Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien


Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jungs, gute nachrichten: nachm abi leiht mir sein kumpel alle zurzeit erhältlichen dexter-staffeln - d.h. nachm abi werde ich dexter mit nem kasten bier durchsuchten :D

ik freue mir! :drool5:

Ach was würde ich dafür geben die Serie noch nie gesehen zu haben und wieder von dieses unendliche Vergnügen des erstmaligen schauens zu haben...

Und auch bei Lost...

Und bei so vielen anderen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich für dich :D

danke dir :D

Viel Spass! :smile:

danke :)

Ach was würde ich dafür geben die Serie noch nie gesehen zu haben und wieder von dieses unendliche Vergnügen des erstmaligen schauens zu haben...

Und auch bei Lost...

Und bei so vielen anderen :lol:

oh ja das kenne ich. manchmal wünscht man sich echt ne zeitmaschine, um dann serien ganz von vorne genießen zu können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In ein paar jahren ist Gedächtnislöschung sicher möglich und dann kann man alles nochmal an einem Stück durchsuchten! :)

TATASÄCHLICH es gibt noch jemmanden der das glaubt das es irgendwann möglich ist gezielte Erinnerungen zu löschen, ich persönlich fände es großartig.

Stellt euch vor ihr könntet die kompletten Erinnerungen von einer großartigen Serie löschen und sie nochmal komplett neu erleben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja stimmt, ging aber mehr darum dass ich wohl der Einzige auf diesem Planeten bin der das Ende mochte :biggrin5:

also bei mir wars so dass ich das ende insofern mochte, dass sie der kreis perfekt geschlossen hat. das haben sie schon geil hinbekommen.

aber ansonsten hat man sich in der serie ab einem gewissen punkt einfach verzettelt und es gab viel zu viele fragen ohne antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren Geschmäckern, wird es mir aber zu 80% genauso gehen :xd::'>

True :D

also bei mir wars so dass ich das ende insofern mochte, dass sie der kreis perfekt geschlossen hat. das haben sie schon geil hinbekommen.

aber ansonsten hat man sich in der serie ab einem gewissen punkt einfach verzettelt und es gab viel zu viele fragen ohne antworten ;)

Ah okay, dann bin ich doch nicht der Einzige, denn das mit den zuvielen Fragen stimmt einfach. So ab Staffel 5 halt wurde es abgedreht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch OK! Wer zu sehr enttäuscht war, hatte einfach zu große Erwartungen und hätte schon im Verlauf der Serie merken müssen daß diese niemals erfüllt werden konnten.

Das stimmt allerdings. Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Serie war es doch offenkundig, dass niemals alle Fragen beantwortet werden können und das auch niemals alles zufriedenstellend aufgelöst werden kann. Dafür hat man sich dann doch in zu viele Fragen verstrickt und verzettelt. Hätten sie es am Ende doch geschafft, käme das schon fast einem Geniestreich gleich. Aber auf die wichtigsten Fragen hat man ja grösstenteils Antworten bekommen. Die beste Serie aller Zeiten bleibt Lost aber vorerst immer noch. Also für mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch!:)

The Walking Dead kommt aber nach drei Staffeln schon ziemlich nah ran!

Da scheiden sich wohl die Geister :D Also mich stört das ständige auf und ab der Qualität ._. Staffel 1 war für mich auch klasse, da hat das Drehbuch meiner Meinung auch noch gepasst. In Staffel 2 hat das Niveau schon stark nachgelassen, auch wenn sie zum Schluss noch fast die Kurve bekommen haben. Staffel 3 fing dann vielversprechend an und wurde auch hier immer "abstrakter". Mag sein, dass ich einfach nicht mit den Charakterentwicklungen klarkomme, aber manches wird einfach zu sehr auf die Spitze getrieben. Stellenweise eine tolle Serie, aber in einigen Momenten auch völlig Banane :J: Ich bin aber mit Staffel 3 noch nicht durch.... was aber meine Meinung nicht sonderlich ändern wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm komisch...also für mich wurde die Serie von Staffel zu Staffel besser. Ich lese auch die Comics und kenne daher einige der Figuren und Handlungsabläufe wobei ich aber immer wieder überrascht über die Änderungen bin. Stellenweise sind die Comics aber auch zu krass für's TV.

Was bei Lost waren allerdings die emotionalen Momente besser. Da starb ja auch stänig jemand und jedesmal hat es mit berührt. Bei TWD warte ich regelrecht drauf daß jemand stirbt aber dann läßt es mich meist relativ kalt. Aber die Spannung die aufgebaut wird ist wirklich Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei TWD warte ich regelrecht drauf daß jemand stirbt aber dann läßt es mich meist relativ kalt. Aber die Spannung die aufgebaut wird ist wirklich Hammer!
Das hat auch schon mal der gute Deusy kritisiert. Ist dies etwa ein Zeichen für ein gutes Drehbuch oder gute Charaktere? Bei mir wachsen die "Hass-Charaktere" von Folge zu Folge ._. Egal wie gering der Nervfaktor ist, ich will das sie sterben :facepalm::xd::'> Bei Lost hingegen, liebte ich selbst die "hasswürdigen" Protagonisten.

Die Spannung mag hoch sein, da gebe ich dir vollkommen recht, aber dafür leidet total die Qualtität der restlichen Aspekte.

Wie schon gesagt, ich schau die Serie selbst ganz gerne und nach dem guten Beginn der 3. Staffel hatte ich Hoffnung, dass das Niveau wieder steigt. Aber für mich ist die Qualität von Walking Dead mittlerweile weit weg von Serien wie Lost, Dexter, The Shield, Californication etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...aber das mit der Qualität kann ich nicht ganz nachvollziehen. Einige Charaktere haben nen Nervfaktor...soviel is klar...und da hoffe ich meist auch daß sie bald draufgehen. Aber Leute wie Rick, Derryl oder auch Dale sind bzw waren doch großartig! Oder auch Shane! Also was konkret gibt es zu meckern? ;) Mal davon abgesehen daß ich noch nicht so viele Zombieapocalypsen mitgemacht habe finde ich die Handlung der Serie auch "realistisch" :) Und produktionstechnisch ist sie sowieso hammeraufwendig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...