Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Also den Batman Reboot würde ich gar nicht soweit wegschieben...

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18477181.html

Und das Bale da nicht mitmacht ist auch noch nicht beschlossen. Er soll wohl evtl. im Justice League als Batman erscheinen und.

Klare Absagen das er im Reboot von Batman nicht mitspielen wird gibt es nicht. Da gibt es solche und solche Quellen.

Vllt machen Sie das aber wirklich mit nem jüngeren Batman. Machen Sie bei den Arkham City Spielen ja auch (und ja, ich weiß die haben nichts mit den Filmen zu tun). Auf jeden Fall, egal wie, hoffe ich auf den Riddler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und auch wenn ein solches Problem von Stark im vorherigen Film bereits angedeutet wurde, bleibt es nun scheinbar nur bei dieser Andeutung im vorherigen Film. Tony Stark wird im 3. Film nicht als Alkoholiker dargestellt.

Ich kann damit gut leben, dass man es bei der Andeutung lässt. Die hatten wirklich überlegt, mich in Teil 3 als Alkoholiker darzustellen? :skep: Ich hab doch auch junge Fans. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme ist das was ich gerade nicht gut fand. Musste mich da n halben Film dran gewöhnen.

Aber Bane ist genial gespielt, hätte Ledger mit dem Joker da nicht so vorgelegt wäre er einem auch noch geiler aufgefallen.

Aber generell ist Rises der schlechteste der Reihe. Zu viele Handlungsstränge die nur hlabherzig erzählt werden, eine unnötige Catwoman etc.

Und das Gordon-Levitt am Ende dann Robin ist war ja wohl klar...also das hab ich schon behauptet als er als Darsteller angekündigt wurde. Ich denke da wird evtl. an einem kommenden Nightwing hingearbeitet. Und das obwohl Bale vor Jahren gesagt hat, das sobald ein Robin eingeführt wird, hört er auf.

wenn sie robin einfach ueberspringen und ihn direkt zum "nightwing" machen? dann waere der grund ja hinfaellig ^^

und zur tobey maguire-debatte.... spiderman1-3 waren gut... aber als comicliebhaber is "amazing spiderman" halt um welten besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als für mich als Filme- UND Comic-Liebhaber war The Amazing Spiderman einfach mal der bessere Spiderman! :)

Und Sam Raimi fand den Film auch super! :dozey:

Ich mag zwar Comics, aber ich bin halt mehr Filmfan. Der Film war einfach nur grottig. Die Raimi-Filme waren toll, gerade der zweite. Wobei ich nachvollziehen kann wenn man sie nicht mag.

Und so sehr ich Andrew Garfield auch mag, als Spidey ging der gar nicht. War ne totale Flasche und diese coolen Sprüchen die witzig sein sollten, Gott da musste ich regelrecht kotzen. Auch Tante May war völlig unpassend besetzt. Die Beziehung zu Emma Stone wirkte auch völlig unglaubwürdig, dabei sind die beiden in echt auch noch zusammen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag zwar Comics, aber ich bin halt mehr Filmfan. Der Film war einfach nur grottig. Die Raimi-Filme waren toll, gerade der zweite. Wobei ich nachvollziehen kann wenn man sie nicht mag.

Und so sehr ich Andrew Garfield auch mag, als Spidey ging der gar nicht. War ne totale Flasche und diese coolen Sprüchen die witzig sein sollten, Gott da musste ich regelrecht kotzen. Auch Tante May war völlig unpassend besetzt. Die Beziehung zu Emma Stone wirkte auch völlig unglaubwürdig, dabei sind die beiden in echt auch noch zusammen :xd::'>

da muss ich leider recht geben. bin zwar ein comic fan , trotzdem fand ich den film einfach nur schlecht.

vielleicht bin ich auch zuviel DC comics angehaucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deus:

Häh...verwechselst Du das jetzt mit Maguire? DER war ne absolute Flasche und überhaupt nicht witzig. Für mich immernoch ne Fehlbesetzung genau wie Kirsten Dunst...aber da kann man geteilter Meinung sein. Die Raimi-Filme waren nicht schlecht aber es wurde viel falsch gemacht. The Amazing Spiderman ging viel mehr in die Tiefe wobei die Raimi-Filme wirklich nur effektreiches Action-Kino waren. Nicht zuletzt fand ich bei den Raimi-Filmen schlecht daß die Bösewichte so verheizt wurden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... für mich hat es noch keiner hinbekommen Spider-Man wirklich gut zu verfilmen.

da muss ich leider recht geben. bin zwar ein comic fan , trotzdem fand ich den film einfach nur schlecht.*

vielleicht bin ich auch zuviel DC comics angehaucht ;)

DC-Comics sind klasse, es sollten nur endlich mal gute Verfilmungen dazu gemacht werden. Bis auf einige Batman-Verfilmungen, hat mich da noch keine Adaption wirklich umgehauen. Auch die alten Superman-Filme mit Christopher Reeves sagen mir nur bedingt zu. Die Comic-Fans sollen es mir nicht übel nehmen, aber ich bin auch eher der Kinogänger und würde mir hier echt mal mehr von DC wünschen, was man sich auch anschauen kann.

Wenn jetzt einer mit Green Lantern ankommt, beleuchte ich ihn mit meiner gelben Laterne :J::biggrin5:

Zumindest habe ich Dank "Man of Steel" wieder ein wenig mehr Hoffnung was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für mich hat es noch keiner hinbekommen Spider-Man wirklich gut zu verfilmen.

