Seltheus Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Banshee Staffel 1Ist eine coole Serie für zwischendurch. Irgendwer hier im Thead hatte die Serie empfohlen und ich bin dem Rat mal gefolgt. Bin mit der ersten Staffel fertig und hab auch schon mit der ersten Folge der zweiten angefangen. Die Charaktere, insbesondere "Lucas Hood", finde ich stark besetzt und gut gewählt. Auch Sugar und der asiatische Hacker sind sehr sympathisch. Die Geschichte um Proctor finde ich am interessantesten, so skrupellos wie der ist und so viel Macht wie er zu haben scheint, wird da noch viel passieren. Der Hingucker schlechthin in der Serie sind aber die Ollen Das man gleich 3 super Frauen wie Rebecca, Ana und die Schwester des Indianerstamm-Anführers in die Serie mit einbindet, ist eine super Sache Das bin wohl ich dann gewesen, da ich versucht hab Banshee den Leuten hier Schmackhaft zu machen, aber bisher kaum jemand Banshee gesehen hat^^ Staffel 2 ist auf jeden Fall gleich gut bis besser wie Staffel 1, also solltst du nich enttäuscht werden Die Story von Banshee ist derzeit übrigens auf 5 Staffeln ausgelegt und ist auch geplant mit der 5. Staffel abzuschliessen, sofern se sich auch so lange hält, was bisher aber ganz danach aussieht wenns so weiter geht. edit: So, jetzt aber genug geschrieben, ich setz mich mal weiter an Season 3 von Arrested Development^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich denk mal ich schau True Detective in den nächsten 3-4 Wochen sowieso, wenn zwischen den Episoden der momentanen Serien grade Pause is^^ Arrested Development Season 3 - 8.5/10 Also ich muss sagen Season 3 hat mir richtig gut gefallen. Der Humor war klasse und die Episoden die speziell für die Absetzung der Serie geschrieben waren, fand ich einfach genial. Die Wortspiele die eingebaut wurden in die Dialoge bzgl. anderer Sender die Arrested Development evtl. übernehmen würden waren wirklich klasse Das se letztendlich abgesetzt wurde fand ich schade, aber wenigstens hatte sie ein in sich geschlossenes Ende. Ich hab mit Season 4 schon angefangen, aber ich muss sagen, nach 3 Episoden von Season 4 bin ich noch etwas skeptisch mit dem neuen Konzept dass sich jede Folge mit einem Charakter der Serie spezifisch befasst. Die erste Folge fand ich noch wirklich gelungen, was wohl auch daran lag dass es eben die Folge über Michael war Folge 2+3 war jetzt eher meh, aber mal schauen was der Rest der Staffel bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 In 1 Woche is es soweit...die angekündigte Supernatural Folge, die die Charaktere und das Setting für das SPN Spin-Off einleiten werden kommt. Promo für die SPN Folge wirkt etwas...naja...als wäre das Spin Off mehr an die Vampire Diaries Generation gerichtet. In die Richtung wirds letztendlich vermutlich auch gehen Wenigstens haben se en klasse Song für die Promo hergenommen Wurde vorher schon in Suits verwendet...und in Suits läuft eh nur gute Musik Wens interessiert. Song ist "Jamie N Commons & X Ambassadors - Jungle" [url=https://www.youtube.com/watch?v=rkcYBksABAU]Supernatural 9x20 Promo "Bloodlines" (HD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Sehr interessantes Projekt. Geschichtlich siehts eher 08/15 aus, aber die Ambition dahinter, über 12 Jahre zu drehen und tatsächlich das Erwachsenwerden des gleichen Jungen zu dokumentieren(wenn auch fiktiv) ist interessant. Wobei er bisher wohl wirklich gut angekommen is bei den Kritikern. https://www.imdb.com/title/tt1065073/ https://www.imdb.com/video/imdb/vi3335761177/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich muss sagen ich bin grad saufroh dass die Oster Unterbrechungen der aktuellen Serien wieder vorbei sind. Auch wenn ich gerne Serien schau und viele Serien aktiv verfolg, bin ich froh dass mehrere Serien jetzt erst mal wieder auslaufen und Platz für die Sommerpause machen Wenn ich allein bedenk was jetzt gerade im Endspurt ist unter den Serien die ich sehe...Castle, Elementary, Supernatural, New Girl, 2 Broke Girls, Modern Family, TBBT, The Mindy Project und noch 2-3 weitere die mir nich mal einfallen wollen <.