Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bin ich mit Staffel 2 von Game of Thrones fertig.

Auch diese hat mir richtig gut gefallen, wenn ich auch die erste etwas besser fand. Allerdings hab ich zwei Sachen nicht ganz verstanden und hoffe jemand kann sie mir beantworten:

1. Wieso ist Stanis in Sicherheit und bei seiner rothaarigen Hexe? Er war doch bei der Schlacht dabei und ist oben auf die Burg gekletert oder hab ich hier etwas vollkommen missverstanden o.O

2. Wieso wurde Winterfell abgebrannt? Vor den Toren standen doch 500 Mann und die Belagerer sind mit Teon abgehauen. Oder wird das noch in Staffel 3 aufgeklärt?

Jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste Staffel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich bin heute mit der 2. Staffel von Boardwalk Empire fertig geworden :) Hat mir ein wenig besser als die erste Staffel gefallen, was aber daran lag, dass das Handeln der Protagonisten hier etwas Konsequenter und die Spannung um Einiges höher war. Vor allem hat mir hier der Sarkasmus, der von vielen an den Tag gelegt wurde unglaublich gut gefallen. Nucky selbst hat ja zudem noch einen geilen Humor und immer wieder den passenden Spruch parat...

Nucky: Wenn es einen Gott gäbe, hätte er mir dann diese Visage verpasst?

Es ist auch echt erstaunlich, wie er aus jeder verfahren Situation wieder rauskommt.

Es fasziniert mich zudem, dass ich selbst mit Charakteren Mitleid habe, die noch zu Beginn völlig nervig und unsympathisch daher kamen. Aber die Schicksale die viele hier erleiden, wünsch ich keinem.

Die Situation rund um Lucy fand ich schon echt bitter! Sicherlich ist ihr Handeln nicht gerade sehr "moralisch", aber sie hat allein ein Kind zur Welt gebracht für Van Alden und er hält in keinster Weise sein Versprechen. Wie er sie teilweise behandelt und abgefertigt hat, fand ich auch echt übel.

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, vor allem interessieren mich hier so ziemlich alle Handlungsstränge :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Staffel Boardwalk Empire muss ich auch schnellstens angucken, unglaublich gut produzierte Serie. Und mit Steve Buscemi und Michael Shannon wohl die perfekte Besetzung, Michael Pitt und Kelly Macdonald auch allererste Sahne. Jack Huston als Sniperveteran auch super, ich hoffe, der spielt noch eine relevantere Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau jetzt gerade auf Kabel eins Die verrückte Geschihcte der Welt von Mel Brooks und ihr glaubt es nicht was bei der Scene wo die Affenmenschen aufrecht gehen lernen gestanden hat und zwar:

Die Geschichte des ersten Weltkrieges :skep::skep:HÄÄÄÄÄÄ:skep::skep: welcher Grafiker ist denn dafür verantwortlich, so einen bescheuerten Satz da hin zu klatschen, also in seiner Haut möchte ich nicht stecken wenn das jemmand merkt bzw auch so TOTAL!!!! FEHL AM PLATZ findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow dann muss der Typ wo das gemacht hat aber nochmal dringend in nen Englisch Kurs:facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 23:16

So ich hab heraus gefunden das Kindsköpfe 2 kommen wird, aber große Hoffnung das er gut wird hab ich nicht, hier der Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=MxCs2C86Ank]Kindsköpfe 2 - Original Trailer 2013 HD - YouTube[/url] leider in Englisch

So und dann hab ich was interessantes gefunden und zwar das hier Agents of S.H.I.E.L.D eine Serie !! könnte interssant werden aber ohne dauerhafte Gastauftritte von echten Superhelden wie Iron Man, Hulk usw könnte es für die Serie schwer werden was denkt ihr ?



Hier der Trailer

https://www.moviepilot.de/news/erster-teaser-zu-agents-of-s-h-i-e-l-d-122072

Und noch etwas gefunden World War Z scheint interessant zu werden, aber eig interessieren mich bei neuen ,,Ich sag mal Zombie,, Filmen sowieso immer nur wo es her kam und wie sich diese Dinger (Zombies) verhalten.

Trailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=spoMKopnPh4]World War Z - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab heraus gefunden das Kindsköpfe 2 kommen wird, aber große Hoffnung das er gut wird hab ich nicht, hier der Trailer

Kindsköpfe 2 - Original Trailer 2013 HD - YouTube leider in Englisch

das ist der trailer von 1^^

und du weißt erst seit jetzt das ein 2. kommt? :D

weiß das schon voll lange^^

also ich mache mir richtig richtig hoffnung das der wieder umreißend wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch die Serie Firefly?

