Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

Und Übrigens heißt Maggies Schwester BETH!

Das hast Du doch schon geschrieben? :emot-raise:

Na ja...was soll's...ich bin geflasht, gehypt und will wissen wie es weitergeht. Jede Serie muß mit Kritik leben daß tut dem Erfolg aber keinen Abbruch...im Gegenteil: Die Quoten sind gestiegen.

Mit Schockmomenten meinte ich auch Ekelmomente und da gab es schon einige! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt so dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... (wer hätte das gedacht? :OOO)

Ich bin zum Beispiel einer der ganz wenigen die Terminator S.C.C. richtig klasse fanden und traurig war dass sie gedroppt wurde :/

Oder die Serie Alias fand ich auch richtig genial, die kennt auch kaum einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... (wer hätte das gedacht? :OOO)

Ich bin zum Beispiel einer der ganz wenigen die Terminator S.C.C. richtig klasse fanden und traurig war dass sie gedroppt wurde :/

Oder die Serie Alias fand ich auch richtig genial, die kennt auch kaum einer.

Amen! :)

Von Terminator SCC hab ich bisher nur die erste Staffel gesehen und war auch angenehm überrascht.

Hat schon jemand "sons of Anarcy" gesehen? Soll auch sehr gut sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt so dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... (wer hätte das gedacht? :OOO)

Ich bin zum Beispiel einer der ganz wenigen die Terminator S.C.C. richtig klasse fanden und traurig war dass sie gedroppt wurde :/

Oder die Serie Alias fand ich auch richtig genial, die kennt auch kaum einer.

Ich mochte The Sarah Connor Chronicles auch echt gern. Aber auch so Serien wie Dollhouse oder Tru Calling.. alles Serien, die mangels Einschaltquoten abgesetzt worden sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand "sons of Anarcy" gesehen? Soll auch sehr gut sein?

Hab ein, zwei Folgen davon geguckt, was daran gut sein soll erschließt sich mir jedoch nicht;)

Finde die Serie sehr flach und schauspielerisch auch eher unterirdisch.

Kennt jemand Justified?

Hierfür gilt das Gleiche... kann diesen Hype um manche Serien einfach nicht nachvollziehen.

Die Sachen die ich dann wiederum gut finde gehen dagegen meist unter, wie z. B. Boardwalk Empire, super Serie, bin selber nur zufällig drauf gestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Seft85

Um den Hype einer Serie nachvollziehen zu können, solltest Du vieleicht mehr als nur 1 oder 2 Folgen schauen. Wenn ich das bei Lost gemacht hätte, wäre mir die beste Serie aller Zeiten entgangen. Oder BB, da haben mich die ersten 7 Folgen auch noch nicht vom Hocker gerissen. Erst ab Folge 8 hatte die Serie mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber bei vielen Sachen reichen schon Minuten um es für Schrott zu befinden. Wenn ich also gar nichts damit anfangen kann, warum soll mich da weiter durchquälen und mir fremdschämend was angucken, was mir absolut nicht gefällt.

Davon mal abgesehen ändert sich (zumindest bei mir) der Geschmack, hab als Lost damals im Fernsehen kam nichts mit der Serie anfangen können. Dann hab ich letztes Jahr die komplette Serie auf lovefilm geguckt und fands echt cool.

Andersrum finde ich viele Sachen, die mir früher gefielen heute total schrottig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Alias kennen doch wohl die meisten.

Ich find da eher schade das Serien wie "Modern Family" nicht allzu populär werden. Läuft glaub nur auf RTL Nitro...weiß nich mal wie und wo man das kriegt. Bei T-Home hab ich das nich.

Terminator SCC fand ich eigentlich ganz cool, also die erste Staffel, wurde dann leider n bisserl schleifen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte The Sarah Connor Chronicles auch echt gern. Aber auch so Serien wie Dollhouse oder Tru Calling.. alles Serien, die mangels Einschaltquoten abgesetzt worden sind :(

Oh, schön zu sehen dass es doch ein paar gibt :)

Die beiden kenne ich leider garnicht :/

Was mich auch geärgert hat, war Dark Angel und Flash Forward..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hershel find ich großartig und seine Tochter Maggie auch...die andere Tochter is mir auch relativ egal.

Na ja...was soll's...ich muß Euch die Serie nicht schön reden aber Ihr könnt sie mir auch nicht schlecht reden! ;)

Da haste es ja, gerade Maggie ist doch tot langweilig, sie ist einfach nur ein Eye Candy für die Serie. Beth dagegen hat Potenzial als eine der wenigen. Ihr Selbstmordversuch war eine der wenigen Interessanten und wirklich guten Szenen der zweiten Staffel. Da ist mal bissl auf jemanden eingegangen worden und prompt wirds gut. Maggie und Glen sind doch nur am rumvögeln und liefern sonst nix ab :emot-raise:

Schlecht machen will ich dir hier nix. Aber das ändert nix daran das die Serie qualitativ im Vergleich zu Lost, Dexter und co. massiv abstinkt und zwar in jeglicher Hinsicht.

