Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wollte mal fragen was ihr so von eureka haltet ? hab ab und zu mal ein paar folgen im fernsehen gesehen, als die serie noch gelaufen ist und fand es ganz unterhaltsam. kann man sich das mal zulegen ? oder lohnt es sich eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 suche nochn horror film den ich seit ner ewigkeit nicht mehr gesehen habe. habe davon auch nur noch sehr sehr wenig im kopf, ich weiß aber das hier darüber schonmal geschrieben wurde, weil jemand den film auch mal gesucht hat, war das gleiche wie bei mir, der war ihm auch einfach so wieder in den sinn gekommen. also ich weiß nur noch sehr bröckelig worums ging/geht.. auf jeden fall, war da ein kleiner junge mit seinen eltern(?[fragezeichen, weil ich auch nciht mehr weiß beide eltern dabei waren, oder ob die getrennt waren oder sonst was]) in nem haus(deren haus) und dann hat der klene iwann bemerkt, das in der dunkelheit etwas ist. das war irg son monster, das nur nachts(?) kam. auf jeden fall in der dunkelheit. und die leute anfangs an den füßen raus gezogen hat, wenn diese unten am bett nicht unter der decke waren, oder auch am bett runter hingen. so das ist alles was ich weiß, LEIDER! tut mir leid das ich nicht mehr schreiben kann über den film, ist einfach zu lang her hoffe es reicht euch/einem von euch um zu wissen welchen ich meine. danke schonmal im vorraus wollte mal fragen was ihr so von eureka haltet ?hab ab und zu mal ein paar folgen im fernsehen gesehen, als die serie noch gelaufen ist und fand es ganz unterhaltsam. kann man sich das mal zulegen ? oder lohnt es sich eher nicht ? anfangs ganz interessant, aber das wird mMn langweilig mit der zeit, ständig die gleiche leiher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wurde der film wie Paranormal Activitys gedreht? Also mit Hand kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hmm Fluch von Darknessfalls? Candyman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 @Flesher Evtl. meinst du Boogeyman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wurde der film wie Paranormal Activitys gedreht? Also mit Hand kamera? nein nein, sowas würd ich nciht suchen ganz normal gedreht Hmm Fluch von Darknessfalls? Candyman? ne, den hatte ich auch gesucht, aber den ich jetzt suche ist es also nicht^^ (den hab ich mir sogar gestern mit meiner freundin angeguckt ) @FlesherEvtl. meinst du Boogeyman? ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab jetzt auch mal nen Film der mir ums Verrecken nich mehr einfallen will wie der hiess, oder von wann/wem der war Ich weiss nur ich hab ihn als Kind gesehen und ich hab ihn immer noch in Erinnerung, aber ich würd ihn mir heute einfach gern nochmal anschauen um ihn wirklich "wahrzunehmen". Da ich ihn als Kind gesehen hab kann ich zumindest schon mal sagen er muss spätestens um 1990 rum rausgekommen sein. Arg viel früher glaub ich nich, da er qualitativ schon auf dem Stand dieser Zeit war. Storytechnisch gings darum, dass en Typ um die Mitte/Ende 20 in seiner Wohnung aufwacht. Seine Wohnung is recht dunkel gehalten, was durch Überbeleuchtung von ausserhalb der Wohnung erzeugt wurde. also wie wenn gleißendes Licht durch die Fenster scheint, aber die Jalousien runtergezogen sind. Er geht in die Küche und geht zum Kühlschrank, holt sich was raus. Irgendwann verlässt er die Wohnung und stellt auf einmal fest dass keine Menschen unterwegs sind. Also wirklich niemand. Autos stehen willkürlich rum. Im Supermarkt ist alles so, wie wenn gerade noch Menschen da waren, aber im nächsten Augenblick einfach weg, bei was auch immer sie grade gemacht haben. Weder Klamotten noch sonst irgendwas wurden zurückgelassen, nur Schmuck und sonstige Edelmetalle. Als er so durch die Gegend streift findet er irgendwann ne Frau, auch mittleren Alters, die genau das selber erlebt wie er. Irgendwann kommt dann noch ein Typ dazu, der ein wenig "gestört" is. Sie ziehen zu dritt umher. Ich erinner mich noch an eine Einstellung an der sie an nem Wagen vorbeilaufen und auf dem Fahrersitz en dicker Klunker liegt und der "gestörte" nimmt ihn in die Hand weil er so gierig is und irgendwas is dann mit ihm passiert, weiss aber nich mehr was. Der Hauptdarsteller hatte irgendwie voll Ähnlichkeit mit nem jungen Tom