Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Wird glaube ich die beste SitCom bleiben.

Das is wohl vor allem Geschmackssache^^ Ich kanns verstehen dass die Serie so gut ankommt, aber mir hat Two and a... schon nach einer Episode gezeigt, dass es absolut nich mein Fall is. Würde es nich mal in die Top Ten meiner lieblings Sitcoms schaffen.

PS: Bin heute leider nich so vorangekommen wie ich geplant hatte, da ich en halben Tag unterwegs war, daher bin ich mit der 7. Staffel von Supernatural erst zur Hälfte durch >.<

War zu arg damit beschäftigt mich für den "hoffentlich" bald kommenden Sommer einzudecken was Klamotten angeht und auf den 4 Tagestrip nach NRW...auch wenns wegen Arbeit is...aber heisst ja nich dass man nich trotzdem Spass haben kann :D

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18478692.html

machete 2....

sofia vergara mit maschinengewehr bh,mel gibson als waffenhändler und charlie sheen als präsident der usa... ach und lady gaga is auch mit von der partie...

Joar :D

Pflichtfilm für mich dieses Jahr. Sind zwar immer zu RR Filmen wenig Leute im Kino. Aber der Spaß in kleiner Gruppe ist trotzdem da :)

Das is wohl vor allem Geschmackssache^^ Ich kanns verstehen dass die Serie so gut ankommt, aber mir hat Two and a... schon nach einer Episode gezeigt, dass es absolut nich mein Fall is. Würde es nich mal in die Top Ten meiner lieblings Sitcoms schaffen.

Ja gut SitCom sind glaub ich immer Geschmackssache. Kann den Hype um How I met your Mother und Big Bang Theory auch nicht verstehen. ;) Also das jetzt als Beispiel.

Gerade hab ich ne Mail bekommen das Anger Management auch auf deutsch kommen wird, also die erste Staffel kommt am 20.08.

Denn die Serie sieht interessant aus und ein paar Scenen mit deutschen Untertitel hab ich auch schon gesehen, nicht schlecht.

Auf Watchever oder wie die Streamseite heißt, kann man auch schon die erste Staffel auf deutsch komplett gucken. Sind 10 Folgen. Habe sie mir mal angeguckt und find die Serie echt nicht schlecht. :)

Gerade hab ich ne Mail bekommen das Anger Management auch auf deutsch kommen wird, also die erste Staffel kommt am 20.08.

Denn die Serie sieht interessant aus und ein paar Scenen mit deutschen Untertitel hab ich auch schon gesehen, nicht schlecht.

Also ich hab se mir schon angesehen, auf watchever.

Is ok.

Bin gerade bei der zweiten Staffel. (Kommt übrigens auch in deutscher Sprache)

Supernatural Season 7: 5/10

Schade schade schade. Also ich kanns definitiv nachvollziehen warum die 7te Staffel so schlecht angekommen is. Bei weitem schlechter als alle anderen. Da die 8te wieder besser sein soll, hoff ich jetzt einfach mal, dass es auch wirklich so is xD

In der 7. Staffel hat irgendwie fast alles gefehlt, was Staffel 1-6 unterhaltsam gemacht hat und den Plot interessant.

Am nervigsten fande ich vor allem...

Jede Staffel hat ja meistens mehrere Plots parallel laufen. Es war nie wirklich überladen und jedem Plot wurde die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt.

Jetzt in der 7. Staffel hat man einfach das Gefühl dass zig Plots durcheinander geworfen wurden und manche mal eben in 30 Minuten abgehandelt werden "müssen", weil man sonst nich fertig werden würde.

Allein als Dean hinter Sams Rücken Amy getötet hat...er hat en Mega schlechtes Gewissen...seine Schuldgefühle werden über 3 Episoden gestreckt, aber als Sam es dann erfährt, is er genau eine Folge sauer auf ihn...dabei war des en riesiger Vertrauensbruch und der Konflikt der hätte entstehen sollen, nicht können, kam einfach nicht.

Da wird ewig viel um die Mauer in Sams Hirn gelabert, wie wichtig die is dass die nich zusammenbricht, weil er sonst ziemlich sicher die Erinnerung an die Hölle und Luzifers Käfig nicht überleben wird...und dann kam sowas bei raus am Ende? Halluzinationen und Schlaflosigkeit...bis Castiel aus heiterem Himmel auftaucht und die scheisse in sich aufsaugt...

Dann der ganze Bullshit um die Leviathans...die sind der Hauptantagonist der 7. Staffel, aber sind in gefühlten 6 Episoden nur relevant. Der Rest wird mit irrelevanten Sub Plots durchlöchert, die vollkommen uninteressant sind.

