Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Kucke gerade Wilfred und WOW aus der Serie kann was werden. Humor ist gut und der ,,Hund,,;) ist ein extrem interessanter Charakter denn einer seits ist er einer der sehr beruigen kann und anderer seits ist er ein typischer Hund:smile:.

Aber ich las jetzt mal nen Schuss ins blaue Los bzw mehrere und sag mal meine Vermutungen nämlich:

Entweder ist der Typ tatsächlich ein MENSCH im Hundekostüm (Was eher nicht so wirkt) und die Leute in der Stadt akzeptieren ihn einfach als durchgeknallt. Oder es ist tatsächlich so das nur der Hauptcharakter ihn als Typ im Kostüm sieht und alle anderen als Hund (Denn die anderen können Wilfred zb garnicht hören)

Aber ma besten sticht bisher raus, wie psychologisch Wilfred reden kann und seine Stimme kann er allen Situationen anpassen zb kann er sehr beruigendn reden oder anderer seits sehr beleidigend werden:smile:

Jap jap bis jetzt sieht es gut aus für die Serie kommt höchstwahrscheinlich nicht gerade unter meine Top Ten aber in denn Top Twenty ist sie schon dabei.

Er is nur für Elijah Wood en Mensch in nem Kostüm. Für alle andern is es en ganz normaler Hund ;)

Kucke gerade Wilfred und WOW aus der Serie kann was werden. Humor ist gut und der ,,Hund,,;) ist ein extrem interessanter Charakter denn einer seits ist er einer der sehr beruigen kann und anderer seits ist er ein typischer Hund:smile:.

Aber ich las jetzt mal nen Schuss ins blaue Los bzw mehrere und sag mal meine Vermutungen nämlich:

Entweder ist der Typ tatsächlich ein MENSCH im Hundekostüm (Was eher nicht so wirkt) und die Leute in der Stadt akzeptieren ihn einfach als durchgeknallt. Oder es ist tatsächlich so das nur der Hauptcharakter ihn als Typ im Kostüm sieht und alle anderen als Hund (Denn die anderen können Wilfred zb garnicht hören)

Aber ma besten sticht bisher raus, wie psychologisch Wilfred reden kann und seine Stimme kann er allen Situationen anpassen zb kann er sehr beruigendn reden oder anderer seits sehr beleidigend werden:smile:

Jap jap bis jetzt sieht es gut aus für die Serie kommt höchstwahrscheinlich nicht gerade unter meine Top Ten aber in denn Top Twenty ist sie schon dabei.

Ich muss sagen mir hat es auch gefallen. Werde die Serie definitiv weiter schauen, weils mal wieder was kreatives ist. Auch wenn der kiffende Hund mich ein wenig an TED erinnert :D

Cold Case - Staffel 2

Schon viel besser als die erste und ein tolles Staffelfinale!

7,5/10

Ha ha ja das stimmt etwas ähnlichekeit mit Ted hat er schon nur das Ted sehr viel bescheuerter war also er hat nie Psychologische Reden gehalten oder so:biggrin5:.

Aber dadurch das Wilfred bisher sehr schwer einzuschätzen ist, also man weis nicht ob er Elijah Wood (Sorry hab den Namen von dem Typen vergessen) NUR helfen möchte und dafür manche verrückte Sachen macht, also so ne Art Schutzengel könnt ich mir auch vorstellen aber das ist glaub ich zu weit her gehollt:smile:. Oder ob er einfach nur ein ,,Was auch immer ist,,

Den interessant ist auch das Wilfred

Die Brieftasche vor das Fenster gelegt hat also so das der Nachbar sofort weis wer schuld ist für denn Einbruch.

Also irgendwie hab ich denn Eindruck als würde Wilfred versuchen dem Typen zu helfen ALLE seine Ängste in Gesicht zu schauen und villeicht könnte das auch das Hauptziel von diesem DING;) sein.

