lionel_messi19 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Leute könnt ihr was zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. erzählen,hat der eine oder andere die Serie schon mal gesehen? Bin großer MARVEL Fan aber habe noch nicht viel über die Serie erfahren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hey ich wollte mir eine Ecke nur für meine Serien einrichten,habt ihr da Vorschläge was ich da holen könnte,eine Vitrine oder ähnliches? Bzw. wo bewahrt ihr eure Serien und Filme auf? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 hey leute habt ihr irgendwelche geheimtipps bzgl serien auf amazon prime oder netflix die man sich ansehen kann? hab bald meine listen durch und weiß nicht was ich als nächstes schauen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 danke für die antworten,stehe eher auf drama-serien wie the walking dead,breaking bad,homeland,dexter,usw... hab sense8,daredevil,jessica jones,fuller house und narcos schon durch und hab gerade mit orange is the new black angefangen und die sagt mir auch zu. auf amazon prime hab ich bosch und mozart in the jungle bereits gesehen aber da finde ich das serien sortiment eher mager oder habt ihr da auch noch geheimtipps bzw. könnt ihr shannara chronicles und into the badlands empfehlen?? danke im vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.