Seltheus Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Lol ja, gerade die Folge is mit am abgedrehtesten, aber die fand ich noch vollkommen in Ordnung. Was mich aber angefangen hat total zu stören is... Lips unglaubliche Dummheit gegenüber Karen...wie oft muss die Alte ihm eigentlich noch in den Arsch treten, ihn betrügen und was weiss ich nich alles, damit er die Alte endlich vergisst. Das Mandy die mitm Auto zur geistig Behinderten umgefahren hat war IMO vollkommen in Ordnung Dass der sich nich mal 2 Sekunden drüber Gedanken gemacht hat, dass er seine High School wegen der Schlampe abgebrochen hat nur um 9 Monate später bei der Geburt rauszufinden dass es nich mal sein scheiss Kind is...wäre Fiona und Mandy nich gewesen hätte Lip sich in der Gosse gleich einquariteren können zusammen mit seinem Vater... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 batman trifft auf superman in man of steel 2 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18479658.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 batman trifft auf superman in man of steel 2https://www.filmstarts.de/nachrichten/18479658.html Um Gottes Willen, das kann nur scheiße werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Superman ist und bleibt auch nach ''Man of Steel'' der für mich langweiligste aller A Superhelden. (Zusammen mit Captain Amerika) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Falls es noch nicht zu spät ist unbedingt "Die Verurteilten" gucken Der Klassiker schlechthin und noch immer - zurecht - auf Platz 1 der IMDB Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Um Gottes Willen, das kann nur scheiße werden :'> Nicht unbedingt, Superman und Batman hatten schon sehr sehr viele Comic-Crossover, alleine dank Justice League und so. Es würde zumindest genügend Vorlagen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Muss echt sagen, so vielversprechend und gut die ersten 3 Episoden der 8. Staffel von Dexter auch waren...die 4. Episode war richtig schwach. z.B. als Quinn die "Ehre" von Deb verteidigt hat in der Bar und danach die szene mit Jamie im Bett...Point of that Scene? Aber sowas von...und allgemein hatte die 4. Folge einfach en haufen seltsamer Einstellungen die total unnötig und pointless waren. Davon abgesehen der Mist mit Deb und wo sie Dexter ins Lenkrad greift von wegen aus Rache bring ich uns beide um, weil du für den Tod unseres Vaters verantwortlich bist, aber dann in der Vorschau zur 5. Episode dann auf einmal ne Art Paar Therapie anteasen wo se dann meint "I was traumatized"...ernsthaft??? Ich hoff echt die Episode und die Vorschau von Episode 5 is kein Indiz dafür wie der Rest der Staffel wird...die ersten 3 Episoden waren echt gut, aber die 4. war en Total Reinfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab gerade die 4 Folge der 3 Staffel von Dexter gesehen. Ist ne schöne Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 grade erfahren dass die komplette 2. und 3. staffel von GoT auf sky atlantic HD zeitnah wiederholt wird :-) vielleicht packt mich die serie ja doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 grade erfahren dass die komplette 2. und 3. staffel von GoT auf sky atlantic HD zeitnah wiederholt wird :-) vielleicht packt mich die serie ja doch noch. Also wenn die erste dich nicht gepackt hat, dann bezweifle ich das sie es dann noch tut. Es ändert sich ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 hm das ist ja doof denn die erste hatte unglaubliche längen. werds aber wahrsch mit meinem vater weitergucken da er GoT total mag ^^ der aüfel fällt manchmal doch weit vom Stamm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wo hatte Staffel 1 Längen? Das Erzähltempo war perfekt für das Thema und es wurde nichts unwichtiges unnötig in die Länge gezogen. Drehbuch und Regie waren und sind bei der Serie auf allerhöchstem Niveau. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 naja, ich finde es prinzipiell gut, wenn dialoge sehr lange gehen (so wie bei GoT). teilweise ist bei diesen dialogen aber für mich persönlich keine spannung vorhanden, ich weis auch nciht. da fehlt das gewisse etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 grade erfahren dass die komplette 2. und 3. staffel von GoT auf sky atlantic HD zeitnah wiederholt wird :-) vielleicht packt mich die serie ja doch noch. Ist GoT ne Serie die jedem gefallen kann oder muss man schon Genre sein? Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist GoT ne Serie die jedem gefallen kann oder muss man schon Genre sein?Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein. qualitativ hochwertig von der aufmachung ist sie aufjefen fall, mich persönlich packt sie aber nicht. viele hier lieben die serie aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 qualitativ hochwertig von der aufmachung ist sie aufjefen fall, mich persönlich packt sie aber nicht. viele hier lieben die serie aber. Als Fan der Bücher und auch so, muss ich auch sagen die Serie wird etwas zu sehr gehyped. Sie ist sehr gut, ich schaue sie mir auch sehr gerne an und hat einige Qualitäten. Aber das Nonplusultra aller Zeiten ist es nun auch wieder nicht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist GoT ne Serie die jedem gefallen kann oder muss man schon Genre sein?Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein. Qualitativ eine der besten Serien aller Zeiten, ohne jede Frage. Allerdings sollte man eine gewisse Affinität fürs Fantasy Genre haben, sonst wirst du in der tat nix mit GoT anfangen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist GoT ne Serie die jedem gefallen kann oder muss man schon Genre sein?Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein. ich würde prinzipiell sagen, dass keine serie das potenzial hat jedem zu gefallen. dafür sind die geschmäcker einfach zu verschieden. qualitativ hochwertiges gibt es da einiges, aber das thema muss ansprechend für dich sein. GoT ist definitiv hochwertig und wenn du mit fantasy/mittelalter etwas anfangen kannst, dann kannst du getrost zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Als Fan der Bücher und auch so, muss ich auch sagen die Serie wird etwas zu sehr gehyped. Sie ist sehr gut, ich schaue sie mir auch sehr gerne an und hat einige Qualitäten. Aber das Nonplusultra aller Zeiten ist es nun auch wieder nicht^^. thumbs up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Qualitativ eine der besten Serien aller Zeiten, ohne jede Frage.Allerdings sollte man eine gewisse Affinität fürs Fantasy Genre haben, sonst wirst du in der tat nix mit GoT anfangen können. Also ich habe es bisher nicht geschaut, aber Fantasy? Kommt da überhaupt sowas wie Magie und so vor? Denn was ich immer so mitbekommen habe, sah sehr nach Realismus aus halt. Kann auch sein dass ich mich irre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.