Requalivahanus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 @Requi: Shawn wusste ich ja Ich meinte den Namen vom Schauspieler, den hab ich mir bisher nich gemerkt und jetzt bin ich grad am Anfang von Season 3 Achso, nuja da muss ich zugeben, dass ich von Schauspielern eh so gut wie keine Namen im Kopf hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dexter Staffel 3 8.5/10 Das Thema der Männerfreundschaft fand ich echt klasse :-) in dieser staffel wars mir nur ein bisschen zu soap mäßig ... hätten vllt ein paar beziehungen weniger sein dürfen. auch nervt ein bisschen die penetrante art von dexters schwester, und der häuter war iwie auch nur eine randfigur, hätte man vllt mehr draus machen können. insgesamt ist dexter aber immer noch eine bomben serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dexter Staffel 38.5/10 Das Thema der Männerfreundschaft fand ich echt klasse :-) in dieser staffel wars mir nur ein bisschen zu soap mäßig ... hätten vllt ein paar beziehungen weniger sein dürfen. auch nervt ein bisschen die penetrante art von dexters schwester, und der häuter war iwie auch nur eine randfigur, hätte man vllt mehr draus machen können. insgesamt ist dexter aber immer noch eine bomben serie! Freu dich jetzt dann erst recht auf die 4. und 5. Staffel Die waren der bisherige Höhepunkt in Dexter und grade Staffel 4 is nochmal um einiges stärker wie 1-3 Staffel 5 is dann wieder ein wenig schlechter, aber immer noch besser wie 1-3 Staffel 6 hatte geniale Ansätze und einzelne Folgen waren echt super, aber als Gesamtes war Staffel 6 dann doch etwas schwach. Staffel 7 is dann naja...^^ Und Staffel 8 im Moment wirkt wieder echt super und auf dem Niveau von Staffel 4+5 Aber da hat man ja noch ein paar Folgen, dann muss mer da mal schauen wies dann um die Staffel steht. Heute erst mal Folge 6 Dann is die Staffel au schon wieder zur Hälfte durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ok danke für die den hinweis muss sagen, dass ich staffel 1 von den 3 bisher gesehenen sogar als beste bezeichnen würde. der kühllasterkiller war einfach nur wow-wow-wow freue mich jetzt, dass Lundy in Staffel 4 wieder da ist. mit ihm kommt schonmal nen ganz anderer schwung rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Game of Thrones Staffel 3 durch. Gewaltig. Argh, da will man gleich wieder die nächste Staffel sehen. Warehouse 13 Season two 10/10 Was für ne geile Serie Die nächste Staffel ist schon geordert....und dann kanns weiter gehen ^^ Jap, eine sehr geniale Serie! Leider bisher nur 4 Staffeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Endlich schaut hier auch mal jemand die Beste Serie aller Zeiten!Gib unbedingt dein Fazit dazu ab wenn du die erste Staffel fertig geschaut hast, interessiert mich brennend Leider habe ich nur noch zwei Folgen vor mir, dann ist die Staffel auch schon zu Ende Mein Fazit wird sicherlich einige Lobeshymnen enthalten, gerade was die Charaktere angeht, die von Folge zu Folge eine unglaubliche Tiefe bekommen. Auch der Spannungsaufbau, ist trotz des Themas und des Stils unglaublich gut. Gestern saß ich völlig verbissen vor dem Schirm und wollte gar nicht ins Bett. Der Absturz und letztendliche Tod von Russo und das kaltblütige Handeln von Frank haben mich doch sehr schockiert, auch wenn man hier schon erahnen konnte, welchen Verlauf das nimmt. Das Schauspiel und das Handeln der Medien, durch die Manipulationen von Frank und somit einem Politiker, ist bitter böse dargestellt. Ich könnte mich aber an dieser Darstellung, die sicherlich einiges an Wahrheit beinhaltet, satt sehen. Mehr dazu aber nach den letzten zwei Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Jap, eine sehr geniale Serie! Leider bisher nur 4 Staffeln! Die fünfte (nur 6 Folgen ) wird dann auch die letzte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich schaue mir aktuell die 2.Staffel von