Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Dexter Staffel 8 Folge 2 Spoiler:

Das die Vogel von Harry und Dexter wusste is jetzt klar nich die größte Überraschung nach dem Ende der ersten Folge, aber dass sie den Code praktisch entwickelte, nachdem Harry Dexter erzogen hat war nich offensichtlich und da war ich dann doch "stolz" auf mich dass vermutet zu haben :P Mach mir meine Selbstbeweihräucherung nich madig du Sau :P

Zwecks der Story allgemein von Dexter jetzt. So wie die 2te Folge aufgebaut war bin ich derzeit stark davon überzeugt dass Evelyn Vogel der Serienkiller is. Ihre ganze Art und Weise über das Thema zu reden von Psychopathen und deren "Geschenk" an die Menschheit und dass sie von Experimenten redet, die sie durchgeführt hat, die nich unbedingt anerkannt sind spricht auch dafür dass sie selbst definitiv als potenzieller Psychopath in Frage kommt. Fehlende Empathie is bei ihr eindeutig zu spüren. Der Stolz auf das selber "Erschaffene", sprich Dexter, das Geltungsbedürfnis etc. Und ihr Interesse an Debra in Bezug auf Dexter wirkt ein wenig wie wenn sie Debra im Laufe der Staffel evtl. als Druckmittel gegen Dexter einsetzen wird. Sie evtl. entführt und droht sie zu umzubringen um an Dexter ranzukommen. Da Debra die einzige Person is, die Empathie bei Dexter auslöst (Harrison mal aussen vor) Ansonsten wäre da noch die Szene mit ihrem Anruf bei Dexter, dass jemand in ihrem Haus sein könnte. Wirkte wie "inszeniert", so dass ich glaub das wurde von der Vogel selbst so verbrochen. Wäre wirklich ein anderer Killer in ihrem Haus gewesen, hätet man viel mehr Spannung aufbauen können, in dem man den Killer zeigt, im Sinne von wie er vor Dexter flüchtet, oder in einer Einstellung an der Kamera vorbeihuscht etc. Da das nich gemacht wurde is meine Vermutung ganz stark dass die Vogel das selbst war.

Was mich nur sehr verwundert hat is, dass Harrison in der 2. Folge gar nich aufgetaucht ist. Dexter war ständig unterwegs, aber an Jamie und dem Date mit Quinn hat man gesehen, dass sie auch nich gebabysittet hat. Ich geh mal einfach von nem Logikfehler aus xD

Interessant! Dass Vogel selbst der Killer sein könnte habe ich noch nicht in Betracht gezogen, aber würde mit der plazierten DVD sinn machen. Auf dieser hat man auch nur eine vorgehaltene Waffe gesehen, das kann sie gut gewesen sein... Naja, vielleicht versuchen sie aber auch extra es so aussehen zu lassen, wir werden es sehen :D

Das mit Harrison sieht wirklich wie ein Logikfehler aus. Den haben sie einfach vergessen, den armen Jungen :xd::'>

So, ich hab mal ne Frage an ALLE die Trash-Horror Monsterfilme mögen. Genauer gesagt sollten es echte Tiere sein also keine Auserirdischen oder so.

Zum Beispiel:

Two Headed Shark Attack

Sandshark

Lake Placid 1-4

Rogue - Im falschen Revier

Dann die ganzen ,,VS,, Filme:smile: (ZB Megashark vs Dinocrog usw)

usw.............

Aber auch Monsterfilme die man gar nicht als Monster bezeichnen würde wie zb Black Sheep :xd::'>:facepalm:

Keiler der Menschenfresser

Stephen King´s Cujo

Mans best Friend

usw.............

Der Film sollte natürlich in deutsch sein. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, oder einfach alles hier rein schreiben (oder per PN) was euch so einfällt. Denn es gibt leider viel zu viel TRASH Monsterfilme um es zu schaffen alle in einem LEBEN zu schauen:biggrin5:.

