Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Was Marvel Phase 2 betrifft ist kein neuer Hulk Film mit eingeplant. Vieleicht in Marvel Phase 3. Für Phase 3 ist jedenfalls schon ein eigenständiger Ant-Man Film geplant.

Yo...Ant Man! Steht schon fest wer den spielt? Ich hab vor Ewigkeit mal das Gerücht gehört daß Josh Holloway im Gespräch gewesen ist. Bin auf jeden Fall gespannt wie Hawkeyes Bogen! :)

Aber vorhin erst hab ich gelesen das Whedon nun überlegt Scarlet Witch und Quicksilver in Avengers 2 auftreten zu lassen.

Aber wenn es kein Hulk-Film gibt weiß ich nicht ob Ruffalo weiterhin die Rolle übernimmt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo...Ant Man! Steht schon fest wer den spielt? Ich hab vor Ewigkeit mal das Gerücht gehört daß Josh Holloway im Gespräch gewesen ist. Bin auf jeden Fall gespannt wie Hawkeyes Bogen! :)

Aber vorhin erst hab ich gelesen das Whedon nun überlegt Scarlet Witch und Quicksilver in Avengers 2 auftreten zu lassen.

Aber wenn es kein Hulk-Film gibt weiß ich nicht ob Ruffalo weiterhin die Rolle übernimmt. :(

Wer den spielen wird weiß ich gar nicht, ich weiß auch nicht, ob das schon feststeht.

Nachdem was Whedon geäussert hat, sind die Kinder von Magneto in The Avengers 2 ziemlich warscheinlich.

Ich hoffe, dass er sie weiterhin übernimmt. Er war für mich bisher der beste Bruce Banner/Hulk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eigentlich immer und pausenlos alles mögliche an Serien anschaue hier mal ne kurze Zusammenstellung.

Kürzlich gesehen:

- Happy Endings Season 1-3: Empfehlenswert wenn man auf "seichte" stereotypische Comedy steht. (7/10)

- Cougar Town Season 1-4: Ähnlich wie Happy Endings, für mich aber interessanter gewesen, da ich mit dem Witz in der Serie mehr anfangen konnte. (7/10)

- Suits Season 1-2: Mit Abstand einer meiner Lieblingsserien geworden. Anwaltsserie, die den Fokus auf die Charaktere legt, nicht auf die Fälle. Hammer gute Kombo aus Comedy und Drama. (9/10)

- Hung Season 1-3: Leider wurde die Serie nach der 3 Staffel eingestellt. Aber ich fand sie absolut gelungen, auch eine sehr gute Mischung aus Comedy und Drama. Geht um einen ehemaligen High School Star, der als Erwachsener nichts auf die Reihe bringt und dann durch gewisse Umwege auf die Idee kommt als männliche Hure zu arbeiten. (8/10)

- Men of a Certain Age Season 1: Wer depressiv ist sollte die Serie niemals anschauen. Man will sich sonst nach der ersten Folge direkt umbringen. Reine Drama Serie, obwohls als Comedy Drama bezeichnet wird. Wie der Name schon vemuten lässt gehts um Männer mittleren Alters und wie "scheisse" ihr Leben buchstäblich ist. (7/10)

Serien mit laufenden Staffeln nenn ich jetzt mal nich, sonst wär die Liste ewig lang...derzeit neu angefangen hab ich jetzt noch Franklin & Bash. Macht bisher en soliden Eindruck, aber nichts was man gesehen haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den spielen wird weiß ich gar nicht, ich weiß auch nicht, ob das schon feststeht.

Nachdem was Whedon geäussert hat, sind die Kinder von Magneto in The Avengers 2 ziemlich warscheinlich.

Ich hoffe, dass er sie weiterhin übernimmt. Er war für mich bisher der beste Bruce Banner/Hulk.

so schlimm war edward norton als bruce banner auch nich , fand ich. nur der film war halt im ganzen ned so berauschend, aber da holste auch als bester schauspieler nichts mehr raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Suits Season 1-2: Mit Abstand einer meiner Lieblingsserien geworden. Anwaltsserie, die den Fokus auf die Charaktere legt, nicht auf die Fälle. Hammer gute Kombo aus Comedy und Drama. (9/10)

Läuft die denn weiterhin oder wurde die auch abgesetzt?

