Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Zurzeit 4. Staffel Breaking Bad, dann 4. Staffel Dexter, 1. Staffel Homeland...was hälst Du davon? Und bald wenn ich die alle durch habe geht's sicher bald mit THD weiter. Ach und Lost wollte ich mir auch nochmal komplett reinziehen. :)

So schlecht kann Deus TWD ja nicht finden, wenn er es immer noch

schaut. ;)

Ich fand TWD auch schlecht, bin aber auch nach der ersten Staffel ausgestiegen und war so konsequent mir das auch nicht mehr weiter anzuschauen. Ich kenne niemanden, der eine Serie angeblich so schlecht findet und sie dann trotzdem immer und immer weiter schaut. :P

Die 4. Staffel von Dexter wirst Du wieder mögen, nachdem Du ja die 3. Staffel nicht so toll fandest. Von den 4 die Du dann geschaut hast ganz klar die beste.

Lost wollte ich mir dieses Jahr auch noch mal komplett geben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau Collin, das ist nämlich wie mit der Bild-Zeitung! Da meckern ja auch alle drüber...! ;)

Yo...ich mag den Dexter-Typen! Das ist voll der Sympath...im Gegensatz zu seiner abartigen Schwester! ;) Na ich bin mal gespannt...!

Also wenn Dich Staffel 1 von TWD schon nicht geflasht hat dann wäre der Rest wohl auch nix für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich wieder die Geister :D Ich finde Debra richtig klasse als Charakter, ich weiß, sie kann manchmal nerven, aber sie ist halt so die typische kleine Schwester, die man aber mMn. gern haben muss :xd::'> Die vulgäre Sprache und das maskuline Getue ist dann noch ein Bonus, sorgt immer für Lacher, keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer Spaß am diskutieren und ich könnte auch noch ewig so weitermachen! Nur würden wir nie auch einen Nenner kommen. Du wunderst Dich daß ich die Serie so gut finde und ich wundere mich daß Du die Serie so schlecht findest und daß laßt sich nunmal nur mit dem persönlichen Geschmack begründen. Und darüber läßt sich ja bekanntlich weder streiten noch diskutieren. Jedenfalls sind wir uns ja bei Lost einig...und auch sonst waren wir uns ja nicht oft uneinig! ;)

Aber kennst Du das nicht auch? Jemand findet Dein Lieblingsfilm oder Deine Lieblingsserie scheiße und Du versuchst ihn mit allen Mitteln vom Gegenteil zu überzeugen! :) Na ja...jedenfalls hab ich noch einiges vor mir:

Zurzeit 4. Staffel Breaking Bad, dann 4. Staffel Dexter, 1. Staffel Homeland...was hälst Du davon? Und bald wenn ich die alle durch habe geht's sicher bald mit THD weiter. Ach und Lost wollte ich mir auch nochmal komplett reinziehen. :)

Und hier noch abschließend zu dem Thema n Geschenk für Dich? :biggrin5:

Pfui Franz :P

Homeland hab ich nie gesehn bisher, steht aber auch noch auf meiner Agenda. Beim Rest wünsche ich dir viel spaß, gerade bei Dexter ist das ne Highlightstaffel.

Und stimmt, bei Filmen waren wir uns sehr oft einig. :)

Außer bei Braveheart :lol:

So schlecht kann Deus TWD ja nicht finden, wenn er es immer noch

schaut. ;)

Immer noch ist falsch, ich hab aber bis Staffel 3 Folge 8 geschaut. Zugegebenermaßen aber auch aus Langeweile, weil ich zu dem Zeitpunkt nix zum schauen hatte. Ja dann schau ich mir in meiner vErzweiflung WD an, auch weil mri gesagt wurde sTaffel 3 sei ja soviel besser :xd::'> Es ist ja trotzdem halbwegs unterhaltsam wie die Leute weggefetzt werden. Nur bei den Dialogen und der Story blutets mir manchmal das Hirn :D

Da scheiden sich wieder die Geister :D Ich finde Debra richtig klasse als Charakter, ich weiß, sie kann manchmal nerven, aber sie ist halt so die typische kleine Schwester, die man aber mMn. gern haben muss :xd::'> Die vulgäre Sprache und das maskuline Getue ist dann noch ein Bonus, sorgt immer für Lacher, keine Ahnung :D

Debra ist ein typischer hate it or love it Charakter. Ich liebe sie, weil sie von allen weiblichen Charakteren total heraus sticht mit ihrem Schandmaul. Und seit Staffel 7 ist sie in meiner Gunst noch mehr gestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich wieder die Geister :D Ich finde Debra richtig klasse als Charakter, ich weiß, sie kann manchmal nerven, aber sie ist halt so die typische kleine Schwester, die man aber mMn. gern haben muss :xd::'> Die vulgäre Sprache und das maskuline Getue ist dann noch ein Bonus, sorgt immer für Lacher, keine Ahnung :D

Das ist es was viele an ihr nicht mögen. Ich selbst finde sie nicht unbedingt klasse, aber ich finde sie auch nicht unsympathisch. Ich hab jetzt nicht son Probem damit, wenn eine Frau auch mal ein Bier aus der Flasche trinkt. Aber bei Dexter sind sich alle einig :smile: Alle mögen den Serienkiller :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui Franz :P

Homeland hab ich nie gesehn bisher, steht aber auch noch auf meiner Agenda. Beim Rest wünsche ich dir viel spaß, gerade bei Dexter ist das ne Highlightstaffel.

