Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Das mache ich bei fast jeder :D Und bei Lost, 24, Prison Break, Alias, Supernatural, Breaking Bad und Dexter war das auch nie eine Fehlentscheidung :D

dito ;)

Eine der besten Serien ever. Qualitativ und handwerklich gibt es zur Zeit keine Serie die da drüber geht. Hat sich bei mir sofort auf Platz 5 meiner absoluten Lieblingsserien geschoben. Setting und Thema sind aber nicht jedermanns Sache. Mal schauen, wie es Dir gefällt. I love Daenerys Dragons. <3

hab jetzt die ersten beiden folgen gesehn und die atmo ist echt geil :) krass finde ich nur wieviel sexszenen vorkommen, wundert mich dass das im ach sp prüden land usa ohne probleme lief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine der besten Serien ever. Qualitativ und handwerklich gibt es zur Zeit keine Serie die da drüber geht. Hat sich bei mir sofort auf Platz 5 meiner absoluten Lieblingsserien geschoben. Setting und Thema sind aber nicht jedermanns Sache. Mal schauen, wie es Dir gefällt. I love Daenerys Dragons. <3

Doch die gibt es!

Hat hier jemand von euch schon mal House of Cards gesehen?

Da geht es um Politische Intrigen und Machtspielchen.

Habe aktuell alle Folgen bis auf das Staffelfinale geschaut und bin mega heiß auf die letzte Folge. Sicher nix für jedermann, aber die Serie ist einfach brutal gut, sehr realistisch und das Beste was ich je gesehen habe. Ich habe nach jeder Folge das Gefühl gehabt hier einen Film geschaut zu haben was die Qualität angeht.

Hochklassig besetzt mit Kevin Spacey der hier unglaublich gut spielt, genauso wie auch seine Serienfrau. Sein Francis Underwood ist ein genialer Charakter, sehr Facettenreich. Er ist ein absoluter Antiheld und trotzdem unfassbar sympathisch, was nicht nur allein an Spaceys Leistung liegt, sondern auch am Drehbuch und den Dialogen. Es ist alles auf höchstem Niveau!

Ich meine welche Serie ist schon mit so einem Weltbekannten und guten Schauspieler besetzt?! Dazu kommt auch noch das David Fincher daran beteiligt ist.

Ich muss echt sagen mittlerweile hat es House of Cards nach nur einer Staffel geschafft zu meiner lieblings Serie zu werden, sogar vor Dexter... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen mittlerweile hat es House of Cards nach nur einer Staffel geschafft zu meiner lieblings Serie zu werden, sogar vor Dexter... :eek6:

So, dass geht ja mal gar nicht. Blasphemie!

Da muss der Codex mal gebrochen und ein Raum speziell für Dich hergerichtet werden für eine weitere Trophäe. :P

25743-albums3469-picture30181.jpg

Das House of Cards handwerklich und qualitativ noch über GoT rübergeht, wage ich mal zu bezweifeln ohne House of Cards gesehen zu haben. Mag ja handwerklich und qualitativ sehr hochwertig sein, aber da noch mal drüber gehn? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Da steht Deinem Einschätzungsvermögen wohl gerade Deine Euphorie für diese Serie und für Kevin Spacey im Weg. Hast Du Game of Thrones eigentlich schon gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass geht ja mal gar nicht. Blasphemie!

Da muss der Codex mal gebrochen und ein Raum speziell für Dich hergerichtet werden für eine weitere Trophäe. :P

25743-albums3469-picture30181.jpg

Das House of Cards handwerklich und qualitativ noch über GoT rübergeht, wage ich mal zu bezweifeln ohne House of Cards gesehen zu haben. Mag ja handwerklich und qualitativ sehr hochwertig sein, aber da noch mal drüber gehn? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Da steht Deinem Einschätzungsvermögen wohl gerade Deine Euphorie für diese Serie und für Kevin Spacey im Weg. Hast Du Game of Thrones eigentlich schon gesehen?

Bislang nur eine Folge als es damals im Fernsehen lief.

Fand es ganz okay, aber hat mich nicht direkt so angefixt das ich es sofort weiter gucken musste, was ich aber irgendwann mal defintiv werde.

Ich hab halt jetzt nur den Vergleich von einer Folge. Wenn ich nur anhand dessen gehe, dann liegt HoC immer noch vorne. GoT ist aber um einiges aufwendiger, das ist klar. Insgesamt ist das ja ein vergleich auf aller höchstem Niveau :)

Übrigens wird Dexter es mir verzeihen. Dafür bringe ich ihm nämlich einige Opfer zum zerstückeln vorbei :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf man sich aber glaub ohne Probleme einigen kann ist, dass Game of Thrones eines der wohl besten Intros aller Zeiten hat :)

Zu House of Cards...viel drüber gehört, aber bisher noch nicht angeschaut. Werd ich bei Gelegenheit aber sowieso nachholen.

