Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Mit nicht witzig meinte ich diese dummen Sprüche von Garfield und dessen "Coolness". Z.B. die Szene wo er einen Gangster an die Wand schießt und dann so auf Ängstlich tut, Gott wie schlecht.

Dabei war gerade das die einzig witzige Szene im Film, wo er dann noch meint: ... ist das ein Messer? Kein Messer, meine einzige Schwachstelle ...

Aber wo ging Amazing Spider-Man in die Tiefe?

Das frage ich mich auch. Comic Filme die Tiefe hatten waren beispielsweise die Batman Filme von Nolan, aber nicht The Amazing Spiderman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... Watchmen hat wohl keine Tiefe :dozey: (Für mich immer noch die beste Comic-Verfilmung aller Zeiten)

Ich schrieb ja beispielsweise ;)

Ja Watchmen hat auch Tiefe und es kann sein, dass Du mich gleich steinigst, weil ich weiss, dass Du den ganz toll findest, aber den fand ich z. B. total langweilig. Der war einfach nicht mein Fall. *Duck und vor Steinen in Deckung geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ja beispielsweise ;)

Ja Watchmen hat auch Tiefe und es kann sein, dass Du mich gleich steinigst, weil ich weiss, dass Du den ganz toll findest, aber den fand ich z. B. total langweilig. Der war einfach nicht mein Fall. *Duck und vor Steinen in Deckung geh*

Er hat Jehovah gesagt.... steinigt ihn!

Kennett.jpg

Ich hasse dich und du hast doch keine Ahnung :P:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wanted ist auch noch eine Comicverfilmung die mir richtig gut gefallen hatte. Zugegeben eher wegen der Action als wegen der Handlung, aber kann ich mir immer wieder mal anschaun :3
:whyyyyy:

Aber okay, mein Freund findet Wanted beispielsweise auch ganz gut, gerade wegen der Action. Aber die Story war ja mal so Banane :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Tagen läuft dann mit Iron Man 3 endlich Marvel Phase 2 an. Gefolgt von Thor 2, Captain America 2, Guardians of the Galaxy (da freu ich mich schon ganz besonders drauf) und zum Abschluss The Avengers 2. Nur schade, dass man dann bis zum nächsten Film immer so lange warten muss. Guardians of the Galaxy soll erst im August 2014 und Avengers 2 in 2 Jahren anlaufen.

First_Look_Marvel_Guardians_The_Galaxy_Concept_Art_1342322658.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das frage ich mich auch. Comic Filme die Tiefe hatten waren beispielsweise die Batman Filme von Nolan, aber nicht The Amazing Spiderman.

Ich meinte ja auch das er mehr Tiefe hatte als die Raimi-Filme. ;)

Und mit Tiefe meine ich nicht den 3D-Effekt! :)

In wenigen Tagen läuft dann mit Iron Man 3 endlich Marvel Phase 2 an. Gefolgt von Thor 2, Captain America 2, Guardians of the Galaxy (da freu ich mich schon ganz besonders drauf) und zum Abschluss The Avengers 2. Nur schade, dass man dann bis zum nächsten Film immer so lange warten muss. Guardians of the Galaxy soll erst im August 2014 und Avengers 2 in 2 Jahren anlaufen.

Yo...endlich geht's weiter...nach Avengers hab ich nu aber echt dicke Erwartungen!!!

Aber die Guardians of Galaxy sagen mir nüscht. Muss ich ma googlen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wenigen Tagen läuft dann mit Iron Man 3 endlich Marvel Phase 2 an. Gefolgt von Thor 2, Captain America 2, Guardians of the Galaxy (da freu ich mich schon ganz besonders drauf) und zum Abschluss The Avengers 2. Nur schade, dass man dann bis zum nächsten Film immer so lange warten muss. Guardians of the Galaxy soll erst im August 2014 und Avengers 2 in 2 Jahren anlaufen.

First_Look_Marvel_Guardians_The_Galaxy_Concept_Art_1342322658.jpg

Was ich mich ja Frage ist wie sie es sinnvoll schaffen zu erklären, warum alle jeweils jetzt alleine kämpfen. In The Avengers wurde ja noch gesagt das bei jeder Gefahr alle zusammen kämpfen werden. Iron Man 3 wird denke ich schon antworten liefern.

Wobei wie ich die heutige Filmwelt kenne, haben die es schon vergessen und pfeifen drauf was gesagt wurde.

grade Die Sopranos Season 5 beendet. die längen sind leider geblieben. erzählerisch ist die serie schon richtig gut, aber sonst keine "Must-Have"-Serie.

Ich habe die Serie auch auf meiner Watch-List stehen. Bin mal gespannt ob ich ein ähnliches Fazit ziehen werde wie du. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich ja Frage ist wie sie es sinnvoll schaffen zu erklären, warum alle jeweils jetzt alleine kämpfen. In The Avengers wurde ja noch gesagt das bei jeder Gefahr alle zusammen kämpfen werden. Iron Man 3 wird denke ich schon antworten liefern.

Wobei wie ich die heutige Filmwelt kenne, haben die es schon vergessen und pfeifen drauf was gesagt wurde.

Gibt eben kleinere Probleme und größere Probleme und bei den größeren Problemen kommen wieder die Avengers. :)

Nee...ich find das genau richtig so...erst muß wieder jeder einzelne Charakter aufgebaut werden und dann gibt's mit Avengers 2 wieder nen Höhepunkt. Und da wir ja jetzt alle Vorgeschichten kennen geht's jetzt immer gleich zur Sache. Kommt eigentlich auch nen neuer Hulk-Film. Muß meiner Meinung nach nicht denn so können sie ihn wieder als kleines Highlight in Avengers 2 integrieren. Kann mir auch vorstellen daß Hulk selbst das Problem in A2 werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eben kleinere Probleme und größere Probleme und bei den größeren Problemen kommen wieder die Avengers. :)

Nee...ich find das genau richtig so...erst muß wieder jeder einzelne Charakter aufgebaut werden und dann gibt's mit Avengers 2 wieder nen Höhepunkt. Und da wir ja jetzt alle Vorgeschichten kennen geht's jetzt immer gleich zur Sache. Kommt eigentlich auch nen neuer Hulk-Film. Muß meiner Meinung nach nicht denn so können sie ihn wieder als kleines Highlight in Avengers 2 integrieren. Kann mir auch vorstellen daß Hulk selbst das Problem in A2 werden könnte.

Ich hab heute gelesen das Gwyneth Paltrow meinte, nach Iron Man 3 ist Schluss mit der Reihe. Mal schauen ob es sich bewahrheitet. Notfalls gibt es dann halt einfach nen Reboot :xd::'>

Wird dann ja auch spannend sein wie es sich auf Avengers auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eben kleinere Probleme und größere Probleme und bei den größeren Problemen kommen wieder die Avengers. :)

Nee...ich find das genau richtig so...erst muß wieder jeder einzelne Charakter aufgebaut werden und dann gibt's mit Avengers 2 wieder nen Höhepunkt. Und da wir ja jetzt alle Vorgeschichten kennen geht's jetzt immer gleich zur Sache. Kommt eigentlich auch nen neuer Hulk-Film. Muß meiner Meinung nach nicht denn so können sie ihn wieder als kleines Highlight in Avengers 2 integrieren. Kann mir auch vorstellen daß Hulk selbst das Problem in A2 werden könnte.

Was Marvel Phase 2 betrifft ist kein neuer Hulk Film mit eingeplant. Vieleicht in Marvel Phase 3. Für Phase 3 ist jedenfalls schon ein eigenständiger Ant-Man Film geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...