Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Lol ja, gerade die Folge is mit am abgedrehtesten, aber die fand ich noch vollkommen in Ordnung. Was mich aber angefangen hat total zu stören is...

Lips unglaubliche Dummheit gegenüber Karen...wie oft muss die Alte ihm eigentlich noch in den Arsch treten, ihn betrügen und was weiss ich nich alles, damit er die Alte endlich vergisst. Das Mandy die mitm Auto zur geistig Behinderten umgefahren hat war IMO vollkommen in Ordnung xD

Dass der sich nich mal 2 Sekunden drüber Gedanken gemacht hat, dass er seine High School wegen der Schlampe abgebrochen hat nur um 9 Monate später bei der Geburt rauszufinden dass es nich mal sein scheiss Kind is...wäre Fiona und Mandy nich gewesen hätte Lip sich in der Gosse gleich einquariteren können zusammen mit seinem Vater...

Muss echt sagen, so vielversprechend und gut die ersten 3 Episoden der 8. Staffel von Dexter auch waren...die 4. Episode war richtig schwach.

z.B. als Quinn die "Ehre" von Deb verteidigt hat in der Bar und danach die szene mit Jamie im Bett...Point of that Scene? Aber sowas von...und allgemein hatte die 4. Folge einfach en haufen seltsamer Einstellungen die total unnötig und pointless waren. Davon abgesehen der Mist mit Deb und wo sie Dexter ins Lenkrad greift von wegen aus Rache bring ich uns beide um, weil du für den Tod unseres Vaters verantwortlich bist, aber dann in der Vorschau zur 5. Episode dann auf einmal ne Art Paar Therapie anteasen wo se dann meint "I was traumatized"...ernsthaft??? Ich hoff echt die Episode und die Vorschau von Episode 5 is kein Indiz dafür wie der Rest der Staffel wird...die ersten 3 Episoden waren echt gut, aber die 4. war en Total Reinfall.

grade erfahren dass die komplette 2. und 3. staffel von GoT auf sky atlantic HD zeitnah wiederholt wird :-)

vielleicht packt mich die serie ja doch noch.

Ist GoT ne Serie die jedem gefallen kann oder muss man schon Genre sein?

Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein.

Die erste Staffel gibts grad wieder für nen Zwanziger bei Amazon und ich hab noch nen 5€ Gutschein.

qualitativ hochwertig von der aufmachung ist sie aufjefen fall, mich persönlich packt sie aber nicht. viele hier lieben die serie aber.

qualitativ hochwertig von der aufmachung ist sie aufjefen fall, mich persönlich packt sie aber nicht. viele hier lieben die serie aber.

Als Fan der Bücher und auch so, muss ich auch sagen die Serie wird etwas zu sehr gehyped. Sie ist sehr gut, ich schaue sie mir auch sehr gerne an und hat einige Qualitäten. Aber das Nonplusultra aller Zeiten ist es nun auch wieder nicht^^.

Qualitativ eine der besten Serien aller Zeiten, ohne jede Frage.

Allerdings sollte man eine gewisse Affinität fürs Fantasy Genre haben, sonst wirst du in der tat nix mit GoT anfangen können.

ich würde prinzipiell sagen, dass keine serie das potenzial hat jedem zu gefallen. dafür sind die geschmäcker einfach zu verschieden.

qualitativ hochwertiges gibt es da einiges, aber das thema muss ansprechend für dich sein.

GoT ist definitiv hochwertig und wenn du mit fantasy/mittelalter etwas anfangen kannst, dann kannst du getrost zuschlagen.

Qualitativ eine der besten Serien aller Zeiten, ohne jede Frage.

Allerdings sollte man eine gewisse Affinität fürs Fantasy Genre haben, sonst wirst du in der tat nix mit GoT anfangen können.

Also ich habe es bisher nicht geschaut, aber Fantasy? Kommt da überhaupt sowas wie Magie und so vor? Denn was ich immer so mitbekommen habe, sah sehr nach Realismus aus halt. Kann auch sein dass ich mich irre ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...