Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Den kannst du nun doch wirklich nicht mit den anderen beiden auf eine Stufe stellen o.O

Der war richtig gut.

Beste Spieleverfilmung!

Ich hab's gewußt..! ;)

Nein PoP war sicherlich nicht schlecht aber es war definitiv auch kein Highlight - und beste Videospielverfilung nur weil es keine Konkurrenz gibt. Ich wollte ja auch nur sagen daß er nicht nur "Oscar"-Filme gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's gewußt..! ;)

Nein PoP war sicherlich nicht schlecht aber es war definitiv auch kein Highlight - und beste Videospielverfilung nur weil es keine Konkurrenz gibt. Ich wollte ja auch nur sagen daß er nicht nur "Oscar"-Filme gemacht hat.

Ich finde es aber auch hart, neben BloodRayne gleich PoP zu nennen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gewußt..! ;)

Nein PoP war sicherlich nicht schlecht aber es war definitiv auch kein Highlight - und beste Videospielverfilung nur weil es keine Konkurrenz gibt. Ich wollte ja auch nur sagen daß er nicht nur "Oscar"-Filme gemacht hat.

Er hat ziemlich viel Mist gedreht.

Darunter fällt PoP aber ganz sicher nicht.

Nimm da eher sowas wie Sound of Thunder, der Love Guru oder eben die von dir beiden genannten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ziemlich viel Mist gedreht.

Darunter fällt PoP aber ganz sicher nicht.

Nimm da eher sowas wie Sound of Thunder, der Love Guru oder eben die von dir beiden genannten ;)

Nein...schon OK. War eben nen Disney-Blockbuster...aber das ist Iron Man 3 ja auch daher is es OK. Es gibt schlimmere "Absacker" in Hollywood wie zB Cuba Gooding Jr.! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja...der macht immernoch halbwegs gute Sachen...also zumindest keine Direct-to-DVD-Produktionen.

Das hätte Ghost Rider 2 aber mal besser sein sollen. Also ne Direct to DVD Produktion. Man war das ein Schund. Ich habe den damals auch ne ziemlich schlechte Kritik verpasst. Am Ende gab es dann ne 2/10 Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Next und Knowing waren doch ganz OK. Kick-Ass war cool. Drive Angry war OK und Pakt der Rache war auch nicht schlecht. An Ghost Rider hab ich mich immeroch nicht rangetraut. :)

An beide nicht oder nur an Teil 2 nicht?

Kick-Ass war wirklich cool. Steht auch als Blu-ray Steelbook in dieser Comic Edition bei mir im Blu-ray Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Next und Knowing waren doch ganz OK. Kick-Ass war cool. Drive Angry war OK und Pakt der Rache war auch nicht schlecht. An Ghost Rider hab ich mich immeroch nicht rangetraut. :)
Bis auf Kick-Ass, fand ich alle aufgezählten Filme schlecht oder nur Mittelmaß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An beide nicht oder nur an Teil 2 nicht?

Kick-Ass war wirklich cool. Steht auch als Blu-ray Steelbook in dieser Comic Edition bei mir im Blu-ray Regal.

Nee...beide noch nicht obwohl sie von Marvel sind. Aber jetzt will ich sie wohl auch nicht mehr sehen. :emot-what:

Und Der letzte Tempelritter fand ich auch nicht soooo schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee...beide noch nicht obwohl sie von Marvel sind. Aber jetzt will ich sie wohl auch nicht mehr sehen. :emot-what:

Teil 1 kannst Du Dir ruhig mal geben. Der ist jetzt kein Burner (Was für ein Wortspiel bei Ghost Rider :skep:), aber durchaus anschaubar. Bei Teil 2 allerdings solltest Du all Deinen Mut zusammen nehmen, wenn Du es wirklich mal riskieren willst. Der Film ist fast schon Körperverletzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 1 kannst Du Dir ruhig mal geben. Der ist jetzt kein Burner (Was für ein Wortspiel bei Ghost Rider :skep:), aber durchaus anschaubar. Bei Teil 2 allerdings solltest Du all Deinen Mut zusammen nehmen, wenn Du es wirklich mal riskieren willst. Der Film ist fast schon Körperverletzung.

Das unterschreibe ich so :D

Bei Teil 2 waren wir beide uns damals einig.

Wobei ich den ersten doch ganz ansehnlich fand.

Aber ich verstehe nicht warum Steph Tempelritter schlecht findet o.O

Ich finde es ist ein großartiger Abenteuerfilm und gehört definitiv zu seinen guten.

Wenn er auch natürlich nicht an seine Topzeit Ende der 90er ran reicht.

Ach hat der damals gute Filme gemacht :/

So Filme wie Next, Duell der Magier oder Knowing sind zumindest nicht scheiße. Ich denke die bewegen sich so im Bereich von 5-6.

Cuba Gooding Jr. dagegen ist schon richtig krass abgestiegen, der ist kein Vergleich mit Nicolas Cage. Cage braucht halt Geld und dreht deshalb fast alles :D

Auch ein Val Kilmer und Christian Slater drehen fast nur noch Schund, wobei die beiden natürlich keine Oscarpreisträger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe zwar den Zusammenhang von dialoglastigen Elementen und GZSZ nicht so ganz, aber für mich enthält sowohl Walking Dead, als auch GoT Soap Opera-Elemente, die hier mehr herausstechen, als bei anderen Serien. Da dieser Vergleich nicht nur von Franzmann oder auch mir kommt, ist das ja jetzt auch nicht völlig aus den Fingern gesaugt ;)

Der Unterschied zwischen Soap Opera Dialogen und guten Dialogen ist.