Klingt nämlich interessant für mich.

so schlimm war edward norton als bruce banner auch nich , fand ich. nur der film war halt im ganzen ned so berauschend, aber da holste auch als bester schauspieler nichts mehr raus

Ich fand ihn als Hulk eine Katastrophe, obwohl ich Norton sehr mag. Lag nicht am Film, sondern er passte einfach nicht zur Rolle.

Ich gehöre wohl zu den wenigen die tatsächlich Eric Bana am besten fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so schlimm war edward norton als bruce banner auch nich , fand ich. nur der film war halt im ganzen ned so berauschend, aber da holste auch als bester schauspieler nichts mehr raus

Ich mag Edward Norton als Schauspieler, aber er passte mMn nicht zu der Rolle. Ich fand ihn in der Rolle des Bruce Banner/Hulk absolut fehlbesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die denn weiterhin oder wurde die auch abgesetzt?

Klingt nämlich interessant für mich.

Die läuft noch. Die 3te Staffel startet im USA Network am 16 Juli. Ich weiss dass se auf Deutsch bei SKY gesendet wird, aber auf Deutsch geht halt doch einiges verloren für mich.

Ich kann se auf jeden Fall sehr empfehlen.

PS: Mit laufenden Serien meinte ich Serien, wo derzeit eine Staffel läuft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die läuft noch. Die 3te Staffel startet im USA Network am 16 Juli. Ich weiss dass se auf Deutsch bei SKY gesendet wird, aber auf Deutsch geht halt doch einiges verloren für mich.

Hab grade ein wenig darüber gelesen und die deutsche Synchro wird überall als schlecht bezeichnet. Bei fast allen meiner lieblings Serien ist die Synchro normalerweise besser als die Originalstimmen. Mal schauen obs wirklich so schlimm ist wie alle sagen.

Aber danke das du sie erwähnt hast, kannte sie bis dato gar nicht und klingt wirklich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ein wenig darüber gelesen und die deutsche Synchro wird überall als schlecht bezeichnet. Bei fast allen meiner lieblings Serien ist die Synchro normalerweise besser als die Originalstimmen. Mal schauen obs wirklich so schlimm ist wie alle sagen.

Aber danke das du sie erwähnt hast, kannte sie bis dato gar nicht und klingt wirklich gut :)

Oft is es ja so, dass es darauf ankommt, welche Stimmen man zuerst gehört hat aber vor allem gewohnt ist.

Ich kann die Simpsons z.B. nich in Englisch anschauen...geht nicht. Bei den meisten Serien die ich zuerst auf Deutsch und dann später auf Englisch gesehen hab, sind mir fast immer die englischen Stimmen lieber gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern CHEERS entdeckt und finde die Serie TOLL!!:biggrin5:. Denn ich liebe die Serie Becker und bei CHeers gehört Ted Danson ja auch zu denn Hauptcharakteren.

Und noch geiler ist das er die selbe deutsche Syncronstimme wie bei Becker hat einfach Klasse:biggrin5:

Übertrumpft wird das nur noch durch die Tatsache das man jede Staffel für nen 10er hinter her geschmissen bekommt JUHU!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern CHEERS entdeckt und finde die Serie TOLL!!:biggrin5:. Denn ich liebe die Serie Becker und bei CHeers gehört Ted Danson ja auch zu denn Hauptcharakteren.

Und noch geiler ist das er die selbe deutsche Syncronstimme wie bei Becker hat einfach Klasse:biggrin5:

Übertrumpft wird das nur noch durch die Tatsache das man jede Staffel für nen 10er hinter her geschmissen bekommt JUHU!!

Ich fand Becker unfassbar langweilig und schrecklich. Sogar schlimmer als Seinfeld. Also wird dann wohl Cheers nix für mich sein :D

Naja, aber bei Game of Thrones kann man nich wirklich von "Gut Glück" reden, oder ;)

Wenn man es nur vom hören sagen kennt, dann ist es auf gut Glück :D

Klar ist die Serie sehr beliebt, bedeutet aber nicht das sie dir auch gefallen wird.