< In ca. 6 Wochen gehts dann mit Orange is the New Black wieder los, kurz danach mit Suits, im Juli mit Ray Donovan etc etc <.< Ich hoff nur dass Suits diesmal nicht wieder ne 6 Monats Winterpause macht Die könnt von mir aus ohne Pausen durchlaufen Und mit Arrested Development bin ich jetzt au so gut wie durch. 5 Folgen noch^^ Wobei ich mir von AD noch die Doku ansehen möcht. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 04:58 Arrested Development Season 4 - 10(+)/10 HOLY SHIT. Ich konnt jetzt gegen Ende echt nicht mehr aufhören, obwohl ich schon längst hätte pennen sollen Zu Anfangs war ich von Season 4 wirklich gar nicht angetan. Bis auf der Start Episode mit Michael hatten mir die ersten Episoden nicht besonders gefallen. Aber wenn man erst mal zur Hälfte durch ist und dann vor allem gegen Ende. Wenn man erst wirklich das Ganze Format anfängt zu begreifen und die einzelnen Puzzleteile zusammensetzt und das "Große Ganze" sieht...einfach nur WOW. Ich kanns gar nicht anders sagen. Kudos an die Schreiber. Wie viel Detailarbeit in dem ganzen stecken muss um das alles so schlüssig hinzubekommen über den Verlauf einer ganzen Staffel. Man wird Folge für Folge mit Fitzelchen gefüttert die an sich genommen nicht viel Sinn ergeben und erst im Laufe der Staffel kann man Ereignisse aneinanderreihen und sie ergeben Sinn aber als dann das gesamte Bild "ausgemalt" war, war ich wirklich mehr als zufrieden und begeistert. Wer Season 4 anfangs abgebrochen hat, weil er sich mit dem neuen Format nicht anfreunden konnte, gebt dem ganzen ne Chance und schaut sie einfach zu Ende. Das Endergebnis hat mich wirklich vollkommen überzeugt und ich würde mich jetzt über S5 und/oder den Film im gleichen Format mehr als freuen. An alle die Season 4 gesehen haben. Ging es nur mir so, oder war die letzte Einstellung mit Michael und George Michael fast schon tragisch? Als George Michael seinem Vater ins Gesicht schlägt konnte ich nich anders als mit Michael mitzufühlen, wie wenn ihm grade was grausamaes passiert wäre. Es war eigentlich sehr simpel und subtil gehalten, aber ich fande die Einstellung mit dem Schlag unglaublich stark und ich fands für Michael wirklich richtig traurig, als wäre das Glück nie auf seiner Seite Dazu dann noch der finale Song direkt danach hat die Situation nochmal richtig unterstützt. Der Song direkt nach dem Schlag hat das Ganze für mich noch richtig "Bittersüß" unterstrichen. Jetzt schau ich erst mal die Arrested Development Doku an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Season 1 bis 3 wurden damals noch vom FOX Network produziert. Arrested Development hat klasse Kritiken bekommen und im ersten Jahr direkt den Emmy für die beste Comedy Show gewonnen, nur leider hat die Serie miese bis nicht registrierbare Ratings gehabt. Und Network TV produzieren Serien rein nach Ratings. Sprich schlechte Ratings, gecancelled und gut is. Im Cable TV kann ne Serie unabhängig vom Rating auch lange weiterlaufen, so lang die Qualität der Serie es rechtfertigt, da Cable über mehrere andere Bezugsquellen an Geld kommen. Da AD leider im Network und nich Cable lief, hat FOX die Serie während der 3. Season 2006 dann gecancelled. Season 4 wurde jetzt von Netflix produziert, die die Serie letztes Jahr wieder aufgegriffen hat, daher der große Zeitabstand Der größte Unterschied bei Netflix produzierten Serien im Vergleich