Hanks...zumindest in meiner Erinnerung, könnte mich aber auch total täuschen Es war zumindest nich Tom Hanks da ich seine gesamte Filmography durchgegangen bin und der Film nich dabei war^^ Ansonsten erinner ich mich nur noch an eine Szene in der sie ne Art Highway mitten in der Pampa entlang laufen und am Horizont riesige Satellitenschüsseln zu sehen sind, während gerade die Sonne untergeht. Ich hab einfach keine Ahnung mehr wie der Film hiess...aber ich will den unbedingt nochmal sehen Hoff mal jemand erinnert sich an den und kann mir den Titel sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist die Serie "Warehouse 13" zu empfehlen? Suche grad wieder ne Serie die man beginnen kann und schon ein paar Staffeln draussen sind. Hab mal 2-3 Folgen im TV gesehen war eigentlich ganz gut...und spielt zudem im Eureka Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist die Serie "Warehouse 13" zu empfehlen? Suche grad wieder ne Serie die man beginnen kann und schon ein paar Staffeln draussen sind. Hab mal 2-3 Folgen im TV gesehen war eigentlich ganz gut...und spielt zudem im Eureka Universum. Wenn man aufs genre steht, kann mans sich durchaus antun, habs zwar irgendwann fallen lassen, aber ist ok, find eureka aber besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 zurzeit gibt es supernatural für 9,99 euro beim müller (5 staffeln) hätte ich mehr zeit und weniger serien, die noch geguckt werden müssen bei mr zuhause, würde ich zuschlagen. soll ja ganz gut sein glaub ich (also supernatural) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 zurzeit gibt es supernatural für 9,99 euro beim müller (5 staffeln)hätte ich mehr zeit und weniger serien, die noch geguckt werden müssen bei mr zuhause, würde ich zuschlagen. soll ja ganz gut sein glaub ich (also supernatural) Jo, die habe ich vor ein paar Jahren auch für 10 Euro jeweils gekauft. (glaube sogar es war auch Müller ) da waren es allerdings nur die ersten 3 Staffeln die es für 10€ gab. Da habe ich einfach mal eine mitgenommen und es nicht bereut Die einzige episodische Serie (abgesehen von Comedy) die ich mag D: Besonders die beiden Hauptcharaktere reißen viel raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab jetzt auch mal nen Film der mir ums Verrecken nich mehr einfallen will wie der hiess, oder von wann/wem der war Ich weiss nur ich hab ihn als Kind gesehen und ich hab ihn immer noch in Erinnerung, aber ich würd ihn mir heute einfach gern nochmal anschauen um ihn wirklich "wahrzunehmen". Da ich ihn als Kind gesehen hab kann ich zumindest schon mal sagen er muss spätestens um 1990 rum rausgekommen sein. Arg viel früher glaub ich nich, da er qualitativ schon auf dem Stand dieser Zeit war. Storytechnisch gings darum, dass en Typ um die Mitte/Ende 20 in seiner Wohnung aufwacht. Seine Wohnung is recht dunkel gehalten, was durch Überbeleuchtung von ausserhalb der Wohnung erzeugt wurde. also wie wenn gleißendes Licht durch die Fenster scheint, aber die Jalousien runtergezogen sind. Er geht in die Küche und geht zum Kühlschrank, holt sich was raus. Irgendwann verlässt er die Wohnung und stellt auf einmal fest dass keine Menschen unterwegs sind. Also wirklich niemand. Autos stehen willkürlich rum. Im Supermarkt ist alles so, wie wenn gerade noch Menschen da waren, aber im nächsten Augenblick einfach weg, bei was auch immer sie grade gemacht haben. Weder Klamotten noch sonst irgendwas wurden zurückgelassen, nur Schmuck und sonstige Edelmetalle. Als er so durch die Gegend streift findet er irgendwann ne Frau, auch mittleren Alters, die genau das selber erlebt wie er. Irgendwann kommt dann noch ein Typ dazu, der ein wenig "gestört" is. Sie ziehen zu dritt umher. Ich erinner mich noch an eine Einstellung an der sie an nem Wagen vorbeilaufen und auf dem Fahrersitz en dicker Klunker liegt und der "gestörte" nimmt ihn in die Hand weil er so gierig is und irgendwas is dann mit ihm passiert, weiss aber nich mehr was. Der Hauptdarsteller hatte irgendwie voll Ähnlichkeit mit nem jungen Tom Hanks...zumindest in meiner Erinnerung, könnte mich aber auch total täuschen Es war zumindest nich Tom Hanks da ich seine gesamte Filmography durchgegangen bin und der Film nich dabei war^^ Ansonsten erinner ich mich nur noch an eine Szene in der sie ne Art Highway mitten in