Aber ich weis vermutlich jetzt schon was für eine Folge mal kommen wird und zwar eine wo Wilfred kastriert werden muss:biggrin5:

Elijah Wood heisst Ryan in der Serie ;)

Hab mir gestern abend jetzt auch mal die ersten 2 Folgen angeschaut. Bisher auf jeden Fall interessant, werd mir die Serie auch weiter anschauen. Ich würd mir nur wünschen dass Ryans Backround en bisschen mehr beleuchtet wird, daher hoff ich mal dass es noch ne Art Flashback Folgen geben wird.

Meine Vermutung is auch, dass Wilfred eigentlich nur dazu da is um Ryan dazu zu bringen sich seinen Ängsten zu stellen und zu realisieren, dass das Leben halt nich immer leicht ist, aber man deswegen nich gleich aufgeben muss, sondern sich dem zu stellen und einfach weiterzumachen :)

Und zum Thema an sich noch...

Girls Season 1: 6/10

Alles in allem kann mans wirklich anschauen, aber ich hatte ein bisschen höhere Erwartungen an die Serie. Im Grunde find ich dass die Serie bisher des Verhalten von Männern viel realistischer darstellt, als dass der Frauen, um dies ja eigentlich geht <.< Das einzige was IMO bisher gut dargestellt wurde, war das irrationale Verhalten der Frauen in der Serie...wies halt auch im RL is :P Aber ich bin halt auch en Mann und meine Erfahrungen spiegeln das bisher zumindest wieder xD

Allem voran merkt man aber dass die Serie in den Folgen, in denen Lena Dunham nicht alleine für den Plot verantwortlich war, die deutlich besseren Folgen sind inklusive der Folgen in denen sie nicht allein Regie geführt hat.

Sie hatte vielleicht ne gute Idee für ne Serie...aber en Multitalent is sie definitiv nicht, als dass sie in der Serie alles selber machen sollte. Der Plot der zu Anfangs aufgebaut wurde, dass ihre Eltern ihr die Unterstützung streichen und sie auf sich allein gestellt ist wurde auch kaum aufgegriffen, dabei schien der zu Beginn im Fokus zu stehen. Das Staffelfinale selbst war ziemlich schwach und da ich mir direkt die erste Folge der 2. Staffel angeschaut hab, war ich noch enttäuschter, da es das Staffelfinale der ersten noch schlechter hat dastehen lassen :/ Mal schauen ob ich se noch weiterschau, aber vorerst stellt se sich mal hinter anderen Serien an.

Gerade in "Man of Steel" gewesen (wem das nichts sagt, es geht um "Superman")

Fand den Film superklasse (hat nicht mehr viel gemeinsam mit der alten Geschichte).

Fazit: 9/10.

Mir fehlte aber die Festung der Einsamkeit. Ansonsten prima Schauspieler (Kevin Costner spielt selbst mal wieder vor der Kamera !)

Kann den Film nur wärmstens empfehlen.

Hab heute Staffel 1 und 2 von Dr. House gekauft. Ich hab jetzt 5 folgen von der 1 Staffel geguckt, house finde ich echt klasse z.b. sein Umgang mir seinen Patienten. :D aufgrund der medizinischen Fachbegriffe fällt es manchmal etwas schwer zu folgen aber ich hoffe das ändert sich noch.

Die 4 folge hat mich echt mitgenommen.

Heute die erste Folge der 7. Staffel Dexter gesehen ...

Unglaublich, trotz Cliff Hangers der Staffel zuvor, wie beängend alles weitergeht.

