ChesterMB Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Haha du redest einen Unsinn ist doch ganz inordnung. (: Gibt genug Leute die das schauen. Ich teil da eher die Meinung von Haptism. Leider schauen das anscheinend zu viele. Sonst würden nicht immer mehr solcher "Serien" auf diesem Niveau erscheinen. Ich bin der Meinung unser TV Programm ist seit Jahren unter aller Schublade und trägt zur "Verdummung" unserer Gesellschaft bei. @Haptism gefällt mir das Ausdruck. Hab das immer anders ausgedrückt, so klingt es aber treffender Damit mein ich nicht die Filme die Abends ausgestrahlt werden, "nur" das Programm von Vormittags bis in den Abend rein. Egal ob Dailysoap, Richtersendung, Talkshow, Tauschmutter oder was es sonst noch so alles gibt. @InForm: Der Beitrag ist nicht gegen Dich gerichtet. Ist nur meine Meinung über das Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @ChesterMB , alles inordnung ich meine mal so ich gucks nicht Jeden Tag schaff ich schonmal wegen arbeiten nicht aber ab&zu wenn mal nichts im TV oder PSN los ist, ist es manchmal schon ganz Lustig (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Psych Season 5 - 6.5/10 Bisher die schwächste Season. Auch die Abschlussfolge bezogen auf den Yin Killer hat wieder so geniale Ansätze gehabt und hat am Ende dann völlig versagt, weil die Serie halt kein Drama verträgt <.< Dabei wäre hier ein etwas "tragischerer" Ansatz einfach nur phänomenal gewesen. Man hätte das ganze ja nach ein paar Minuten in Wohlgefallen auflösen können und allen gehts wieder gut, aber zumindest den "Anschein" hätte man erwecken müssen. Bezogen auf die Injektion die der Yin Killer Gus verpassen will um ihn zu töten. Er redet noch groß davon, dass er nur Gus tötet und mit Shawn was ganz anderes vorhat, nur dazu kommts halt nicht...was wirklich der totale Spannungskiller war. Die Einstellung in der Gus im Angesicht des Todes auf Shawn einredet, dass er nichts bereut und dass er Shawn keine Schuld dafür gibt, er würde alles genau so wieder machen, war die bisher emotionalste Szene in der Serie überhaupt und hat einfach super gepasst...nur dann hörts da halt direkt auf, statt tiefer zu gehen Fand ich wirklich schade...die Yang Killer bzw. Yin Killer Folgen gehören zu den besten der Serie...aber nach der wirklich genialen ersten Yang Killer Folge war die Yin Yang Folge und die Yin Folge doch etwas enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Als ob irgendwer Psych wegen der Story gucken würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Als ob irgendwer Psych wegen der Story gucken würde ^^ Das is ja das traurige...würde die Serie sich ein klein wenig dem "Drama" öffnen, dann könnte man da noch so viel aus den Charakteren rausholen So is es halt nette Unterhaltung, aber viel verschenktes Potential, is halt schade drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich muss sagen, ich bin teilweise "froh", dass es Sachen wie Berlin Tag &Nacht usw. gibt. Dadurch hab ich fast komplett aufgehört Fernsehen zu gucken, außer mal abends/nachts wenn was gutes kommt. Aber dafür angefangen Serien zu gucken. Da muss ich mich wenigstens nicht jedes mal aufregen, wenn so eine Kacke wie Mitten im Leben kommt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das is ja das traurige...würde die Serie sich ein klein wenig dem "Drama" öffnen, dann könnte man da noch so viel aus den Charakteren rausholen So is es halt nette Unterhaltung, aber viel verschenktes Potential, is halt schade drum Naja, ich denke eher, dass wenn sich die Serie zu sehr ins "Drama" bewegen würde, man das ganze nicht mehr so krass lächerlich gestalten könnte und das ist es ja was gerade die Serie ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja, ich denke eher, dass wenn sich die Serie zu sehr ins "Drama" bewegen würde, man das ganze nicht mehr so krass lächerlich gestalten könnte und das ist es ja was gerade die Serie ausmacht. Ich mein ja nich dass auf einmal ständig tragische Sachen passieren sollten, aber so wie die Serie halt gestaltet ist, "darf" gar nich erst irgendwas tragisches passieren Es könnten ja zumindest mal irgendwelche Unfälle passieren, oder jemand wichtiges steht wirklich kurz davor zu sterben, oder sowas. Nich ständig, aber ab und zu, so dass die Serie en bisschen unvorhersehbar bleibt^^ Anderes Thema...die letzte Folge von Suits war echt wieder klasse. Ich mochte die Flashback Folgen sowieso schon immer mit am besten. Und jetzt nimmt das Ganze auch wieder ein bisschen an Fahrt an...die letzten 2 Folgen waren ja eher weniger spannend, aber