zum regulären TV ist, dass Netflix eine gesamte Staffel abdrehen lässt und die Staffel als Ganzes komplett online stellt zum Download gegen Bares. Sprich der Tag der Erstausstrahlung ist gleichzeitig auch das Staffelfinale in einem, da man die Serie direkt komplett durchsehen kann, wenn man möchte Season 4 ist in sich erst mal das vorläufige Ende von Arrested Development, wobei Season 4 ursprünglich der AD Film werden sollte und dazu kommt das Season 4 noch eine "post-credit" Szene hat die die Story für eine Season 5, oder den Film bereits ansatzweise einleitet. Ein Film ist weiterhin geplant und eine Season 5 ist auch geplant, hat aber noch keinen Termin. Netflix hat bereits angekündigt dass sie eine Season 5 produzieren würden, nur der gesamte Cast und die Crew müssen mit an Bord sein, da Netflix die Serie nicht ohne die kreativen Köpfe dahinter fortsetzen will, was derzeit noch in Planungs/Klärungsphase ist. Es wird also sicher ne Season 5 und/oder en Film geben, nur zeitlich nicht absehbar wann. @deus: Haha na dann ist doch gut Ich bin mir sicher dass Arrested Development vermutlich in Season 1-3 schon besser abgeschnitten hätte bei mir, wenn ich die Serie zeitnah bei Ausstrahlung gesehen hätte, da viele themen die in der Serie aufgegriffen werden auch mit aktuellem Kontext verbunden sind(wie Irak Krieg etc.). Ich hatte damals als Season 1 auf DVD rauskam bei nem Kumpel nur die erste Folge gesehen und da war ich noch 19...da hat die Serie mich nich wirklich angesprochen Season 3 hat mich ja schon weitaus mehr überzeugt an sich, aber Season 4 hat mich jetzt echt umgehaun. IMO hat Arrested Development mit dem neuen Format in Season 4 echt was revolutionäres in Sachen Storytelling geschaffen, was es so vorher einfach noch nie gab und dann auch noch als "Sitcom", was ja an sich ein eher belächeltes Genre ist. Und auch wenns zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig daherkommt, entfaltet sich im späteren Verlauf das ganze Potential dieser Erzählweise und hat mich einfach umgehaun Es wirkt zu Beginn alles total zusammenhangslos und irgendwie zusammengeschustert, aber im Laufe der Staffel wenn die ganzen Lücken aufgefüllt werden, fängt man an das Gesamtbild zu sehen und das Konzept erst wirklich zu begreifen und der Aufwand der da dahintersteckt muss für die Schreiber wirklich nicht klein gewesen sein. Dazu kommt dann dass die Geschichte selbst auch ne sehr hohe Qualität hat, die einem aber auch erst im Laufe der Staffel richtig bewusst wird^^ Im Grunde haben se mit Season 4 was noch riskanteres angefangen als damals mit S1...denn man hält den Zuschauer zu Beginn nich an der Hand und führt ihn durch den Plot, der Zuschauer muss sich den Plot in einer augenscheinlich willkürlich zusammengeworfenen Reihenfolge selbst erarbeiten, aber je weiter man in der Staffel vorankommt umso übersichtlicher und vor allem nachvollziehbarer wird er. Davon abgesehen ist Arrested Development ja schnell abgehakt^^ Bei grob 22min pro Folge ist Season 1-3 schnell abgefrühstückt Um S4 im Kontext evtl. noch etwas "begreifbarer" zu beschreiben, damit man ne ungefähre Vorstellung vom neuen Format hat versuch ich das Ganze mal etwas anschaulicher zu beschreiben . Man muss sich versuchen vorzustellen dass Season 4 ein 1000 Teile Puzzle ist. Ein Puzzle das direkt Sinn ergeben würde, wenn man mit Teil 1 anfängt und chronologisch bis 1000 zusammensetzt. Season 4 wirft einem die Puzzleteile aber verstreut zu, so dass man nicht absehen kann wo das ganze hinläuft. Episode 1 beinhaltet nun z.B. Puzzle Teil Nr. 234, 564, 773 und 954. Episode 2 beinhaltet Puzzle Teil Nr. 127, 367, 484, 689 und 912. Episode 3 beinhaltet Puzzle Teil Nr. 738, 927 und 997 usw. Was zuerst vollkommen konfus und ohne