Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

@Seltheus

Ich finde Dexter hat durchaus mehr Möglichkeiten als BB:

Ich kann mir zum einen vorstellen das er wie du sagst stirbst und Debra z.B. auf seinen Sohn aufpasst. Dieser könnte dann auch zum Mörder werden... Möglich wäre aber auch das Debra stirbt und Dexter alleine zurecht kommen muss. Oder aber am Ende überleben beide und er hört einfach auf oder macht einfach weiter oder was weiß ich noch.

Wobei sein Tod natürlich am naheliegendsten ist.

Das Niveau von BB war für mich aber nicht durchgehend so hoch. Gerade die ersten 8 Folgen von Staffel 4 waren teilweise ziemlich langweilig und wirkten fast wie Filler-Folgen. Durch diese Folgen wurde aber halt das großartige Staffelfinale aufgebaut.

Der Rest ist aber ziemlich hoch vom Niveau :)

Möglichkeiten definitiv :) Bei Dexter wären viele Szenarien denkbar, nur wie du schon sagtest, ich find seinen Tod des naheliegenste Ende, aber des seh mer ja noch früh genug :)

Die Filler Folgen kann ich nachvollziehen...ich gehör halt nur zu den Leuten die an solchen Episoden auch seinen "Spass" finden kann, da ich kein Problem damit hab wenn mehrere Folgen ohne große Ereignisse einfach nur die Charaktere en wenig entwickelt werden. Gutes Beispiel wäre hier The Walking Dead. Ich fand die Folgen der 3. Staffel die viele bemängelt haben durchaus interessant, wobei se da wirklich ne Gradwanderung gemacht haben zwischen "interessant und langweilig" xD

Da kann ich nachvollziehen wenn viele die Folgen nicht so prickelnd fanden.

Mal eben anderes Thema. Hat irgendwie die Serie Revolution weiterverfolgt? War auch unter den Serien die ich mir in New York angeschaut, zusammen mit Nashville und Revenge. Aber ich fand den Plot um Revolution etwas "bescheuert" an den Haaren herbeigezogen. Hat sich da nach Episode 4/5 noch irgendwas getan?

Von der Idee her hats mich nämlich angesprochen, ich fands nur recht "dumm" umgesetzt...denn wenn auf einmal der gesamte Strom auf der Welt "verschwindet"...warum sollten Menschen nicht in der Lage sein einfach wieder auf Dampf und Feuerenergie umzusteigen um nen gewissen Lebensstandard zu halten <.< Is ja nich so dass alle intelligenten Menschen die sowas umsetzen könnten zusammen mit dem Strom verschwunden sind <.<

Da fand ich speziell die Folge wirklich dumm, in der ein Zug gezeigt wurde, der dann als großes "WOW" Phänomen betrachtet wird weils ja der EINZIGE Zug weltweit ist, der funktionsfähig gemacht wurde und dann so dargestellt wird, wie wenn das Regime die Kontrolle über den Zug behält, dass sie ganz Amerika unterjochen könnten <.<...als ob Züge mit ganz normalen Dampfloks so unerreichbar schwer zu bauen gewesen wären <.<

Erster war Lost, aber welche war nochmal auf 2?

Ich dachte immer Dexter. :D

Ist es GoT?

1. Lost

2. Akte-X

3. Dexter

4. Breaking Bad

5. Game of Thrones

Was Platz 3-5 angeht, da kann sich das bei mir im Ranking noch verschieben, je nachdem wie die Final-Staffeln von Dexter und BB enden und wie das mit GoT noch weitergeht. Platz 1 und 2 bleiben aber wohl weiter für lange Zeit bei mir auf ihren Spitzenpositionen.

The Big Bang Theory Season 6: 6/10

Insgesamt zwar "gewohnte" Kost, aber an sich ne ziemlich schwache Staffel.

Das Staffelfinale vor allem war wirklich "mies"...hät ich nich erwartet...aber des Staffelfinale würde von mir vllt grade mal ne 4/10 bekommen, weils wirklich richtig schwach war...nach dem Finale...man kanns im Grunde nich anders sagen...is es einem volkommen egal was in der nächsten Staffel passiert, da weder irgend ein Cliffhanger, noch sonst irgendwas großartiges passiert ausser einer einzigen Kleinigkeit, die aber nicht großartig was bringt.

Raj kann jetzt mit Frauen reden ohne was zu trinken...wow...was ein Meilenstein <.<

Naja...weiter gehts mit Supernatural :) Erste Staffel is bald durch >.<

Bei Breaking Bad habe ich ja schon mal geschrieben, dass ich weiß wie die 5. Staffel und somit die Serie endet. Achtung massiver Spoiler: Am Ende der 5. Staffel BB wird Walter White sterben ... durch Dexter!

:biggrin5:

Da ich heute ganz allein zu Hause (Collin-Allein zu Haus) bin und für heute mal nichts geplant habe außer Couch und TV, werde ich mir jetzt erstmal 1-2 weitere Folgen Boardwalk Empire anschauen.