Vor allem das Ende.^^

Alleine jetzt unvorstellbar, dass es noch 11 weitere Folgen, geschweigeden, dass es noch ne 8. Staffel geben wird. :D

Das Ende dieser Staffel ist so grandios.^^

Man, Dexter hat aber schon ne Menge guter Staffelfinals wenn ich so darüber nachdenke ;D

hey leute, gibt es hier auch iwo was zu asiatischen filmen? dieses genre sag ich mal, ist ja auch extrem groß, und wo ich gerade wieder auf so nem tripp bin (:D) (liebe diese filme immer, aber manchmal kommts dann wieder richtig hoch :D:D) wollt ich mal fragen, kann ich mir gut vorstellen, aber ich find nix^^

Meinst du asiatische Filme? Ist ja kein Genre. Welche Richtung solls denn gehen, Martial Arts, Crime, Drama, History, etc.?

ja stimmt, ist kein genre, aber da es da so viel gibt hab ich das mal so geschrieben :D:D

Material Arts z.b.!

asiatisch crime??

Material Arts ist doch kampf filme, richtig?! dazu gehören also nicht die filme bei denen mit schwertern gekämpft wird, oder so kriegs filme sag ich mal, da lieg ich doch richtig oder?!

Also ich habe jetzt schon festgestellt, das ich jeden film den ich bis jetzt gesehen habe, von Amasia voll geil finde :)

Heute die erste Folge der 7. Staffel Dexter gesehen ...

Unglaublich, trotz Cliff Hangers der Staffel zuvor, wie beängend alles weitergeht.

Vor allem das Ende.^^

Alleine jetzt unvorstellbar, dass es noch 11 weitere Folgen, geschweigeden, dass es noch ne 8. Staffel geben wird. :D

Habs auch gestern gesehen. Richtig gut! Bin froh, dass mir die Serie damals in den Schoß gefallen ist. Dachte nach Ansicht eines Serienplakats erst, dass es irgendeine alberne 0815 Serie ist. Zum Glück hab ich mich geirrt.

Jetzt geht's also endlich weiter. Ein Freund, der die Staffel schon auf englisch gesehen hat, meinte auch, sie wäre übertrieben gut. Also dürfen wir uns auf etwas gefasst machen. Leider keine Doppelfolgen. Naja, so haben wir länger etwas von :)

Habs auch gestern gesehen. Richtig gut! Bin froh, dass mir die Serie damals in den Schoß gefallen ist. Dachte nach Ansicht eines Serienplakats erst, dass es irgendeine alberne 0815 Serie ist. Zum Glück hab ich mich geirrt.

Jetzt geht's also endlich weiter. Ein Freund, der die Staffel schon auf englisch gesehen hat, meinte auch, sie wäre übertrieben gut. Also dürfen wir uns auf etwas gefasst machen. Leider keine Doppelfolgen. Naja, so haben wir länger etwas von :)

Jup! :)

Btw ich dachte auch erst an eine billige CIA-Serie als ich damals Werbung bei RTL II sah.:D

Obwohl bei RTL II schon immer mal wieder gute Serien liefen (zB Heroes), betrachtet man dann doch erst etwas skeptisch was neues, dass dort läuft.^^

Dann noch das Cover, der zweiten Staffel:

dexter2.jpg

Da dachte ich - warum auch immer - an MacGyfer.^^

Bin auf jeden Fall heilfroh, dass ich der Serie ne Chance gegeben habe.

Denn insbesondere Staffel 1-4 (wobei Staffel 4 schon ernster wird), haben neben der Story einen wunderbaren schwarzen Humor.:D

So ab Staffel 5 find ich wird Dexter immer ernster.

Und wie es zumindest jetzt aussieht, kann diese Unbeschwertheit leider nicht mehr zurückkommen.

Aber dennoch bleibt die Serie für mich im Ranking vor Breaking Bad.

Und das soll schon was heißen ... Wobei sie es wohl gerade aufgrund des größeren schwarzen Humors bei meiner Beliebtheitsliste vor Breaking Bad schaffte.

Oh ja Dexter ist schon ne tolle Serie. Aber Dexter ist schon irgendwie sympathisch. :) das ist etwas, was sie echt gut hinbekommen haben. Dexter tötet zwar Menschen aber trotzdem mag man ihn einfach.

Ich bin echt froh, dass ich die 1 Staffel damals billig im Media Markt bekommen und mitgenommen habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...