Du bist eigentlich der erste Mensch er mir untergekommen ist, der viele Serien schaut und dann WD gut findet im Vergleich zu eben o.g. :D

Ich wage die Behauptung das hat eher seltenheitswert und die meisten Fans sind typische Transformers, SAW-Kiddies. So Generation CoD halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt so dass jeder seinen eigenen Geschmack hat... (wer hätte das gedacht? :OOO)

Ich bin zum Beispiel einer der ganz wenigen die Terminator S.C.C. richtig klasse fanden und traurig war dass sie gedroppt wurde :/

Oder die Serie Alias fand ich auch richtig genial, die kennt auch kaum einer.

Alias kennt kaum einer?!

Ey die lief solange bei Pro7 in der PrimeTime, das kann ich mir nicht vorstellen.^^

Höchstens, dass sie heute kaum einer kennt (is dann aber eher ne noch junge Gen).

Fand beide gut.

Nur das Ende von T.s.c.c. war leider hingequetscht.

Aber imo besser als en Cliff Hanger, wie zB in Heroes, Flash Foreward, V - die Besucher, Ringer ...

Das sind Enden die kotzen an.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest redet nie jemand über Alias und privat kenne ich auch niemanden der es geschaut hat ^^ Fand ich auf jeden Fall sehr gelungen, auch wenn das Ende schwach war.

Das Ende von Terminator war ja eigentlich nicht das Ende, es sollte ja weitergehen ;(

Also imo war es zumindest kein Cliff Hanger ...

Es war einfach ein bescheidenes Ende, weil man imo schon kurz zuvor wusste, dass es wohl nicht weitergehen würde ..

Ein direkter Cliff Hanger sieht anders aus.

Zumal die Serie ja um Sarah Conner im Fokus stand...

Aber ne Sarah Conner ohne Sohn macht ja nich wirklich Sinn, im Terminator-Universum.

Ich fand das Ende nicht toll, aber kann damit leben.

Anders is es halt bei 'Ringer', bei 'Heroes' ...

Cliff Hanger sollten imo nur gemacht werden, wenn man einen Vertrag in der Tasche hat, der das abdrehen, von einigen weiteren Folgen garantiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest redet nie jemand über Alias und privat kenne ich auch niemanden der es geschaut hat ^^ Fand ich auf jeden Fall sehr gelungen, auch wenn das Ende schwach war.

Das Ende von Terminator war ja eigentlich nicht das Ende, es sollte ja weitergehen ;(

hab "alias" komplett auf dvd... fand die serie auch sehr geil,obwohl mir das ende nicht gefallen hat,aber das is ja wieder typisch j.j. abrahms style..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste es ja, gerade Maggie ist doch tot langweilig, sie ist einfach nur ein Eye Candy für die Serie. Beth dagegen hat Potenzial als eine der wenigen. Ihr Selbstmordversuch war eine der wenigen Interessanten und wirklich guten Szenen der zweiten Staffel. Da ist mal bissl auf jemanden eingegangen worden und prompt wirds gut. Maggie und Glen sind doch nur am rumvögeln und liefern sonst nix ab :emot-raise:

Schlecht machen will ich dir hier nix. Aber das ändert nix daran das die Serie qualitativ im Vergleich zu Lost, Dexter und co. massiv abstinkt und zwar in jeglicher Hinsicht.

Du bist eigentlich der erste Mensch er mir untergekommen ist, der viele Serien schaut und dann WD gut findet im Vergleich zu eben o.g. :D

Ich wage die Behauptung das hat eher seltenheitswert und die meisten Fans sind typische Transformers, SAW-Kiddies. So Generation CoD halt.

Moooment! Da ist ist auch nur Deine Wahrnehmung und Sorry, aber ich finde TWD nunmal spannender als zB Dexter. Sicherlich ist Dexter in vielen Belangen anspruchsvoller...aber versuch mir mal nix einzureden! ;)

Und so viele Serien kuck ich gar nicht....es sind eigentlich nur die genannten + Simpsons! :biggrin5: Und Deine letzte Behauptung ist auch an den Haaren herbei gezogen denn sonst wäre die Serie nicht so ein riesiger Erfolg. Klaro ist das Thema Zombies etwas kiddiemäßig vorbelastet aber da kann die Serie ja nix für sondern der ganze andere Schund (Resi, die schlechten ...of the Dead-Filme etc.) Der erste Comic-Band erschien bereits vor 10 Jahren und nun läuft die Serie zu einer Zeit wo das Thema schon etwas ausgelutscht ist. Trotzdem finde ich daß Comic und Serie ganz anders an das Thema rangeht als andere Genre-Filme nämlich eher von der menschlichen Seite.