Mir wäre es in dem Fall zu schade Geld dafür ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut game of thrones auf bluray gekauft (1. staffel).

mal schaun wies so ist :)

Eine der besten Serien ever. Qualitativ und handwerklich gibt es zur Zeit keine Serie die da drüber geht. Hat sich bei mir sofort auf Platz 5 meiner absoluten Lieblingsserien geschoben. Setting und Thema sind aber nicht jedermanns Sache. Mal schauen, wie es Dir gefällt. I love Daenerys Dragons. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Becker unfassbar langweilig und schrecklich. Sogar schlimmer als Seinfeld. Also wird dann wohl Cheers nix für mich sein :D

Wenn man es nur vom hören sagen kennt, dann ist es auf gut Glück :D

Klar ist die Serie sehr beliebt, bedeutet aber nicht das sie dir auch gefallen wird.

Mir wäre es in dem Fall zu schade Geld dafür ausgegeben zu haben.

Hallelujah, es gibt sie wirklich...die Leute die so "Schrott" wie Seinfeld genau so schlecht finden wie ich xD Seinfeld ist der Grund warum ich jede Serie und jeden Film in der Julia Louis Dreyfus mitspielt aus Prinzip vermeide, da sie alle schrecklich waren. Cheers fande ich persönlich angenehmer wie Seinfeld (vermutlich weil ich Cheers noch zu meinen Kindertagen gesehen hab), man konnte es schauen und man war nicht nur von dummen, platten und idiotischen Witzen umgeben, aber herausragend wars jetzt auch nicht xD Ich würde sagen mit Serien von heute am ehesten mit Happy Endings vergleichbar.

Zu Game of Thrones...ich mein ich versteh den Aufriss der um Game of Thrones gemacht wird. Ich bin mir auch sicher dass die Serie zu den Besten gehört die je produziert wurden...das Problem das ich nur hab ist, ich hab die Bücher gelesen und mich spricht die Serie nicht wirklich an. Ich werd sie mir zwar anschauen wenn die Buchreihe abgeschlossen ist, aber ich persönlich bin vom Hype nicht mitgerissen. Hab mir die Pilot vor Ewigkeiten angeschaut, aber ich war nich wirklich "geflasht". Ich fands ne solide Umsetzung, aber nichts was mich von den Socken gehauen hat >.<

PS: Gerade die Pilotfolge zu "The Newsroom" angeschaut, einer neuen Drama Serie von HBO, die im Juni letzten Jahres startete.

In der Hauptrolle Jeff Daniels (vielen sicher bekannt aus Dumm und Dümmer), arbeitet als Anchorman bei ANC(oder ACN, bin mir nich mehr sicher xD). Er ist eine Art Star Anchorman, der die Verdummung der Menschheit durch gezielte Manipulation der Medien satt hat und durch ein wenig Inspiration einer früheren Kollegin wieder zum investigativen Journalismus zurückkehren will, um so seinen erarbeiteten Ruhm dafür zu nutzen, den Leuten tatsächlich kritisch recherchierte Nachrichten zu übermitteln. In der Pilotfolge wurden dazu Ereignisse herangezogen, die tatsächlich passiert sind (in diesem Fall die Explosion auf der bohrinsel im Golf von Mexiko, in der BP=British Petrol, seines Zeichens weltgrößter Öllieferant, einige Details versucht hat zu verheimlichen), man kann also gespannt sein, was noch in kommenden Folgen als Thema aufgegriffen wird :)

Bin bisher zumindest interessiert an der Serie. Die Pilot hat mich jetzt nich umgehauen, aber ich werd mir auf jeden Fall noch die nächsten paar Folgen anschauen um mir ein besseres Bild machen zu können. (Folge 2 streamt schon im Hintergrund^^) Achso...übrigens written and directed by Aaron Sorkin. Bekannt für Moneyball, oder The Social Network :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...