Dann der absolut lächerliche Tot von Bobby...ganz ehrlich...auch wenn er nie zum Main Cast gehörte...wir reden hier von einem der wichtigsten Charaktere der Serie...und dann wird er für sowas bescheuertes wie Koordinaten getötet und en Riesen Tra ra gemacht, damit er die Zahlen noch kurz vor seinem Tod übermitteln kann. Wenn Bobby schon stirbt, dann hätte es für was entscheidendes sein müssen...irgendwas heroisches das seinem Tod ne Bedeutung verleiht.

Die Koordinaten waren im Endeffekt ja eh voll fürn Arsch, weils nur darum ging dass sie die scheiss "Wort Gottes Tafeln" gesucht haben und die Koordinaten letztendlich auch kein Unterschied ausgemacht haben...sprich Bobby is dafür gestorben, dass er Sam 5 Zahlen auf die Hand malen konnte...echt grandios.

Dazu kommt einfach allgemein der ganze Schwachsinn der Leviathans...Gottes erste Schöpfung...die einfach mal en globalen Hostile Takeover planen und die Menschheit zu fettleibigen seelenlosen Futternäpfen umprogrammieren wollen...einfach nur behindert der Mist.

Das Ende war wenigstens vielversprechend. Bin zumidnest gespannt wie Dean und Castiel aus dem Fegefeuer entkommen werden. Und ich hoff in Staffel 8 wird mit Crowley endlich mal Schluss gemacht. Es war ja ne Zeit lang echt unterhaltsam...aber langsam wirkts einach nur noch dumm, wie er durch Zufall nach Zufall, die er alle als Plan einkalkuliert hat von der ersten Sekunde, immer zu dem kommt was er möchte...irgendwann is auch mal gut <.<

So, nachdem ich mir hier nur positives über Dexter durchlesen durfte, hab ich mir die erste Staffel angesehen ...

Ich muss sagen, hat sich gelohnt, wenn mich auch Breaking Bad schneller in den Bann zog, hat mich der Dexter-Virus aufjeden Fall erwischt.

Allerdings war recht schnell für mich klar, dass

der 'Kühlwagen-Killer' der Freund seiner Stiefschwester ist, sobald er zum ersten mal auftsuchte.

Dass es sein Bruder ist wurde mir zwar erst wie es sein sollte, in der letzten Folge klar.

Allerdings hatte ich auch schon zuvor den Gedanken, also bevor es bekannt war, dass er tatsächlich der Killer ist.

Ach ja, das Intro ist irgendwie so strange, mit den ganzen Makro-Aufnahmen, dass ich es am liebsten überspringe.:D

Das Outro dagegen ist klasse, mit der Musik.:D:D:D

So, nachdem ich mir hier nur positives über Dexter durchlesen durfte, hab ich mir die erste Staffel angesehen ...

Ich muss sagen, hat sich gelohnt, wenn mich auch Breaking Bad schneller in den Bann zog, hat mich der Dexter-Virus aufjeden Fall erwischt.

der 'Kühlwagen-Killer' der Freund seiner Stiefschwester ist, sobald er zum ersten mal auftsuchte.

Dass es sein Bruder ist wurde mir zwar erst wie es sein sollte, in der letzten Folge klar.

Allerdings hatte ich auch schon zuvor den Gedanken, also bevor es bekannt war, dass er tatsächlich der Killer ist.

Ach ja, das Intro ist irgendwie so strange, mit den ganzen Makro-Aufnahmen, dass ich es am liebsten überspringe.:D

War aber auch wirklich nicht schwer drauf zu kommen wer der Ice Truck Killer is ;) Freu dich auf Staffel 4+5. Sind die Höhepunkte von Dexter bisher. Trinity und der Vergewaltigungsring :)

Wobei ich fand, dass der Doomsday Killer in Staffel 6 auch seine großen Momente hatte :) Ich sag nur 4 Horsemen...die Szene war einfach der Hammer.

PS: Bin jetzt zu 1/3 mit der 8. Staffel durch von Supernatural und ich muss sagen...bisher gehts in Ordnung aber es gibt mal wieder eine Sache die mich wirklich sehr nervt bisher.