Es scheint so als wärst Du schon etwas übersättigt mit Serien bzw hast völlig falsche Erwartungen. So eine Serie gab es bisher noch nie im TV und daher zieh ich auch keine Vergleiche zu anderen Serien. Es sind Parallelen zu Lost da, OK, aber die waren schon im Comic und die Serie hat sie nur übernommen. Ich will der Serie auch keine allzu großen Anspruch einräumen aber ich werde bestens unterhalten und dieses "Eine Folge noch..."-Gefühl hatt ich bisher noch nicht bei vielen Serien. Also kannst Du Dich aufn Kopf stellen und ein Lied drüber singen wie scheiße Du die Serie findest! Für mich stehst Du da (fast) allein da! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moooment! Da ist ist auch nur Deine Wahrnehmung und Sorry, aber ich finde TWD nunmal spannender als zB Dexter. Sicherlich ist Dexter in vielen Belangen anspruchsvoller...aber versuch mir mal nix einzureden! ;)

Und so viele Serien kuck ich gar nicht....es sind eigentlich nur die genannten + Simpsons! :biggrin5: Und Deine letzte Behauptung ist auch an den Haaren herbei gezogen denn sonst wäre die Serie nicht so ein riesiger Erfolg. Klaro ist das Thema Zombies etwas kiddiemäßig vorbelastet aber da kann die Serie ja nix für sondern der ganze andere Schund (Resi, die schlechten ...of the Dead-Filme etc.) Der erste Comic-Band erschien bereits vor 10 Jahren und nun läuft die Serie zu einer Zeit wo das Thema schon etwas ausgelutscht ist. Trotzdem finde ich daß Comic und Serie ganz anders an das Thema rangeht als andere Genre-Filme nämlich eher von der menschlichen Seite.

Es scheint so als wärst Du schon etwas übersättigt mit Serien bzw hast völlig falsche Erwartungen. So eine Serie gab es bisher noch nie im TV und daher zieh ich auch keine Vergleiche zu anderen Serien. Es sind Parallelen zu Lost da, OK, aber die waren schon im Comic und die Serie hat sie nur übernommen. Ich will der Serie auch keine allzu großen Anspruch einräumen aber ich werde bestens unterhalten und dieses "Eine Folge noch..."-Gefühl hatt ich bisher noch nicht bei vielen Serien. Also kannst Du Dich aufn Kopf stellen und ein Lied drüber singen wie scheiße Du die Serie findest! Für mich stehst Du da (fast) allein da! ;)

Klar ist das nur meine Wahrnehmung und hey, ich habe geschrieben es sei nur eine Behauptung :D

Trotzdem bleib ich bei dieser. Dei meisten Leute die anspruchsvolle Serien schauen, werden WD nicht mögen bzw. die Serie zumindest klar weit hinten einordnen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Zu dem Schluss komme ich ganz einfach, weil ich auch oft in Filmforen unterwegs bin und sich dort dieser Eindruck tatsächlich oft bestätigt.

Ich bin nicht übersättigt, ich habe einfach schon zu viel gutes gesehen um mich von so einer Serie blenden zu lassen bzw. filtere die schlechten und billigen Serien raus. Natürlich hab eich mittlerweile gewisse Erwartungen, schließlich widme ich gerade einer Serie enorm viel meiner Zeit. Geschaut habe ich es weil mich die Sache mit den Zombies natürlich auch interessiert hat. Ist ja ne Neuheit im Serienformat.

Und bisher ist das Echo in der Diskussion ja schon eher negativ was WD betrifft, so alleine stehe ich also nicht unbedingt dar.

Dazu ist unsere heutige Jugendgeneration einfach ziemlich anspruchslos, daher wundert mich der Erfolg der Serie keinesfalls.

Ich hät echt gedacht du hast mehr Serien geschaut, aber stimmt, bei dir waren es immer mehr Filme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das nur meine Wahrnehmung und hey, ich habe geschrieben es sei nur eine Behauptung :D

Trotzdem bleib ich bei dieser. Dei meisten Leute die anspruchsvolle Serien schauen, werden WD nicht mögen bzw. die Serie zumindest klar weit hinten einordnen. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Zu dem Schluss komme ich ganz einfach, weil ich auch oft in Filmforen unterwegs bin und sich dort dieser Eindruck tatsächlich oft bestätigt.