jeglichen Zusammenhang wirkt, stellt sich am Ende als eine Gesamtgeschichte heraus die die Geschichte sämtlicher Charaktere, die ja theoretisch jeder für sich ihre komplett eigenen Folgen haben, auf eine Art "Crash"(mir fällt grad kein besseres Beispiel ein ) miteinander verworren hat, nur das einem das während dem Schauan der Staffel zuerst gar nicht bewusst wird und erst mit dem zusammenfügen des Puzzles sieht man das Gesamtbild Das Format an sich ist alles andere als leicht umzusetzen, aber Season 4 hat es einfach absolut genial hinbekommen und hat mich letztendlich vollends überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Arrested Development ist in Deutschland weder auf DVD, noch auf Blu Ray erschienen. Auf Blu Ray gibts AD bisher nich mal in den USA, oder UK, lediglich HD Streams über Internet Fernseh Dienste in den Staaten. Sind auch keine DVDs, oder Blu Rays angekündigt bisher für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich gehör sowieso zur absoluten Minderheit hier und fast überall. Ich fand Episode 1-3 dezent unterhaltsam, im Bestfall. Nur jetzt...wo ich mich von den meisten Unterscheide...ich find Episode 4-6 schon nur dezent unterhaltsam Konnte mit Star Wars nie viel anfangen... Und zwecks dem Cast für Episode 7...der sieht für mich sehr danach aus, wie wenn ne breite Masse mit "Vertretern" aus jeder Ecke gelockt werden soll. Da ist ja fast alles an Altersgruppe, Ethnik und Geschlecht vertreten Vorheriger Post am 30.04.2014 um 23:16 Post hinzugefügt am 01.05.2014 um 04:00 Gerade die Einleitungsfolge zum Supernatural Spin Off gesehen...und oh mein Gott... Wenn die Folge, die fast schon eher ne Pilot zum Spin Off war wie ne Folge von Supernatural, auch nur im Ansatz des wiederspiegelt was des Spin Off letztendlich ist...dann kann ich mir des wenigtstens direkt sparen Erstens mal scheint hinter der Folge entweder schon direkt die Crew des Spin Offs gestanden zu sein, oder es wurde mit nem komplett andern Team gearbeitet...aber die gesamte Folge hatte schon von Anfang an en komplett andern Stil was Optik, Editing und Directing angeht...daher vermut ich mal dass es schon die Crew war, die dann fürs Spin Off mitverantwortlich sein wird. So, oder so...die Folge war grausam schlecht und ich räum dem Spin Off jetzt schon keine Chance ein, sofern die Folge der Qualität entspricht die die Serie dann später hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 So ähnlich sah die Reaktion von einem meiner Freunde aus, der als einzigher neben mir wirklich begeisteter Film/Serienschauer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Naja, der CEO von CW hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, dass so lang Supernatural die Zuschauer halten kann, Supernatural auch weiter gehen wird. Staffel 10 wurde ja schon vor ein paar Monaten bestellt und das Spin-Off...naja schaun wir mal... Im Internet hat das Spin Off schon en recht großen Shitstorm aufgewirbelt der sicher auch dem Network nicht entgehen wird. Also mal abwarten ob das Spin-Off in der Form, oder überhaupt kommen wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Yay...war gerade komplett überrascht als ich gesehen hab dass "In the Flesh" heute Season 2 Premiere hat. Is schon ne Weile her dass ich die Mini Serie gesehen hatte und hatte eigentlich nicht damit gerechnet das da noch irgendwas nachkommt Und heut is es jetzt soweit...Season 2x1 läuft an. Bin wirklich gespannt ob die Serie da ansetzen kann, wo se aufgehört hat. Für alle "Zombie Serien" Fans, die ne etwas alternative Perspektive auf das Genre sehen möchten und vor allem originell, die sollten der Serie ne Chance geben. Ich war damals zumindest sehr positiv angetan. Vorwarnung jedoch, die Serie hat en überwiegend traurig bis depressiven Tonus. edit: Gerade gefunden dass Season 1 derzeit auf BBC America kostenlos gestreamt wird (aber nur über en begrenzten Zeitraum). https://www.bbcamerica.com/in-the-flesh/videos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 New Girl Season 3 - 6.5/10 Naja was soll man sagen...altbewährtes. Man verpasst nichs, aber wer New Girl mag macht sicher nichs falsch sich Season 3 anzuschauen. 