DC-Comics sind klasse, es sollten nur endlich mal gute Verfilmungen dazu gemacht werden. Bis auf einige Batman-Verfilmungen, hat mich da noch keine Adaption wirklich umgehauen. Auch die alten Superman-Filme mit Christopher Reeves sagen mir nur bedingt zu. Die Comic-Fans sollen es mir nicht übel nehmen, aber ich bin auch eher der Kinogänger und würde mir hier echt mal mehr von DC wünschen, was man sich auch anschauen kann.

Wenn jetzt einer mit Green Lantern ankommt, beleuchte ich ihn mit meiner gelben Laterne :J::biggrin5:

Zumindest habe ich Dank "Man of Steel" wieder ein wenig mehr Hoffnung was das angeht.

Ja...DC hängt was Filme angeht, qualitätstechnisch etwas hinterher. Die Dark-Night-Trilogy war aus gezeichnet doch die stehen für sich und passen nicht ins übrige DC-Universum. Green Lantern...na ja...hätte echt besser sein können. Aber auf "Man of Steel" freu ich mich schon tierisch obwohl ich Superman irgendwie uncool finde aber ich vertraue in Zac Snyder und C. Nolan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deus:

Häh...verwechselst Du das jetzt mit Maguire? DER war ne absolute Flasche und überhaupt nicht witzig. Für mich immernoch ne Fehlbesetzung genau wie Kirsten Dunst...aber da kann man geteilter Meinung sein. Die Raimi-Filme waren nicht schlecht aber es wurde viel falsch gemacht. The Amazing Spiderman ging viel mehr in die Tiefe wobei die Raimi-Filme wirklich nur effektreiches Action-Kino waren. Nicht zuletzt fand ich bei den Raimi-Filmen schlecht daß die Bösewichte so verheizt wurden. :(

Mit nicht witzig meinte ich diese dummen Sprüche von Garfield und dessen "Coolness". Z.B. die Szene wo er einen Gangster an die Wand schießt und dann so auf Ängstlich tut, Gott wie schlecht.

Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man Maguire und Dunst nicht mag, gerade diese endlos Romanze zwischen denen. Verheizt wurden die Bösewichte nur im dritten, den ich wiederum auch nicht gut finde. Aber Doc Oc im zweiten war so genial :smile:

Aber wo ging Amazing Spider-Man in die Tiefe?

Gerade der Tod von Onkel Ben wurde so unglaublich schnell und emotionslos abgehandelt, genau wie der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht! Es gab viel mehr emotionale Szenen (gerade die wo er den kleinen Jungen rettet oder das mit Kränen) und die haben sich auch viel mehr Zeit genommen für die "Verwandlung" von Parker zu Spiderman. Auch kleinere Details, wie die Szene wo Spidy in der Kanalisation mit seinem Handy spielt fand dich echt gut. Das passte meiner Meinung nach alles viel besser zu dem Spidy aus den Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht! Es gab viel mehr emotionale Szenen (gerade die wo er den kleinen Jungen rettet oder das mit Kränen) und die haben sich auch viel mehr Zeit genommen für die "Verwandlung" von Parker zu Spiderman. Auch kleinere Details, wie die Szene wo Spidy in der Kanalisation mit seinem Handy spielt fand dich echt gut. Das passte meiner Meinung nach alles viel besser zu dem Spidy aus den Comics.

Bei dir liegt der Fokus scheinbar viel mehr auf den Comics, bei mir viel weniger.

Daher auch unsere verschiedenen Meinungen zu dem Film :)

Als reiner Film sind die Raimi Teile einfach viel stärker. Mehr Comic Bezug hat wahrscheinlich der Garfield Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit nicht witzig meinte ich diese dummen Sprüche von Garfield und dessen "Coolness". Z.B. die Szene wo er einen Gangster an die Wand schießt und dann so auf Ängstlich tut, Gott wie schlecht.

Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man Maguire und Dunst nicht mag, gerade diese endlos Romanze zwischen denen. Verheizt wurden die Bösewichte nur im dritten, den ich wiederum auch nicht gut finde. Aber Doc Oc im zweiten war so genial :smile:

Aber wo ging Amazing Spider-Man in die Tiefe?

Gerade der Tod von Onkel Ben wurde so unglaublich schnell und emotionslos abgehandelt, genau wie der Rest.

die szene mit dem autodieb? das is spiderman wie er leibt und lebt...in comics oder auch in den alten zeichentrickserien hat der nur solche sprueche vom stapel gelassen....

und zu man of steel ..... es kann nur besser werden als superman returns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die szene mit dem autodieb? das is spiderman wie er leibt und lebt...in comics oder auch in den alten zeichentrickserien hat der nur solche sprueche vom stapel gelassen....

Wenn dem so ist, dann finde ich das auch nicht gut.

Erst ein großer Loser und dann übermäßige Coolness. Für mich hat in diesem Film aber mal so rein gar nix gepasst.

Batman fand ich vor den Nolan Filmen auch nie sonderlich toll und so weit ich weiß hält er sich nicht gerade übermäßig viel an die Comics, was den Filmen sehr zu gute kommt.

Nicht alles in den Comics ist super.

Bei Man of Steel bin ich gespannt, weil es Snyder und Nolan sind. Denn eigentlich ist Superman ja der lahmste Superheld aller Zeiten. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Man of Steel bin ich gespannt, weil es Snyder und Nolan sind. Denn eigentlich ist Superman ja der lahmste Superheld aller Zeiten. :xd::'>

Da ist sie wieder...die Meinungsübereinstimmung! Und ich wollte Dich schon wegen "falscher Meinung" melden! :biggrin5:

Wenn sie jetzt noch nen Justice League-Film machen dann muß es vorher wieder nen Batman-Reboot geben oder sie schieben ihn so geschickt rein wie Hulk in Avengers....also so als ob Hulk schon immer so gewesen wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...