jarko Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also, wenn du dir alles reinziehst und auch Kram im Handel kaufst nur weil er im Fernsehn und Werbung als toll gepriesen wird, dann machst DU was falsch wie kommst du bitte nun auf diese "vermutung"? habe ich irgendwo gesagt,das ich ausschließlich die serie schaue,weil sie promote wurde?? Genau, denn mit genau den Versprechungen, haben sie ja das geschafft, was sie wollten. DICH zum Kauf oder Gucken zu bringen kann mich nur wiederholen,ich habe die serie nicht gesehen.. ich merk schon,hier darf wohl nur noch über dexter geschrieben werden,sonst wird mann nur so dumm angemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 wie kommst du bitte nun auf diese "vermutung"? habe ich irgendwo gesagt,das ich ausschließlich die serie schaue,weil sie promote wurde?? kann mich nur wiederholen,ich habe die serie nicht gesehen.. ich merk schon,hier darf wohl nur noch über dexter geschrieben werden,sonst wird mann nur so dumm angemacht. Ach, dumm anmachen tut dich hier keiner. Aber du schreibst doch selbst, dass "du es leid bist serien zu gucken, die mit nem cliffhanger nach ner staffel enden" und das klingt eben so als ob du dir durch eben solches promoten einreden lässt gerade solche serien zu gucken... daher die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 kennt jemand transporter ? (also die serie) hab die letzten im media markt gesehen und da ich ein fan der transporter filme bin, wollte ich mal fragen ob die serie was taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 kennt jemand transporter ? (also die serie)hab die letzten im media markt gesehen und da ich ein fan der transporter filme bin, wollte ich mal fragen ob die serie was taugt. Hab die erste Folge gesehn... joa, das wars ... bin mir grad nicht mal sicher, ob ich die erste Folge komplett gesehn hab.. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hab die erste Folge gesehn... joa, das wars ... bin mir grad nicht mal sicher, ob ich die erste Folge komplett gesehn hab.. ^^" Kannste dir schenken denn wie du auf dem Cover bestimmt schon gesehen hast ist Jason Statham nicht dabei und ohne Statham ist Transporter kein Transporter:frown:. Und der Hauptcharakter ist meiner Meinung nach ein absoluter Nobody also ich persönlich kenne ihn überhaupt nicht. Gerade gesehen das die Serie sowieso nur 12 Folgen hat also kannste sie dir ja hollen wenn man sie mal für nen 10er hinter her geworfen bekommt, wo glaub ich schnell passieren wird. Aber die Serie wurde NICHT geplant beendet sondern wurde abgesetzt also wird es höchstwahrscheinlich kein richtiges Ende geben bei der letzten Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 wie kommst du bitte nun auf diese "vermutung"? habe ich irgendwo gesagt,das ich ausschließlich die serie schaue,weil sie promote wurde?? kann mich nur wiederholen,ich habe die serie nicht gesehen.. ich merk schon,hier darf wohl nur noch über dexter geschrieben werden,sonst wird mann nur so dumm angemacht. Sollte kein dummes Anmachen sein, habe es nur genauso wie Requali falsch verstanden, sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Holy Fuck. Season 8 startet echt richtig gut in Dexter. Folge 2 war klasse und ich freu mich schon auf das was noch kommt. Lustigerweise hat sich meine Vermutung was Evelyn Vogel angeht zu 100% bestätigt Nämlich dass sie von Harry und Dexter wusste und sie mit Harry zusammen am "Code" gearbeitet hat für Dexter. Der ganze Plot entwickelt sich bisher echt interessant. Bin wirklich sehr angetan bisher von der Staffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 redet ihr hier auch mal über was anderes als dexter??