2 Broke Girls Season 3 - 6/10 Immer noch das gleiche wie Season 1 und 2. Viel erzwungene unter der Gürtellinie Witze und Fäkalhumor. Ich hab nichs gegen, aber gute Comedy sieht anders aus, aber sonst kann man 2 Broke Girls auch nichs vorwerfen Der Staffelauftakt von In the Flesh war schon mal nich schlecht, bin gespannt wies weitergeht und ob se an Season 1 rankommen wird, die mich wirklich überzeugt hatte. Die aktuelle Folge von Supernatural war leider etwas naja...erinnerte sehr stark an Eve in Season 7...man meint sie hat ne wichtige Rolle und dann is se auf einmal tot...so ähnlich läufts in Season 9 auch grad ab und ich weiss echt nich was in den letzten 2 Folgen jetzt noch groß passieren soll damit die Season noch zu nem guten Ende kommt. Aber nach der Bloodlines Folge kanns ja nur besser werden Vorheriger Post am 07.05.2014 um 21:15 Post hinzugefügt am 08.05.2014 um 01:46 The Mindy Project Season 2 - 7/10 Allgemein eine der besseren Sitcoms IMO. Nicht so ausgelutscht und auch wenig Gebrauch von dummen Sprüchen, oder Witzen die auch der letzte Honk checken soll. Vorheriger Post um 01:46 Post hinzugefügt um 07:19 Parenthood Season 5 - 7.5/10 Die Staffel hatte relativ "meh" angefangen, da viel vom Drama doch etwas erzwungen wurde durch etwas irrationale Charakterhandlungen, aber gegen Ende hat sich das Ganze noch mal gut gedreht. Letztlich die aller letzte Einstellung des Staffelfinales hat mir jedoch nich besonders gefallen. Viel zu unpersönlich und langweilig gehalten. Vermutlich um der evtl. Absetzung der Serie nicht zu stark in die Karten zu spielen, aber im Falle ein zumutbares Ende gegeben zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hab jetzt nochmal Season 4 von Arrested Development angefangen und allein in den ersten beiden Folgen sind mir jetzt schon so viele Kleinigkeiten aufgefallen die erst beim zweitmaligen anschauen wirklich bewusst rausstechen, das is abartig Kanns echt nur weiter empfehlen Arrested Development allgemein mehrmals zu schauen, aber zumindest 2x^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Irgendwie postest grad niemand ausser mir im Film + Serien Diskussionsthread und da ich grad ordentlich angetrunken bin (Wocvhenende HOOORAY!!!) hab ich jetzt wierder den Ansatzpuinkt zu Californication gefunden und ich muss sagebn...angetrunken ist Califnhornataion um einiges interessanter wie vorher nachdem ich nach Season 1 abgebrochen hatte Mal schauen ob ichs schaff alle Staffeln durchzubringen während ich noch gut angetrunken bin = PS: Ich hab definitiv nichts gegen wochenenden mit Freunden untergs zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Lol...gerade aufgewacht <.< Schau ins Forum und denk mir oh wow hat mal wieder jemand was gepostet ausser mir. Und dann seh ich mein Post Gott...im Nachhinein kann ich mich ja sogar dran erinnern aber bis grade eben hab ichs komplett vergessen <.< Und was ich viel trauriger find...ich hatte den Post sogar 2-3x korrigiert bevor ich ihn abgeschickt hab, weil ich nich des Klischee des betrunkenen Leghastenikers erfüllen wollt...und jetzt seh ich was noch alles an Fehlern drinne waren <.