Buffy an^^ Man hatte das ganze zwar etwas besser im Hinterkopf, aber trotzdem ist die Serie schon sowas wie Kult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich schaue mir aktuell die 2.Staffel von Buffy an^^Man hatte das ganze zwar etwas besser im Hinterkopf, aber trotzdem ist die Serie schon sowas wie Kult. Ich find Buffy (und Angel) genial. Die letzten Staffeln von Buffy sind auch vom Budget her besser, sprich dann auch qualitativ. Man merkt da wirklich, wie nicht nur die Protagonisten reifer werden, sondern auch die ganze Serie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Supernatural is für mich der spirituelle Nachfolger Buffy's^^ Aber ja ich kann Buffy auch empfehlen und ich gehör zu den Leuten die die späteren Staffeln auch deutlich besser finden. BTW: Gott ich hoff die kommt auch in Europa raus...die hol ich mir definitiv Also die hier zumindest...die andere Box find ich da nich so interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie geil sieht denn bitte diese Dexter Box aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie geil sieht denn bitte diese Dexter Box aus Seeeehr geil!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und ne breaking bad box kommt dann als tüte mit blauen kristallen? oder doch eher in nem los pollos hermanos eimer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 und ne breaking bad box kommt dann als tüte mit blauen kristallen? oder doch eher in nem los pollos hermanos eimer? Aus der zweiten Idee könnte man wirklich was machen. Schnell Patent anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Einfach nur die Idee mit den Bloodslides als Blu Rays find ich total klasse. Ich kauf mir ja eigentlich eh selten Serien, aber wenn dann auch nur Komplett Boxen und die von Dexter is definitiv bei den potentiellen Käufen dabei, so lang se in Europa rauskommt, oder zumindest Region Free in den USA erscheint, was wahrscheinlich nich der Fall sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Psych Season 2 - 7.5/10 Etwas besser wie Season 1. Etwas mehr Ausarbeitung der Charaktere, welche wirklich notwendig war. Alles in allem ne unterhaltsame Season mit nem unterhaltsamen Plot. Mir fehlt nur ein wenig der Zusammenhang zwischen manchen Plots. Da jede Episode für sich behandelt wird und nur sehr wenig elemente in zukünftige Folgen übernommen werden, find ichs einfach schade wenn interessante Ansätze eine Folge später dann einfach irrelevant geworden sind, oder manche Schauspieler einfach keine wirkliche Rolle mehr spielen, obwohl sie das sollten. Psych Season 3 - 8/10 Bisher der Höhepunkt für mich bei Psych. Alles in allem nicht viel anders wie Season 1+2, aber das Staffelfinale...das war die mit Abstand beste Folge bisher. Der Yang Killer is interessant, der Plot war spannend aufgebaut und vor allem...die Charaktere wurden deutlich stärker beleuchtet. Das Staffelfinale war en guter Anhaltspunkt dass der Serie ein paar kleine Drama Elemente echt gut tun würden. Psych Season 4 - 7/10 Leider ein kleiner Einbruch in der allgemeinen Qualität. Wie schon zuvor werden Dinge die eigentlich beleuchtet werden sollten nicht beleuchtet. Da in der nächsten Folge sowieso alles "egal" is was vorher passiert ist, brauch man auch nich weiter drauf eingehen <.< Is echt schade drum...ein paar stärker zusammenhängende Plots die sich über die Staffeln ziehen wären echt gut umsetzbar und würden auch gut passen. Schade drum...das Staffelfinale hat leider nich im Ansatz so gut gewirkt wie das der 3. Staffel...Yin war nich so interessant und allgemein hat alles ein wenig erzwungen gewirkt um alles etwas ähnlich hinzukriegen wie beim Yang Killer, nur leider total gescheitert. Das Ende vom Staffelfinale war wieder en abartiger Anhaltspunkt dass die Serie ein paar Drama Elemente echt vertragen könnte. Wenn er von Yin schon vor die Entscheidung gestellt wird sich für eine Person