Schau ich gerade und kann die nur strengstens weiterempfehlen. Ist eine Mischung zwischen Scifi und Western, aber ist wesentlich besser, als das Anfangs klingen mag.

Es geht um eine Raumschiffbesatzung, die diverse Abenteuer überstehen muss. Der Plot der Folgen finde ich nur durchschnittlich, aber meiner Meinung nach geht es vor allem um die Charaktere.

Mich macht die Serie total süchtig irgendwie. :P

Leider gibts nur 14 Folgen (+1 Kinofilm). :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt jemand von euch die Serie Firefly?

Schau ich gerade und kann die nur strengstens weiterempfehlen. Ist eine Mischung zwischen Scifi und Western, aber ist wesentlich besser, als das Anfangs klingen mag.

Leider gibts nur 14 Folgen (+1 Kinofilm). :S

Firefly mochte ich sehr, ich verstehe bis heute nicht, wieso die Serie abgesetzt wurde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracula - Serie

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Z1jVcmDH43Y]Dracula Official Trailer - NBC - YouTube[/url]

Sleepy Hollow - Serie

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oFOEzR9zgUo]Official Trailer | SLEEPY HOLLOW | FOX BROADCASTING - YouTube[/url]

Dracula interessiert mich auf jeden Fall schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch die Serie Firefly?

Schau ich gerade und kann die nur strengstens weiterempfehlen. Ist eine Mischung zwischen Scifi und Western, aber ist wesentlich besser, als das Anfangs klingen mag.

Es geht um eine Raumschiffbesatzung, die diverse Abenteuer überstehen muss. Der Plot der Folgen finde ich nur durchschnittlich, aber meiner Meinung nach geht es vor allem um die Charaktere.

Mich macht die Serie total süchtig irgendwie. :P

Leider gibts nur 14 Folgen (+1 Kinofilm). :S

Ist das dann in sich abgeschlossen oder mit nem Cliffhanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Parenthood Season 2+3: 7/10

Geht gewohnt wie in Seasno 1 weiter. Was ich persönlich gut finde ist, dass hier nichts halbgares gemacht wird was Beziehungen etc angeht. Nur weil jemand gut zusammenpasst, heisst des nicht dass es ein Happy End gibt...manchmal ist nach 3-4 Episoden schon Schluss ohne das es Hinweise drauf gibt, oder groß begründet wird warum. So wies im Leben nun mal auch ist.

Die Charaktere die man gelegentlich hasst haben sich auch weiterentwickelt, so dass man sie meistens nich mehr hasst xD

2 Broke Girls Season 2: 6/10

Mittlerweile kommt der "Wortwitz" einfach nur noch gezwungen. Es gibt eigentlich keinen einzigen Dialog mehr, der nicht dafür herhalten muss irgend ne Anspielung auf irgendwas sexuelles zu bringen. Season 1 hat mir echt noch gut gefallen, hatte für mich ein wenig Roseanne Touch, Season 2 hat da jetzt ziemlich abgenommen, weil der Witz einfach nicht mehr natürlich rüberkommt.

New Girl Season 2: 6/10

Ähnlich wie 2 Broke Girls. Der "erzwungene" Witz stört mich einfach mittlerweile. Beide Serien hatten nen wirklich lockeren und passenden dynamischen Witz und jetzt ist alles nur aufgesetzt. Mal schauen wies in Season 3 weitergeht.

How I met your Mother Season 8: 7/10

Immer noch vollkommen in Ordnung, aber jetzt wirds endlich mal Zeit. Die 9te is hoffentlich wirklich die letzte. Gut fand ich die Wahl der endgültigen "Mother" aber, sie sieht genau wie jemand aus der alles was Ted mag auch sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I met your Mother Season 8: 7/10

Immer noch vollkommen in Ordnung, aber jetzt wirds endlich mal Zeit. Die 9te is hoffentlich wirklich die letzte. Gut fand ich die Wahl der endgültigen "Mother" aber, sie sieht genau wie jemand aus der alles was Ted mag auch sein könnte.

was waren denn dann season 1-4? 15/10? :D ich find eigentlich, dass schon seit einigen staffeln nur noch die story weitererzählt wird und es kaum mehr wirklich was großartig witziges gibt, da lach ich eher über die erzwungenen anspielungen bei 2 broke girls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...