Und stimmt, bei Filmen waren wir uns sehr oft einig. :)

Außer bei Braveheart :lol:

Was war denn jetzt nochmal mit Braveheart? :emot-raise:

Sag blos Du magst Braveheart nicht??? :skep: Als wer Braveheart nicht mag ....der...der...der schubst auch schlafende Wellensittiche von der Stange! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was war denn jetzt nochmal mit Braveheart? :emot-raise:

Sag blos Du magst Braveheart nicht??? :skep: Als wer Braveheart nicht mag ....der...der...der schubst auch schlafende Wellensittiche von der Stange! :(

Puh, zum Glück weißt du nicht mehr was ich dem in unserem Wertungsspielchen damals gegeben habe :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir diese Woche jeweils die erste Staffel von Lost und Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, hab dann heute mal die ersten beiden Folgen von Lost geguckt, nachdem man hier ja auch immer wieder viel Gutes über Lost liest. Scheint ganz interessant, aber hat mich auch nicht übertrieben geballert, aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich, dass das noch wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir diese Woche jeweils die erste Staffel von Lost und Boardwalk Empire auf Blu Ray bestellt, hab dann heute mal die ersten beiden Folgen von Lost geguckt, nachdem man hier ja auch immer wieder viel Gutes über Lost liest. Scheint ganz interessant, aber hat mich auch nicht übertrieben geballert, aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich, dass das noch wird.

Das kommt noch. :smile: Der Pilot (die ersten beiden Folgen) haben mich damals auch noch nicht ''geballert''. Und auf welchem Platz im Serienranking Lost bei mir steht, dürfte ja bekannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich halte die pilotfolge von lost für eine der geilsten ever ^^

wie da eine mega aufregeung ist mit den triebwerken, den bruchstücken und dem ganzen geschrei - einfach geil :D

boardwalk empire soll ja ganz cool sein, der hauptchar da hat ja die synchro stimme von spongebob, könntest vllt mal schreiben wir boardwalk empire so ist ;)

tt: Die Sopranos Season 3 beendet. gebe 7/10 (kam nicht die 2. staffel ran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also TWD hat echt weng nachgelassen hab mir aber bei amazon die Box mit beiden Staffeln geholt. ;-)

Also Sons of anarchy fetzt schon weng die erste staffel hab ich an nem Stück verschluckt.

The Finder hab in jetz a angefangen kann a was die Serie find ich.

Was haltet ihr von American Horror story schonmal einer reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boardwalk empire soll ja ganz cool sein, der hauptchar da hat ja die synchro stimme von spongebob, könntest vllt mal schreiben wir boardwalk empire so ist ;)
is ganz cool gemacht. geht um die prohibition in den usa. ist aber sicher nicht jedermanns sache, da es teilweise doch etwas langatmig ist.

einfach mal austesten. mir hats gefallen.

aber unbedingt die originale synchronisation schauen, die original stimmen passen wesentlich besser zu den charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und zu faul zum lesen, ich hau einfach raus was ich so für Serien Schaue

Shameless - Find ich total klase.. was soll ich sagen^^

My Little Pony - Würde ich eine tochter haben würde ich sehr einverstanden sein wenn sie das schaut.. zugegeben, bei einem sohn würde mir das spanisch vorkommen :P

Naja es ist einfach ne gute Show, gute Charaktere, macht mir einfach spaß.

Bones - Während dieser Show esse ich sehr ungerne, ist aber auch klasse :P Mordfälle und ein Hauch von psycho, immer sehr spannend, und sweets ist cool :D

Breaking Bad - Bin da nicht so drin, hab alles geschaut aber mich nervt es (auch bei den oben genannten Shows) das man immer so verdammt lange auf neue Folgen warten muss..^^ Immer spannend aber bin genervt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

My Little Pony - Würde ich eine tochter haben würde ich sehr einverstanden sein wenn sie das schaut.. zugegeben, bei einem sohn würde mir das spanisch vorkommen :P

Naja es ist einfach ne gute Show, gute Charaktere, macht mir einfach spaß.

Ich will hier jetzt keinesfalls über jemanden urteilen, aber du guckst MLP obwohl du selber sagst dass es eigentlich etwas für kleine Mädchen ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will hier jetzt keinesfalls über jemanden urteilen, aber du guckst MLP obwohl du selber sagst dass es eigentlich etwas für kleine Mädchen ist :emot-raise:

Natürlich weiß ich das, bin ja kein idiot^^ Aber es ist für mich einfach ne gute Show und es macht mir spaß das zu sehen, was ist schon dabei (außer die vorurteile^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...