^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab' mir heute Insidious bei Media Markt gekauft. Werde ihn mir wohl heute oder morgen angucken. Bin schon tierisch gespannt darauf, hab' sehr viel Gutes vom Film gehört.Wie findet ihr den? (= Die erste Hälfte von Insidious fand ich ganz ok, aber die 2. Hälfte hat mir überhaupt nicht gefallen. Hat mir den ganzen Film versaut. Ich fand ihn dann nach hinten raus auch nur noch langweilig. Mir geht es hier ähnlich. Ich halte den Film auch für absolut überbewertet Am Anfang recht spannend, aber am Schluss ist mir der Film einfach zu sehr ins Fantastische abgeglitten, sodass ich ihn kaum noch ernst nehmen konnte. Für mich daher nur Durchschnittskost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gibt halt viele Dexter-Fans hier und die letzte Staffel läuft gerade an, ist doch logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gibt halt viele Dexter-Fans hier und die letzte Staffel läuft gerade an, ist doch logisch ok^^ ist der empfehlenswert?:https://www.amazon.de/Tai-Chi-Hero-Blu-ray-3D/dp/B00CY6HG5K/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1373288231&sr=1-4&keywords=hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh Mann, bei Dexter wollte ich nochmal ganz von vorne bei Staffel 1 beginnen, hab nämlich immer nur so ab und zu ein paar Folgen geschaut (Staffel 5, 7, glaub ich^^). Aber es gibt einfach viel zu viele Serien.^^ Ich glaub ich zieh jetzt mal "schnell" Californication und Firefly durch, dann hab ich wieder Platz für ein paar weitere. Die Frage ist nur wie man es im Herbst schaffen kann von allen Serien die jeweils neue Folge zu sehen und ich hab sicher nicht so viele Serien, wie andere hier.^^ Serien bei denen ich jede Folge schau sind eigentlich nur How I met your Mother, Community, Firefly, Californication und jetzt neu Game of Thrones. Chuck, Dexter, Mad Man und so schau ich bislang nur ab und zu.^^ Habt ihr sonst noch Empfehlungen für Serien, die in die Richtung der oben genannten gehen? Ist ja eh ein relativ weites Spektrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Oh Mann, bei Dexter wollte ich nochmal ganz von vorne bei Staffel 1 beginnen, hab nämlich immer nur so ab und zu ein paar Folgen geschaut (Staffel 5, 7, glaub ich^^).Aber es gibt einfach viel zu viele Serien.^^ Ich glaub ich zieh jetzt mal "schnell" Californication und Firefly durch, dann hab ich wieder Platz für ein paar weitere. Die Frage ist nur wie man es im Herbst schaffen kann von allen Serien die jeweils neue Folge zu sehen und ich hab sicher nicht so viele Serien, wie andere hier.^^ Serien bei denen ich jede Folge schau sind eigentlich nur How I met your Mother, Community, Firefly, Californication und jetzt neu Game of Thrones. Chuck, Dexter, Mad Man und so schau ich bislang nur ab und zu.^^ Habt ihr sonst noch Empfehlungen für Serien, die in die Richtung der oben genannten gehen? Ist ja eh ein relativ weites Spektrum. Prison Break, Breaking Bad und Lost hattest du nicht erwähnt. Sind die üblichen Verdächtigen Sopranos kann ich dir auch noch ans Herz legen. Und da du Californication magst empfehle ich dir Shameless US (es gibt auch eine britische Version. Ist das Original, kenne es jedoch nicht). Shameless ist jedenfalls auch sehr derbe und hat einen tollen Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Holy Fuck. Season 8 startet echt richtig gut in Dexter.Folge 2 war klasse und ich freu mich schon auf das was noch kommt. Lustigerweise hat sich meine Vermutung was Evelyn Vogel angeht zu 100% bestätigt Nämlich dass sie von Harry und Dexter wusste und sie mit Harry zusammen am "Code" gearbeitet hat für Dexter. Der ganze Plot entwickelt sich bisher echt interessant. Bin wirklich sehr angetan bisher von der Staffel Ähm? Ernsthaft? Der letzte Satz der ersten Folge war "You can't kill me, because I don't fit Harrys code" ... damit wars doch praktisch schon verraten... ist dann keine Leistung mehr das als "Eigene Vermutung" darzustellen, die sich ohhh überraschenderweise verwirklicht hat Prison Break, Breaking Bad und Lost hattest du nicht erwähnt. Sind die üblichen Verdächtigen Sopranos kann ich dir auch noch ans Herz legen. Und da du Californication magst empfehle ich dir Shameless