jetzt bin ich schon auf den weiteren Verlauf gespannt im Verfahren gegen Eva Und vor allem was zwischen Jessica und Harvey jetzt passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Anderes Thema...die letzte Folge von Suits war echt wieder klasse. Ich mochte die Flashback Folgen sowieso schon immer mit am besten. Und jetzt nimmt das Ganze auch wieder ein bisschen an Fahrt an...die letzten 2 Folgen waren ja eher weniger spannend, aber jetzt bin ich schon auf den weiteren Verlauf gespannt im Verfahren gegen Eva Und vor allem was zwischen Jessica und Harvey jetzt passieren wird. Die Vorschau auf die nächste Folge war auch super, wo Louis Spock zitiert ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck soll wohl den neuen Batman spielen... Gefällt mir irgendwie nicht, aber nunja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Auch gerade gelesen. Naja...bin mal gespannt...wenn sowas wie Daredevil bei rauskommt...dann...naja...schau mer mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habs auch eben gelesen. Mit Affleck hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ich warte auf die ersten richtigen Infos zum Film und Filmtrailer um mal nen ungefähren Eindruck von diesem Projekt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ben Affleck soll wohl den neuen Batman spielen... Gefällt mir irgendwie nicht, aber nunja... Jetzt hab ich wenigstens die Bestätigung für mich das der Film scheiße wird und ich ihn nicht sehen brauch. Ich schätze Affleck, vor allem als Regisseur und Drehbuchautor, aber Batman... Fehlt eigentlich nur noch Eddie Murphy als Lex Luthor Jaja, ich weiß ich bin immer nur am meckern ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Boomerang Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was, bei aller Liebe zu Ben Affleck , den ich als Schauspieler gut finde. Batman und ihn in einem Satz zu verwenden wäre so, als wenn ich sagen würde, dass Paris Hilton Catwoman wird. :banghead: Wer findet eigentlich Die Simpsons ausgelutscht? Der Flair von den erste Staffeln wird mMn gar nicht mehr rübergebracht und es kommt sehr oft Gewalt vor, beispielsweise in Itchy & Scratchy. 2,5 men sollte man auch einstellen, jedoch will die Masse so 'ne Scheiße sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 @Mr.Boomerang Ja,beides weg. Heute gehts los um 22.55 Uhr auf RTL II mit Dexter O_O Wird einer von euch da auch reinschauen ? Ich persönlich kenne zwar schon alle Staffeln aber ich finde die machen immer noch was her Greetz Loire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ne ich kuck denn Breaking Bad Marathon, echt heftig ne komplette Staffel wird jetzt jeden Freitag kommen und noch schlimmer ist ich hab vergessen Knabberkram zu hollen:biggrin5: Hey Xiahou Dun soll dein Name der selbe sein wie der Charakter in denn Dynasty Warriors spielen ? (super Reihe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jetzt hab ich wenigstens die Bestätigung für mich das der Film scheiße wird und ich ihn nicht sehen brauch. Ich schätze Affleck, vor allem als Regisseur und Drehbuchautor, aber Batman... Fehlt eigentlich nur noch Eddie Murphy als Lex Luthor Jaja, ich weiß ich bin immer nur am meckern ;D Du wirst ihn Dir ja doch anschauen. Jup, als Regisseur und Drehbuchautor hat er bisher immer nen guten Job gemacht. Bei ''The Town'' war ich echt beeindruckt, was er da mit seiner erst 2. Regiearbeit abgeliefert hat. Er sollte auf jeden Fall noch öfter auf dem Regiestuhl platz nehmen. Das Drehbuch schreiben sollte er mMn auch nicht aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trololol Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bryan Cranston ist als Lex Luthor Darsteller gerüchteweise im Umlauf. Zu Ben Affleck: Er kann vielleicht gute eindimensionale Rollen spielen, aber eine komplexe Figur wie Batman welche Bruce Wayne nur als Maske nutzt. Bale und auch Keaton haben das perfekt verkörpert. Für mich ist die Entscheidung zu Affleck eine reine Produzentenentscheidung aufgrund des aktuellen Marktwerts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ne ich kuck denn Breaking Bad Marathon, echt heftig ne komplette Staffel wird jetzt jeden Freitag kommen und noch schlimmer ist ich hab vergessen Knabberkram zu hollen:biggrin5:Hey Xiahou Dun soll dein Name der selbe sein wie der Charakter in denn Dynasty Warriors spielen ? (super Reihe) Jup daher hab ich den Forumnick ist ja meine fave Figur aus dem Game ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Supernatrual ist hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.