der Pampa entlang laufen und am Horizont riesige Satellitenschüsseln zu sehen sind, während gerade die Sonne untergeht. Ich hab einfach keine Ahnung mehr wie der Film hiess...aber ich will den unbedingt nochmal sehen Hoff mal jemand erinnert sich an den und kann mir den Titel sagen Wenn ich mich richtig erinnere sollte es "Quiet Earth" sein. Passt zwar nicht genau auf deine Beschreibung mit dem Anfang (und Tom Hanks null Ähnlichkeit ), aber das mit den drei Personen klingt verflucht gleich. Sag bescheid obs stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 nein nein, sowas würd ich nciht suchen ganz normal gedreht ne, den hatte ich auch gesucht, aber den ich jetzt suche ist es also nicht^^ (den hab ich mir sogar gestern mit meiner freundin angeguckt ) ne Hm sonst fällt mir nichts ein. Schau doch mal Google und gib ein .. Horrofilme Liste. Da müsstest du eig alle finden und wenn du ihn vom Namen her wiedererkennst passt das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hat hier jemand vor sich "Pacific Rim" anzusehen oder hat ihn gar schon gesehen? Der Trailer in 3D war schon echt scharf, sah so aus als ob das man wieder ein echter 3D Streifen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Werd ihn mir auf jeden Fall anschauen. Wär bloß schade wenn es nur ein Transformers Verschnitt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jeder der Comedy Central empfangt der kann ja mal kurz bei King of Queens reinschauen denn die haben eindeutig was mit denn Stimmen gemacht:skep:. Die hören etwas anderst an so wie zb höher,schneller oder an sich leicht verändert. Denn ich hab da sgleich erkannt das da was gemacht wurde. Ok jetzt gerade hab ichs gemnerkt das die Stimmen EINDEUTIG HÖHER sind WTF!!!! Denn bei manchen Ton-Lagen merkt das sogar ein Tauber, oder einfach jemmand der King of Queens bis vor ein paar Wochen auf DVD noch gesuchtet hat (ich) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jeder der Comedy Central empfangt der kann ja mal kurz bei King of Queens reinschauen denn die haben eindeutig was mit denn Stimmen gemacht:skep:.Die hören etwas anderst an so wie zb höher,schneller oder an sich leicht verändert. Denn ich hab da sgleich erkannt das da was gemacht wurde. Ok jetzt gerade hab ichs gemnerkt das die Stimmen EINDEUTIG HÖHER sind WTF!!!! Denn bei manchen Ton-Lagen merkt das sogar ein Tauber, oder einfach jemmand der King of Queens bis vor ein paar Wochen auf DVD noch gesuchtet hat (ich) :-) Habs jetzt nicht getestet, aber bei Wilfried ist es bei mir ähnlich. Dort sind die Stimmen auch gepitcht. Hatte das auch letztens bei einer Folge Psych. Nerv!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jeder der Comedy Central empfangt der kann ja mal kurz bei King of Queens reinschauen denn die haben eindeutig was mit denn Stimmen gemacht:skep:.Die hören etwas anderst an so wie zb höher,schneller oder an sich leicht verändert. Denn ich hab da sgleich erkannt das da was gemacht wurde. Ok jetzt gerade hab ichs gemnerkt das die Stimmen EINDEUTIG HÖHER sind WTF!!!! Denn bei manchen Ton-Lagen merkt das sogar ein Tauber, oder einfach jemmand der King of Queens bis vor ein paar Wochen auf DVD noch gesuchtet hat (ich) :-) Jup, besonders bei Christine Pappert hat man das extrem gemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hm sonst fällt mir nichts ein. Schau doch mal Google und gib ein .. Horrofilme Liste. Da müsstest du eig alle finden und wenn du ihn vom Namen her wiedererkennst passt das ja. schade, dann werde ich den titel wohl leider nie raus bekommen hab schon gegooglet, aber nix gefunden. hm mal sehen ob ichs villeicht doch noch finde. Hat hier jemand vor sich "Pacific Rim" anzusehen oder hat ihn gar schon gesehen? Der Trailer in 3D war schon echt scharf, sah so aus als ob das man wieder ein echter 3D Streifen ist. und wie ich mir den ansehen werde freu mich schon voll drauf, der trialer im Kino war hammer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hatte Glück. Hab mich vor kurzem urplötzlich an einen Film erinnert, den ich als Kind mehrmals bei meinem Opa im pay tv gesehen habe. Konnte mich nur noch an eine Scene erinnern und Google war so freundlich mir den Namen zu nennen: Killer Clowns from outer space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.