Soap Opera ist "schlechtes" Klischee Drama was dahingeklatscht wird.

Gute Dialoge sind gutes Drama, die glaubwürdig und plausibel rüberkommen :)

Ein The Walking Dead Soap Opera Moment war z.B. als Rick erfährt das

seine Frau tot ist.

Dieses "noooo.noo.......noooononooooon" war einfach nur lächerlich xD Und ich musste wirklich schlagartig lachen bei dem Blödsinn xD

@Collin: Ich habe dich nicht namentlich genannt, weil ich grundsätzlich versuche Dinge immer "allgemein" anzusprechen, in dem Fall kam des evtl. etwas herabsetzend rüber, aber unbeabsichtigt ;)

Zwecks Nicolas Cage Filme...ja...wenn ich noch an sowas wie Wickerman denk etc...einfach grausam...aber Nicolas Cage gehört zu den Schauspielern die ich noch nicht abgeschrieben habe...ich geb jedem Film von ihm ne faire Chance.

Ghost Rider 2 war nach dem ersten aber wirklich ein abartiger Tiefpunkt...ein so grausames Schundwerk hab ich selten gesehen.

Zwecks Prince of Persia...guter Film keine Frage...aber beste Videospielverfilmung? Mit Sicherheit nicht. Jerry Bruckheimer hat einfach sein "Ding" abgezogen in nem Setting der PoP Welt, mehr nicht. Als Unterhaltungsfilm absolut klasse...aber als Videospielverfilmung gabs viel zu wenig Fan Service oder Anspielungen auf die Spiele.

Das hat Silent Hill deutlich besser gemacht, die wirklich beste Videospielverfilmung IMO. Als Unterhaltungsfilm nicht auf dem Level wie PoP, aber als Videospielverfilmung deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich verstehe nicht warum Steph Tempelritter schlecht findet o.O Ich finde es ist ein großartiger Abenteuerfilm und gehört definitiv zu seinen guten. Wenn er auch natürlich nicht an seine Topzeit Ende der 90er ran reicht. Ach hat der damals gute Filme gemacht :/

So Filme wie Next, Duell der Magier oder Knowing sind zumindest nicht scheiße. Ich denke die bewegen sich so im Bereich von 5-6.

Wenn du diese Filme mit 5-6 bewertest, dann sind sie genau das, was ich gesagt habe - mittelmäßige Filme oder siehst du das anders? Ich würde einigen Filmen hier sogar nur eine 4 geben und das definiere ich dann schon als schlecht(er) ;)

Beim Tempelritter, meinte ich natürlich Der Letzte Tempelritter - der absolut bescheuert war :D

Cage braucht halt Geld und dreht deshalb fast alles :D
Was seine Filme aber nicht besser macht. Egal aus welchen Grund, er welche Rolle annimmt - wenn der Film nur Mittelmaß ist, dann ist er nur Mittelmaß.
Der Unterschied zwischen Soap Opera Dialogen und guten Dialogen ist.
Der Unterschied ist mir bewusst, mir wurde hier einfach nur zu pauschal mit dem Begriff "dialoglastig" umgegangen. The Wire ist beispielsweise auch dialoglastig, die Feststellung würde ich aber nie im Zusammenhang mit Soap Opera nennen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Val Kilmer und Christian Slater drehen fast nur noch Schund, wobei die beiden natürlich keine Oscarpreisträger sind.

Na ja...aber dennoch kommt bei Cage hin und wieder mal ne Perle bei raus wobei gerade Kilmer und Slater wirklich nur noch Schrottfilme drehen. Echt Schade eigentlich wenn man von nem Top-Hollywood-Star zu nem B-Movie-Darsteller wird.

Zwecks Prince of Persia...guter Film keine Frage...aber beste Videospielverfilmung? Mit Sicherheit nicht. Jerry Bruckheimer hat einfach sein "Ding" abgezogen in nem Setting der PoP Welt, mehr nicht. Als Unterhaltungsfilm absolut klasse...aber als Videospielverfilmung gabs viel zu wenig Fan Service oder Anspielungen auf die Spiele.

Das hat Silent Hill deutlich besser gemacht, die wirklich beste Videospielverfilmung IMO. Als Unterhaltungsfilm nicht auf dem Level wie PoP, aber als Videospielverfilmung deutlich besser.

Yo..seh ich genau so. Silent Hill ist auch für mich die beste Videospielverfilmung bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...aber dennoch kommt bei Cage hin und wieder mal ne Perle bei raus wobei gerade Kilmer und Slater wirklich nur noch Schrottfilme drehen. Echt Schade eigentlich wenn man von nem Top-Hollywood-Star zu nem B-Movie-Darsteller wird.
Da könnte man glaube ich unzählige nennen, bei denen dies der Fall ist. An Cuba Gooding Jr. hab ich schon gar nicht mehr gedacht, hättet ihr diesen nicht als Beispiel gebracht :) In American Gangster hat er noch eine passable Rolle bekommen, ansonsten findet der quasi nicht mehr statt - Schade eigentlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...