Und wegen Dexter. Gehört auch zu meinen Lieblingsserien, aber die Qualität der Story hat sich nach der 5/6ten Staffel ja leider nich mehr halten können :/

Für mich waren Trinity, der Vergewaltiger Ring und der Doomsday Killer einfach der Höhepunkt der Serie. Die 7te Staffel mit der Krustchoff(sp?) Brotherhood war alles in allem okay...aber ich fande in der Staffel kam so gut wie nie das "Dexter" Feeling rüber. Ich bin auf die 8te gespannt, ich hoff einfach nur dass die Serie mit nem Höhepunkt endet und nich schlechter wird :/

Von The Newsroom hab ich nun noch 3 weitere Episoden angeschaut und die Serie nimmt für alles was Nachrichten betrifft immer tatsächlich existierende Ereignisse. Bisher wirklich interessant und unterhaltsam. Mir fehlt bisher nur ein wenig das "Drama". Denn mit den Charakteren an sich passiert bisher nicht viel "Drama"-technisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, habe noch nie gehört dass jemand Staffel 7 schlechter findet als 5 und 6 :o

Überrascht mich auch, da gerade Staffel 5 doch die schwächste war. Die siebte hat wieder einiges drauf gelegt. Das man aber die Ukrainer nicht mag kann ich mehr als nachvollziehen, die waren gewöhnungsbedürftig.

Das Intro zu GoT ist wirklich mal der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich empfand die dritte als die schwächste und besser als die sechste (mir liegt das religiöse Thema nicht so, auch wenn es okay war) fand ich die fünfte auch noch.

Für mich haben sie die fünfte verhunzt, weil man viel mehr aus dem Mord an

Rita

hätte machen können. Das wurde leider ziemlich schnell auf Eis gelegt. Die dritte war auch nicht besonders gut. Auf ähnlichem Niveau wie die fünfte. Jedoch war das Thema von Staffel 3 sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eig von Homeland ??

Also ich habe letzte Woche EINE Folge gesehen und fand sie TOLL!! nur das schlechte war diese Folge war die letzte der 1.Staffel also UNGLAUBLICH!!!!!!!!! voll gestopft mit Spoilern:biggrin5:.

Na ja aber zum Glück waren es Spoiler die man vertragen konnte also man konnte es erahnen;).

Aber was ich persönlich halt ein bisschen blöd finde ist, das der Glaube/Religion wo der Typ angenommen hat leider sehr Klischeehaft ist DENN musste es ne Religion/Glaube aus dem Osten sein (so wie 9/11 usw) denn es konnte ja auch alles andere möglich sein.

Aber ich finde es halt interessant wie die Serie enden wird also ob man es schaffen wird ihn wieder ,,um zu drehen,,:smile: oder ob er tatsächlich irgendwann denn

Präsidenten der USA ermorden wird durch ,,höchstwahrscheinblich,, ne Bombe

ja ja das sind dann wieder die Fragen.

Aber was ich interessan fnde ist, das seine Tochter

von seinem Wechsel zu dem Glauben bescheit weis

. Aber was ist mit seiner Frau, was wird sie tuhen wenn sie es irgendwann erfährt. Denn da muss ich gleich an Breaking Bad denken denn da hat die Frau des Hauptdarstellers ja auch MITGEMACHT bei seinen Machenschaften und bei Homeland könnte es ja auch sein das seine frau entweder mit machen wird oder nicht:smile:

TWO AND A HALF MAN

Also ich hoffe das Jake nicht mehr dabei sein wird denn er wird unglaublicher weise immer BLÖDER, ich hab gehofft das er STück für STück ein klein wenig an Intelligenz zulegt aber nein kein Stück. Ok villeicht ein wenig ist er klüger geworden aber so ein bescheuerter Charakter habe ich lange nicht erlebt.

Als ich TAAHM zum ersten mal gesehen habe hab ich gedacht das mit Jake wird nur ein Gag also das er, jeh älter er wird auch klüger wird aber NEIN er ist noch genau so bescheuert wie früher.

Und mal ehrlich wer hofft noch das die Serie bald zu Ende geht. Denn ab dem Moment wo Charlie gestorben ist ging die Serie zu erst langsam und DANN schlagartig bergab.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/two-and-a-half-men-cbs-bestaetigt-staffel-11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass Jake so dumm ist, macht ja die Hälfte der Witze die noch übrig sind aus... Die andere Hälfte wäre dann Alan's Sarkasmus (das einzig sehenswerte noch leider). Ansonsten für die Mädels gibt es jetzt noch den 0 - lustigen Kutcher.

Läut Two an a half men überhaupt noch? Ich hatte mir damals auch nur noch ein paar Episoden mit Kutcher angetan und die Serie dann abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube schon fast die zehnte fertig

Oha, ist Jake dann nicht mitlerweile schon 19/20?

Naja, für mich gibt es in Sachen Sitcom sowieso eine Serie an die so schnell auch keiner rankommen wird

Die wilden Siebziger :D

(Da fand ich Kutscher auch noch ziemlich witzig ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, müsste er ca. sein, ich meine er war immer 1-2 Jahre jünger als ich und ich bin 20.

Die wilden Siebziger fand ich auch gut, aber ich glaube mein Favorit ist King of Queens :D

KoQ war eigentlich auch ganz gut, da fand ich die letzte Staffel sowie das Ende aber nicht so toll.

Bei den wilden Siebziger hab ich eigentlich jede Episode von Anfang bis Ende genossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...