Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja da gibts sicher auch einige hab ich auch gehört, denke aber eher das es der großteil schaut es wirklich. Gut dann gibt es noch die die sich auch Bronies (Bro Ponys??) nennen und komischen content machen (9gag Bilder, Videos oä) usw aber dazu zähle ich mich nicht, ich mag die show einfach und fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab von Lost bis hier jetz nur schlechtes gehört und hatte es davor selbst mal angefangen, war absolut nicht mein fall^^

Wie kann man denn von Lost nur Schlechtes hören? Das ist meiner Meinung nach nicht möglich! :emot-raise:

Über das Ende kann man ja geteilter Meinung sein aber trotzdem ist die Serie großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freunden und Familie hat es auch nicht gefallen^^

Dann such Dir neue Freunde und Familie! :biggrin5:

Nee...ich hab auch nen Freund der es nicht mochte aber ich bin immernoch dabei ihn zu überzeugen.

Ansonsten konnte ich bestimmt locker 10-15 Leute aus meinem Familien- und Bekanntenkreis für Lost begeistern und alle waren am Anfang skeptisch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Lost bis hier jetz nur schlechtes gehört und hatte es davor selbst mal angefangen, war absolut nicht mein fall^^
Blasphemie! Verbrennt die Ketzer :o

Die Serie kann so beeindrucken, dass manche sogar ihre PSN-ID danach ausrichten :P

Man sollte Lost allerdings von Beginn an richtig verfolgen und nicht mitten im Geschehen anfangen, ansonsten überblickt man das Ganze auch nicht wirklich. Also meine Empfehlung, nochmal von Beginn an schauen und wenn die ersten drei Folgen dich nicht packen, dann ist Hopfen und Malz verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich gerade was ihr so von Homeland haltet. Wurde ja ziemlich hochgejubelt, aber bei euch Serien-Fans liest man eigentlich nix davon^^
Da kam ich bisher nicht über Folge 5 hinaus ._. Ich fand die ersten 5 Folgen zwar nicht schlecht, allerdings hat es mich dann auch nicht so gefesselt :/ Wobei ich gestehen muss, dass ich das Ganze nur mit halben Arsch angeschaut hatte :D Was aber nun wirklich hinter den Soldaten Brody steckt, interessiert mich dennoch... vielleicht sollte ich endlich mal weitergucken xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Serie war in den USA auch nur so erfolgreich wegen dem Terrorismusthema. Ich schaue sie zwar, aber so dolle finde ich sie auch nicht. Die Charaktere sind zwar interessant, aber bis auch 1-2 Ausnahmen kann man sich mit ihnen nicht identifizieren, da man eine enorme Informationslücke hat, die erst allmählich gefüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Serie war in den USA auch nur so erfolgreich wegen dem Terrorismusthema. Ich schaue sie zwar, aber so dolle finde ich sie auch nicht. Die Charaktere sind zwar interessant, aber bis auch 1-2 Ausnahmen kann man sich mit ihnen nicht identifizieren, da man eine enorme Informationslücke hat, die erst allmählich gefüllt wird.
Wobei das ja auch spannend sein kann.

Das Thema ist natürlich sehr auf die USA zugeschnitten, wobei ich auch nicht glaube, dass das über 2-3 Staffeln fesseln kann. Mein Problem ist noch, dass ich den Darsteller Brody noch recht kühl finde, dies passt zwar gut zu seiner Rolle, aber irgendwie erreicht er mich dadurch auch nicht wirklich... auch seine "Ausbrüche" wirken auf mich nicht wirklich authentisch (siehe die Aktion mit dem Kamermann/Fotografen/Reporter/what ever). Aber eventuell ist das auch nur mein Empfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Lost bis zur dritten Staffel glaub angeschaut. Am anfang hat es mich noch relativ mitgezogen mit der ''Mystery'', aber danach...naja...und das Ende ist dann zusätzlich so antiklimaktisch das ich mir den Rest wohl nicht mehr geben werde. Aber das ist nur meine Meinung.

Homeland hab ich auch bis zur 6ten glaub gesehen und stimme hier den anderen zu. Es ist nicht schlecht, aber nimmt einen bis dahin einfach nicht so richtig mit. Es soll zwar später besser werden, aber momentan kann ich mich nicht aufraffen damit. Persönlich finde ich Brody aber das Highlight (von Claire war ich positiv überrascht) der Serie. Ich mochte ihn auch sehr in Band of Brothers oder Life (schade das sie die Serie eingestellt haben). Aber es ist natürlich klar das Homeland komplett auf das amerikanische Publikumabziehlt. Aber das ist prinzipiell bei Breaking Bad , 24 und den ganzen Sitcoms auch nicht anders. Allerdings haben wir hier halt keinen solchen Bezug zu überbordenden Patriotismus und Terrorismus. In der Hinsicht wundert mich die gute Stellung von 24 eigentlich. Schliesslich ist das fast dasselbe nur mit mehr Action und Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...