Gepostet glaub noch nich^^ Seh die Trailer ja immer direkt auf FB sobald se hochgeladen werden :P

Find der Trailer wirkt auf jeden Fall vielversprechend und lässt ja schon einiges erahnen was die letzte Staffel angeht. Freu mich auf jeden Fall und hoff eifnach zutiefst dass sie ein würdiges Serienfinale hinkriegen :)

Supernatural Season 1: 7.5/10

Alles in allem eine wirklich ansprechende Staffel. Aus den 22 Episoden sind mir nur 2 negativ aufgefallen, die dann zwar so richtig, aber der Rest der Staffel war wirklich sehenswert :) Werd jetzt mal direkt mit Season 2 beginnen, muss ja wissen was nach dem miesen Cliffhanger in der ersten Staffel passiert xD

Gepostet glaub noch nich^^ Seh die Trailer ja immer direkt auf FB sobald se hochgeladen werden :P

Find der Trailer wirkt auf jeden Fall vielversprechend und lässt ja schon einiges erahnen was die letzte Staffel angeht. Freu mich auf jeden Fall und hoff eifnach zutiefst dass sie ein würdiges Serienfinale hinkriegen :)

Supernatural Season 1: 7.5/10

Alles in allem eine wirklich ansprechende Staffel. Aus den 22 Episoden sind mir nur 2 negativ aufgefallen, die dann zwar so richtig, aber der Rest der Staffel war wirklich sehenswert :) Werd jetzt mal direkt mit Season 2 beginnen, muss ja wissen was nach dem miesen Cliffhanger in der ersten Staffel passiert xD

Season 2 ist bis einschließlich Staffel 6 die schwächste, finde ich. Alles was nach Staffel 6 kommt, gefällt mir gar nicht mehr ^^

Und so scheiden sich mal wieder die Geister, ich fand Staffel 1 und 7 am schlechtesten, die zweite war eine meiner Favoriten ^^

Hehe :D Ja, mir gefielen 1 und 3-5 alle sehr gut, aber 2 nicht so. 6 fand ich dann nur noch okay und ab Staffel 7 hat es irgendwie komplett den "Zauber" verloren.

Schau mer mal wies bei mir dann ausschaut. Ich les zumindest nur ständig, dass Supernatural seinen Höhepunkt mit Ende der 5. Staffel erreicht haben soll und es danach Berg ab ging xD

Aber davon überzeug ich mich ja dann eh noch selbst. Fand die ersten 5 Episoden der 2. Staffel bisher gut, aber schau mer mal was noch kommt :)

Storymäßig ist das auch auf jeden Fall so, da gibt es mMn. auch garkeine Diskussion, es hätte nach 5 gut enden können und sollte es ja anscheinend auch erst. Jedoch war die Staffel 6 nach wie vor ganz gut da sie starke Episoden hat (es ist ja eigentlich auch ne episodische Serie ^^) auch wenn die Story recht mäßig ist.

Hatte den Trailer schon jemand gepostet? Bin auf jeden Fall sehr gespannt. (Achtung, der spoilert das Ende der siebten Staffel)

www.youtube.com/watch?v=6ckzE5vT0wc

sieht vielversprechend aus... so viele tolle serien die bald enden :( und so wenig neu anfangende serien, die (zumindest vom trailer her) auch nur annährend so gut aussehen... naja mehr zeit zum zocken dann ^^

Kurze Frage in die Runde, kennt einer von euch die Serie "Die nackte Pistole"? Wie man am Namen schon erkennen kann, ist dies der Vorreiter zur "Nackten Kanone" und auch in der Serie spielt Leslie Nielsen die Hauptrolle als Frank Drebin. Die Serie hat nur eine Staffel mit 6 Folgen. Ich habe durch Zufall die erste Folge am Wochenende gesehen und habe mich wirklich weggehauen vor Lachen, der Humor ist wirklich extrem flach - wie man es auch von einer Nackten Kanone eben gewohnt ist. Fans der Filme, sollten die Serie unbedingt mal schauen :D

Jup, hab die nackte Pistole vor Ewigkeiten auch mal gesehen und im Prinzip der gleiche Humor wie in den Filmen. Ich bin nicht mehr ganz sicher, ist einfach schon zu lange her, aber haben die nicht einige der Gags aus der Serie auch in die Filme übernommen? Wer bei den Filmen lachen konnte, wird die Serie wohl auch gut finden. Ich fand Serie und Filme damals ganz lustig.

Hab die Nackte Pistole damals als Kind gesehen xD Ich erinner mich zumidnest daran, dass ich sie damals lustig fande, das wär heute vielleicht nich mehr unbedingt der Fall, da sich mein Geschmack an Humor doch drastisch verändert hat zu damals.

BTW: Bin jetzt mit der 2. Staffel von Supernatural zur Hälfte durch und bisher kann ich mich nicht beschweren. Find den Plot und den Aufbau der Staffel bisher wirklich gut und stimmig.

Hab die Nackte Pistole damals als Kind gesehen xD Ich erinner mich zumidnest daran, dass ich sie damals lustig fande, das wär heute vielleicht nich mehr unbedingt der Fall, da sich mein Geschmack an Humor doch drastisch verändert hat zu damals.
Bei mir verhält sich das Ganze eher umgedreht. Heute kann ich über solche Dinge viel besser lachen, als zu meiner "Kindheit". Mein Humor ist einfach total abgestumpft. Sachen wie Die Nackte Pistole/Kanone oder Monty Python-Werke bringen mich wohl noch am meisten zum Lachen. Absoluter Nonsens dieser Art kommt bei mir einfach am Besten an :D Wobei natürlich gerade bei den Sachen von Monty Python viel schwarzen Humor enthalten ist.

Die Sopranos Season 6.2: 8/10

Die Sopranos Seasons 1-6: 7.5/10

bin jetzt mit der serie fertig und fand sie insgesamt gut, aber nicht überragend. sie hatte ihre momente, aber es gab einfach zu viele längen und sich wiederholende handlungen. trotzdem hat man sich gut unterhalten gefühlt, ist aber definitiv kein must-see :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...