Ich bin nicht übersättigt, ich habe einfach schon zu viel gutes gesehen um mich von so einer Serie blenden zu lassen bzw. filtere die schlechten und billigen Serien raus. Natürlich hab eich mittlerweile gewisse Erwartungen, schließlich widme ich gerade einer Serie enorm viel meiner Zeit. Geschaut habe ich es weil mich die Sache mit den Zombies natürlich auch interessiert hat. Ist ja ne Neuheit im Serienformat.

Und bisher ist das Echo in der Diskussion ja schon eher negativ was WD betrifft, so alleine stehe ich also nicht unbedingt dar.

Dazu ist unsere heutige Jugendgeneration einfach ziemlich anspruchslos, daher wundert mich der Erfolg der Serie keinesfalls.

Ich hät echt gedacht du hast mehr Serien geschaut, aber stimmt, bei dir waren es immer mehr Filme :)

Keine Ahnung...lassen wir das Thema. Ich hab alles dazu gesagt. Die gleichen oder ähnliche Kritiken mußte ich mir schon zu Lost anhören. Ich kuck TWD vielleicht auch anders bzw als Kenner der Comic-Reihe und da sehe ich nur einige wenige Kritikpunkte. Es gibt immer solche und solche Meinungen und wenn Du mir sagst 100 Leute haben DAS gesagt dann muß es noch lange nicht stimmen. Is doch eh alles nur Internet-Geschwätz. Und das soll mich jetzt umstimmen? :emot-what: Ich bitte Dich! Klaro polarisiert die Serie und wenn man etwas scheiße findet dann versucht man den Erfolg doch immer mit irgendetwas Negativen zu begründen.

Und jetzt hab ich doch wieder mehr gesagt als ich wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...lassen wir das Thema. Ich hab alles dazu gesagt. Die gleichen oder ähnliche Kritiken mußte ich mir schon zu Lost anhören. Ich kuck TWD vielleicht auch anders bzw als Kenner der Comic-Reihe und da sehe ich nur einige wenige Kritikpunkte. Es gibt immer solche und solche Meinungen und wenn Du mir sagst 100 Leute haben DAS gesagt dann muß es noch lange nicht stimmen. Is doch eh alles nur Internet-Geschwätz. Und das soll mich jetzt umstimmen? :emot-what: Ich bitte Dich! Klaro polarisiert die Serie und wenn man etwas scheiße findet dann versucht man den Erfolg doch immer mit irgendetwas Negativen zu begründen.

Und jetzt hab ich doch wieder mehr gesagt als ich wollte. ;)

Ich will dich keinesfalls umstimmen. Es ist doch nur eine nette Diskussion zweier Menschen die hier komplett unterschiedlicher Meinung sind. Jeder legt einfach seinen Standpunkt diesbezüglich ab. Wenn du Spaß an der Serie hast ist es doch toll für dich. Ich wünschte ich könnte das bei der Serie :)

Und gib zu, du hattest doch Spaß beim diskutieren :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich keinesfalls umstimmen. Es ist doch nur eine nette Diskussion zweier Menschen die hier komplett unterschiedlicher Meinung sind. Jeder legt einfach seinen Standpunkt diesbezüglich ab. Wenn du Spaß an der Serie hast ist es doch toll für dich. Ich wünschte ich könnte das bei der Serie :)

Und gib zu, du hattest doch Spaß beim diskutieren :D:P

Ich hab immer Spaß am diskutieren und ich könnte auch noch ewig so weitermachen! Nur würden wir nie auch einen Nenner kommen. Du wunderst Dich daß ich die Serie so gut finde und ich wundere mich daß Du die Serie so schlecht findest und daß laßt sich nunmal nur mit dem persönlichen Geschmack begründen. Und darüber läßt sich ja bekanntlich weder streiten noch diskutieren. Jedenfalls sind wir uns ja bei Lost einig...und auch sonst waren wir uns ja nicht oft uneinig! ;)

Aber kennst Du das nicht auch? Jemand findet Dein Lieblingsfilm oder Deine Lieblingsserie scheiße und Du versuchst ihn mit allen Mitteln vom Gegenteil zu überzeugen! :) Na ja...jedenfalls hab ich noch einiges vor mir:

Zurzeit 4. Staffel Breaking Bad, dann 4. Staffel Dexter, 1. Staffel Homeland...was hälst Du davon? Und bald wenn ich die alle durch habe geht's sicher bald mit THD weiter. Ach und Lost wollte ich mir auch nochmal komplett reinziehen. :)

Und hier noch abschließend zu dem Thema n Geschenk für Dich? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...