zu entscheiden die er retten kann und er entscheidet sich für Juliet, weil sie wissen wo sie sie finden können, dann hätte man das auch konsequent durchziehen sollen und Abigail sterben lassen...nur da's ja keine Drama Serie is stirbt sie halt nich...und er rettet am Ende doch beide...nur damit Abigail dann aufgrund des traumatischen Erlebnisses mit ihm Schluss macht...fand ich zwar als Lösung okay...aber mit ihrem Tod hätte man für Shawn en super Plot aufbauen können mit etwas "düsterem" Inhalt, a la Depressionen etc. Aber naja...is halt ne Comedy Crime Serie...von daher wirds sowas in der Art wahrscheinlich eh nich geben Mal schauen wie sie in Season 5 so weitermachen. Hab die Titel der Episoden ja schon gesehen und bin mal gespannt ob sie mit dem Staffelfinale der 5. an den Yang Killer rankommen und ob der Plot um Yin Yang damit gelöst ist, oder noch mehr kommen wird in den späteren Staffeln. In der ersten Folge war zumindest gut sichtbar, dass Shawn aka James Roday (ja, ich kann mir mittlerweile seinen Namen merken) zugenommen haben muss vor der 5. Staffel...zumindest sieht er in der 5. Staffel so aus wie wenn er locker 10kilo mehr drauf hat <.< edit: Lol...ich hab über googlen jetzt mitbekommen dass James Rodays Gewichtszunahme in Psych wohl allgemein ein Thema unter den Fans is <.< Anscheinend solls bis Staffel 7 noch etwas mehr werden und wenn man sich aktuelle Bilder anschaut dann ja...stimmt das auch Wird gemunkelt obs evtl. was mit seiner Herzverfassung zu tun hat. Man weiss nur dass er ne lange Narbe am Brustbein hat die auf nen operativen Eingriff am Herz schliessen lässt, aber nich obs en Schrittmacher, oder evtl. sogar en Transplantat is. Darüber schweigt sich James Roday aus. Zumindest glauben viele dass es evtl. was damit zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Grundsätzlich gucke ich keine Serien, weil ich sie sehr schnell viel zu langweilig oder von Beginn an dumm finde. Aber meine Schwester hat mit Game of Thrones empfohlen und ich muss sagen das ich die Serie sehr schnell bis zum aktuellen Ende der 3. Staffel gesehen habe. Toll finde ich das die Serie fast schon in Hollywood Standard gedreht wird und die Story echt interessant bleibt. In Gegensatz zu diesem Alltagsbullshit wie scrubs oder how i met your Mother gibt's eine spannende zusammenhängende Story :-). Also sehr zu empfehlen Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Grundsätzlich gucke ich keine Serien, weil ich sie sehr schnell viel zu langweilig oder von Beginn an dumm finde. Aber meine Schwester hat mit Game of Thrones empfohlen und ich muss sagen das ich die Serie sehr schnell bis zum aktuellen Ende der 3. Staffel gesehen habe. Toll finde ich das die Serie fast schon in Hollywood Standard gedreht wird und die Story echt interessant bleibt. In Gegensatz zu diesem Alltagsbullshit wie scrubs oder how i met your Mother gibt's eine spannende zusammenhängende Story :-). Also sehr zu empfehlen Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Dann solltest du vielleicht ein paar mehr Serien eine Chance geben Wenn dir zusammenhängende Story und "Qualität" wichtig is, dann guck dir auf jeden Fall folgende Serien einmal an. Reinschnuppern, oder nur ein wenig was dazu lesen, da wirst du relativ schnell rausfinden können, welche Serie für dich noch was wäre oder auch nich. Breaking Bad Dexter Shameless (US) Six Feet Under Das sind nur ein Bruchteil der Serien die man gesehen haben sollte, aber diese 4 kann ich eigentlich uneingeschränkt JEDEM empfehlen. Die sind einfach TOP. Und wenn du einer Serie ne Chance geben willst, dann gib sie Breaking Bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich würde hier noch Boardwalk Empire und House of Cards empfehlen. Für mich sind die Serien, vor allem was die Qualität betrifft, einfach überragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Psych Season 2 - 