Aggrognom Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich frag einfach mal hier: Kann mir jemand Filme wie Training Day oder Boyz n the Hood, also so Ghetto / South Central / Polizei - Filme nennen bzw. empfehlen? -New Jack City https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=new+jack+city&sprefix=New+Jack - Blood in Blood out https://www.amazon.de/Blood-Out-Verschworen-Leben-Special/dp/B00005KG46/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323249430&sr=8-1 - Die Straßen Harlems https://www.amazon.de/Die-Stra%C3%9Fen-Harlems-Wood-Harris/dp/B0002ID41C/ref=sr_1_9?s=dvd&ie=UTF8&qid=1323249521&sr=1-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal so ne Frage an die Serienfans von euch: Kennt jemand die Serie "Coupling"? Lief hier mal zu Zeiten von Sex and the City und ist deshalb chancenlos untergegangen! Hab bisher nur eine Person auf der Welt gefunden die es auch gesehn hat Jedenfalls für mich die lustigste Serie die ich jemals gesehn hab, hat nen spitzen Humor und den geilsten Charakter ever. Nebenbei finde ich das HIMYM sich da wohl einige Sachen von abgeguckt hat, was aber auch positiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, kam früher auf einem Sender direkt vor Smack the Pony, und ich hab beides geliebt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Coupling war genial^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, kam früher auf einem Sender direkt vor Smack the Pony, und ich hab beides geliebt^^ Coupling war genial^^ Endlich mal welche die es auch geschaut haben! Alleine Jeff ist göttlich. Finde ich auch viel lustiger als Barney jemals sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja Ja "Coupling" kenn ich der einen Typ aus der Serie hat doch in pirates of the caribbean mitgespielt die hingen doch immer in so einem Pub/Bar ab oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja Ja "Coupling" kenn ichder einen Typ aus der Serie hat doch in pirates of the caribbean mitgespielt die hingen doch immer in so einem Pub/Bar ab oder Ich weiß grad gar nicht wer da von denen bei FdK mitgespielt hat, aber ja, die hingen zumeist in einer Bar ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich weiß grad gar nicht wer da von denen bei FdK mitgespielt hat, aber ja, die hingen zumeist in einer Bar ab! weiss den namen nicht,aber der der mit der blonden zusammen ist,spielt in Fdk mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 weiss den namen nicht,aber der der mit der blonden zusammen ist,spielt in Fdk mit... Ah okay, dann ist es Jake Davenport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ah okay, dann ist es Jake Davenport. genau der isses... mir fiel der name nicht ein..spielt bei Fdk den "commodore"(glaube so hiess der),der jake sparrow jagt... btw habe auch coupling gesehen und jetzt wo du es sagst,fällt mir auch auf,das HIMYM so ziemlich das ganze konzept übernommen hat von coupling... ich find coupling trotzdem besser als H.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 genau der isses... mir fiel der name nicht ein..spielt bei Fdk den "commodore"(glaube so hiess der),der jake sparrow jagt...btw habe auch coupling gesehen und jetzt wo du es sagst,fällt mir auch auf,das HIMYM so ziemlich das ganze konzept übernommen hat von coupling... ich find coupling trotzdem besser als H.... Sag ich ja und ich dachte schon ich wäre der einzige der das so sieht... Ich würde echt ein Besen fressen wenn die sich da nix von abgeguckt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wobei Coupling ja auch wieder deutlich von Friends inspiriert ist. Ist halt die britische Version davon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wobei Coupling ja auch wieder deutlich von Friends inspiriert ist. Ist halt die britische Version davon^^ okay ist auch nicht ganz fallsch,bloss kann ich persönlich echt gar nix mit HIMYM anfangen.. finde die serie von vorn bis hinten einfach grottig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wobei Coupling ja auch wieder deutlich von Friends inspiriert ist. Ist halt die britische Version davon^^ Naja gut, die Barlocation halt. Aber man kann Coupling nicht wirklich als Englische Version von Friends bezeichnen, da es zumindest viele Eigenheiten hat, wie die Rückblicke und die ganzen Theorien. Zudem dreht sich das alles nur um das Thema Männer und Frauen. Freunde sind alle 6 ja auch nicht wirklich, sondern vielmehr die Männer und die Frauen unter sich. So viel bleibt da nicht mehr was es mit Friends gemein hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kennt wer die filme "hachiko" und "insidious"?? habe die mir die letzten tage bei amazon billig geholt und wollt mal bitte