Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Gordon-Levitt hat Justice Legue für Sin City 2 aufgegeben. Er sollte ja wohl vlt. der neue Batman werden.

Aufgegeben hat er die nicht. Er war aber für Justice League und Guardians of the Galaxy im Gespräch. Ersterer kommt erst 2015, Sinc City schon dieses Jahr wenns klappt...abgehakt ist da noch nichts.

Und neuer Batman wird der mMn eher nicht, war auch soweit ich weiß nicht im Gespräch.

Es ist eher die Rede davon das Bale mit Nolan die Batman Serie wieder rebootet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufgegeben hat er die nicht. Er war aber für Justice League und Guardians of the Galaxy im Gespräch. Ersterer kommt erst 2015, Sinc City schon dieses Jahr wenns klappt...abgehakt ist da noch nichts.

Und neuer Batman wird der mMn eher nicht, war auch soweit ich weiß nicht im Gespräch.

Es ist eher die Rede davon das Bale mit Nolan die Batman Serie wieder rebootet.

Das wäre für mich sogar noch ein weitaus größerer Schwachsinn als bei Spider Man.

Ich hoffe das geschieht niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgegeben hat er die nicht. Er war aber für Justice League und Guardians of the Galaxy im Gespräch. Ersterer kommt erst 2015, Sinc City schon dieses Jahr wenns klappt...abgehakt ist da noch nichts.

Und neuer Batman wird der mMn eher nicht, war auch soweit ich weiß nicht im Gespräch.

Es ist eher die Rede davon das Bale mit Nolan die Batman Serie wieder rebootet.

Reboot wird keines kommen bzw. noch nicht so schnell. Mit Bale schon gar nicht.

Ich denke Gorden Levitt wird trotzdem keine Rolle mehr im DC-Universe spielen, vlt. wechselt er zu Marvel. Die Guardians werden auch nicht klappen, so sind bis auf die Sprechrolle von Rocket Raccon alle nennenswerten Hauptrollen besetzt (u.A. Zoe Saldana und Michael Rooker) und der Drehstart läuft auch bald an.

Wo ich ihn mir vorstellen könnte wäre Ant Man der in Marvel Phase III kommt.

Außerdem glaube ich das Warner/DC ihren Justice Legue Film eh nicht wirklich hinbekommen, weil dann müsste man Batman Rebooten, Bale oder Levitt zurückholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir da IP Man 1+2 empfehlen.

Auch die Ong Bak-Reihe und Revenge of the Warrior.

bis auf revenge of the warrior hab ich alle gesehen.

die filme stellen aber auch eher kampfkunst traditionell dar, also ein stil.

ich such eher filme über den wettbewerbssport mma.

trozdem danke für die vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf revenge of the warrior hab ich alle gesehen.

die filme stellen aber auch eher kampfkunst traditionell dar, also ein stil.

ich such eher filme über den wettbewerbssport mma.

trozdem danke für die vorschläge.

Hättest du natürlich erwähnen können :D

DA fallen mir sonst nur die ganz alten Karate Tiger und Bloodsport Filme ein.

So tief bin ich in dem Genre leider nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

maniac mit "frodo"...

... der film steht dem original aus den 80zigern in nichts nach.

ein absolut langweiliger "psycho-thriller" , mit blöden gore-effekten und einem milchbärtigen e. wood . :skep:

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:49

maniac mit "frodo"...

... der film steht dem original aus den 80zigern in nichts nach.

ein absolut langweiliger "psycho-thriller" , mit blöden gore-effekten und einem milchbärtigen e. wood . :skep:

2/10 punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Reboot, das irgendwann von Batman kommen wird, wird dann aber ohne Bale sein. Zum einen hat Bale gesagt, dass er nie wieder in das Flattermankostüm steigt, schon gar nicht für ein Reboot und zum anderen wäre ein Reboot mit dem gleichen Schauspieler irgendwie albern. Warum sollte ein so guter Schauspieler wie Bale auch 2 mal die gleiche Rolle spielen wollen? Er wurde einmal für uns in Batman Begins zu Batman, warum sollte er in einem Reboot ein zweites mal die Rolle spielen, wo er zu Batman wird? Das wird er dann ganz sicher einem anderen Schauspieler überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, für mich wird spider man immer tobey maguire bleiben. dieser milchbubi aus the amazing spider man ist es gar nicht würdig, das spinnen kostüm zu tragen