Sam's "I don't care, move on" Attitude regt grade richtig auf. Ich mein dass er nicht versucht hat Dean zu finden is eine Sache...aber aus dem Grund den die Serie einem serviert? Dann hätte ich mir lieber nen Zusammenbruch gewünscht, oder Depressionen, was auch immer...dass er so schwer getroffen war, dass er einfach resigniert hat...aber nich der dumme Crap den die einem verkaufen wollen...ausser der Emilia, der im Gespräch nur gesagt hat, dass seine Welt für ihn zusammengebrochen ist, scheint es ihm ja an sich scheiss egal gewesen zu sein und das kotzt mich grade an...für mich war und ist der Plot zwischen Sam und Dean immer das interessanteste an der Serie bisher gewesen, aber irgendwie entfernen sie sich immer mehr davon und Sam kümmerts immer mehr en Dreck, während Dean sich nur noch die ganze Zeit schuldig und betrogen fühlt...ich mein wo bleibt das "Wir tun alles füreinander, egal was" in den letzten 3 Staffeln? Davon sieht man so gut wie gar nichts mehr und des find ich schade...Sam und Dean entfernen sich immer mehr voneinander, aber trotzdem tun beide so, wie wenn alles paletti is...total bescheuert.

Das wurde aber auch ganz bewusst so gemacht das der Zuschauer weiß wer der Killer ist. Ich fand die Idee super, weil du dann Dexter etwas an Wissen voraus hast.

Viel spaß jetzt schon mit der zweiten. Die ist ne 10/10 :)

Und wieder hat's einen erwischt. :smile:

Viel Spaß bei den anderen Staffeln. ^^

Dexter ist die einzige Serie, wo ich das Intro grundsätzlich nie vorspule. Ich find's genial und

es wirkt irgendwie so beruhigend auf mich. :biggrin5:

Und wieder hat's einen erwischt. :smile:

Viel Spaß bei den anderen Staffeln. ^^

Dexter ist die einzige Serie, wo ich das Intro grundsätzlich nie vorspule. Ich find's genial und

es wirkt irgendwie so beruhigend auf mich. :biggrin5:

Da bin ich wohl ein anderer Typ.

Ich finde das Outro beruhigend. :D

Das Intro, wie gesagt, vor allem wegen der Bilder, eher total unbeschreiblich KOMISCH.:D

(Und zu lange ... ;))

Aber danke, :)

Die ersten 5 Folgen habe ich jetzt schon gesehen.^^

Die eingeschlagene Richtung, mit 'Dexter's Leichen' hätte ich persönlich erst in späteren Staffeln etwartet.^^

Aber vielleicht wären es dann einfach zu viele Müllsäcke geworden.:D

Bin gespannt wie's weitergeht. :)

gestern abend mit freunden nochmal evil dead im kino gesehen und der film hat mir auch noch beim 2ten mal schauen gefallen.. danach dann in feucht fröhlicher runde hangover3 und den neusten fast furious und muss sagen,das ich hangover nicht schlecht fand..war natürlich kein vergleich zu teil1 aber war okay.. dagegen fand ich den fast/furious echt vollkommen abgedreht.. alleine der matrix stunt von dom und letty oder die nicht enden wollende startbahn am ende des films... da fand ich den vorgänger besser..

Ich hab mal ne Frage, ich habe gerade 10-15 Minuten von der Serie "Grimm" und danach etwas von "Burn Notice". Hat von euch jemand ein paar Folgen der Serien geguckt? Wie findet ihr sie?

Ich gucke gerade die 2 Staffel von Dexter, die gefällt mir bis jetzt echt gut.

Mir persönlich gefällt Burn Notice und Grimm sowas von überhaupt nicht aber ist ja Geschmackssache. Also Grimm kommt mir so vor als ob es ne Mischung aus Zombie Loan währe und Supernatural:biggrin5: aber jeweils nur Kleinigkeiten aus beiden Serien;).

Ha ha ja hab die ersten 3 Staffeln von Dexter auf DVD im Regal und bin immer noch erst bei Staffel 1, muss da unbedingt mal weiter kucken:biggrin5:

Lohnt sich der "neue" Total Recall? Der Cast ist gut. Der Trailer verspricht ja ordentlich Action.

Naja, kann man sich schon mal angucken.

Ist halt so ein 0815-Actionfilm von heute.

Gute Effekte, ordentlich Action, klasse Kate Beckinsale.

Aber im Vergleich zum original Arnie-Film stinkt er schon ab.

Unglaublich was für Filme dieses Jahr und nächstes Jahr erscheinen werden, hier ne kleine Liste.

I Am Legend 2

Skyline 2

Godzilla (Leider kein Rolland Emmerich Film)

Transformers 4

Hancock 2

Nachts im Museum 3

Prometheus 2

Sherlock Holmes 3

Ted 2

Und ja diese Filme erscheinen wirklich denn zu fast allen gibt es schon offizielle Bilder vom Set und Bestätigungen der Regisseure und Produzenten das sie mitten in denn Dreharbeiten stecken.

Man merkt wirklich das es richtig scheise aussieht wenn bei einem Titel nur ne weitere Zahl hinten dran gesetzt wird und kein kleiner Text oder so:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...