< PS: Ich wechsel mein Avatar bald wieder zurück zu Shaun BTT: Bin mit Season 2 noch durchgekommen von Californication Werd jetzt erst mal "frühstücken" und dann schau ich vermutlich gleich in Season 3 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich fande Weeds überwiegend gut. Das Serienfinale war IMO ein wenig enttäuschend, aber nicht gravierend. Wenn du auf "typische" Familien-Drama Serien stehst, wo nicht nur die Hauptperson im Fokus steht, sondern die ganze Familie inklusive Freunde und Verwandte ihre eigenen Plots haben in denen ihn mal mehr, mal weniger freudige Sachen passieren, dann kannst Weeds auf jeden Fall ne chance geben. Die Serie legt den Fokus mehr auf schwarzen Humor und Drama...also sprich dass Drama das passiert(und zwar regelmäßig) wird immer irgendwie humorvoll verpackt, meistens mit viel Sarkasmus Hatte Weeds damals glaub mit 8/10 bewertet über die meisten Staffeln hinweg. Ich hab jetzt übers WE mal noch "Silicon Valley" angefangen, ne neue Serie auf HBO. Bin bisher noch etwas skeptisch. Es gibt keine wirklichen Charaktere mit denen man sich identifizieren kann, ausser man is en introvertierter, schüchterner Junge dern Mund nich aufkriegt. Aber die Serie hat Potential und ich schau mal wie sich des noch weiter entwickelt. Und vor allem wie sie des lösen, dass einer der wichtigen Support Casts während den Dreharbeiten zu Staffel 1 an Lungenkrebs gestorben ist <.< Castle wurde übrigens um eine weitere Staffel verlängert, also kann man sich da auch auf Staffel 7 freuen. Suits Staffelpremiere läuft am 11 Juni an. Wurde vom Dienstags Sendeplatz, auf Mittwoch gelegt, wo ich jetzt noch nich wirklich weiss was ich von halten soll. Mittwoch steht Suits in Konkurrenz mit unter den beliebtesten Sitcoms...auch wenn die zum Großteil scheiße sind, aber beliebt sind se trotzdem Aber da sich da auch viele in der Sommerpause befinden, sollte Suits da nich zu viel von spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Castle Season 6 - 5.5/10 Oh mein Gott...das Staffelfinale gehört mit zum miesesten was in Castle jemals gezeigt wurde...wirklich schade drum. Die FBI Arc am Anfang war schon en seltsamer Abstecher...dann die gesamte Staffel an sich die mal en bissle mehr, mal weniger interessant war und dann der Abschluss der Bracken Arc komplett in ner Folge die uninteressanter und lustloser kaum geschrieben werden konnte. Und dann der Staffelabschluss...langweilig, unlogisch und einfach nur dumm mit dem bescheuertsten Cliffhanger der für Castle denkbar wäre... Muss sagen war von Season 6 jetzt echt enttäuscht. Ein paar Folgen zwischendrin waren immer ganz lustig(That 70's Show etc) aber die allgemeine Arc der Staffel war voll fürn Arsch und dann platzt die Hochzeit auch noch ganz am Ende...einfach nur richtig schlechtes Writing für diese Staffel gehabt. Hab mir en Interview mit Andrew Marlowe schon durchgelesen mit en paar Erklärungen zum Staffelfinale und des hat alles eigentlich nur noch schlechter dastehen lassen Er meinte zumindest dass es sich stark auf die Arc von Season 7 auswirken wird was jetzt passiert ist und dass es dann alles "Sinn" machen soll...schau mer mal...Castle Season 6 hat Supernatural Season 9 bisher auf jeden Fall echt gut dastehen lassen für mich im Vergleich...und da war ich ja schon oftmals enttäuscht von der Arc <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Dann wirst von Staffel 3 sicher nicht enttäuscht sein. Ich persönlich fande dass die Qualität in Staffel 3 von Suits sich gut hält zu Staffel 2 und das Ende hat mich einfach schon total scharf auf Staffel 4 gemacht, weil ich die potentielle neue Dynamik die entsteht echt super interessant finde Und lang is es ja auch nich mehr bis Staffel 4, was ich umso genialer find Bzgl. der Doppelmoral von Mike...da wird in Staffel 3 auch nochmal weiter drauf eingegangen als sich seine Wege noch einmal kreuzen mit besagtem Anwalt, was dem Ganzen ne nette Charakter