US (es gibt auch eine britische Version. Ist das Original, kenne es jedoch nicht). Shameless ist jedenfalls auch sehr derbe und hat einen tollen Humor. ^ What he said + Action: Arrow Comedy: The Big Bang Theory, Modern Family, Wilfred, Rules of Engagement, Entourage, Scrubs, Gary Unmarried Story: Hannibal, Homeland, The Newsroom, The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Action: Arrow Comedy: The Big Bang Theory, Modern Family, Wilfred, Rules of Engagement, Entourage, Scrubs, Gary Unmarried Story: Hannibal, Homeland, The Newsroom, The Walking Dead Füg bei Story noch "House of Cards" hinzu. Beste Serie die ich je gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ihr seid ja so serien profis, was sagt ihr denn zu dieser serie hm ja wie heißt die jetzt^^ American Horror story (richtig?) ist die empfehlenswert? hab ich noch nie ne folge von gesehen, nur mal in der zeitung gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ihr seid ja so serien profis, was sagt ihr denn zu dieser serie hm ja wie heißt die jetzt^^ American Horror story (richtig?) ist die empfehlenswert? hab ich noch nie ne folge von gesehen, nur mal in der zeitung gelesen wüsste nicht was einen serien profi ausmacht jeder hat seinen geschmack. würde mich auchmal interessieren ob die serie schon jemand gesehen hat und mal darüber berichten kann ob sie gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Einfach nur wow, hab gerade die letzte Folge für heute von Wilfred gesehen und ähh mal ne Frage. Hat noch jemmand tierische Gänsehaut bekommen bei der letzten Scene. Meiner Meinung nach sehr emotional (Nicht zum weinen, aber trotzdem PURES GÄNSEHAUT fealing:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 redet ihr hier auch mal über was anderes als dexter??^^ Ab August wird dann hier auch viel über Breaking Bad geredet. ^^ ok^^ist der empfehlenswert?:https://www.amazon.de/Tai-Chi-Hero-Blu-ray-3D/dp/B00CY6HG5K/ref=sr_1_4?s=dvd&ie=UTF8&qid=1373288231&sr=1-4&keywords=hero Hast Du Dir nun eigentlich schon Tiger & Dragon und Hero angeschaut? Du scheinst ja auf Martial-Arts-Filme zu stehen. Kleiner Tipp, schau Dir mal ''Ip Man'' an. Ich bin immer noch begeistert. https://www.amazon.de/Man-Blu-ray-Special-Simon-Yam/dp/B002S3BIKS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1373322918&sr=1-7&keywords=ip+man ihr seid ja so serien profis, was sagt ihr denn zu dieser serie hm ja wie heißt die jetzt^^ American Horror story (richtig?) ist die empfehlenswert? hab ich noch nie ne folge von gesehen, nur mal in der zeitung gelesen Mit American Horror Story habe ich vor kurzem begonnen. Ich habe erst 3 Folgen geschaut, aber es ist bisher richtig interessant. Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ab August wird dann hier auch viel über Breaking Bad geredet. ^^ ok^^ Hast Du Dir nun eigentlich schon Tiger & Dragon und Hero angeschaut? Du scheinst ja auf Martial-Arts-Filme zu stehen. Kleiner Tipp, schau Dir mal ''Ip Man'' an. Ich bin immer noch begeistert. https://www.amazon.de/Man-Blu-ray-Special-Simon-Yam/dp/B002S3BIKS/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1373322918&sr=1-7&keywords=ip+man ne hab ich noch immer nicht gesehen, ich leb in der hoffnun, das die mal iwo im angebot sind will die kaufen und gucken, und nicht iwo ausleihen^^ die sollen direkt in meine sammlung du glaubst ich hab noch nicht IP Man gesehen? :'> das ist einer meiner absoluten lieblingsfilme, als ich den zum 1. mal gesehen habe, hab ich mir den am nächsten abend schon wieder angesehen und jetzt hab ich den mittlerweile glaub schon 17x angesehen und jetzt hab ich iwie schon wieder bock den zu gucken Mit American Horror Story habe ich vor kurzem begonnen. Ich habe erst 3 Folgen geschaut, aber es ist bisher richtig interessant. Da bleibe ich auf jeden Fall am Ball. okay, das hört sich ja schonmal nicht schlecht an, auch wenns nur 3 folgen bewertung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.