Bei Deus würde ich auf Forrest Gump tippen.

Jein ;P

Er ist zwar mein absoluter lieblings Film und ich halte ihn auch für einen der 10 stärksten die ich gesehen habe, aber nicht für die Nr. 1.

Der beste Film aller Zeiten, da ist bei mir Fight Club vorne. Dicht gefolgt vom ersten Paten, Schindlers Liste und Watchmen, obwohl alle vier in meiner persönlichen All Time Liste nicht mal in den Top 50 sind.

Ich muss aber dazu sagen das ich fast keinen Film vor den achtziger Jahren gesehen habe. Mir fehlen unendlich viele Klassiker und von daher hat meine Meinung nicht ganz so viel Aussagekraft wie die von BossTanaka :)

Ich muss mir die ganzen Klassiker endlich auch mal geben :xd::'>

Jetzt muss Collin sich aber noch äußern :P

Bei mir ist, klingt vieleicht erstmal komisch, eine Trilogie der beste Film aller Zeiten. Kam in 3 Teilen in die Kinos, aber für mich ist das 1 großer Film. Für mich ist die ''Der Herr der Ringe'' Trilogie der beste Film aller Zeiten und ist auch in meiner persönlichen Lieblingsliste auf Platz 1.

Jein ;P

Er ist zwar mein absoluter lieblings Film und ich halte ihn auch für einen der 10 stärksten die ich gesehen habe, aber nicht für die Nr. 1.

Der beste Film aller Zeiten, da ist bei mir Fight Club vorne. Dicht gefolgt vom ersten Paten, Schindlers Liste und Watchmen, obwohl alle vier in meiner persönlichen All Time Liste nicht mal in den Top 50 sind.

Ich muss aber dazu sagen das ich fast keinen Film vor den achtziger Jahren gesehen habe. Mir fehlen unendlich viele Klassiker und von daher hat meine Meinung nicht ganz so viel Aussagekraft wie die von BossTanaka :)

Ich muss mir die ganzen Klassiker endlich auch mal geben :xd::'>

Fight Club ist echt ein geiler Film ! Super Teil, wirklich ! :thumbsup:

Naja, Cameron hat ein gutes Gespür, was das Publikum in die Kinos zieht, das heißt aber nicht, dass die Filme unbedingt sehr gut sind. :biggrin5: Und kommerziell gesehen sind die beiden Filme wirklich die erfolgreichsten Filme, was aber an den heutigen Ticketpreisen liegt. Das ist inflationsbedingt. Zum Beispiel hatte "Vom Winde verweht" und der erste Star Wars deutlich mehr Kinozuschauer als "Titanic". Wenn man das Einspielergebnis von damals inflationsbereinigt, hätte "Vom Winde verweht" beispielsweise ebenfalls 2,7 Milliarden eingespielt, was sehr nahe an "Avatar" herankommt und deutlich mehr ist als die 2,2 Milliarden von "Titanic".

bin mal gespannt auf Avatar 2 und 3, aber ich glaub iwie nicht das die so gut werden wie der 1. ich kann mir gut vorstellen das wenn die raus sind, die die filme besser gelassen hätten^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...