7.5/10Etwas besser wie Season 1. Etwas mehr Ausarbeitung der Charaktere, welche wirklich notwendig war. Alles in allem ne unterhaltsame Season mit nem unterhaltsamen Plot. Mir fehlt nur ein wenig der Zusammenhang zwischen manchen Plots. Da jede Episode für sich behandelt wird und nur sehr wenig elemente in zukünftige Folgen übernommen werden, find ichs einfach schade wenn interessante Ansätze eine Folge später dann einfach irrelevant geworden sind, oder manche Schauspieler einfach keine wirkliche Rolle mehr spielen, obwohl sie das sollten. Psych Season 3 - 8/10 Bisher der Höhepunkt für mich bei Psych. Alles in allem nicht viel anders wie Season 1+2, aber das Staffelfinale...das war die mit Abstand beste Folge bisher. Der Yang Killer is interessant, der Plot war spannend aufgebaut und vor allem...die Charaktere wurden deutlich stärker beleuchtet. Das Staffelfinale war en guter Anhaltspunkt dass der Serie ein paar kleine Drama Elemente echt gut tun würden. Psych Season 4 - 7/10 Leider ein kleiner Einbruch in der allgemeinen Qualität. Wie schon zuvor werden Dinge die eigentlich beleuchtet werden sollten nicht beleuchtet. Da in der nächsten Folge sowieso alles "egal" is was vorher passiert ist, brauch man auch nich weiter drauf eingehen <.< Is echt schade drum...ein paar stärker zusammenhängende Plots die sich über die Staffeln ziehen wären echt gut umsetzbar und würden auch gut passen. Schade drum...das Staffelfinale hat leider nich im Ansatz so gut gewirkt wie das der 3. Staffel...Yin war nich so interessant und allgemein hat alles ein wenig erzwungen gewirkt um alles etwas ähnlich hinzukriegen wie beim Yang Killer, nur leider total gescheitert. Das Ende vom Staffelfinale war wieder en abartiger Anhaltspunkt dass die Serie ein paar Drama Elemente echt vertragen könnte. Wenn er von Yin schon vor die Entscheidung gestellt wird sich für eine Person zu entscheiden die er retten kann und er entscheidet sich für Juliet, weil sie wissen wo sie sie finden können, dann hätte man das auch konsequent durchziehen sollen und Abigail sterben lassen...nur da's ja keine Drama Serie is stirbt sie halt nich...und er rettet am Ende doch beide...nur damit Abigail dann aufgrund des traumatischen Erlebnisses mit ihm Schluss macht...fand ich zwar als Lösung okay...aber mit ihrem Tod hätte man für Shawn en super Plot aufbauen können mit etwas "düsterem" Inhalt, a la Depressionen etc. Aber naja...is halt ne Comedy Crime Serie...von daher wirds sowas in der Art wahrscheinlich eh nich geben Mal schauen wie sie in Season 5 so weitermachen. Hab die Titel der Episoden ja schon gesehen und bin mal gespannt ob sie mit dem Staffelfinale der 5. an den Yang Killer rankommen und ob der Plot um Yin Yang damit gelöst ist, oder noch mehr kommen wird in den späteren Staffeln. In der ersten Folge war zumindest gut sichtbar, dass Shawn aka James Roday (ja, ich kann mir mittlerweile seinen Namen merken) zugenommen haben muss vor der 5. Staffel...zumindest sieht er in der 5. Staffel so aus wie wenn er locker 10kilo mehr drauf hat <.< edit: Lol...ich hab über googlen jetzt mitbekommen dass James Rodays Gewichtszunahme in Psych wohl allgemein ein Thema unter den Fans is <.< Anscheinend solls bis Staffel 7 noch etwas mehr werden und wenn man sich aktuelle Bilder anschaut dann ja...stimmt das auch Wird gemunkelt obs evtl. was mit seiner Herzverfassung zu tun hat. Man weiss nur dass er ne lange Narbe am Brustbein hat die auf nen operativen Eingriff am Herz schliessen lässt, aber nich obs en Schrittmacher, oder evtl. sogar en Transplantat is. Darüber schweigt sich James Roday aus. Zumindest glauben viele dass es evtl. was damit zu tun hat. Du guckst Psych ja völlig falsch Jedenfalls glaub ich nicht, dass ich groß Bock hätte mir die Serie staffelweise am Stück reinzuziehn, da kommts in wöchentlichen Häppchen schon ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.