Denn so manche Perle in diesem Genre entdeckt man eig IMMER nur per Zufall:frown: wenn sie gerade um eine unmögliche Uhrzeit im Fernsehen laufen (0-5 Uhr:smile:)

Also wie gesagt ihr könnt mir alle Filme nennen die ihr jemals gesehen habt denn nebenbei sammle ich solche Filme auch.

hast du ne antwort von jemandem bekommen? (also per pn?) denn ich denke, wenns nicht um dexter geht, bekommt man seine fragen nicht beanantwortet... :(

ich kenne da nochn film, aber nur von der hülle her: "The Bear" den hab ich LEIDER noch nie gesehen, wollt ich schon laaange mal machen, aber da ich den jedesmal NUR in 3D und nicht in 2D oder 3D-2D gesehen habe hab ich den noch nicht gekauft, aber die hülle sieht echt interessant aus :)

Edit: achja, hier war ja mal die frage wegen "Dumm und Dümmer 2" worauf ich ja schrieb das es den geben wird :) hier der beweis, und da werden sich wohl bestimmt einige drauf freuen :) (ich zb. :D)

https://www.moviepilot.de/news/jeff-daniels-bestatigt-dumm-und-dummer-2-123287?utm_campaign=News-Emails&utm_medium=E-Mail&utm_source=daily-article-summary

Edit²: wer guckt sich alles auch "Pacific Rim" an? :drool5::drool5:

Edit²: wer guckt sich alles auch "Pacific Rim" an? :drool5::drool5:

Hmm die gemeinsamen Kinder von Iron Man und den Transformers gegen die Kinder von Godzilla. :emot-raise:

Sieht nach fetter Action aus.

Wird der Film in 3D in die Kinos kommen? Ich hoffe nicht. Bei World War Z hat mich das schon gestört, dass das Bild in den schnellen Szenen so unscharf war.

P.S: Du hast ne Antwort bekommen. Und es ging nicht um Dexter. :D

Hmm die gemeinsamen Kinder von Iron Man und den Transformers gegen die Kinder von Godzilla. :emot-raise:

Sieht nach fetter Action aus.

Wird der Film in 3D in die Kinos kommen? Ich hoffe nicht. Bei World War Z hat mich das schon gestört, dass das Bild in den schnellen Szenen so unscharf war.

hm, weiß ich garnicht :emot-raise: aber ich hoffe schon, denke das wird übelst geil :drool5:

ich fand World War Z hätten die garnicht in 3D machen sollen! zum glück hab ich den nur in 2D geguckt, da sind doch gar keine 3D stellen drin^^

P.S: Du hast ne Antwort bekommen. Und es ging nicht um Dexter. :D

ja, WOW :lol:

strg+f dexter hat mich zu deinem post geführt.... ey! benutzt das wort dexter nicht für solch unrelevante posts :P

Ha ha ja missbraucht das Wort Dexter nicht denn der jennige der Dexter liest denkt es geht um die Serie:biggrin5:.

Also wie gesagt egal was euch einfällt bei TRASH Horror Filmen oder besser gesagt ihr braucht die Filme nicht mal gesehen haben sondern zb wenn ihr nur durch das Cover aufmerksam geworden seit, dann schickt mir denn Namen des Filmes entweder hier oder per PN.

ZB Flesher92 hat es genau richtig gemacht, nämlich er wurde nur wegen dem Cover auf den Film ,,The Bear,, aufmerksam.

nö, werde cih auch nicht sieht voll lahm aus :D

Du weisch net was gut isch, du!:P

Breaking Bad, Dexter, The Walking Dead, gehören auf jeden Fall zu meiner "must have seen" Liste.

Dazu gehören auch

- Fringe

- Heroes

- Terminator SCC

- Akte X

- Outer Limits

- Sliders

- Supernatural

- Alias

- Homeland

- Ringer

- Flash Foreward

- V - die Besucher

- und alle die ich vergessen hab.:D

Du weisch net was gut isch, du!:P

Breaking Bad, Dexter, The Walking Dead, gehören auf jeden Fall zu meiner "must have seen" Liste.