Und Tobey Maguire ist ein stählerner Superheld oder wie? :skep: Ich sehe hier keinen Unterschied, für mich hat hier ein jüngerer Milchbubi, einen älteren Milchbubi ersetzt. Aber ich kann den Hype um die Spiderman-Filme sowieso nicht verstehen, Dank Tobey Maguire kann ich mir die Filme einfach nicht nochmal anschauen, wobei Teil 1 ja noch gut gemacht ist. Aber diese (sorry für den Wortlaut), Schuljungenfresse, kann sich doch keiner angucken ._.

Ich hoffe dass Tobey Maguire wenigstens in The Great Gatsby zu ertragen ist, nicht dass der mir noch den Film versaut >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tobey Maguire ist ein stählerner Superheld oder wie? :skep: Ich sehe hier keinen Unterschied, für mich hat hier ein jüngerer Milchbubi, einen älteren Milchbubi ersetzt. Aber ich kann den Hype um die Spiderman-Filme sowieso nicht verstehen, Dank Tobey Maguire kann ich mir die Filme einfach nicht nochmal anschauen, wobei Teil 1 ja noch gut gemacht ist. Aber diese (sorry für den Wortlaut), Schuljungenfresse, kann sich doch keiner angucken ._.

Ich hoffe dass Tobey Maguire wenigstens in The Great Gatsby zu ertragen ist, nicht dass der mir noch den Film versaut >_>

Wie du den Maguire gar nicht ab kannst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Tobey Maguire ist ein stählerner Superheld oder wie? :skep: Ich sehe hier keinen Unterschied, für mich hat hier ein jüngerer Milchbubi, einen älteren Milchbubi ersetzt. Aber ich kann den Hype um die Spiderman-Filme sowieso nicht verstehen, Dank Tobey Maguire kann ich mir die Filme einfach nicht nochmal anschauen, wobei Teil 1 ja noch gut gemacht ist. Aber diese (sorry für den Wortlaut), Schuljungenfresse, kann sich doch keiner angucken ._.

Ich hoffe dass Tobey Maguire wenigstens in The Great Gatsby zu ertragen ist, nicht dass der mir noch den Film versaut >_>

Ich finde Tobey auch ziemlich bescheiden. The Amazing Spiederman finde ich auch deutlich besser als die alten Filme. Meguire war noch mehr Weichei als Garfield es jeh sein kann. Lizard war auch - wie ich finde- ein besserer Gegner als es die anderen waren. Trotzdem bin ich froh das die neuen Filme die Ultimate Story aufgreift. Aber wenn ich ehrlich bin, hat Sony den Film nur gemacht das die Rechte nicht an Marvel/Disney zurückgehen. Spiederman bei den Avengers wäre bestimmt cool gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du natürlich erwähnen können :D

DA fallen mir sonst nur die ganz alten Karate Tiger und Bloodsport Filme ein.

So tief bin ich in dem Genre leider nicht drin.

wäre vielleicht nicht ganz blöd gewesen :D

ok dann werd ich einfach mal googlen. dachte hier kennt vielleicht einer noch einen geheimtipp, da ich ja schon einiges gesehen hab.

trozdem danke für die vorschläge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobey Maguire find ich ziemlich Top:

Tolle Frisur und ein schönes Gesicht :)

Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Pleasantville"

dito. also für mich war er der perfekte spiderman. zudem muss man bedenken dass peter parker ja eig ein schuljunge ist bis er von der spinne gebissen wird. von daher passt das schon ganz gut, er hat ne coole verwandlung gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steph

Zumindest an der Schuljungenfresse (:biggrin5:) hat sich auch in The Great Gatsby nichts geändert. Siehe Spoiler.