ohne spoiler wissen was die allgemeinheit von den filmen hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kennt wer die filme "hachiko" und "insidious"?? habe die mir die letzten tage bei amazon billig geholt und wollt mal bitte ohne spoiler wissen was die allgemeinheit von den filmen hält Hachiko <3 Der berührenste Film aller Zeiten. Wenn man einfach mal gepflegt eine Runde heulen möchte, Hachiko anschauen Ich konnte am Ende echt nicht mehr, krieg Gänsehaut wenn ich nur daran denke... Wenn du ein Tierfreund bist, oder sogar selbst einen Hund hast, dann wird dir der Film umso mehr gefallen. Alles andere würde mich überraschen. Insidious war nicht schlecht, gerade die erste Hälfte war toll, aber die Auflösung war mir dann zu abgespaced und nicht sehr dolle. In jedem Fall aber ein überdurchschnittlicher Horrorfilm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 okay ist auch nicht ganz fallsch,bloss kann ich persönlich echt gar nix mit HIMYM anfangen.. finde die serie von vorn bis hinten einfach grottig.. Dachte ich bin der Einzige, der HIMYM scheiße findet, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hachiko <3Der berührenste Film aller Zeiten. Wenn man einfach mal gepflegt eine Runde heulen möchte, Hachiko anschauen Ich konnte am Ende echt nicht mehr, krieg Gänsehaut wenn ich nur daran denke... Wenn du ein Tierfreund bist, oder sogar selbst einen Hund hast, dann wird dir der Film umso mehr gefallen. Alles andere würde mich überraschen. Insidious war nicht schlecht, gerade die erste Hälfte war toll, aber die Auflösung war mir dann zu abgespaced und nicht sehr dolle. In jedem Fall aber ein überdurchschnittlicher Horrorfilm! tierfreund ja,aber ne hund selber habe ich leider nicht.. habe 2katzen von meiner schwester übernommen und da blieb kein platz mehr.. ja habe über hachiko viel gelesen und deswegen den film auch gekauft,auch wenn ich jetz schon weiss,das ich mir sicher auch die eine oder andere träne verkneifen werde..der film "soll" ja auf ner wahren geschichte geruhen... wenn ich richtig informiert bin.. Dachte ich bin der Einzige, der HIMYM scheiße findet, danke. jetzt sind wir schonmal zu zweit.. finde so gut wie überhaupt nix an der serie toll.. die idee der serie ist schwachsinnig(wer erzählt seinen kinder denn auch nicht,wieviele frauen mann "beglückt" hat,bevor mann die mutti kennengelernt hat:dozey:)..sowas dann dermassen in die länge zu ziehen,is öde hoch drei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 tierfreund ja,aber ne hund selber habe ich leider nicht.. habe 2katzen von meiner schwester übernommen und da blieb kein platz mehr..ja habe über hachiko viel gelesen und deswegen den film auch gekauft,auch wenn ich jetz schon weiss,das ich mir sicher auch die eine oder andere träne verkneifen werde..der film "soll" ja auf ner wahren geschichte geruhen... wenn ich richtig informiert bin.. Ja er beruht auf einer wahren Geschichte. Hier spielt es in den USA, aber es hat in wirklichkeit Japan gespielt. Ich wollt mir auch die Tränen verkneifen, aber der Film war einfach stärker als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich bin vielleicht etwas spät, aber ich habe endlich die 7. Folge von Walking Dead gesehen und diese war eindeutig der Höhepunkt der 2. Staffel! Das Ende der Folge fand ich super inszeniert, zudem wurde ich endlich mal wieder überrascht Die Balance zwischen Action und Dialogen war ebenfalls wieder stimmig. Eine gelungene Folge, ich hoffe, dass das Niveau ab Februar so beibehalten wird Zu Insidious... Nach den ganzen positiven Kritiken in der Presse und in anderen Foren, war ich zumindest ein bisschen enttäuscht. Mag wohl hauptsächlich daran liegen, dass mir der Film zu sehr ins Fantastische abgekleidet ist. Anfangs war ich noch recht gut dabei und der Film hat mich durchaus gepackt und das Adrenalin ging schnell hoch! Dann kam die Wende und der Film zeigte seine deutlich fiktive Ader. Jeder Gruselfaktor ist quasi für mich gestorben! Die Geschichte war ansich aber sehr Interessant gestaltet, mit vielen kleinen Details, die man so nicht unbedingt erwartet hätte. Zumindest wurde ich des öfteren überrascht und das ist doch auch was! Zumindest erfrischend abwechslungsreich im Gegensatz zu anderen Genre-Vertretern. Auch wenn viele nichts mit Paranormal Activity anfangen können und dies als grottenlangweilig abstempeln, fande ich zumindest diesen bedeutend "grusliger" als Insidious. Der Streifen hat leider sein Pulver in den ersten 30 Minuten verschossen, danach wirkte es zu aufgesetzt. Es gab sogar einige "Geisterszenen" wo ich Schmunzeln musste - kein gutes Zeichen für einen Horrofilm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.