Dazu gehören auch

- Fringe

- Heroes

- Terminator SCC

- Akte X

- Outer Limits

- Sliders

- Supernatural

- Alias

- Homeland

- Ringer

- Flash Foreward

- V - die Besucher

- und alle die ich vergessen hab.:D

also bitte, persönliche favoriten hin oder her, man sollte schon grenzen ziehen was ein must see ist und was nicht und in deiner liste ist vieles, was ich nie und nimmer als must see bezeichnen würde, als kann man gucken, muss man aber nicht oder ist defintiv gut, aber keinesfalls must see ^^

@Flesher92

*aufe fresse hau* ... ja ne, aber ich stimme dir zu, bevor ich breaking bad gesehn hab und mir bloß den trailer mal angeschaut hab und allein danach geurteilt hatte, dacht ich auch "sieht voll langweilig aus". wenn deine meinung also auch auf sowas beruht, guck dir die serie an, eine der besten die es gibt (solang sie das ende nicht verhaun :D)

@Flesher92

*aufe fresse hau* ... ja ne, aber ich stimme dir zu, bevor ich breaking bad gesehn hab und mir bloß den trailer mal angeschaut hab und allein danach geurteilt hatte, dacht ich auch "sieht voll langweilig aus". wenn deine meinung also auch auf sowas beruht, guck dir die serie an, eine der besten die es gibt (solang sie das ende nicht verhaun :D)

*AUA* :cry2:

:lol:

nagut, kann ja mal rein schnuppern :)

Kann ich bestätigen, fand auch dass es langweilig aussah und bis die fünfte Staffel anlief habe ich noch nicht damit angefangen, dann nach den ersten 2-3 Folgen habe ich es richtig gesuchtet :P

Wie es der Zufall so will habe ich kürzlich mit Breaking Bad angefangen.

Bin zwar erst bei Folge 5 der ersten Staffel, aber bisher kann ich den Hype ehrlich gesagt nicht unbedingt nachvollziehen :frown:

Wie es der Zufall so will habe ich kürzlich mit Breaking Bad angefangen.

Bin zwar erst bei Folge 5 der ersten Staffel, aber bisher kann ich den Hype ehrlich gesagt nicht unbedingt nachvollziehen :frown:

Die erste Staffel gefiel mir auch nicht so richtig. Hab mich dann zwingen lassen, die zweite anzuschauen und dann hab ich es fast komplett in einem weggesüchtelt und warte seitdem auf die neuen Folgen.

Der Hype is gerechtfertigt, mehr muss man nich wissen ;) Einfach weitergucken, dich wirds auch noch packen (sofern du grandiosen Dialogen, genialer Charakterentwicklung und einer sich seit 5 Staffeln stetig steigernden Qualität nich komplett verweigerst :D)

Das einzige was einem an der Serie eigentlich nich gefallen kann is höchstens das Setting. Der Rest is einfach Top Qualität die man seit Jahren und Jahrzehnten nich oft hatte.

Ich habe gerade die 2. Staffel von Shameless beendet. Der Einstieg in die Serie viel mir etwas schwer, aber nach ein paar Folgen bin ich warm geworden und seit dem schaue ich nichts anderes mehr :) Die Familiensituation von den Gallhagers ist so beschissen, dass man gar nicht wegschauen kann. Wie das die Kinder aber alles Meistern, ist echt bemerkenswert. Frank ist auch völlig lernresident und reitet sich von einer Misere, zur Nächsten - einfach herrlich. Ich schaue hier übrigens die US-amerikanische Fassung, dass englische Original kenne ich bisher nicht.

Also ich hab Breaking Bad jetzt ma wieder reingeschmissen um später wenn die neuen Folgen kommen wieder alles zu wissen. Und auch beim 2 mal schauen. Könnt ich Skyler umbringen die dumm sollen echt da platzt mir de hutschnur.

Aber dexter is auch nicht zu verachten die 7staffel hat schon derbe angefangen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...