Bild aus The Great Gatsby

tobey-maguire-as-nick-carraway-in-the-great.jpg

Aber er macht es doch wieder wett. Sein Schauspiel wertet das wieder auf. :smile:

The Best

599174_444531025627794_1674016246_n.jpg

DiCaprio ist ja aber echt mal die perfekte Besetzung. Der Roman ist einer meiner Lieblingsbücher und ich kann mir echt keinen besseren Gatsby vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dito. also für mich war er der perfekte spiderman. zudem muss man bedenken dass peter parker ja eig ein schuljunge ist bis er von der spinne gebissen wird. von daher passt das schon ganz gut, er hat ne coole verwandlung gemacht :smile:

Kann ich so unterschreiben, mochte ihn in der Rolle total :)

Außerdem, dat face:

ab7dj8.jpg

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum HOBBIT

Was genau sind diese

Steinkreaturen, die sich im Gebirge mit Felsen bewerfen.. hab mal etwas in Tolkiens Welt und Charakteren rumgestöbert aber noch nichts passendes dazu gefunden.. weiß vl jemand mehr darüber, der auch die bücher gelesen hat!?

und ein kleiner filmfehler ist mir auch aufgefallen

ganz am ende, als bilbo sein Schwert aus dem Auge des Warg zieht, leuchtet es nicht blau, obwohl Azog und die andere Orks auch in der Nähe sind.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito. also für mich war er der perfekte spiderman. zudem muss man bedenken dass peter parker ja eig ein schuljunge ist bis er von der spinne gebissen wird. von daher passt das schon ganz gut, er hat ne coole verwandlung gemacht :smile:
Nach dieser Aussage, müsste dir eigentlich der Reboot besser gefallen - denn da war Peter Parker wirklich ein Schuljunge ;) Und bis auf 2-3 gute Filme, hat Maguire noch nichts zu Stande bekommen. Aber im Grunde egal, für mich ist Maguire einfach einer der unwichtigsten Schauspieler Hollywoods und wenn er nicht endlich mal zeigt, dass er wirklich was kann, wird er irgendwann ganz von der Bildfläche verschwinden.
Eine Frage zum HOBBIT

Was genau sind diese

Steinkreaturen, die sich im Gebirge mit Felsen bewerfen.. hab mal etwas in Tolkiens Welt und Charakteren rumgestöbert aber noch nichts passendes dazu gefunden.. weiß vl jemand mehr darüber, der auch die bücher gelesen hat!?

https://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Riesen#Steinriesen

und ein kleiner filmfehler ist mir auch aufgefallen

ganz am ende, als bilbo sein Schwert aus dem Auge des Warg zieht, leuchtet es nicht blau, obwohl Azog und die andere Orks auch in der Nähe sind.. ;)

Dies ist kein Filmfehler, da bei Wargs das Schwert nicht leuchtet und die Orks und Azog noch zu weit weg waren. Als Bilbo den Baum erreicht hat, hat auch das Schwert angefangen zu leuchten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass China eine Extrawurst Iron Man 3 bekommt, konnten wir bereits berichten. Jetzt kommen aber auch interessante Details zum Film ans Tageslicht, welche auch alle anderen Länder betreffen. Schon früh wurde zumindest angedeutet, dass ein wichtiges Element des 3. Iron Man-Films die Demon In A Bottle-Storyline aus den Comics der 70er werden könnte. Generell eine Gesichte, die bei den Fans hoch im Kurs steht und Tony Stark als alkoholkranken Menschen zeigt. Und auch wenn ein solches Problem von Stark im vorherigen Film bereits angedeutet wurde, bleibt es nun scheinbar nur bei dieser Andeutung im vorherigen Film. Tony Stark wird im 3. Film nicht als Alkoholiker dargestellt. Disney machte es laut Regisseur Shane Black klar, dass das nicht so toll wäre

=
[/b]
]
Shane:
I think we were just told by the studio that we should probably paint Tony Stark as being kind of an industrialist and a crazy guy, or even a bad guy at some points, but the Demon in a Bottle stuff of him being an alcoholic wouldn't really fly. I don't blame that.

Iron Man 3 startet am 1. Mai 2013 in den österreichischen und deutschen Kinos. 2 Tage später in den USA.

Quelle

Danke Disney :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...