Entwicklung für Mike gibt in Staffel 3. Ich fands zumindest sehr gut geschrieben und nachvollziehbar Und halt das Ende von Staffel 3...freu mich echt riesig auf Staffel 4^^ Vorletzte Folge von Season 9 Supernatural war jetzt auch kein Abstecher in Genialität. War insgesamt okay, aber ich hab des Gefühl dass Season 9 zu 70% nur rumgedümpel war um 23 Folgen zu füllen und eigentlich nur 4-5 Folgen waren wirklich entscheidend für die Story Arc von Season 9...und jetzt kommt das Finale als nächstes, wo ich mir Null ausmalen kann wie viel da reingequetscht werden muss um das zu nem vernünftigen Abschluss zu bringen, oder der einfache Weg...die Hälfte nicht zum Abschluss bringen und als relevant für Season 10 hernehmen...was ich echt dumm fände, aber wart mer mal ab^^ Es gab Gerüchte das Sam, Dean, oder Cas sterben sollen, in Cas' Fall endgültig, nachdem er jetzt aber en Vertrag als fester Cast Member für Season 10 unterschrieben hat, hat sich das auch erledigt Die Gerüchte halten sich aber insgesamt recht hartnäckig dass Dean sterben soll(mal wieder) aber statt irgendwo in der Hölle, oder Purgatory dann rumzuhängen, als Dämon wiederbelebt wird, aufgrund der Mark of Kain/Knight of Hell Sache...ich glaubs eher weniger, aber abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lief der Pilot auch schon im deutschen Fernsehen? Die Pilot lief nigendwo im Fernsehen, auch nich Amerika Die Pilot wurde von CBS in Auftrag gegeben und bei einem internen Test-Screening bei CBS hat man sich dagegen entschieden eine komplette Staffel zu ordern. Im Moment befinden sich die Macher der Serie mit andern Networks in Gesprächen, die die Serie evtl. übernehmen und dann wird dort evtl. eine Staffel geordert, des muss sich zeigen. Wer die Original Pilotfolge von TBBT gesehen hat, weiss wie sowas die Serie teilweise drastisch verändern kann Die Original Pilot von TBBT war einfach nur grausam Egal wie, ich hoffe für HIMYD dass Fox nicht letztendlich die Serie "kauft"...denn auf FOX überlebt keine Sitcom lange...vor allem die die wirklich gut sind werden regelmäßig frühzeitig gecancelled...ausser Simpsons und Family Guy läuft eh nichs auf FOX wirklich gut in Sachen Ratings...FOX isn Schwarzes Loch für gute Sitcoms... Und hallelujah zum Glück is TAAHM bald vorbei...ich war ja noch nie en großer Fan...aber dass die Serie überhaupt noch so lange gelaufen ist nachdem 1 1/2 der 2 1/2 Männer eh schon weg waren wundert doch stark... Und so langsam ist alles ausgelaufen für diese Saison an Serien was ich aktuell schau. Fehlen eigentlich nur noch Supernatural, Elementary und The Millers im Moment mit jeweils einer Folge, sonst is glaub echt alles durch was ich sonst guck, komisches Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mir fällt auf, dass immer sehr gut informiert bist. Hast du eine bestimmte Seite, der du die ganzen News entnimmst? Kannst du was Bestimmtes empfehlen, um auf dem aktuellen Stand im Serienmilieu zu bleiben? Ich persönlich schau am meisten auf IMDB nach aktuellen Infos zu allem was mich interessiert, sei's Filme oder Serien. www.imdb.com (ich hab meinen Browser auf Englisch gestellt als "Standard" Sprache, da die dt. imdb Seite ziemlich fürn Arsch is^^) In Hinblick auf gerade deutschbevorzugende Serienliebhaber die Infos und dergleichen auf Deutsch haben wollen mit Hinweisen wann Serien in Deutschland starten etc. kann ich Serienjunkies empfehlen. Is vermutlich für die dt. Seriencommunity einer der besten Ressourcen für Infos. Da ich sonst nur wenig mit dt. Info Seiten zu tun hab was Serien angeht, kenn ich da leider nich viel Auswahl, falls es da bessere Seiten gibt kann sich da gerne jemand einschalten^^ www.serienjunkies.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.